sie erzählt andauernd nur vom ex, keine treffen mehr. Was nun!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fastlane, deine Punkte entsprechen schon sehr nahe der Realität. Sie hat wirklich die meiste zeit ununterbrochen geredet! Nur das mit dem Eskalieren ist auch nicht immer so einfach am helligten Tage wo beide von uns ne dicke Jacke anhaben und überall Leute um uns herum.

Ich werde nun im Freeze-out verharren und jede Nachricht von ihr ignorieren! Werd schreiben wenn was kommt

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich dachte heute gehe ich mal zur letzten Vorlesung einer Veranstaltung zu der ich normalerweise nie hingegangen bin, da Klausurfragen besprochen werden. Ich traute meinen Augen nicht, da saß sie und ich hab mich neben sie gesetzt.

Sie hat mich die ganze Zeit zugelabert über alles mögliche während der Vorlesung - wie viel sie doch wieder gesoffen hat letzte Woche und natürlich auch wieder über ihren Ex-Freund dass der zu ihr kam und über Probleme geredet hat, aber eher nur kurz und dass sie Einweihungsfeier ihrer neuen Wohnung hatte (zu der sie mich anscheinend auch nicht eingeladen hatte) und drei ihrer Exfreunde da waren. Ich hab jedenfalls kaum auf ihr Gelaber reagiert, wenn dann freundlich aber zurückhaltend. Hab auch gesagt, dass sie sehr blass aussieht - sie sah wirklich nicht gut aus. Hab auch keinerlei größeres Interesse gezeigt, keine Berührungen, nix sondern aufmerksam der Vorlesung zugehört. Bei der Verabschiedung nur kurz umarmt, sie sagte " wir sehen uns", ich hab "tschau" gesagt.

Denke hier kann der Freeze-out besser angesetzt werden als nach dem Chat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gespielt, ich war wirklich desinteressiert! Aber schon mal ein guter Freeze out-Anfang, das darf ich für mich wohl in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Guter Anfang wäre gewesen dich neben eine andere Frau zu setzen und mit der einen lockeren Flirt anzufangen und dabei einen Dreck darauf zu geben was dein HB macht.

Du hast dir brav ihren Müll angehört.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da immer so den kleinen Kater in Katzenstarre vor Augen, wenn man ihn im Nacken packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

ich hab mich neben sie gesetzt.

Sie hat mich die ganze Zeit zugelabert

wie viel sie doch wieder gesoffen

auch wieder über ihren Ex-Freund drei ihrer Exfreunde da waren.

Gelaber reagiert,

dann freundlich

Hab auch gesagt, dass sie sehr blass aussieht - sie sah wirklich nicht gut aus. Hab auch keinerlei größeres

ich vote für die Schatzkiste, dass so ein Freeze def. nicht funktioniert.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, HB hatte mich geflaked, am nächsten Tag hatten wir zusammen Vorlesung, was natürlich ideal für einen RICHTIGEN Freeze ist.

eigentlich sitzen wir immer nebeneinander, nur heute nicht. Ich setze mich neben die sportliche Sandra und brachte natürlich meine Trinkflasche vom letzten Triathlon mit, Sandra bemerkte das und wir quasselten die ganze Vorlesung über Sport und ich sahnte ein IOI nach dem anderen ab. Mein HB hatte ich vorher nett gegrüßt, dann aber nicht weiter beachtet. HB war emotional so verwirt, dass quasi kaum richtig schreiben konnte, weil sie mir allem gerechnet hatte, nur damit nicht ... spätestens als die Vorlesung vorbei war und ich laut vor ihr sagte: "Sandra, danke für deine Nummer, wir drehen dann mal ne Runde zusammen auf deinem neuen Rad, ich zeig dir mal meine Lieblingsstrecke" ... spätestens da war mein HB so nass wie n Kieslaster!

Et voila, noch am gleichen Abend kam ihr Anruf mit einem neuen Vorschlag fürs Date und dem Hinweis, dass sie ja auch seit einigen Tagen angefangen habe zu schwimmen (blah, blah und blah)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn ich mich nicht neben sie gesetzt hätte wär das einen auf beleidigte Leberwurst. So geht das doch auch nicht. Es gibt heftigere Freeze outs aber ich finde das war schon mal ein Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn ich mich nicht neben sie gesetzt hätte wär das einen auf beleidigte Leberwurst. So geht das doch auch nicht. Es gibt heftigere Freeze outs aber ich finde das war schon mal ein Einstieg.

Quatsch. Du machst dir Gedanken was andere über dich denken - könnten - (indem Fall was das HB über dich denkt), das spricht für deine Unsicherheit. Dabei ist es ganz einfach: Fühlst du dich beleidigt und setzt dich deswegen nicht neben sie ist das beleidigte Leberwurst. Fühlst du dich dagegen nicht beleidigt u. setzt dich neben jemand der dich mehr schätzt ist das ein Freeze. Sie kann in jedem Fall denken was sie will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quark, lächle dabei und sei gut drauf,wieso sollte sie denken dass du beleidigt bist?

solche "halbherzigen" freezes bringen dir leider eher das Gegenteil von dem, was ein freeze bewirken soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quark, lächle dabei und sei gut drauf,wieso sollte sie denken dass du beleidigt bist?

solche "halbherzigen" freezes bringen dir leider eher das Gegenteil von dem, was ein freeze bewirken soll.

genau, insbesondere weil es keine "halbherzigen" freezes gibt, genau wie ein bisschen schwanger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Freeze, da gebe ich euch recht, der war nicht aus vollem Herzen.

Naja es gibt doch noch eine letzte Vorlesung nächste Woche, da könnte ich mich doch woanders hinsetzen. Sie freundlich grüßen und dann weiter hinten neben einer hinsetzen. Allerdings weiß sie, das ich niemanden dort kenne da ich ja heute zum ersten mal in diese Veranstaltung gegangen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es würde auch nicht Konkurrent rüberkommen!

sie hat dich eh bereits genextet, warum nextet du nicht auch und gehts am Wochenende schön in n Club und versucht da ne neue HB zu gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan echt keine Zeit für Clubs, muss für Klausuren lernen. Zudem hab ich noch paar andere nebenbei laufen, ich kann jetzt echt keine weitere Frau gamen das ist zuviel Arbeit. Zudem ist noch nicht 100 % klar ob sie mich genextet hat. Mit nem guten Freeze kann sich da ja noch was wenden!

Ich bin nochmal am überlegen wie ich das mit dem Freeze anstelle, ich muss den ja auch irgendwann wieder aufheben. Wie mach ich das geschickt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich doch nicht lächerlich bei der kleinen und kümmere dich mal um wichtigeres wie deine Klausuren, deine Freunde und deine weiteren Frauen, wenn es diese gibt. Der Rest ergibt sich dann von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan echt keine Zeit für Clubs, muss für Klausuren lernen. Zudem hab ich noch paar andere nebenbei laufen, ich kann jetzt echt keine weitere Frau gamen das ist zuviel Arbeit. Zudem ist noch nicht 100 % klar ob sie mich genextet hat. Mit nem guten Freeze kann sich da ja noch was wenden!

Ich bin nochmal am überlegen wie ich das mit dem Freeze anstelle, ich muss den ja auch irgendwann wieder aufheben. Wie mach ich das geschickt?!

Das Witzige ist ja, dass sie wahrscheinlich ihr Gelaber, das Dir so auf die Nerven geht, als Invest betrachtet. Aber auch abgesehen davon wird Dein Freeze, wenn ich Deine Beiträge so lese, in die Hose gehen.

Also: Freeze sie nicht.

Stattdessen lernst Du für Deine Klausuren. Du hast keine Zeit, eine andere zu gamen, Du hast auch keine Zeit, sie zu gamen.

Unter dem Strich kommt sowas wie ein Freeze dabei raus. Aber mit einer komplett anderen Einstellung Deinerseits. Jetzt ist Dein Handeln immer noch durch sie bestimmt (wie soll ich freezen und bis wann?). Konzentriere Dich stattdessen auf Deine Klausuren. Wenn sie Dich während der Vorlesung volllabert, sag ihr, dass Du Dich auf den Lernstoff konzentrieren willst. Und wann Du sie wieder zu gamen beginnst, ist dann auch klar: wenn die Klausuren vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magicien, was du beschreibst ist der Freeze, wenn man ihn verstanden hat. Was bei dem TE leider nicht der Fall ist, was er u.a. mit der Frage wie er den denn geschickt wieder aufhebt zeigt.

Ganz simple seine Aufmerksamkeit dahin lenken wo sie Spaß macht, benötigt u. wertgeschätzt wird. Ohne das ganze wann, wer, wie, was, warum taktieren, was nur auf emotionale Abhängigkeit deutet.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magicien, was du beschreibst ist der Freeze, wenn man ihn verstanden hat.

Nein, aber das verstehst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,

bist du nicht der "Facebook Freeze Out" Typ?

Und die Tussi ist immer noch dasselbe Target aus deinem alten Thread hier?

http://www.pickupforum.de/topic/126106-facebook-freeze/#entry1616478

Zudem hab ich noch paar andere nebenbei laufen, ich kann jetzt echt keine weitere Frau gamen das ist zuviel Arbeit. Zudem ist noch nicht 100 % klar ob sie mich genextet hat. Mit nem guten Freeze kann sich da ja noch was wenden!

Ja, nee, is klar...

Ich bin nochmal am überlegen wie ich das mit dem Freeze anstelle, ich muss den ja auch irgendwann wieder aufheben. Wie mach ich das geschickt?!

Ja, also denn...wie wäre es mit einem erneuten Facebook Freeze out?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,

ja genau ist die aus Facebook-Freeze out! Dachte ich mach neuen Thread auf, da es sich ja nun um nen anderen Freeze out handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Freeze out

Es wird ja immer besser :rofl:

Jetzt aber mal n ernstgemeinter Ratschlag, sobald deine Klausuren erfolgreich überwunden sind, solltest du mit dem gleichen Aufwand dich hier durchs Forum lesen bzw. arbeiten.

Ich kann es dir nur ans Herz legen, hier gibt es wirklich unglaublich gute und vorallem sinnvolle Ratschläge, die du auch nicht nur aufs Pickup anwenden kannst, sondern auch auf andere Bereiche deines Lebens.

Und bitte erzähl nicht, dass du wirkliche Alternativen hast, dem ist def. nicht so! Die kleine ausm diesen und nm anderen Thread solltest du jetzt aber wirklich streichen.

Ich wünsch dir alles gute für deine Klausuren und danach beim durchforsten dieses Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hier ist was untergegangen: WENN Du Dich schon neben sie in der Uni setzt - was auch absolut angebracht ist, wenn man betrachtet, dass hier seit 6 Wochen(!) nichts mehr läuft und ein FO nur etwas bringt, wenn da irgendwie, irgendwo am Arsch der Heide noch Attraction sein sollte - dann GAME sie auch entsprechend. Also entweder freezen oder spielen, aber den Freeze aufheben und trotzdem die Klappe halten, ist halt mal wieder maximal scheiße. Das schlechteste aus beiden Welten quasi.

Sei doch cool, witzig und hab Eier - und lass Dir nicht schon wieder von ihren anderen Stechern Geschichten erzählen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf eine Karte setzen, anrufen und daten...Was soll der Zirkus noch...Wenn sie Dir von ihren geilen Wochenenden erzählt + ihren Exfreunden -> Shittest...Aber leider beweist Du ja jedes Mal, dass Du es nicht Wert bist sie zu treffen, da Du keine Eier hast...

Entweder oder...Du hast hier doch eine tolle Schatztruhe, wieso machst Du so banale Fehler?

Und achja, vergiss mal nicht: Sei doch einfach mal ein Mann! Fühlt sich gut an, dann hast Du auch Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hört doch auf, dem Jungen Hoffnung zu machen. Er ist längst im Freundesland, da kann er freezen, investieren oder sogar eine Klausur bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.