Gespräch mit LTR

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen... ich bin gerade muffelig, da ich letzte Nacht ein Gespräch mit meiner LTR hatte.

Folgendes... sie hat atm Hormonprobleme da die Pille einen guten Batzen Nebenwirkungen mit sich gebracht hat. Nun verhütet sie nicht mehr hormonell (atm nur Kondom) damit sich der Hormonhaushalt wieder einstellt!

Gestern abend haben wir ien bisschen Petting, was bedeutet, dass ich sie verwöhnt habe - einfach weil ich Lust dazu hatte.

Sie hingegen hat nichts gemacht (aus dem Gespräch heraus weiss ich dass sie atm bock auf keinerlei sexuelle Handlung - totale Lustlosigkeit)

Daraufhin sagte sie, dass sie mich dafür Lieb hat. Die ganze letzte Zeit über sagt sie dass sie mich liebt.

So viel dazu.

Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht mag wenn immer nur Worte kommen aber keine Taten. Selbst wenn es nur einmal eine gn8 - bj ist oder eine Massage, freue ich mich darüber. Sie kann sich dazu atm nicht bewegen, sie hat keine Lust dazu. Auch wenn im Hinterkopf ihr immer durch den Kopf geht (du solltest ihm jetzt ein bj geben; ihr solltet jetzt sexh aben) usw.

Weiter ging es mit sie:"mich stört das ja auch dass wir im letzten monat nur 2 mal sex hatten. ich nehme jetzt seit 2monaten die pille nicht mehr. so langsam müsste das doch wieder kommen"

ich sage ihr dass so etwas im längsten fall 8-12monate dauern kann (regulierter hormonhaushalt). sie"ich habe doch auch keine geduld mehr - ich will dass das endlich wieder geht - dass ich auch lust habe"

sie:"weisst du.. oft denke ich daran dich ziehen zu lassen damit du dich weiter entwickelst. ich dachte auch schon an eine offene beziehung. du kannst dich draußen weiter entwickeln und für mich ist dsa sicherlich interessant deine entwicklung dann zu spüren. auf der anderen seite könnte ich es aber nicht ertragen wenn ich wüsste dass du gerade bei einer anderen bist (ja, das stimmt 100%ig. ich meine, wer 4mal in beziehungen betrogen wurde, ist, was so etwas betrifft, geschädigt!)"

das ging noch so ein bisschen weiter... ich habe ihr gesagt, dass ich auf anhieb 3 frauen anrufen könnte und sie das weiss. sie weiss auch dass wir in letzter zeit eine große hürde auf uns nehmen. damals als sie das problem hatte und sie die pille abgesetzt hat, habe ich mich dafür entschieden, diese hürde mit ihr zu nehmen und nicht den leichten weg zu den 3bunnys zu gehen! darüber hinaus habe ich mir eine art limit gesetzt.

sie stört es allerdings auch, dass wir letzten moant nur 2mal sex hatten und meint dass sie endlich wieder will dass das geht.

ich habe die probleme so ein bisschen ausgeschlossen... sie meinte dass sie momentan absolut 0 geilheit verspürt (auch nciht bei anderen typen - ich denke schon dass es wahrheitsgehalt hat) was ja dafür spricht, dass es nicht an dem beziehugnsmanagement liegt

sie reagiert atm nicht auf RDs, c&f usw.

das einzige was sie während ihrer tage wollte war extreme kuscheln.

oft sitzt sie in der schule, sieht mich, vor augen, im anzug, wie ich sie anlächle und denkt sich "wow!!!!". sie hat kein bock sich mit anderen zu treffen, da sie ja mich hat (stimmt 100%ig) usw.

des weiteren der alltag. sie ist 19 und denkt dass sie eine erwachsenenbeziehung (gemeinsam übernachten, essen, was halt dazu gehört wenn man zusammen lebt) führt. sie ist ein mensch dem so etwas gefällt auf der anderen seite ist sie erst 19 (nein, wir haben getrennte wohnungen) <-- na, will sich da wer evtl. doch noch austoben bzw. auf dem markt frei sein?

ach blablubber... das gespräch war noch viel ausgedehnter und vor allem widersprüchlich!

Also im endeffekt weiss sie dass es an der Pille liegt, sucht nun nach sachen um die symptome zu bekämpfen (ey vielleicht sollten wir einen 3er haben, swinger club, billiardtisch kaufen - 0o "vielleicht geht es ja dann wieder besser"). da wäre ich fast auf die barikade gegangen, habe ihr dann aber gesagt dass sie es tun soll wenn sie meint dass es sie weiter bringt.

Ich habe ihr gesagt dass sie warten muss bis der Hormonhaushalt wieder eingestellt hat, dann kommt das alles auch wieder.

Ich stelle mir gerade nur die Frage ob sie diese Beziehung überhaupt noch weiter führen möchte... Mir bringt es nichts wenn ich weiterhin diese Hürde nehme, sie aber auf halbem Wege verliere! Es ist ihre Hürde!

ich frage mich seit letzter nacht ob sie die beziehung abgeschrieben hat, sich aber nicht trennen kann...

mich stört es halt einfach dass sie immer sagt "ich liebe dich" aber keine taten darauf folgen. dann kann ich ihre worte nicht ernst nehmen. andererseits weiss ich ja dass sie libidoverlust hat durch die pille. dennoch kann sie mir doch wenigstens, von sich aus, den gefallen tun und mir einen blasen (Sie würde es tun aber nur wenn ich sage dass sie es machen soll!). anscheinend geht das aber auch gegen ihre lust oder bin ich es ihr einfach nur nicht mehr wert (wie gesagt, rd's dhv's usw. ziehen atm nicht.) darüber hinaus, sage ich, dass unsere beziehung topp läuft und als einzige hürde, ich den libidoverlust durch NW's der Pille sehe

ich bin echt am überlegen ihr noch mal zu sagen dass sie ein commitment treffen muss. entweder die beziehung oder nicht.

ich habe das gefühl,dass sie mich liebt aber selbst nicht weiss was sie will da sie denkt dass ich mich draußen austoben muss und sie das atm nun einmal nicht kann. sie misst sich selbst nen scheiß wert zu ! was soll denn der dreck *Grml+

ich wüsste nicht weshalb ich mich ihr jetzt entziehen sollte! es läuft soweit alles topp und ich habe vor einiger zeit schon einmal ein 2tages freeze out gemacht "schatz, ich liebe dich und ich sehne mich danach wieder neben dir einzuschlafen" das waren ihre worte am telefon. es läuft... soweit...

von ihr kommen ebenso 0 RDs, wenig Shittests (außer jetzt in diesem Widersprüchlichen GEspräch kann ich mich an keine Shittests erinnern...). ich würde wirklich sagen dass alles topp ist. jetzt noch ihr hormonhaushalt und dementsprechend wieder ihre sexgeilheit dann ist es eine traumbeziehung _(um es mal übertrieben dar zu stellen)

wahrscheinlich habe ich einfach nur nen schlafenden hund geweckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein ausgegorener Gedanke, aber ich hatte eben beim Lesen den Eindruck, deine Freundin hat eine schlechte Verbindung zu sich selbst.

Du hast glaube ich mal geschrieben, dass es am Anfang besser lief. Dass sie da auch selbst aktiv war und von sich aus auf dich zu gekommen ist, was Sex angeht.

Irgendwie kommt mir die Sache mit der Neurodermitis in Verbindung mit der niedrigen Libido so vor, als würde ihr einfach der Draht zu sich fehlen. Liebt sich sich, ihren Körper? Hat sie eine gesunde Haltung zu sich selbst? Kennt sie sich überhaupt, befriedigt sie sich selbst?

Eine gesunde Körperlichkeit und eine gesunde Libido gehören zusammen. Vielleicht setzt ihr da mal an. Abwarten und rumsitzen reicht offenbar nicht, das Problem liegt irgendwo tiefer.

Ich hab jetzt leider weder Buchtipps noch andere gute Ideen parat (vielleicht heute nachmittag, wenn ich mehr Zeit habe), aber vielleicht fällt ja jemand anderem was ein.

(PS: Der Titel ist nicht aussagekräftig, den könntest du noch ändern!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich stört es halt einfach dass sie immer sagt "ich liebe dich" aber keine taten darauf folgen.

Ich glaube du verwechselst da was. Wenn sie sagt "Ich liebe dich" dann sind die Taten die darauf folgen müssen in etwa: Weite Wege auf sich nehmen um dich zu treffen, dir das Frühstück ans Bett bringen, mit dir schmusen...etc.

Liebe ist was anderes als Sex. Mir kommt es so vor, als würdest du das nicht so richtig auseinanderhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ob das mit den Hormonen sein kann weiss ich nicht..

Ich erinnere nur an den Satz aus LdS:"Eine Frau wird nur so viel Energie in dich investieren wie notwendig um dich zu binden"

Wenn sie dich gebunden (betaisiert) hat, wird ihr sexuelles Interesse schwinden..

Und jede Beziehung basiert auf sexueller Anziehung..

Ich würde zu ihr sagen, dass du sie liebst, aber Sex willst, und solange das nicht hinhaut wirst du mit anderen Mädls schlafen.

Du willst nicht das Ende eurer Beziehung, und hoffst dass das bald wieder funktioniert..

Dann geh und hol dir social proof..

Ob du wirklich eine andere nagelst is deine Sache..

aber wenn deiner Freundin wirklich was an dir liegt, müsste sie anfangen wieder Energie in dich zu investieren..

Aber wiegesagt, keine Ahnung ob das mit den Hormonen wirklich so starke Auswirkungen haben kann.

Ich würds aber auf jeden Fall nicht akzeptieren.

Wie ist eure Beziehung sonst?

Verführst du sie jeden Tag aufs Neue?

Setzt du täglich sie Werkzeuge des Verführers ein?

Wie lange seit ihr zusammen?

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frage mich seit letzter nacht ob sie die beziehung abgeschrieben hat, sich aber nicht trennen kann...

mich stört es halt einfach dass sie immer sagt "ich liebe dich" aber keine taten darauf folgen. dann kann ich ihre worte nicht ernst nehmen. andererseits weiss ich ja dass sie libidoverlust hat durch die pille. dennoch kann sie mir doch wenigstens, von sich aus, den gefallen tun und mir einen blasen (Sie würde es tun aber nur wenn ich sage dass sie es machen soll!). anscheinend geht das aber auch gegen ihre lust oder bin ich es ihr einfach nur nicht mehr wert (wie gesagt, rd's dhv's usw. ziehen atm nicht.) darüber hinaus, sage ich, dass unsere beziehung topp läuft und als einzige hürde, ich den libidoverlust durch NW's der Pille sehe

Mein Freund, du bringst da etwas durcheinander. Nur, weil sie nicht von sich aus auf die Idee kommt, dir einen zu blasen, heißt das noch lange nicht, dass dir nix an dir liegt.

Meine Mutter meint auch immer mir so kommen zu müssen ("Dir liegt nichts an mir"), wenn ich mal wieder übersehen habe, dass die Spülmaschine geleert und dann wieder befüllt werden könnte.

Das ist eine Frage des Bewusstseins. Vielleicht ist sie sich der Problematik gar nicht bewusst. Sprech sie darauf an und sag ihr, dass du min. 1x die Woche einen geblasen haben willst.

Wenn sie es dann nicht will, dann kannst du hier noch mal vorsprechen.

(Dann können wir über Probleme in der Beziehung reden, die von ihr ausgehen!)

Im Übrigen ist Libido-Verlust 'ne schlimme Sache, auch als Mann. Man weiß, man sollte, aber es geht nicht - selbst bem besten Willen. Das ist für beiderlei Geschlecht ziemlich frustrierend, besonders wenn da der/die Partner/in drunter leidet.

Ich erinnere nur an den Satz aus LdS:"Eine Frau wird nur so viel Energie in dich investieren wie notwendig um dich zu binden"

:lol: Und die Theorie von Enigma zieht hier nicht, weil es ein HORMONELLES Problem ist.

mich stört es halt einfach dass sie immer sagt "ich liebe dich" aber keine taten darauf folgen.

Ich glaube du verwechselst da was. Wenn sie sagt "Ich liebe dich" dann sind die Taten die darauf folgen müssen in etwa: Weite Wege auf sich nehmen um dich zu treffen, dir das Frühstück ans Bett bringen, mit dir schmusen...etc.

Liebe ist was anderes als Sex. Mir kommt es so vor, als würdest du das nicht so richtig auseinanderhalten können.

Im Übrigen ist das DEIN Problem, weil du Liebe gleich irgendwas setzt. Du erwartest Gegenleistung, artikulierst sie noch nicht mal (DEIN FEHLER!) und erwartest, dass sie Gedanken liest. :lol:

Ich stelle mir gerade nur die Frage ob sie diese Beziehung überhaupt noch weiter führen möchte... Mir bringt es nichts wenn ich weiterhin diese Hürde nehme, sie aber auf halbem Wege verliere! Es ist ihre Hürde!

Ja, es ist ihre Hürde, aber es ist DEIN PROBLEM, wie du damit umgehst. Das ist die Crux daran.

Und mach jetzt bitte nicht den Fehler unkalibriert mit Freeze-Outs oder Pseudo-"Alpha"-Verhalten um dich zu schmeißen. Aber so wie ich das sehe wirst du den selben Fehler wie ich machen und deine Beziehung zielgerichtet den Lokus hinunterspülen.

Als Tipp: Frag dich, ob du bereit bist auch erstmal ohne Sex auszukommen und sie nicht zu drängen (was du tust und was das Problem noch verstärkt). Wenn sie dir das wert ist, dann führe die Beziehung weiter (Ich rede hier nicht von Monogamie, um das noch mal zu betonen. Das kann jeder mit sich selbst ausmachen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erinnere nur an den Satz aus LdS:"Eine Frau wird nur so viel Energie in dich investieren wie notwendig um dich zu binden"

:lol: Und die Theorie von Enigma zieht hier nicht, weil es ein HORMONELLES Problem ist.

gibts dafür irgendeinen Beweis?

sie:"weisst du.. oft denke ich daran dich ziehen zu lassen damit du dich weiter entwickelst. ich dachte auch schon an eine offene beziehung. du kannst dich draußen weiter entwickeln und für mich ist dsa sicherlich interessant deine entwicklung dann zu spüren. auf der anderen seite könnte ich es aber nicht ertragen wenn ich wüsste dass du gerade bei einer anderen bist (ja, das stimmt 100%ig. ich meine, wer 4mal in beziehungen betrogen wurde, ist, was so etwas betrifft, geschädigt!)"

Könnte man als versteckter Hinweis betrachten - bitte zeig mir dass ich dich noch nicht betaisiert habe ..

sie meinte dass sie momentan absolut 0 geilheit verspürt (auch nciht bei anderen typen - ich denke schon dass es wahrheitsgehalt hat)

ich weiss es nicht - ich denke nur dass es auch sein könnte, dass sie einen anderen hat, und deswegen null Bock hat mit ihm zu pennen.

Wieso sollte sie sagen "auch bei anderen nicht" ???

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Diagnose-Modus. Ihre Probleme sind Ihre, nicht Deine. Sie muss sie lösen, nicht Du. Wenn Du bei ihr nicht das bekommst, was Du möchtest, dann mache ihr deutlich, dass Du es woanders bekommst. Lerne andere Mädchen kennen. verwende das Werkzeug der rich descriptions. Erzähle ihr beiläufig von der neuen Kollegin, die sich so für Dich interessiert und die Dir beim Kaffeterinken am Arm herum gespielt hat. Sie kann ruhig merken, was Dir gefällt und dass Du es auch ohne sie bekommst. Vorallem aber höre auf, Dich auf derart sinnlose Gespräche einzulassen und sie noch mit Aufmerksam- und Zärtlichkeit zu belohnen.

Und nein, an alle die ich jetzt schon wieder über den bösen Fastlane schimpfen höre: das ist weder unsensibel noch unfair der Frau gegenüber. Das Mädchen möchte wie jede gesunde selbstbewusste frau einen Mann, der weiss was er will und führt. Sie wird sich freuen zu sehen, dass sie zuerst etwas für Dich tun muss, um Belohnungen zu erhalten. Sie wird alles daran setzen, Dir zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass den Diagnose-Modus. Ihre Probleme sind Ihre, nicht Deine. Sie muss sie lösen, nicht Du. Wenn Du bei ihr nicht das bekommst, was Du möchtest, dann mache ihr deutlich, dass Du es woanders bekommst. Lerne andere Mädchen kennen. verwende das Werkzeug der rich descriptions. Erzähle ihr beiläufig von der neuen Kollegin, die sich so für Dich interessiert und die Dir beim Kaffeterinken am Arm herum gespielt hat. Sie kann ruhig merken, was Dir gefällt und dass Du es auch ohne sie bekommst. Vorallem aber höre auf, Dich auf derart sinnlose Gespräche einzulassen und sie noch mit Aufmerksam- und Zärtlichkeit zu belohnen.

Und nein, an alle die ich jetzt schon wieder über den bösen Fastlane schimpfen höre: das ist weder unsensibel noch unfair der Frau gegenüber. Das Mädchen möchte wie jede gesunde selbstbewusste frau einen Mann, der weiss was er will und führt. Sie wird sich freuen zu sehen, dass sie zuerst etwas für Dich tun muss, um Belohnungen zu erhalten. Sie wird alles daran setzen, Dir zu gefallen.

Eine Beziehung besteht nicht nur daraus zu belohnen bzw was dafür zu tun. Sie ist kein kleines Kind, das brav sein muss um Süßigkeiten zu bekommen.

Und manchmal ist Rücksicht und Feingefühl besser als alles andere.

Ich finde es lächerlich, dass einige hier denken, uns Frauen besser verstehen zu können als sie selbst tun. Vielleicht solltet ihr Männer euch erstmal selbst verstehen lernen, bevor ihr es bei dem anderen Geschlecht versucht.

Ganz ehrlich, wenn ich seine Freundin wäre, und er es so tun würde wie du gesagt hast würde ich folgendes tun:

Selbst wenn ich ihn noch so sehr Liebe, würde ich ihn verlassen, denn es wäre eine Respektlosigkeit ihr gegenüber. Ihr geht es schlecht sie braucht Hilfe, ein guter freund würde ihr beistehen bis es ihr besser geht! Das hat für mich auch was mit Persönlichkeit zu tun, alles andere wäre schwach. In einer Berziehung durchlebt man gute, als auch schlechte Zeiten. Viele wählen dann den einfachen Weg, suchen sich die nächste, als wirklich was für die Beziehung zu tun. Charakterschwach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass den Diagnose-Modus. Ihre Probleme sind Ihre, nicht Deine. Sie muss sie lösen, nicht Du. Wenn Du bei ihr nicht das bekommst, was Du möchtest, dann mache ihr deutlich, dass Du es woanders bekommst. Lerne andere Mädchen kennen. verwende das Werkzeug der rich descriptions. Erzähle ihr beiläufig von der neuen Kollegin, die sich so für Dich interessiert und die Dir beim Kaffeterinken am Arm herum gespielt hat. Sie kann ruhig merken, was Dir gefällt und dass Du es auch ohne sie bekommst. Vorallem aber höre auf, Dich auf derart sinnlose Gespräche einzulassen und sie noch mit Aufmerksam- und Zärtlichkeit zu belohnen.

Grund-Problem ist glaube ich weniger ihr Verhalten als seine Reaktionen darauf.

Und nein, an alle die ich jetzt schon wieder über den bösen Fastlane schimpfen höre: das ist weder unsensibel noch unfair der Frau gegenüber. Das Mädchen möchte wie jede gesunde selbstbewusste frau einen Mann, der weiss was er will und führt. Sie wird sich freuen zu sehen, dass sie zuerst etwas für Dich tun muss, um Belohnungen zu erhalten. Sie wird alles daran setzen, Dir zu gefallen.

Über dich schimpfen auch nur die Leute, die nicht verstanden haben, um was es geht. Es geht nicht um die Frage "Monogamie: Ja? Nein?", sondern um das Verhalten, was man in einer Beziehung an den Tag legt. Man fängt also bei sich an...

Ich erinnere nur an den Satz aus LdS:"Eine Frau wird nur so viel Energie in dich investieren wie notwendig um dich zu binden"

:lol: Und die Theorie von Enigma zieht hier nicht, weil es ein HORMONELLES Problem ist.

gibts dafür irgendeinen Beweis?

Ich könnte es mir ja einfach machen und zurück fragen: "Gibt es einen Gegenbeweis?" bzw. wo liegt denn die Beweislast ("In dubio pro reo"), aber so ist es nicht.

Ich gehe halt immer zuerst vom Guten aus, also dass sie nicht irgendwelche Problemchen simuliert, um die Beziehung zu sabotieren. Soviel Menschenkenntnis traue ich mir langsam zu, dass ich in meinen Beziehungen diese Psycho-Kandidateninnen schnell aussortiere.

Gut, ich kenne deine Freundin nicht, insofern kann ich dir nur sagen, was ich in einer ähnlichen Situation falsch gemacht habe.

Und diese Dame hatte definitiv mit niemand anderem Sex, weil es einfach nicht ging. Stichwort: "Schmerzen". Dazu noch hormonelle Probleme, wie mir ihr Frauenarzt sagte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht es schlecht sie braucht Hilfe

Seine Probleme muss jeder Mensch selbst lösen, wie kann er ihr helfen?

ein guter freund würde ihr beistehen bis es ihr besser geht!

Nur ist er kein guter Freund, sondern ihr geliebter. und wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt, dann sollte er auf sich selbst schauen. Auch bei Frauen zählen Taten mehr als Worte, und wenn sie mir ständig sagt, sie liebt mich, es mir aber nicht zeigt, dann haben wir ein Problem. (Für das ich bei mir selbst die Verantwortung suchen würde)

In einer Berziehung durchlebt man gute, als auch schlechte Zeiten.

Ja das trichtern sie uns ein, und weil es alle glauben wird es zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung

Viele wählen dann den einfachen Weg, suchen sich die nächste, als wirklich was für die Beziehung zu tun.

Er tut doch eh alles für die Beziehung, aus deiner Sicht oder?

Nur social proof hat er keinen, was nicht nur ihm, sondern auch der Beziehung gut tun würde..

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein guter freund würde ihr beistehen bis es ihr besser geht!

Nur ist er kein guter Freund, sondern ihr geliebter. und wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt, dann sollte er auf sich selbst schauen. Auch bei Frauen zählen Taten mehr als Worte, und wenn sie mir ständig sagt, sie liebt mich, es mir aber nicht zeigt, dann haben wir ein Problem. (Für das ich bei mir selbst die Verantwortung suchen würde)

Genau das ist der Punkt, den viele missverstehen. (Eine Meinung von Enigma dazu fände ich sehr gut)

Die Taten zählen definitiv mehr als die Worte, ABER die Interpretation von Taten gibt nicht 1:1 wieder was dahinter steckt.

Und du hast noch was wichtiges gesagt: "wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt" ...

Der Satz sollte mE nach so weiter gehen: "sollte er mit ihr ein offenes Gespräch führen und seine Ansprüche an eine Beziehung klar darlegen."

Ist sie nicht gewillt seinen Ansprüche gerecht zu werden, DANN trennt sich die Spreu vom Weizen. Die AFCs/Wussys schalten in den Diagnose-Modus "Wieso denn nicht? Was ist los Schatz? Ich will doch nur, dass du meinen Penis lutschst" und betteln z.B. "Och, komm schon, nur ganz kurz".

Die anderen akzeptieren es einfach und lassen sich von Nadine einen lutschen und erzählen es ihr durch RDs, oder lassen sich keinen lutschen erzählen es ihr aber trotzdem durch RDs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du hast noch was wichtiges gesagt: "wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt" ...

Der Satz sollte mE nach so weiter gehen: "sollte er mit ihr ein offenes Gespräch führen und seine Ansprüche an eine Beziehung klar darlegen."

Taten sind viel stärker als Worte...

Zitat Enigma:"Wenn ihr Interesse schwindet, verstärke dreist dein Alpha Verhalten"

und nicht:"sag ihr wie du dir deine Beziehung vorstellen würdest, und hoffe dass sie dann dann tut.."

Anziehung erzeugen, nicht Vorstellungen darlegen...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht es schlecht sie braucht Hilfe

Seine Probleme muss jeder Mensch selbst lösen, wie kann er ihr helfen?

ein guter freund würde ihr beistehen bis es ihr besser geht!

Nur ist er kein guter Freund, sondern ihr geliebter. und wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt, dann sollte er auf sich selbst schauen. Auch bei Frauen zählen Taten mehr als Worte, und wenn sie mir ständig sagt, sie liebt mich, es mir aber nicht zeigt, dann haben wir ein Problem. (Für das ich bei mir selbst die Verantwortung suchen würde)

In einer Berziehung durchlebt man gute, als auch schlechte Zeiten.

Ja das trichtern sie uns ein, und weil es alle glauben wird es zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung

Viele wählen dann den einfachen Weg, suchen sich die nächste, als wirklich was für die Beziehung zu tun.

Er tut doch eh alles für die Beziehung, aus deiner Sicht oder?

Nur social proof hat er keinen, was nicht nur ihm, sondern auch der Beziehung gut tun würde..

lg, GP

Er kann ihr helfen in dem er für sie da ist, versucht sie zu verstehen usw.

Gut, wenn du es so siehst, dass es einem eingetrichtert wird, durch gute als auch schlechte Zeiten zu gehen, wie stellst du dir dann eine Beziehung vor? Wenn sie mal schlecht läuft einfach zur nächsten zu gehen? Sicher, das ist der einfachstd Weg, allerdings sehe ich das als Charakterschwach an. Hast du eigentlich Gefühle, oder hat man dich wirklich so verletzt, dass du lieber vom einen Mädchen zum nächsten springst?

Eine starke Persönlichkeit lässt sich nichts eintrichtern, sie wählt ihren Weg selbst, und für mich ist es selbstverständlich einem Menschen, der mir viel Bedeutet bei seinem Problem zu unterstützen.

Woran kannst du erkennen dass er keinen Social Proof hat? Das geht doch aus seinem Beitrag gar nicht hervor. Social Proof ist für mich ein schöner Freundeskreis, seine Hobbies ausüben usw. Aber definitiv nicht das sargen. Sargen ist doch nichts anderes als bei anderen Bestätigung zu suchen. Braucht ein Alpha bestätigung von anderen? Der Mensch der bei anderen Menschen bestätigung sucht, macht sich in diesem Zuge von anderen Abhängig. Bestätigung sollte man sich meiner Meinung nach im Hobbie oder Beruf suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du hast noch was wichtiges gesagt: "wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt" ...

Der Satz sollte mE nach so weiter gehen: "sollte er mit ihr ein offenes Gespräch führen und seine Ansprüche an eine Beziehung klar darlegen."

Taten sind viel stärker als Worte...

Zitat Enigma:"Wenn ihr Interesse schwindet, verstärke dreist dein Alpha Verhalten"

und nicht:"sag ihr wie du dir deine Beziehung vorstellen würdest, und hoffe dass sie dann dann tut.."

Anziehung erzeugen, nicht Vorstellungen darlegen...

lg, GP

Da muss ich dir widersprechen. Im Übrigen kann man sein Alpha Verhalten nicht hochschrauben, weil man entweder die Eigenschaften des Alphas in sich vereint oder nicht. Man kann das nicht ein oder ausschalten.

Im Übrigen sagte ich, vielleicht war ich da etwas undeutlich, dass er erst reden, dann handeln (konsequent) handeln soll. Nicht erst schießen, dann reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er kann ihr helfen in dem er für sie da ist, versucht sie zu verstehen usw.

Kann er. Aber hilft er damit auch gleichzeitig sich selbst, oder killt er damit eher seine Attraktivität und wird wahnsinnig bei dem Versuch, auch die zweite Aufgabe zu erfüllen? ;-)

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, wenn du es so siehst, dass es einem eingetrichtert wird, durch gute als auch schlechte Zeiten zu gehen, wie stellst du dir dann eine Beziehung vor?Wenn sie mal schlecht läuft einfach zur nächsten zu gehen?

Ich stell mir eine Beziehung vor in der es keine schlechten Zeiten gibt, weil man weiss dass man immer an der Beziehung arbeiten muss (jeden tag aufs neue verführen)

Woran kannst du erkennen dass er keinen Social Proof hat? Das geht doch aus seinem Beitrag gar nicht hervor. Social Proof ist für mich ein schöner Freundeskreis, seine Hobbies ausüben usw. Aber definitiv nicht das sargen.

Social proof sind natürlich, Freunde (je höher auf der sozialen Leiter deston besser) aber noch besserer social proof sind andere Frauen, die mich begehren..

Braucht ein Alpha bestätigung von anderen?

Nein, aber er hat sie automatisch

Der Mensch der bei anderen Menschen bestätigung sucht, macht sich in diesem Zuge von anderen Abhängig.

Aber ein Mann der viele Möglichkeiten hat, macht sich unabhängig und damit gegenüber betaisierung immun...

Bestätigung sollte man sich meiner Meinung nach im Hobbie oder Beruf suchen.

Das ist klar!

Aber man könnte sagen Liebe ist mein Lieblingshobby...

Und toller Sex mit tollen Frauen ist die Manifestation dieser Liebe ..

Aber das wichtigste im Leben sind die Lebensziele..

Die Liebe ist das zweitwichtigste..

(Für Frauen glaub ich ist die Liebe das wichtigste)

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure zahlreichen antworten... eines steht fest, ich werde sie unterstützen weil ich mich dafür entschieden habe! das habe ich zu ihr im gespräch gesagt weil es so ist. ich hatte vor einigen monaten (2) die wahl... entweder chancel ich die beziehung oder ich dränge sie dazu nicht mehr zu verhüten und leite sie! das tue ich! die kleine hat mir damals geholfen! ich hatte ein problem... eine tierische blokade sex zu haben.. sie hat mich einfach aufs bett geschmissen und alles daran gelegt mich flach zu legen. sie liebt mich seit dem sie mich gesehen hat! das hat sie mir ja auch bestätigt.

ja, sie hat ein problem mti sich selbst. ist in gewisser hinsicht auch lse. sie hat neurodermitis und dafür schon ziemlich stark! sie kann nur kommen wenn sie es sich auch selbst macht und scheiße mann... jetzt versauen ihr die hormone auch noch den spaß, wo sie selbst sagt, dass sie auch endlich wieder lust haben will. auch wenn vieles zwispältig war, in diesem gespräch, eines wurde mir gerade auf der heimfahrt eines seminares klar. es kam von einem kollegen:" wenn deine freundin nicht kann weil sie hormonell keim bock hat und dir dann ans herz legt, mit anderen frauen zu schlafen, dann liebt sie dich" ich halte es für sehr wahr, da es hormonell bedingt ist! ich würde mich nicht wohl fühlen, sie jetzt zu verlassen!

ja ich gebe auch zu dass ich in sie verschossen bin! dennoch bin ich nicht needy und bettel um sex! ich lasse mich auch nicht von ihrem gelaber auf die knie zwingen.

ich habe ihr klar gesagt dass ich meine bedürfnisse habe und ja.. da draußen gibt es auch 2-3frauen die die auf anhieb befriedigen könnten, dennoch bleibe ich bei dir, weil ich eine entscheidung getroffen habe! auch habe ich ihr gesagt dass ich das nicht ein jahr lang durchalte.

nochmal zu dem tieferen problem: sie hat da welche, auch wegen ihrer neurodermitis. ich weiss aber auch dass ihr sexualdrang ein extrem starker ist!

problematik gerade ist ganz einfach, ich frage ob sie lust auf sex hat. ich gebe ihr klar die oberhand... zwingen ist scheiße. sie setzt sich unter druck, sie liegt da, wird nicht richtig feucht und hat auch 0 spaß. also welchen mittelweg finden?

btw. RD's und Social Proof ziehen nicht... es hat nachgelassen aber es ist alles noch da...

Ich war letztens wieder bei Mandanten wo ich Groupies habe... ;) Daraus entstanden automatisch RD/SPs als ich von dem Tag erzählt habe.

sie meinte selbst... "als ich an der bushaltestelle stand und du bist aus der garage gekommen... roaaar du siehst so geil in deinem wagen aus. dann bist du losgefahren und alle haben sich an der haltestelle nach dir umgedreht und der nächste blick ging zu mir"

das kam gestern... und das bestätigt mich doch irgendwie.

ich möchte sie jetzt einfach nicht verlassen... ich habe heute bemerkt wie ich sie liebe, da ich mich selbst mehr mit dem gedanken der offenen und freundschaftlichen beziehung besschäftigt habe (btw. ich wüsste dass ich in kürzester zeit wieder sex mit ihr hätte). deshalb werde ich jetzt auch einfach nur zum schlafen zu ihr fahren! ein bisschen was auf emotional und tiefgründig machen. jetzt das schiff zu verlassen ist scheiße! sie hat damals zu mir gehalten also tue ich es jetzt auch. wenn ihr libido da ist und es dann auseinander geht... so soll es geschehen aber atm braucht sie wohl meine unterstützung als freund! (zitat ihre mutter:"sie hat zu mir gesagt dass sie sich was einfallen lassen muss weil du in den letzten wochen so stark zu ihr gehalten hast als ihre haut so schlecht war"). ich pushe die kleine erst mal wieder und dann kann ich sehen wohin ich das entwickel... freundschaft, offene beziehung usw.

bloß wie finde ich einen guten mittelweg um meine stellung als mann (Sexuell) zu halten und ihr trotzdem entgegen komme.

idee: ich werde nun erst mal eine woche lang kein sex wollen! sie auch nicht, wie ich es sonst mache, lecken, streicheln, arsch kraulen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist eine sehr reife und überlegte Entscheidung.

halte das erstmal eine Weile durch.

Ich frage mich gerade, ob es irgendwas gibt, was sie wieder ein bisschen "ankurbeln" könnte?

Die Libido ist ein ganz vertracktes Ding, die bei uns Frauen kommt und geht wie sie will. Aber man kann ihr ein bisschen nachhelfen. es klingt lächerlich, aber es hat z.B. auch mit der Ernährung zu tun (das ist bei Männern ja nicht viel anders) ... viele Kohlenhydrate= niedrige Libido, viel Eiweiß=höhere Libido.

Wenn kein Zwang besteht (so wie du es jetzt vorhast), wird das ihren Trieb auch wieder erhöhen.

Liest deine Freundin gerne? Manchmal muss man Frauen auch dran erinnern, dass Sex aufregend ist und keine körperliche Abendübung. Schließlich geht die Sache auch im Kopf los ... Wenn du magst, gebe ich dir gern ein paar Literaturtipps per PM (und ich meine keine Ratgeber ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Das ist schlicht und ergreifend der typische LD wahnsinn! Das wird niemals und das habe ich auch schon in zwei anderen Threads von dir vor 2 Monaten geschrieben. Ich will nicht alles wiederholen was ich dort geschrieben habe, aber eines ist mir noch sehr in Erinnerung geblieben: Ich habe damals geschrieben, dass es nicht besser wird wenn sie die Pille absetzt und alle Pick Up Cats sind über mich hergefallen und haben geschrieben, dass es schon in ein paar Wochen besser wird. Jetzt sind schon zwei Monate vergangen und es wird auch in den nächsten Monaten nicht besser!

Ich war in meiner Zeit als AFC schon mit diversen LD-Frauen zusammen und wenn sie dann auch noch halbwegs HSE sind (wie deine Freundin), dann ist es einfach nur die Hölle, weil du immer der Arsch sein wirst! Bleibst du mit ihr zusammen leidest du unter so gut wie keinem Sex, aber wenn du sie verlässt bist du daas sexgeile Monster das sie im Stich lässt, obwohl sie doch noch so lieb ist und ja gar nichts dafür kann!

Solche Frauen frittieren einem das Hirn so knallhart mit Double Binds, dass Betaisierung ein noch viel zu mildes Wort darstellt, um die daraus entstehende Abhängigkeit zu einer solchen Frau zu beschreiben. In dem Post von tentacle gibt es ein wunderschönes Paradebeispiel für ein solches Vorgehen:

sie:"weisst du.. oft denke ich daran dich ziehen zu lassen damit du dich weiter entwickelst. ich dachte auch schon an eine offene beziehung. du kannst dich draußen weiter entwickeln und für mich ist dsa sicherlich interessant deine entwicklung dann zu spüren. auf der anderen seite könnte ich es aber nicht ertragen wenn ich wüsste dass du gerade bei einer anderen bist (ja, das stimmt 100%ig. ich meine, wer 4mal in beziehungen betrogen wurde, ist, was so etwas betrifft, geschädigt!)"

Perfekter kann eine LD-Frau sowas eigentlich gar nicht machen! Egal was du auch machen wirst, dir wird es immer beschissen gehen. Entweder keinen Sex oder bei anderen Frauen an deine Freundin denken, die aus ihrer ach so schlimmen Not heraus in sowas einwilligt. Da ist ein mörderschlechtes Gewissen vorprogrammiert!

Ständig regt ihr euch hier über KJs auf, aber trotzdem posten hier munter alle drauf los, obwohl die wenigsten einen solchen Wahnsinn jemals miterlebt haben! Ich habe diesen Scheiß öfters erlebt und kann euch sagen, dass solche Frauen immer einen perfekten Grund haben. Ausnahmslos immer! Eine kleine Auflistung gefällig: Neurodermitis, Migräne, Hormonschwankungen, Mangelerwscheinungen, Stress, Sie fühlt sich so gedrängt oder sie will auch mal die Initiative ergreifen (obwohl das nie passiert). Daneben gibt es auch noch harmlosere Vorwände die gut kombiniert mit ein paar Double Binds jeden verliebten Mann in den Wahnsinn treiben können.

Dazu gehört gehört auch immer viel kuscheln und möglichst viele Liebeserklärungen! Sie ist wahrscheinlich ein echtes Good Girl, was niemals Drama veranstaltet und es dir immer recht machen will. Shit Tests gibt es wahrscheinlich auch so gut wie nie. Eigentlich ist die Beziehung perfekt. Bis auf eine kleine Sache: Euer Sexualleben ist vollkommen im Arsch!

Besonders die Beiträge der Pick Up Cats bestätigen mir auf der einen Seite das man hier im Forum viel von ihnen lernen kann, aber auf der anderen Seite auch, warum sie nicht mal ansatzweise eine vernünftige Anregung zu diesem Thema liefern können. Ihr schämt euch nicht für eure Sexualität und für euch hat sie in einer Beziehung einen hohen Stellenwert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass eine Frau einfach nicht das Verlangen nach Sex hat, wenn sie sich von ihrem Freund angezogen fühlt. Ihr könnt nicht nachvollziehen, dass diese Frauen in sexfreien Beziehungen am glücklichsten sind und wirklich alles dafür tun keinen Sex zu haben. Ihr seit mit großer Sicherheit HD und könnt einfach nicht wissen, wie eine solche Frau sich in einer Beziehung verhält.

Ich weiß genau wie es ist mit einer solchen Frau zusammen zu sein. Ich weiß es leider sehr gut! Schon nach tentacles erstem Beitrag habe ich ihm prophezeit wie die nächsten Wochen ablaufen werden und wurde von allen Seiten angegriffen! Lest am besten nochmal eure alten Posts und denkt dann bitte zweimal nach ob ihr nochmal was schreiben wollt!

@ tentacle: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Monate! Anscheinen kannst du dich noch nicht von dieser Frau lösen und musst erst an den Rand des Wahnsinns getrieben werden. Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation ...

Gut, es lag nicht an der Pille, aber ansonsten fast das gleiche!

Nur, dass meine LTR definitiv nicht LD war...

Insofern finde ich, dass die pauschale Aburteilung "LD" nicht immer greift.

In dem konkreten Fall mag das ja eventuell (!) angebracht sein, aber hier werden auch gleich wieder die PU Cats über einen Kamm geschoren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Joy für deine offenen Worte. Ja, du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie von HD zu LD schwingt... ich kann es mir echt nicht vorstellen! Da muss schon etwas gravierendes passiert sein.

Sie war noch bis Ende Frühjahr 07 HD. So viel steht fest :)

Ich möchte mich atm noch nicht trennen. Ich werde noch eine Weile kämpfen und dann schaunwa einfach ma :)

Hey Esperame, danke für deine Tipps! :) Sie hat früher sehr viel gelesen! Sie hat mehrere Bild - Bücher "Perlen der Lust" usw. Sie ist Fan von "Die Geschichten der O". Früher (vor einem Jahr) trug sie auch viel Strapse unter ihrer Jeans, ganz einfach weil es sie gepusht hat. Das macht sie heute alles nicht mehr!

Für Lesen hat sie nicht viel Zeit, die O ist ausgelutscht und sie hat auch keine große Lust mehr Strapse zu tragen (auch weil ihre Beine eine Zeit lang den Stoff nicht vertragen hätten!)

Es war gestern auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Da mein Handyakku leer war, konnte sie mich den ganzen Tag nicht erreichen und ich war gestern überdurchschnittlich lange auf einem Seminar. Die kleine hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als bei ihr war.

Nun etwas seeeehhhhrr suspektes und auch intimes.

Als wir im Bett lagen, nimmt sie meine Hand und führt sie gen ihren Schritt... Sie benutzt meine Hand um es sich selbst zu machen. Dabei schaut sie mich mächtig verführerisch an. Schwupps... hatte ich meine Wochensexentzugstherapie über Board geschmissen und auf ging es. Sie wollte dass wir es uns beide selbst machen. Ich fand es in Ordnung.... Irgendwann saß sie auf mir und Benutzte mein bestes Stück um an ihr zu reiben. Mir war alles scheiß egal... sie hat initiative ergriffen, so wie ich es wollte, also ziehnwa das ma durch und du lässt dich fallen - dachte ich mir.

Sie steckt ihn sich rein (*vorsicht süße.... nicht verhüten tu*) und dann wieder raus... woaa war das hart... also lies ich mich fallen... genoss es :) auf meinen oberschenkeln sitzend, und meinem besten stück richtig nah, machten wir es uns selbst.

ich kam mal auf mir (omg is das irgendwie schwer... so.. degradierend 0o), denn sie hat mich drum gebeten. in dem moment hörte sie auf es sich selbst zu machen und grinste mich gott verdammt komisch an. irgendwie so triumphierend. ich kann das schwer beschreiben aber ich war in dem moment total baff... wie in einem anderen film. sie meinte ja zu anfang dass wir uns beide zum höhepunkt bringen... jeder für sich - aber gemeinsam.

ich meinte zu ihr dass sie doch weiter an sich rum spielen soll, sie wollte nicht. "wow sieht das geil aus" "das ist so hammer gewesen"

also, sie meinte, dass sie das total angeturnt hat, es in ihr immer gezittert hat. dennoch muss sie jetzt nicht kommen. der weg war geil und das worauf es ankommt. 0o

ich war total baff denn ihr grinsen war so komisch. kann mir das wer beschreiben. ich kam auf mir und sie grinst triumphierend und stellt nen schalter um als wäre sie nicht mehr geil. sie sagt dass der weg für sie entscheident war und dass sie es sehr genossen hat. sie hat auch immer wieder erwähnt wie anturnend sie das fand... wenn ich es mir selber mache... (ok das ist mir bewusst) und wie geil das aussieht mit meinem körper und wenn das sperma da drauf ist 0o

alles soweit so schön und gut. ich habe es dabei belassen denn ich konnte damit absolut nichts anfangen 0o. dieses grinsen... kennt das wer?

weiter... sie war mega feucht als sie es sich selbst gemacht hat und als ich es ihr dann mit meiner hand besorgt habe (zu anfang) ist sie trockener geworden. mal ganz im ernst.... ich bin nicht unerfahren aber anscheinend mache ich da etwas nicht richtig. kann es sein dass mir beim sex der push&pull faktor fehlt? sie einzuheizen? (ich beschäftige mich oft an ihren oberschenkeln - innenseite - und arbeite mich dann langsam vor. manchmal drückt sie meine hand bzw. kopf dann auch zwischen ihre beine aber wirklich feuchter macht sie das auch nicht)

p.s. wichtigste - das mit dem grinsen

und kann mir mal wer erklären weshalb ich das degradierend finde wenn ich auf mir komme? 0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Das ist wirklich sehr schmerzvoll für mich zu lesen! Das erinnert mich an so viele schmerzvolle Erfahrungen die ich früher gemacht habe. Das ist eine so üble Pull-Aktion. Das geht schon fast gar nicht mehr! Kaum fängst du auch nur an der Beziehung etwas Energie zu entziehen, schon bindet sie dich mit so einer kontrollierten Aktion wieder an dich! Aber natürlich ohne Sex! Sie weiß genau, dass ihr keinen Sex haben könnt und deshalb darfst du ihn auch mal kurz reinstecken! Wie hätte sie wohl reagiert wenn du plötzlich ein Kondom in der Hand gehabt hättest? Ich glaube die Antwort kennst du!

Das sie am Anfang der Beziehung erstmal einen Zustand von HD simuliert hat ist doch vollkommen klar! Das war für den Einstieg in eure Beziehung und zukünftige Double Binds dringend notwendig. Das ist in den ersten Wochen und Monaten vollkommen normal, bis sie das Gefühl hat dich betaisiert zu haben. Erst dann kann es nämlich erst richtig losgehen!

Überleg doch bitte mal selbst: Sie hat schon lange vor dir angefangen die Pille zu nehmen (korrigier mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe) und hatte angeblich immer ganz viel Sex mit allen vorherigen Freunden. Da gab es nie irgendwelche hormonellen Probleme. Ihr seit dann ein paar Monate zusammen und dann läuft es im Bett immer schlechter wofür am Anfang ihre Neurodermitis schuld sein soll. Irgendwann kann sie dich damit nicht mehr hinhalten und du vermutest dann, dass es an der Pille liegen könnte. Die setzt sie dann ab und sie hat einen wunderbaren Vorwand die Sache noch weiter abzubauen. Du hast die Hoffnung das es in den nächsten Monaten besser wird. Aber was passiert dann? Es wird immer schlimmer!

Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst und sich ernsthaft etwas ändern soll, dann nur mit aller Konsequenz. Was du mithilfe von PU in dieser Situation möglich ist kannst du dem Buch "Lob des Sexismus entnehmen" und vieles davon weißt du auch selber, nur setzt es nicht konsequent um!

Darüber hinaus musst du sie ermutigen ein selbstständiges und erfülltes Leben außerhalb eurer Beziehung zu führen. Und das wird nicht gehen, wenn ihr euch jeden Tag seht und gemeinsam einschlaft! Sie muß ihren Alltag selbstständig gestalten können ohne dich in ihrer Nähe zu haben.

Verlange von ihr alle medizinischen und psychologischen Möglichkeiten auszuschöpfen die es gibt! Und mach ihr klar das sie das nicht nur für eure Beziehung tut (das könnte sie mit den gewohnten Spielchen nämlich auch einfacher haben), sondern für ihr weiteres Leben und alles was da noch so auf sie zukommen wird!

Aber bitte warte nicht länger auf ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyful bringt es definitiv auf den Punkt ..

tentacle, du lässt dich verarschen .. und bist blind dafür ...

Ihr hämisches Grinsen konnte sie nicht unterdrücken, weil es ihr solche Freude macht, dich dermassen zu kontrollieren ...

Zeig ALPHA Verhalten!

Wie reagiert sie auf C&F, Push/Pull usw..

DARAN kannst du erkennen ob sie HD oder LD ist, obwohl es auch ohne dem schon offensichtlich ist ..

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt... atm reagiert sie 0 darauf (c&f, push&pull usw.)

ich checke nicht weshalb sie sich einbildet mich zu kontrollieren 0o. wir hatten vorgestern sex (ja, sex!) und dann gestern halt das.., es war für mich in ordnung kein sex zu haben sondern einfach nur so spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Das heißt sie hat diese Aktion abgezogen nur weil sie dich einen Tag lang nicht auf dem Handy erreichen konnte? Wenn das schon solche Reaktionen hervorruft, dann hast du ja schon mal einen Ansatzpunkt.

Ach ja, eine solche Frau lässt dann auch manchmal Sex zu. Aber im goroßen und ganzen würde ich die Beziehung als sexfrei bezeichnen. Sie wird dir aber immer wieder rechtzeitig ein Wollknäul hinwerfen. Das ist auch notwendig, damit du immer das Gefühl hast sie bemüht sich ja.

Edit: Ich habe dir ja schon damals gesagt das sie sehr geschickt vorgeht. Du wirst immer das Gefühl haben der Arsch zu sein und ab und zu wird dir mal ein Brocken hingeworfen. Das war damals bei einer Oneitis von mir mit der ich ein Jahr zusammen war genauso. Ich war natürlich so ein sexgeiles Arschloch und deshalb ist dann die Beziehung gescheitert. Ich war eindeutig schuld und habe das sogar selbst geglaubt. Ich hatte sogar Monate danach noch ein schlechtes Gewissen.

Das perverse an der Sache ist nur, dass es dir emit jedem Sex nur schlechter gehen wird, weil du einfach nie weißt wie du damit umgehen sollst: Hat sie das jetzt nur mir zuliebe gemacht? War der Orgasmus echt? Wird jetzt alles besser? Muss ich jetzt wieder warten? Werde ich irgendwann wahnsinnig? Ich kenne die Scheiße und wünsche das keinem anderen Mann.

Du liebst sie aber nunmal und willst mit ihr zusammenbleiben. Aber dann tuz dir den Gefallen und glaub nicht den Scheiß den sie dir erzählt, sondern nutze alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten das vernünftig hinzubekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.