FB und Ich in LTR-Sie redet viel von BF- wie reagieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

1. 21
2. 21
3. 1
4. SEX

Also von vorne begonnen hatte ich im Oktober einen NC im Club. Danach ziemlich unregelmäßig Kontakt in whatsapp gehabt. Anfang Januar fragte Sie wann wir uns nun endlich mal treffen. Sie wusste von meiner LTR und ich von ihrer. Über whatsapp hab ich dann schon erfahren das sie Abwechslung sucht und sie deutete an vermutlich nicht mehr nach Hause zu fahren sondern bei mir zu übernachten. Das Date fand am Mittwoch statt und sie blieb auch über Nacht. Der Sex war der beste den ich bis jetzt hatte, also will ich die Sache wiederholen. Sie sagte auch schon das wir das gerne nochmal machen können. Eigentlich alles okay, aber wie der Titel schon sagt redet sie viel von ihrem BF bzw. will auch vieles über meine Freundin wissen. Sie schreibt mir einen Tag nach dem Date sie hätte schon wieder Lust auf Sex und ihr BF komme ja erst morgen und will dann was über meine sexuellen Vorlieben erfahren etc. Heute schreibt sie ihr BF schläft das ganze Wochenende bei ihr und Zitat "Sex is Good" keine Ahnung ob grundlegend oder auf ihren BF speziell bezogen. Sie erzählt mir davon das die beiden einmal am Wochenende sowas wie einen Sex-Tag haben an dem nichts anderes passiert als eben Sex und das ihr BF ja genau wisse was sie will.

Ich bin mir nicht sicher wie ich auf so etwas reagieren soll, ich meine Sie will es mit mir nochmal wiederholen erzählt aber so viel von den Qualitäten ihres Freundes. Versucht sie mich unsicher zu machen oder habe ich am Mittwoch verkackt aber sie hat zu große Sehnsucht nach Abwechslung das sie sich trotzdem nochmal treffen möchte?

Wie reagiert man also auf die ganze Details zu ihrem Sexleben mit dem BF, ich will keine Schwäche oder Unsicherheit bezüglich meinem Sex mit ihr zeigen, obwohl ich mich doch etwas unter Leistungsdruck gesetzt fühle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht dich nicht unsicher zu machen. Du bist es schon.

Die Kleine hats faustdick hinter die Ohren. Sie spielt sexuell in einer ganz anderen Liga als du, wenn sie so offen über ihre Sexualität plaudern kann. Oder sie ist charakterschwach und betrügt gewissenlos ihren Freund. Für beides musst du den richtigen Frame besitzen um damit klar zu kommen.

In Zukunft reagierst du gar nicht darauf. Sagst ihr du willst ihren verbalen Mist nicht anhören und vögelst sie. Je nachdem wie kongruent und glauabhaft du das rüber bringst, wird sie aufhören dich mit so einer Scheiße zu bombardieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was ist BF? BestFried oder?? Verstehe ich nicht

2. Immer wenn du sagst, dass sie irgendwas erzählt, dann meinst du, dass sie es via Whatsapp tippt, stimmts?

Stell den Whatsapp ein ! Da wird nicht gefickt. Wenn sie dich sehen will soll sie anrufen und vorbei kommen, aber so nen Dirty Talk Kram über Handy ist unnötig. Die Kleine hört sich gerne "reden" (tippen) und du hörst sie scheinbar gerne "reden" (tippen).

Was geht denn mit deinem Fräulein im Bett? Nischts nehme ich an, sonst würdest du ja auf die Texterei von ihr ja nicht so abgehen.

Treffen -> eskalieren -> ficken

Und nicht BLA BLA BLA Fünf gegen Wilie

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. In dem Fall ihren festen Freund (BoyFriend kein Plan ob BF die richtige Abkürzung dafür ist)

2. Ich hab ja meistens geschrieben sie schreibt mir bla bla. Also ja sie schreibt mir das größtenteils hab sie ja nur am Mittwoch gesehen.

Ich habe mich mit ihr ja getroffen, eskaliert und gefickt, da steht ja es war der beste Sex den ich bis jetzt hatte. Und mit meinem Fräulein geht nicht so viel wie Mittwoch mit der anderen Dame, das ist richtig.

Das mit meinem Fräulein ist eh nochmal ein anderes Thema, ob ich die Sache beende steht auch noch zur Debatte, sind lange zusammen und bin nicht sicher, ob es noch das Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Labber mich nicht mit dem Typen zu!"

HB: Aber bla bla

"Mich interessiert der Wichser nicht, okay?"

HB: Ich dachte bla bla ex

"Hör mal zu wenn du mit mir was haben willst dann heul mir nicht die Ohren voll von nem anderen Typen, verstanden?"

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Labber mich nicht mit dem Typen zu!"

HB: Aber bla bla

"Mich interessiert der Wichser nicht, okay?"

HB: Ich dachte bla bla ex

"Hör mal zu wenn du mit mir was haben willst dann heul mir nicht die Ohren voll von nem anderen Typen, verstanden?"

Klingt bisschen forsch und eher als wäre ich eifersüchtig oder nicht?

Direkt so aggressiv zu reagieren wie im letzten Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Deinen weiteren Sexpartnerinnen? Sicherlich bist Du Gentleman und prahlst nicht mit Sex, aber irgendwas rutscht Dir doch auch mal raus, wenn Ihr Euch unterhaltet? Oder ganz bewusst im Wege der rich descriptions lässt Du etwas fallen. Du hast doch auch andere Sexgespielinnen und bist nicht auf die eine fixiert, denkst sogar schon über LTR nach und kommst damit klammernd rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch auch andere Sexgespielinnen und bist nicht auf die eine fixiert, denkst sogar schon über LTR nach und kommst damit klammernd rüber?

Ich denke nicht über eine LTR mit derjenigen nach die ich am Mittwoch gedatet habe. Ich bin in einer Beziehung und die Dame von Mittwoch habe ich zum Sex getroffen.

Klammern tue ich also nicht. Ich möchte das Date von Mittwoch nur zu einem dauerhaften FB machen, aber weiß wie gesagt nicht, wie ich mit ihrem Gelaber über ihren festen Freund umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Labber mich nicht mit dem Typen zu!"

HB: Aber bla bla

"Mich interessiert der Wichser nicht, okay?"

HB: Ich dachte bla bla ex

"Hör mal zu wenn du mit mir was haben willst dann heul mir nicht die Ohren voll von nem anderen Typen, verstanden?"

Klingt bisschen forsch und eher als wäre ich eifersüchtig oder nicht?

Direkt so aggressiv zu reagieren wie im letzten Satz?

Es ist kompletter Quatsch. Kingmonkey müsste man eigentlich ein „Vorsicht: Nicht erst nehmen!“-Schild umhängen, bis er aus seiner Aggro-Phase wieder rausgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber weiß wie gesagt nicht, wie ich mit ihrem Gelaber über ihren festen Freund umgehen soll.

Es wäre ein leichtes, Dir zu raten, es zu versuchen mit "Pssst, Süße. Hier sind nur Du und ich und der Moment ist so schön", während Du einen Finger auf ihre Lippen legst. Damit gehst Du dem Problem aber aus dem Weg. Denn es hat einen Grund, warum sie das sagt. Lies meinen vorherigen Post nochmal. Sie fühlt sich entweder von Dir eingeengt und versucht Dich dezent darauf hinzuweisen, dass Du sie jetzt schon erdrückst mit Deiner Zuneigung, zumindest aber dass ein Ungleichgewicht herrscht und Du Dir mehr erhoffst, zumindest aber so rüberkommst. Oder aber sie braucht das als Rechtfertigung vor sich selbst und dem Kerl. Dann gib ihr mehr Rapport, dass sie sich in Deiner Gegenwart gut fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Labber mich nicht mit dem Typen zu!"

HB: Aber bla bla

"Mich interessiert der Wichser nicht, okay?"

HB: Ich dachte bla bla ex

"Hör mal zu wenn du mit mir was haben willst dann heul mir nicht die Ohren voll von nem anderen Typen, verstanden?"

Klingt bisschen forsch und eher als wäre ich eifersüchtig oder nicht?

Direkt so aggressiv zu reagieren wie im letzten Satz?

Es ist kompletter Quatsch. Kingmonkey müsste man eigentlich ein „Vorsicht: Nicht erst nehmen!“-Schild umhängen, bis er aus seiner Aggro-Phase wieder rausgefunden hat.

Danke schon mal an Cycle für diese Bestätigung. Gleiches ging mir auch durch den Kopf

aber weiß wie gesagt nicht, wie ich mit ihrem Gelaber über ihren festen Freund umgehen soll.

Es wäre ein leichtes, Dir zu raten, es zu versuchen mit "Pssst, Süße. Hier sind nur Du und ich und der Moment ist so schön", während Du einen Finger auf ihre Lippen legst. Damit gehst Du dem Problem aber aus dem Weg. Denn es hat einen Grund, warum sie das sagt. Lies meinen vorherigen Post nochmal. Sie fühlt sich entweder von Dir eingeengt und versucht Dich dezent darauf hinzuweisen, dass Du sie jetzt schon erdrückst mit Deiner Zuneigung, zumindest aber dass ein Ungleichgewicht herrscht und Du Dir mehr erhoffst, zumindest aber so rüberkommst. Oder aber sie braucht das als Rechtfertigung vor sich selbst und dem Kerl. Dann gib ihr mehr Rapport, dass sie sich in Deiner Gegenwart gut fühlt.

Okay also ich habe eigentlich nicht den Eindruck sie zu erdrücken, aber ich kann der Sache folgen. Ich werde mal drauf achten und 1,2 Erfahrungen auf natürliche Weise aus meinem Sexleben mit einbringen hab ich das soweit richtig verstanden?

Wenn das nichts hilft wohl dann dein zweiter Vorschlag mehr Rapport aufzubauen. Würdest du auch bewusst auf das was Sie über den Typ redet eingehen oder wirklich Rapport mit Themen die nur Sie und mich betreffen verknüpfen und dann mehr Vertrauen aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Labber mich nicht mit dem Typen zu!"

HB: Aber bla bla

"Mich interessiert der Wichser nicht, okay?"

HB: Ich dachte bla bla ex

"Hör mal zu wenn du mit mir was haben willst dann heul mir nicht die Ohren voll von nem anderen Typen, verstanden?"

Jo, danach wär die Sache für mich gelaufen und der Typ würde mich nie wiedersehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post ist mir irgendwie hängen geblieben, daher nochmal ausführlich.

An dem Thread und den Antworten, die hier bisher gekommen sind, kann man einen Trugschluss ganz deutlich sehen, der in der Community überall vorherrscht. Nämlich das Menschen (hier sinds halt meißtens Frauen) immer zielgerichtet handeln und im Sinne von irgend einer abgefahren Außenseiter-Naturreligion (in diesem Forum gern als Evolutionspsychologie bezeichnet) irgend einen Alphakack testen wollen.

Dabei ist das Mädel gerade mal 21 und hat gerade wahrscheinlich die erste Affäre ihres Lebens am Laufen und kommt offensichtlich vorn und hinten nicht drauf klar.

Wer kann denn da bitte ernsthaft raten aggressiv zu werden oder mit Konkurrenz zu kommen? Da ist total unsinnig und einfach nur ein abgespultes Schema.

Und warum das Ganze: Weil neuerdings jeder denkt, dass alle Frauen hunderte Sexpartner hatten und abgebrüht alles und jeden gegeneinander Ausspielen um den krassesten Wixxer of the World als Stecher zu bekommen. Paranoia ist echt nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post ist mir irgendwie hängen geblieben, daher nochmal ausführlich.

An dem Thread und den Antworten, die hier bisher gekommen sind, kann man einen Trugschluss ganz deutlich sehen, der in der Community überall vorherrscht. Nämlich das Menschen (hier sinds halt meißtens Frauen) immer zielgerichtet handeln und im Sinne von irgend einer abgefahren Außenseiter-Naturreligion (in diesem Forum gern als Evolutionspsychologie bezeichnet) irgend einen Alphakack testen wollen.

Dabei ist das Mädel gerade mal 21 und hat gerade wahrscheinlich die erste Affäre ihres Lebens am Laufen und kommt offensichtlich vorn und hinten nicht drauf klar.

Wer kann denn da bitte ernsthaft raten aggressiv zu werden oder mit Konkurrenz zu kommen? Da ist total unsinnig und einfach nur ein abgespultes Schema.

Und warum das Ganze: Weil neuerdings jeder denkt, dass alle Frauen hunderte Sexpartner hatten und abgebrüht alles und jeden gegeneinander Ausspielen um den krassesten Wixxer of the World als Stecher zu bekommen. Paranoia ist echt nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.