ehemalige beste Freundin verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich befinde mich in einer sehr komplizierten Situation:

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr in meine beste Freundin verliebt. Sie ist 16 und ich bin 19 Jahre alt.

Früher hatten wir immer extrem intensive Gespräche. Wir haben uns alles erzählt, sodass jeder über den anderen genau Bescheid wusste.

Irgendwann hat sie mich dann einmal zu sich nach Hause eingeladen und ich hab dann gemerkt, dass hier keinerlei freundschaftliche Gefühle mehr vorhanden waren. Aus diesem Grund hab ich versucht sie zu verführen, jedoch signalisierte sie mir immer phasenweise Interesse, dann jedoch wieder Desinteresse, sodass ich fast verzweifelt bin.

Daraufhin hab ich ein Fehler gemacht und hab sie zugejammert und ihr geschrieben, dass sie sich öfters melden solle, hab alles für sie getan, ihr ständig Komplimente gemacht. Insgesamt hab ich alles gemacht, was man bei der Verführung falsch machen kann. Da ich dann gemerkt hab, dass ich keinerlei Attraktivität mehr für sie ausstrahle und sie jeglichen Respekt vor mir verloren hatte, hab ich den Kontakt für ein halbes Jahr abgebrochen.

Danach hab ich mich wieder gemeldet und sie hat mir gleich geantwortet. Sie hat mich sogar gefragt, wie es mir so geht und was ich momentan mache. Seitdem schreib ich wieder mit ihr. Es klappt momentan ziemlich gut, außer dass sie ziemlich unregelmäßig auf meine Nachrichten antwortet, aber so war sie ja schon immer und da sie merkt, dass ich sie plötzlich nicht mehr zujammer, zeigt sie auch mehr Interesse.

Leider hatte ich seit der Wiederkontaktaufnahme noch kein Treffen mit ihr. Ich weiß weder wie ich sie fragen soll, noch was ich konkret machen soll, damit sie einwilligt, da die Situation, in der wir uns befinden, ziemlich kompliziert ist.

wir hatten beide noch keine richtige Beziehung, nicht dass wir nicht die Möglichkeit gehabt hätten, jedoch warten wir einfach beide auf was Besonderes und Längeres.

Was soll ich tun? Ich will sie auf keinen Fall noch einmal verlieren.

Achja und ich habe folgende Stärken im Thema Verführung:

- ich bin ziemlich unterhaltsam und lustig

- habe immer wieder interessante Geschichten, womit ich Frauen begeistern kann

- habe meine eigenen Prioritäten und verkünde diese auch

- gebe individuelle Komplimente, die meist frech, lustig und sympathisch herüberkommen

Das wären mal die wichtigsten Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Interesse/Desinteresse Sache damals deutet auf Orbit hin. Sie hat dich etwas zu sich rangezogen (Pull), sie bekam Bestätigung von dir, dann hat sie dich weggestoßen (Push). Mit dem Kontaktabbruch hast du dich dann richtig verhalten.

Da DU sie aber nach dem halben Jahr kontaktiert hast und das noch per Nachricht, hast du ihr in dieser Situation die gesamte Macht über die Interaktion gegeben. Sie kann aufhören dir zu antworten und sie kann dich warten lassen bis sie antwortet. Alles wie es ihr beliebt. Du darfst jetzt auf keinen Fall needy rüberkommen. Spiegel am besten ihren Timeframe. Sie antwortet nach 10 Minuten, du nach 5-15 Minuten. Sie antwortet nach 8h, du nach 7-9h. Sie braucht nen Tag, du antwortest nach 12 - 24h. So als ungefährer Leitfaden.

Wichtig: Nicht zuviel schreiben! Kannst es ja mal mit "Lass uns doch heute Abend gegen 19h mal telefonieren". Es sei denn, ihr habt früher nur miteinander geschrieben und nicht telefoniert. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie flaked hoch. Ich kenn aber die genauen Umstände bei euch beiden nicht.

Kannst auch versuchen sie zu etwas einzuladen per Nachricht. Bsp. "Lass uns zwei doch mal wieder zusammen was unternehmen. Ich geh am Freitag mit meinen Kumpels ins XYZ! Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!" Wenn sie darauf nicht antwortet>FO, sagt sie, sie hat keine Zeit (und schlägt nichts anderes vor) mach nen Gegenvorschlag. Wenn sie wieder sagt keine Zeit ohne Gegenvorschlag>FO

Hast du denn keine Möglichkeit ihr irgendwo "zufällig" mal über den Weg zu laufen (Party, Freundeskreis etc.)? Das wäre in deiner Situation nämlich am Besten (Thema: Attraction)!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich habe direkt schlechte Nachrichten für dich, denn obwohl hier sehr viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind,

ist dein Problem eines welches fast jeden Neuling hierhin treibt und die Chance das wir das lösen fast gegen Null verläuft.

Wichtig ist sich auf jedenfall einzulesen in der Schatztruhe. Konkret das Thema "Oneitis" trifft bei dir zu und zeigt dir auf was deine Fehler sind.

Ich will sie auf keinen Fall noch einmal verlieren.

Wenn du Sie nicht verlieren willst / kannst dann bleibt dir nur eine Möglichkeit. Freundschaft. Behalte Sie als beste Freundin und finde dich damit ab, dass Sie kein Interesse an dir hat.

Ansonsten können wir hier bestimmt einige Ratschläge geben diese könnten allerdings in die Hose gehen.

Das gute ist dein Schritt mit einem halben Jahr Pause war ein Freeze und das Beste was du machen konntest! Wie ein Neuanfang hast du jetzt ein kurzes Zeitfenster dich Ihr als Mann und nicht als Schoßhündchen zu präsentieren.

Wichtig ist das du Sie persöhnlich siehst!

Daher Auftrag Nummer 1:

Date ausmachen

Dazu gibt es hier Definitiv ein paar gute Beiträge.

Am besten per Telefon. Quatsch ein bisschen mit Ihr und bring Sie zum lachen.

Irgendeine witzige Geschichte hast doch sicher auf Lager nach einem Jahr pause.

Lächle in den Hörer das merkt man auch durch die Stimme (Genauso wenn du Nervös bist)

Danach frag Sie nicht nach nem Date sondern sag ihr du willst mal wieder was persöhnlich mit Ihr machen

(Was du machen willst und wann musst du vorher wissen)

Vllt musst du mal wieder shoppen. Nimm Sie mit als weibliche Meinung oder so. (Ja klingt nicht nach den super Date aber

wichtig ist einfach das du Sie persöhnlich siehst!)

Nenn ihr die 2 Tage an denen du kannst und frag ob Sie da Zeit hat.

Wenn nicht dann steig nicht sofort auf ihren Alternativvorschlag ein. Sag da hast du leider auch keine Zeit.

Sag dann du würdest dich einfach nächste Woche nochmal melden und dann geht das Spiel von vorne los.

Auftrag Nummer 2:

Richtig Daten lernen

Dazu gibt es auch super viele Beiträge,

allerdings muss ich sagen das ich viele Sachen bei 16 jährigen zu übertrieben finde.

Es reicht meiner Meinung nach wenn du nicht mehr diesen asexuellen Typen gibst.

Heißt: viel Kino fahren!

Falls ihr in der Innenstadt shoppen geht habt ihr bestimmt auch einen Brunnen oder so?

zieh Sie an der Hand dorthin und sag der Brunnen hat dir dir schon immer sehr gefallen und

er versetzt dich in innere Ruhe oder so. Sieh ihr in die Augen und mach den Dreiecksblick.

Setz zum Kuss an.

Kurzfassung:

sei Risikobereit. Wer nichts riskiert der onaniert!

lass Sie dich als Mann und nicht als Freundin wahrnehmen!

Hoffe ich konnte etwas helfen!

MFG PuPucky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.

@Herumtreiber: das mit dem nicht-Antworten war der Grund, warum sie sich noch weiter entfernt hat. Ist es nicht besser, wenn ich über ihr Verhalten drüberstehe? Ich mein, ich bin ein attraktiver Mann, der mit vielen Frauen schreibt und deswegen spielt es keine Rolle, wie ich antworte, solange ich dabei nicht bedürftig wirke oder?

Das mit der Macht stimmt nicht ganz. Ich hab ihr ja gezeigt, dass ich auch ohne sie leben kann und sie nicht brauche. Außerdem hab ich den Kontakt abgebrochen und ich hab ihn auch wieder aufgenommen, also hab ich die Macht.

Ich hab ihr auch schon bewiesen, dass ich nicht mehr am Jammern bin und mich aus diesem Grund positiv verändert habe.

Der Punkt ist einfach, dass sie ein attraktives Mädchen ist und das auch weiß. Sie könnte jeden Typen haben, den sie wollte, jedoch wartet sie trotzdem auf den Richtigen.

Ich hab das Gefühl, dass sie wie ein Filter funktioniert.

Anfangs sortiert sie die Jammerlappen aus, dann die Arschloch-Männer und selbst bei den sogenannten Alphamännern hat sie bestimmte Erwartungen.

Es ist insgesamt schwierig,

Hinzuzufügen wäre noch, dass sie schon mal Gefühle für mich hatte. Ehrlich gesagt hat sie die immer wieder, jedoch hab ich es einfach erst im Nachhinein gemerkt, dass sie mit bestimmten Aussagen Andeutungen gemacht hat. Wenn ich diesen Zustand noch einmal hervorrufen könnte, würde ich meine Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Macht bezieht sich nur auf die Text-Interaktion die jetzt läuft. Sie könnte einfach aufhören dir zu antworten, bzw. sie kann sich beliebig viel Zeit mit den Antworten lassen ohne dass du etwas "dagegen" machen kannst. Deshalb ist es besonders wichtig nicht needy rüberzukommen, wenn sie mal länger mit einer Antwort braucht. Sie weiß ja nicht, ob du mit anderen Frauen schreibst. Wenn sie 8h zum antworten braucht und du sofort zurückschreibst, kann das so wirken als ob du die ganze Zeit auf ihre Antwort gewartet hast. Aber das musst du wissen. Wichtig ist jedenfalls, nicht beim Schreiben zu lange zu verhahrren. Deine positive Veränderung sieht sie erst richtig bei einem Treffen.

Wie oben von PuPucky schon beschrieben, ist ein persönliches Treffen die einzige Möglichkeit. Entweder du kannst sie irgendwo "zufällig" treffen z.B. bei einer Party im Freundeskreis oder auf irgendeiner Veranstaltung oder du musst ein Treffen ausmachen. Das kann dir niemand abnehmen. Wenn sie dich wirklich sehen will, sollte das kein Problem sein. Du kannst das per SMS oder per Telefon machen. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: Um eine ehemalige "beste Freundin", also im allgemeinen eine Frau, auf die man steht, es ihr aber nicht zeigt, weil man denkt, dass sie dann abhaut, rumzukriegen braucht man verdammt gute PU-Skills und vor allem verdammt viel Zeit. Kann sein, dass bei ner 16jährigen ein halbes Jahr reicht... (Sorry wegen der 1000 Kommas)

Zu dem "nicht nochmal verlieren": Deinen notwendigen Freeze siehst du selbst als "Verlust". Das strahlst du vermutlich auch aus, wodurch du wieder in die gleichen Muster zurückfallen wirst wie vor dem Freeze. Also wirds wieder LJBF.

Wie PuPucky schon sagte: Entweder nichts riskieren und sie als Freundin behalten (Wird dir in deiner Entwicklung nicht helfen, da sie mit K&W immer wieder dein Interesse wecken wird und du nicht von ihr los kommst), oder gamen, aber richtig. In dem Fall wird sie dir vermutlich irgendwann ihr Desinteresse kommunizieren, was für dich besser wäre.

What doesn't kill you makes you stronger ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß sowohl, dass ich mit anderen frauen schreib, als auch, dass ich mich mit anderen Frauen treff.

Das komische ist, dass sie mir entweder die ganze zeit antwortet oder einfach mal gar nicht.

Des Weiteren kann ich schließlich auch den kontakt abbrechen. Das hab ich ja auch schon mal getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei.

Lies dich zum Thema oneitis ein. Da gibt es iwo einen schönen Thread wie man Sie verführt.

Habe es damals auch angewand als ich mit PU angefangen hatte und habe Sie sogar auf einer Party in "Good Mood" versetzt.

Viel Kino und schließlich bat Sie mich Sie nach hause zu begleiten (Sie war die Ex vom Kollegen und als die noch zusammen waren haben wir halt ein

sehr freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, aber ich war immer in Sie verknallt ein wenig).

Habe ich auch getan nur leider wurde mir vor ihrer Tür dann die Knie weich. Sie hat innerlich nach dem Kuss geschrien aber ich hab gekniffen und hatte zu viel Angst.

Das war ein sehr kurzes Fenster was ich geöffnet hatte um aus LJBF auszubrechen und es hatte auch ein halbes Jahr von täglich schreiben auf Kommunikationsstille freezen (Stück für Stück) gebraucht damit dieses Fenster aufgeht.

Danach war ich wieder der Eierlose Freund und hätte wieder freezen müssen. Habe ich glaub ich sogar nochmal versucht aber nen anderer Typ hat Sie in der Phase geschnappt. An sich nicht schlecht so konnte ich mich endlich voll auf PU konzentrieren und mittlerweile halte ich Sie auch nicht mehr für die ideale Partnerin.

Tja die Oneitis ist eine Seuche die schwer zu bekämpfen ist ;D

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.