Wie weiter verlaufen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich (16) habe vor zwei Monaten ein Mädchen (19) in der Schule kennengelernt,
welches ich total sympatisch finde.
Wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen,
Jetzt wollen wir uns übernächstes Wochenende abends bei mir
treffen und gemeinsam einen Film schauen.

Den Film gucken wir bei mir zuhause;
Ich meinte zu ihr ich suche uns schon einen guten Film aus;
Bin ich auch noch am überlegen, weche Art von Film sich da am besten eignen würde :/
Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Risur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die friendzone wirst du nicht gerraten solange du Kino fährst. Ich Rate dir sie an dem Abend noch zu küssen, einfach in der Mitte des Dates. Beim Film schauen sie in den Arm nehmen, ihr Bein streicheln und so ne sachen. Du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Film gucken wir bei mir zuhause,
da meinte sie ich soll mir doch mal einen schönen Film aussuchen.
Bin ich auch noch am überlegen, weche Art von Film sich da am besten eignen würde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Film gucken wir bei mir zuhause,

da meinte sie ich soll mir doch mal einen schönen Film aussuchen.

Bin ich auch noch am überlegen, weche Art von Film sich da am besten eignen würde :/

"In Time" oder "ohne Limit" schaue ich immer mit den HB's. In Time kommt etwas besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke
Der Film "In Time" scheint echt interessant zu sein, habe mir den Trailer angesehen

bearbeitet von Risur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Der Film "In Time" scheint echt interessant zu sein, habe mir den Trailer angesehen.

Leider habe ich mit dem "Näherkommen" bei einem Mädchen bisher kaum Erfahrung sammeln

können und bin mir nicht sicher wie ich das am besten anstellen soll.

In den Arm nehmen einfach während des Films kriege ich noch hin, denke ich.

Mit dem "ihr Bein streicheln" ; Wie kriege ich das hin ohne das dass gleich so aufdringlich wirkt?

Genauso mit dem Küssen; einfach während des Films tief in die Augen schauen und dann küssen?

Wenn du noch keine Erfahrung sammeln konntest, solltest du dich langsam ran tasten. Beim reden deine Hand auf ihr Bein legen, ab und zu ein Highfive geben wenn es angebracht ist in der Situation. Aufjedenfall musst du sie berühren, ihr zeigst du somit das du nicht nur ein Freund bist. Bevor ihr den Film schaut, Rate ich dir noch was zusammen zu kochen. Körperkontakt entsteht da durch "Zufall" und es wirkt nicht aufdringlich. Du küsst sie, wenn du merkst das es der richtige Moment ist. Wenn sie on ist. Ich mache es so, das ich sie dan am Hinterkopf packe und sie zu mir ziehe und sie Küsse. Wenn sie blockt versuch ich es nach 5-10 Sek wieder meistens klappt es dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich dabei wohl fühlst Küsse sie ! Beim sparzieren gehen kannst du ja ihre Hand nehmen und händchenhalten, oder sie klingt sich bei die im Arm ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Denk nicht soviel . Die mag dich , sie wird nicht Blocken . Du solltest es dir nicht zu schwer machen . Habt Spaß und damit meine ich beide .

2. nimm auf jeden Fall ihre Hand beim spazieren gehen

3. mein Filme tipp . Guck nen Horror Film . Sie kriegt Schiss und kommt näher du kannst sie im Arm nehmen ,, beschützen "

4 . Wenn das soweit läuft sag ihr was nettes . Riech an ihren haaren zB und sag wie gut sie riechen und küss die oder schau ihr in die Augen und sag sie gefällt dir und Dan küsst du sie .

Ohne Mist das is eig ganz easy . Denk immer dran trau dich einfach , sie wird sich freuen und du auch !

Du willst doch mal ein selbstbewusster Mann werden ? Dan fang jetzt an !

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine tolle Antwort, Grischa.
Ich denke du hast Recht, einfach kommen lassen und schauen wies wird :)

bearbeitet von Risur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck Google :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich das mit dem Horrorfilm, so ein Quatsch.

Du willst doch eine vernünftige Stimmung erzeugen, kriegt man das hin, wenn Köpfe abgeschlagen werden? Vergiss es, sonst kannst du es gleich vergessen!

Grischa lies dich vielleicht selber mal ein, bevor du so einen Tipp gibst.. :fool:

Was das Küssen angeht, glaubst du eine 17-jährige trifft sich 2 mal mit einem Typen, schreibt mit diesem, telefoniert mit diesem und hat eine neue Verabredung vereinbart, wenn sie NICHT einen Kuss will?
Küsse sie einfach, ich schwöre dir, sie wartet schon drauf und wäre bereits gerne von dir geküsst worden.

Vielleicht ist das schon deine letzte Chance, Frauen erwarten einfach, dass man diese Dinge in die Hand nimmt.

"Into the blue" ist kein schlechter Film für ein Date. "Ziemlich beste Freunde" geht auch klar. Ich würde etwas auswählen, was witzig ist und wo nicht zu viel Action vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werden jetzt Ziemlich beste Freunde gucken
Danke nochmal für eure Hilfe!
#Closed

bearbeitet von Risur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.