Silver Düsseldorf 18 / 19 Januar 2014

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Düsseldorf habe ich vor genau einem Jahr mit dem Silver mein AoD Jahr begonnen...und in Düsseldorf wollte und sollte ich es auch mit dem Silver beenden.

Über den Silver an sich könnt ihr genug Infos in früheren Beiträgen finden. Kommen wir also direkt zu den Besonderheiten diese Workshops:

Für mich war es der krönende Abschluss eines fantastischen AoD Jahres!

Auch wenn wir nur zu dritt waren, so hat Sergej den Workshop genauso motiviert gehalten wie bei einer zweistelligen Teilnehmerzahl. Respekt!

Und auch wenn ich den Inhalt im Groben natürlich noch kannte: Es gibt immer wieder ein paar hilfreiche Details.

Jeder von uns hat am Sonntag einige # Closes gemacht. Mein anschließendes Date ist sehr gut gelaufen. Beim nächsten Mal wirst du gerissen, mein Name ist nicht zufällig gewählt ;-)

Ich habe gemerkt, dass ich durch den Workshop mein Kommunikationsverhalten schon wieder stark verbessert habe.

Zu hause im Mehrfamilienhaus angekommen habe ich im Fahrstuhl ein interessantes Gespräch mit eine (nicht unbedingt interessanten Consultant) begonnen. " Minuten zuvor hatte ich beim Warten auf den Aufzug eine verdammt attraktive Chinesin angesprochen. Sie wollte meine Hand gar nicht mehr loslassen. Noch diese Woche werden wir uns auf ein Glas Wein treffen. Hoffentlich ist sie brav und anständig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 16 und es war mein erster Workshop bei Sergej. Es war ein geiles Wochenende!

Ich habe zwar schon vor dem Workshop hin und wieder Mädchen angesprochen, doch an diesem Wochenende waren es mehr als im gesamten Jahr davor zusammen- irgendwann hatte ich einfach einen genialen State, in dem alles von selbst funktioniert und man die Welt um einen herum als ein "Game" betrachtet, habe mehrere NCs und eine Umarmung bekommen- wir alle waren dieses Wochenende ziemlich erfolgreich. :)

Düsseldorf ist prima fürs Pick-Up geeignet, da die Innenstadt dort sehr groß ist und sehr viele Frauen unterschiedlichen Alters unterwegs sind.

Die Theorie war in Ordnung, die meisten Informationen kann man sich eigentlich auch selbst anlesen, aber die vermittelte Grundeinstellung war gut und dadurch, dass es nicht allzuviel information war und Sergej diese lebendig erklärt hat, bekam man ein besseres Verständnis dafür.

Zu Anfang des Workshops hatte Sergej außerdem eine Freundin eingeladen, die offen und gut drauf war.

Es war insgesamt ein super push für mich, um endlich aus dem Kopf raus und ins Pick-Up reinzukommen- ich war am Tag nach dem Workshop direkt Streetgamen, 6-7 Mädchen angesprochen, eine Nummer bekommen, heute Abend und am Wochenende geht es wieder raus! ;-)

Danke an Sergej und die anderen Teilnehmer für den tollen Workshop!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie melde ich mich nun auch nochmal zu Worte. Ich war ebenfalls bei dem Workshop dabei und durfte die letzte Woche die Früchte dieses Wochenendes auskosten. Doch eins nach dem anderen.

Sergej, alias Ra war als Trainer sehr angenehm. Man merkte, dass er von der Basis jahrelanger Praxis berichtete und brachte uns die Theorie locker, witzig und mit vielen nützlichen Beispielen nahe. Allein seine Erzählungen wären bereits ein Wochenende wert. Bei der Theorie also nix zu meckern.

Der Praxisteil war für einen Grundlagenkurs absolut ausreichend. Mehr hätte Anfänger wohl auch eher überfordert. Das einzige, was ich schade fand, war, dass wir abends nicht mehr zusammen weg gegangen sind. Allerdings waren wir auch nur 4 Leute, von denen einer noch nicht volljährig war. So gesehen kann man Sergej auch nix vorwerfen.

An Anfang war ich noch sehr skeptisch was den Workshop anging. Ich hatte doch 1 1/2 Jahre soo viele Bücher gelesen und nix erreicht, was also sollte mir das wochenende eigentlich bringen? Ra aber konnte mir einen Mindblow nach dem anderen bescheren und der Lohn der Mühe waren letzte Woche mehrere nummern und ein date!

Also, ich kann wirklich jedem nur empfehlen einen Kurs bei PS zu buchen und sich anständig coachen zu lassen. Ich jedenfalls habe es nicht bereut.

MfG Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch 1 1/2 Jahre soo viele Bücher gelesen und nix erreicht, was also sollte mir das wochenende eigentlich bringen?

Bücher sind Teufelswerk! Zuviel Theorie auf einmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.