3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mache ich, wenn eine Frau plötzlich abweisend wird und Desinteresse zeigt?

Wie bekomm ich sie dazu, sich wieder für mich zu interessieren und wie verhalte ich mich in einer solchen Situation richtig?

Ich hab hier mal ein Beispiel:

Ich: "haha du brauchst mir nicht schreiben, wenn du nicht willst :D"

Sie: Sorry, ich hab in letzter Zeit ziemlich Stress und deswegen sehr wenig Zeit, nimms nicht persönlich:p

Ich: Doch doch, ich nehm das ganze total persönlich :o ich werde diese Aussage mein ganzes Leben nie verkraften können :o :D"

Sie: "haha:D"

Darauf hab ich das Thema gewechselt.

Nun antwortet sie mir zwar wieder, aber sie ist immer noch desinteressiert. Ich hab ihr seit gestern nicht zurückgeschrieben. Was ist jetzt der nächste Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch ganz gut zu wissen, in welcher Beziehung du zu dem Mädel stehst.

Treffen gehabt? Gelayt? Geküsst? Kennt ihr euch nur vom Schreiben?

Aber wie dem auch sei:

Leb dein interessantes Leben und gib ihr die Chance daran teilzuhaben. Nicht andersrum.

Melde dich nicht jeden Tag und frage 0815-Sachen alá "Wie gehts?", "Was machst du so?"

Erzähl ihr wie schön deine Mittagspause mit deiner süßen Kollegin war und was sie dir für witzige Dinge erzählt hat.

Erzähl ihr, dass du bald einen Trip nach Kuala Lumpur planst.
Oder was weiß ich.

Und wie immer gilt: Fake it, till you make it ;D

Und beschränke das Textgame auf das Minimum sofern du es nicht wirklich drauf hast. Dann triff dich lieber mit ihr und grätsch' sie weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube du reisst den Zusammenhang aus der SMS raus...

Deine SMS beginnt damit, dass sie dich bereits ignoriert hat und du jetzt mit C&F sie dazu bewegen willst, dass sie dir nochmal schreibt.

Sie stellt dir in keiner einzigen Zeile eine Frage und hat absolut 0 Interesse an dir. Mit dem needy geschreibsel, verminderst du deine attraction nochmals um ein vielfaches!

Wie weiter machen? Mal aufhörn so needy zu sein und später (2-3 Wochen) nochmals probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.