Eigentlich sollte ich es besser wissen....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Kino
5. Beschreibung des Problems:

Nachdem ich im September letzten Jahres meine 6-jährige LTR beendet habe, hab ich das getan was man tun soll. Rausgehen, Leute kennenlernen, Frauen verführen. Da ich neben meinem Job noch ein zweites Studium angefangen habe, hab ich inzwischen weniger Zeit für Partys und habe mit OG angefangen. Der Erfolg war unglaublich. Ich möchte hier keine Werbung für Online Game machen, allerdings hatte ich eine 100% FC Quote sobald es zum ersten Treffen gekommen ist bis..... ja bis ich Miss K. getroffen habe. Der Unterschied zwischen Miss K und all den anderen ist, das sie die erste ist mit der ich mir tatsächlich eine LTR vorstellen (hab ich ihr natürlich nicht gesagt) könnte (und glaubt mir ich habe VIEL getestet). Ich meine damit nicht das ich jedes mal beim ersten Date nen FC gemacht habe aber im Laufe der Zeit waren es alle die ich getroffen hab.

Die konkrete Situation die mich jetzt belastet ergibt sich aus folgender Story:

Miss K und ich haben längere Zeit miteinander telefoniert, dazu relativ häufig WhatsApp. Ist halt drin wenn man ne Frau beim OG kennelernt. Eigentlich war letzten Samstag ein Treffen geplant das flaked sie (sagt aber rechtzeitig ab) weil sie wirklich krank ist. Man konnte es am Telefon hören, das war wirklich nicht gesund. Anyway, weiter telefoniert und geschrieben. Dienstag geht sie dann zum Doc, lässt sich krankschreiben, wir machen ein Treffen für Donnerstag aus. Donnerstag geht es ihr besser, sie ist noch nicht richtig gesund, ich fahre trotzdem zu ihr und wir verbringen einen netten Abend bei ihr auf der Couch. Es gibt dabei jede Menge Kino, jede Menge IOIs von ihr, wir machen sogar schon ab was wir als nächstes machen. (Ich weiß ja eigentlich was ich tue und vor allem wie man es tut) Ich habe nicht weiter eskaliert weil sie krank war. Alles in allem ein richtig gutes Date, wir verabschieden uns, ich fahre nach Hause. Sie schreibt mir noch ne SMS ob ich gut angekommen bin. Am nächsten morgen gibts ne Antwort von mir auf ihre SMS und ich frage sie ob sie schon beim Doc war (weil sie sich nochmal krankschreiben lassen will). Darauf gibts noch eine Antwort von ihr. Seit dem: Funkstille. Nichts. Gar nichts. Ich hab noch zweimal geschrieben, einmal Freitag nachmittag und einmal Samstag nachmittag. Bis jetzt: keine Antwort.

Fehleranalyse gemacht, was kann schief gelaufen sein? KEINE AHNUNG?!

Attraction war da, IOIs waren da, Kino gemacht, Date ausgemacht (noch ohne konkreten Termin weil sie krank ist, aber die Aktivität ist klar), super verstanden und dann sowas? Ich hab schon Dates gehabt die weitaus schlechter gelaufen sind und die Damen haben sich trotzdem gemeldet. Was mich persönlich wundert ist, warum sie den Kontakt von 100 auf NULL runterfährt. Wenn sie sporadisch schreiben würde, wüsste ich sie will K&W spielen. Das Spielchen kenn ich und kann ich besser spielen als sie. Da ich weiß wie Man(n)'s macht habe ich natürlich Freitag abend nen FC mit einer anderen gehabt und heute war ich mit einer weiteren HB unterwegs. Es ist nicht so das ich keine anderen Optionen habe oder sie auf ein Podest hebe.

Selbst wenn sie sagen würde das sie keinen Bock auf mich hat käme ich damit klar. Womit ich nicht klarkomme ist das absolute Schweigen. Das widerspricht völlig allem was ich kenne. Damit ich jetzt erstmal keinen dummen Fehler mache und anfange ihr zu schreiben hab ich vorsichtshalber ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht und auf nen Zettel geschrieben.

Keine Ahnung warum aber mir fehlt anscheinend die Adlerperspektive für die Situation, um die bitte ich euch.

6. Frage/n

Was also mache ich um die Situation einzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Sehr sehr ungewöhnlich sogar!

Aber wenn ich mir alle möglichen Gründe zusammenfasse kommen für mich nur drei Dinge in Frage:

1. Sie ist schwer krank oder tot oder jemand anderes ist gestorben (also irgendetwas schlimmes)

2. Sie hat etwas an der Psyche

(3. Finanzielle Probleme)

Dein Game betreffend, kann man jetzt von dem was du schreibst nichts einwenden, was dazu führt, dass sie sich garnicht mehr meldet. Selbst wenn du irgendwas gemacht hättest was ihr voll gegen den Strich geht hätte sie dir das auf irgendeine Art mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warte einfach mal ab. Ich hab mal eine Woche nichts mehr von einer Frau gehört. Soll alles vorkommen.

Am Date kann ich anhand der Infos keine Fehler bis auf die mangelnde Eskalation erkennen. Vlt. wollte sie nämlich nur Sex und den hat ihr dann ein anderer gegeben.

Aber mach dir keinen Kopf, was jetzt wirklich war, ändern kannst du eh nichts.

Wenn sie sich meldet, cool bleiben. Date ausmachen. Eskalieren.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr noch zweimal eine SMS zukommen lassen. Was hast du ihr

geschrieben?

Freitag Nachmittag hab ich so in etwa geschrieben: "Hey, was macht die Erkältung?"

Samstag Nachmittag dann: "Erde an Miss K, lebst du noch?"

(ganz genau weiß ichs nicht mehr hab alles gelöscht)

Sie war auf jeden Fall online (das kann man bei WhatsApp ja sehen) also gestorben ist sie wohl nicht... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sie Sex wollte, sie war schon noch relativ krank und hatte Bauchschmerzen. Normalerweise hätte ich in so einer Situation auch weiter eskaliert, aber nicht wenn sie krank ist. Zum einen ist es für sie nicht schön, zum anderen muss ich mich ja nicht unnötig anstecken.

Was meint ihr, ich gucke mir das spielchen noch ne Woche an und dann rufe ich sie an?

2. Sie hat etwas an der Psyche

Sie hat erwähnt das sie letztes Jahr mal in Behandlung war weil sie wegen Stress auf der Arbeit BurnOut hatte. Ich bin kein Arzt, keine Ahnung ob sich das jetzt so auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich gehemmt gefühlt zu eskalieren und warst dadurch unsicher. Hätte sie kein Bock auf Sex gehabt ( oder zumindest was in die Richtung geht ), hätte sie dir abgesagt. Du wolltest aber trotzdem nicht eskalieren. Nen blowjob wäre locker drinnen gewesen ( ja der war es bei mir

Als ich nen DVD Abend mit nen erkältendem hb gemacht habe, es gab keine

Zungenküsse "will dich nicht anstecken" hat mich aber trotzdem nicht daran gehindert meinen penis auszupacken).

Lieber versuchen und (im Zweifelsfall) nen Block kassieren.

Du weißt doch insgeheim selber das es daran lag, du suchst doch jetzt nur die Rechtfertigung dafür, das deine nichteskalation richtig war. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber dann sag ihr das nächste mal besser direkt ab wenn du weißt das sie noch was krank ist und das nen Problem für dich ist.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du bist der Mega Checker, mit 100% Lay Rate? Denn solltest du eigentlich wissen, dass du es aufgrund mangelnder Eskalation versaut hast.

+ tippen + stalken auf Whats App

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay wir wissen also was der Fehler war, auch wenn ich noch nicht 100%ig überzeugt davon bin.

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht nicht beim ersten Treffen 100% durchzueskalieren. Letztendlich wirst du dann dafür belohnt wenn du beim zweiten Date eskalierst und es kein LMR gibt.

Zurück zur Thematik: Wie bekomme ich die Situation in Griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, das ist wirklich etwas seltsam. Als Außenstehender habe ich mich allerdings direkt gefragt, weshalb Du wegen ein paar Tagen Funkstille so verunsichert bist. Ihr seid euch nicht verpflichtet. Wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet, dann darfst Du Dich das zwar wundern, es sollte Dich jedoch keinesfalls derart jucken!

Ich glaube übrigens nicht, dass Du einen "Fehler" gemacht hast. Bleib mal locker und hör jetzt auf ihr zu schreiben. Die wird sich wieder melden. Und selbst wenn nicht, kannst Du mit keiner SMS dieser Welt etwas daran ändern! (Das solltest Du im Übrigen auch nicht; Du bist der Preis!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch mal Fälle geben bei denen 1 HB von 100 einfach mal nicht anspringt..... einfach weiter machen und abhaken.

Sonst, hätte ich nach der SMS am Freitag schon nichts mehr geantwortet.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also meine Ratschläge für die Zukunft:

Wenn dich das so verunsichert zu eskallieren, wenn die Person krank ist dann solltest du demnächst einfach das Date verschieben.

Wenn Sie sich nicht meldet keine SMS hinterherballern. Finde Ihre Reaktion zwar recht heftig aber ich denke beim OnlineDating wird auch schonmal krasser

getestet. Kann sein das Sie einfach mal 3 Tage Funkstille wollte um zu sehen ob du die Füße stillhälst und Sie dann einfach schreibt. "Es sehr viel schlimmer geworden lag nur im Bett mit Fieber".

Zusätzlich versuch diesen LTR-Gedanken jetzt zu streichen. Wie kommt der überhaupt zustande? Eine Frau brauch Sex um sich zu verlieben und wenn du dich vorher verliebst macht das das Game um längen schwerer. Dann wird aus Irgendeiner die Eine und das willst du sicher nicht!

Aktueller Ratschlag:

Einfach nicht melden. Entweder Sie schreibt noch oder Sie lässt es. Ansonsten vllt nochmal in 3 Monaten nen 2ten Versuch starten. Wenn Sie bis dahin nix brauchbares gefunden hatte kriegste vllt ne 2te Chance und dann haust du Sie beim Date weg^^

Falls Sie sich doch meldet könnte ein kleiner Freeze deinerseits eventuell auch Wunder wirken. Selber nochmal 2 Tage abwarten und danach erst melden und sagen du hattest viel auf der Arbeit zutun oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.