Aus dem Süden in den Norden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Flenslair, für mich geht es ab Juli in das schöne Flensburg. Sofern ihr eine Facebook bzw. WhatsApp Gruppe habt, fügt mich bitte hinzu. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euer Lair noch am Leben? Ich habe eben nochmals in mein Postfach geschaut... Nichts!

Also ehemaliger Lairleiter des Ingolstädter Lairs liegt es mir auch nahe Kontakte zu knüpfen. Schreibt mich doch bitte an sofern das jemand von euch liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! ich suche auch nach leuten aus flensburg. Wer bock auf streeten hat, einfach melden. Hab Ra`s workshop besucht und suche jemanden zum gemeinsamen üben.

VG Mr. Crunch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs bzw. Mädels, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Werde mich im Laufe des Monats nochmal darum kümmern, dass hier was zustande kommt. Das geht ja nicht an.

Ahoi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.