Alles lief Super plötzlich abweisend

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend an alle PUA´s,

ich bin neu hier, also nehmt bitte etwas Rücksicht auf mich ich kenn mich mit den "Kurzformen/Abkürzungen" nicht so!....

Kurz zu den Gegebenheiten, ICH (31 J) mit beiden Beinen im Leben stehend, SIE (33 J + Kind 6 J) steht auch mit beiden Beinen voll im Leben. Haben bisher 2 erstklassige Dates gehabt, SMS und Telefoniert.

Kennengelernt haben wir uns vor ca. 3 Wochen auf einer Party, Sie hat mir ihre Nummer auf einen zettel in die Hand gedrückt, was ich irgendwie richtig süß fand...Nun ja haben uns noch am selben Abend getextet und das die nächsten Tage fortgesetzt wie jeder dazu kam halt. Alles super bis dahin. Sie hatte sich vor über einen Monat von ihren Freundgetrennt, da er eifersüchtig und misstrauisch war, ständig diskutieren musste usw. ich selbst bin seit über einen Monat Single da meine Ex psychisch labil war und ich mir das irgendwann selber angenommen hab wo es für mich dann hieß Schluss aus fertig....

Wieder zurück zum eigentlichen...Haben uns super verstanden alles lief wie im Märchen viel Neckerei dabei Spaß gehabt auch sexuelle Anspielungen die auch weiter ausgedehnt ins Detail gingen, auch beim telefonieren, ist auch so ein richtig kleines Miststück, aber auch lieb romantisch halt Frau eben. Haben uns dann eine Woche nach der Party verabredet wollten zu einer Ü30 Party gehen, den Abend zu vor war ich noch mit meinem Kumpel unterwegs, als auf einmal eine Nachricht kam ob ich nicht gleich bei Ihr schlafen will, damit wir beide was trinken können, langer rede kurzer sinn hab ich ja gesagt und sie hat sich gefreut. So der Abend kam und es war einfach nur genial waren weg hatten Spaß gehabt alles mögliche und sind dann Später im Bett gelandet und da lief halt noch mehr war noch nix mit schlafen.

Am nächsten Tag als ich los bin kam kurz hinterher eine SmS das sie mich schon vermisst....Haben die Woche über auch immer wieder miteinander telefoniert sie hat mich angerufen und sie ging mehr und mehr in Richtung Beziehung, hat fragen gestellt wollte meine Ansichten hören es lief halt von mal zumal besser, irgendwann kam dann die Frage wegen ihrem Sohn und ob ich damit ein Problem habe. Ich selber hab keine Kinder und auch nicht damit das Sie welche hat...hab ich Ihr auch gesagt ganz im Gegenteil das ich Kinder mag und sie mich,außerdem wächst man mit seinen Aufgaben!!!...Sie war total happy hat mir auch viel erzählt von dem kleinen,Bilder usw. geschickt. Meinte nur noch dazu das ich mich freue ihn irgendwann mal kennenzulernen. ´Für Freitag haben wir uns auch wieder verabredet hab ihr gesagt lass uns gesagt lass uns essen gehen ich hab mal wieder Lust auf mexikanisch und danach ins Kino...hat sich schon die ganze Woche gefreut wie ich auch, wieder super Abende erst essen gewesen wieder in Richtung Beziehung gelenkt hat die Pärchen beobachtet, die noch da waren und uns als angehendes bezeichnet...ums kurz klar zu stellen ich möchte schon eine Beziehung mit ihr haben!!!...t essen gewesen, dann ins Kino gelaufen von ihr aus gleich um die ecke und wieder zurück zu ihr. Noch einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbracht was nicht nur beim Kuscheln blieb!!...Am nächsten Tag bevor ich los bin hab ich ihr noch ein kleines Geschenk für ihren Sohn gegeben,da er am Freitag Geburtstag hatte, hat sie sich auch total darüber gefreut. Ich bin dann gegen Mittag los da meine Mom ihren 50 gefeiert hat und wieder kam eine Mail in der Stand das es sehr schön war und Lust auf mehr macht...Sie ist an dem Abend mit einer Freundin was trinken gewesen...So und nun kommt es haben Sonntag Abend geschrieben, kam mir schon etwas komisch vor da sie sonst anders geschrieben hat, hab mir erstmal nix weiter dabei gedacht auch die gute Nachtnachricht nur ganz kurz. Montag wieder nur geschrieben wie wir dazu kamen und immer noch so komisch, hab ihr dann gesagt das ich Dienstag eher Feierabend hab und da sie mir erzählt hat das sie Dienstag immer mit ihren Sohn zum reiten geht, hab ich ihr gesagt wie es wäre ich komme mit und dann machen wir uns noch einen schönen Abend, Da sie meinte ich sollte die Woche zu ihr kommen damit ich ihren sohn persönlich kennen lerne. War eigentlich die perfekte Gelegenheit dacht ich mir. kamdann nur eine Nachricht das sie da bei ihren Eltern ist um mit ihnen, den geb von ihrem sohn nachzufeiern!...Ist ja auch vollkommen in Ordnung, eine halbe stunde Später kam eine Nachricht das ihr auf einmal alles zu schnell geht und sie sich nicht sicher ist ob es alles passt!!...das es ihr zu schnell geht und sie Ihren sohn da erstmal raushalten will. Ist ja auch kein Problem eins nach dem anderen...Kam dann meist nur noch Müll an Nachricht von ihr, irgendwann ging mir das dann auf den sack und hab sie versucht anzurufen um zu fragen was los ist!...Ging nicht ran, hab ihr eine Nachricht geschrieben, ob ich jetzt derjenige bin, der jetzt das ausbaden muss was ein anderer verbockt hat, da ihr ex mit dem kleinen nicht so klar kam und ihr sohn ihn auch nicht leiden konnte....kam dann darauf zurück das ihr alles zu schnell geht und sie sich nicht sicher ist ob es passt, da sie halt schlechte Erfahrung gemacht hat und nicht gleich wieder einen Fehler machen....ich war total verwirrt, hab ihr das auch geschrieben und warum 1 Schritt vor und 2 Zurück...Sie meinte sie mag mich und hat aber auch eine Verantwortung ihren Sohn gegenüber und kann ihn nicht immer einen anderen Mann vorsetzen!!!....das versteh ich auch voll und ganz hab ich ihr auch gesagt. Nur hab ich alles geschehen lassen und auch keinen Druck gemacht oder sowas, es kam halt eins nach dem anderen...wollte dann auch nicht weiter darüber reden und halt alles step by step machen. Sie hat sich den nächsten tag nur kurz vormittags gemeldet und guten morgen gewünscht und das war es auch schon. Hab mich selber auch nicht gemeldet nur abend kurz eine gute nacht Nachricht, kam auch gleich was darauf zurück....Heut früh hab ich nur kurz guten morgen gewünscht und gesagt, was hältst du davon das du nächstes we zu mir kommst packst 2,3 Sachen ein bissl schmickzeug und machen uns ein tolles we.....Antwort darauf...geht nicht mein sohn ist da, hab noch einen schönen Tag....und seit dem nix von ihr und ´von mir auch nicht, nicht für so ein gezicke......

Nun meine frage: Was ist los mit ihr und wie soll ich verhalten???....freez out bis sie sich von selbst meldet?....

Sorry, für den Wortsalat...ist blöd alles so nieder zuschreiben!!!

Danke schon mal für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier, also nehmt bitte etwas Rücksicht auf mich ich kenn mich mit den "Kurzformen/Abkürzungen" nicht so!....

Nimm du erstmal Rücksicht auf uns!

Halte dich an die Forenregeln für Beiträge und fasse dich kurz.

Es ist nicht unsere Schuld das du zu faul bist Abk. im PU Glossar nachzusehen.

Das ist deine Bringschuld.

sind dann Später im Bett gelandet und da lief halt noch mehr war noch nix mit schlafen. (...)

Noch einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbracht was nicht nur beim Kuscheln blieb!!...

Hattet ihr sowas wie Sex oder blieb es nur beim Schlüpfergereibe?

Wenn letztgenanntes zutrifft wäre das zumindest eine Erklärung für ihre Buyers Remorse.

Denn mehr ist das Ganze nicht.

Der Rest ist gängiger Standard-->Viel zu viel Gelaber und Scheinvertraulichkeit, viel zu wenig überzeugender Sex. Am Ende noch ein bisschen Needieness und das DIng ist gekippt.

M O P AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay versuch es nochmal, war bissl faulheit von mir dir abkürzungen umzusetzen....

sie ist eine HB 9 mit kind alles super ist für mich die perfekte LTR, nur wollte ich nix überstürzen eines nach dem anderen...hat sich alles ergeben bis hin zu mehrmaligen FC der richtig genial war hat von beiden seiten auch alles gepasst!!...LTR mäßig kam von ihrer seite mehr als von mir, was ich nicht schlimm finde waren auch einige shit tests dabei die ich denke doch gut gemeistert hab an hand ihrer reaktionen darauf!...nun als es dann darum ging doch einen schritt weiter nach vorn zu machen plötzlich buyers remorse wie Mopar beschrieben hat sie ist sich unsicher!!...wie kann ich jetzt gezielt vorgehen?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay versuch es nochmal, war bissl faulheit von mir dir abkürzungen umzusetzen....

sie ist eine HB 9 mit kind alles super ist für mich die perfekte LTR, nur wollte ich nix überstürzen eines nach dem anderen...hat sich alles ergeben bis hin zu mehrmaligen FC der richtig genial war hat von beiden seiten auch alles gepasst!!...LTR mäßig kam von ihrer seite mehr als von mir, was ich nicht schlimm finde waren auch einige shit tests dabei die ich denke doch gut gemeistert hab an hand ihrer reaktionen darauf!...nun als es dann darum ging doch einen schritt weiter nach vorn zu machen plötzlich buyers remorse wie Mopar beschrieben hat sie ist sich unsicher!!...wie kann ich jetzt gezielt vorgehen?...

Hi, meiner Meinung nach war das sehr überstürzt! Ihr habt euch vor 3 Wochen kennengelernt. Wie oft hattet ihr ein Date 1-2 pro Woche? Selbst wenn es mehr waren. Ihr hattet wie oft Sex? 2-3 mal? Bei einer Frau mit Kind ist es vollkommen normal, wenn sie grundsätzlich immer von einer Beziehung redet. D.h. noch lange nicht dass sie von heute auf morgen nach 3 Wochen eine Beziehung eingehen will. Vielleicht wollte sie erst mal nur Sex und eine tolle Zeit.

Am Ende warst du zu needy als sie gesagt hat, dass es ihr zu schnell geht. Das war zuviel Drama von deiner Seite. Hast dich zu schnell und zu stark versucht in ihr Leben zu drängen.

Gesteh dir bitte ein, nach 3 Wochen kennt man sich doch trotzdem nur oberflächlich.

Mein Tipp:

Lass Ihr Zeit zum Nachdenken. 1-2 Wochen. Wenn nichts von Ihr kommt. Nochmal anrufen.

Falls es dann ein nächstes Treffen gibt, würde ich dann versuchen einfach zusammen Spass zu haben und das Beziehungsthema weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun als es dann darum ging doch einen schritt weiter nach vorn zu machen plötzlich buyers remorse wie Mopar beschrieben hat sie ist sich unsicher!!

Ich denke du bzw. ebenso das Target - ihr habt viel zu viel verbalisiert.

Mit jedem Wort was man über das, was da zwischen zwei Menschen läuft, verliert schränkt man die Möglichkeiten desselben ein.

Am Ende haben sich die Zweifel verselbstständigt.

Hättet ihr über einen längeren Zeitraum angenehmen und relativ unverbindlichen Sex miteinander gehabt würde sich die Situation anders darstellen.

wie kann ich jetzt gezielt vorgehen?...

FO.

Du hast ab sofort Wichtigeres zu tun als auf Nachrichten von ihr zu warten.

Zum Thema FO musst du dich gründlich einlesen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ newbie...haten bis jetzt 2 dates und sollte halt diese woche auf eim 3 rauslaufen in dem sie mir halt ihren sohn vorstellen wollte!...sollte ganz unverbindlich werden, nur gemeinsam den tag verbringen mehr nicht!...sollte nur ein beschnuppern wwerden ohne jegliches kino und so!..

Dadurch dds sie mich öfters angerufen hat und der kleine mit da war bin ich auch zwangsläufig mit ihm in kontakt gekommem und hab ihere aussage nach schon pluspunkte bei ihm gesammelt (kurz mag mich)...von beziehung war meinerseits keine rede...sollte sich alles irgendwie ergeben step by step...kam aber zu forsch rüber denk ich...will es nur nicht vergeigen und schaun was wird...

Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gibt's eine Möglichkeit nochmal attraction bei der HB per mail aufzubauen, da sie dachte es geht gleich in eine beziehung über, was eigentlich verbal über haupt nicht zur debatte stand?...und dann FO...bis sie sich meldet?...

Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp....1-2 Wochen bei ihr gar nicht melden...in dieser zeit dich hier einlesen.

...mit ein bisschen pu wissen, einen kleinen freeze out und VOR ALLEM EINEM KUEHLEN KOPF wirst du das ding schaukeln... Aber erstmal nicht melden...es ist noch nicht alles vorbei....aber es liegen eine Trillion fettnaepchen in die du reintreten kannst, daher zeurst einlesen...das spiel verstehen lernen, verstehen was du falsch gemacht hast und erst dann nachdenken wie du weiter handelst.

Les dich also zuerst ein und mach funkstille. Wie man schoen sagt: "reden ist silber, schweigen ist gold"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gibt's eine Möglichkeit nochmal attraction bei der HB per mail aufzubauen, da sie dachte es geht gleich in eine beziehung über, was eigentlich verbal über haupt nicht zur debatte stand?...und dann FO...bis sie sich meldet?...

Jerry

hä? Du redest doch schon irgend einen mist von wegen perfekte LTR und das nach 2 Dates? Sie riecht doch deine Schmetterlinge im Bauch schon aus 100km Entfernung. Du schlägst ihr per SMS vor, dass sie das WE zu dir kommen und bei dir übernachten soll???

Lies dich hier ein und besorge dir Alternativen. Von Guten Morgen, Gute Nacht, Bussi hier Bussi da SMS bekommt Mann keine Frau ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mich mit @newbie meinst

@ newbie...haten bis jetzt 2 dates und sollte halt diese woche auf eim 3 rauslaufen in dem sie mir halt ihren sohn vorstellen wollte!...sollte ganz unverbindlich werden, nur gemeinsam den tag verbringen mehr nicht!...sollte nur ein beschnuppern wwerden ohne jegliches kino und so!.. willst du dich mit dem Schwachsinn gerade selber überzeugen?

Du warst Beziehungsneedy oder wie man das nennt. Der Frau ging das viel zu schnell. Ihr kennt euch kaum, da steht schon die Beziehung im Raum.

ich zitiere:

... wieder in Richtung Beziehung gelenkt hat die Pärchen beobachtet, die noch da waren und uns als angehendes bezeichnet...ums kurz klar zu stellen ich möchte schon eine Beziehung mit ihr haben!!!. und das hat die Frau auch gemerkt. Nach 2 Dates!

hab ich ihr noch ein kleines Geschenk für ihren Sohn gegeben,da er am Freitag Geburtstag hatte, hat sie sich auch total darüber gefreut. jo, nach 2 Dates mach ich das auch, wenn dann noch eine entfernte Tante ihrer Nachbarin Geburtstag hat, bekommt die auch was. Der Sohn hat ein Geschenk bekommen und weis nichtmal von wem. Egal ob das jetzt nur ein 1€ Lutscher war oder das 100€ Bayerntrikot.

Das klingt jetzt hart, aber ist einfach meine Einschätzung.

Weiteres vorgehen siehste ja zur genüge in den anderen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vmann...das in richtung LTR ging von der HB aus nicht von mir, hab mich da bedeckt gehalten!...war von mir nur vordtrllungsmäßig meiner seits!!!...den kleinen hatte ich schon paar mal mit am tele. Wenn sie mich angerufen hat, von daher weiß von wem das geschenk kam...und darüber hat er sich und sie sich gefreut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke helicon für die kleine nachhilfestunde,hab jetzt begriffen und so langsam leuchtet mir ein was ich falsch gemsvht habe!!..nobodys perfect....doch wie heist es so schön man trifft sich immer zweimal im leben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.