2 Probleme - "Beziehung geheim halten" & "nicht schaffen zu eskalieren"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie 16

Ltr seit 23.01.2014

Ich probiere mich kurz zu fassen, aber die Probleme klar aufzuzeigen.

Problem 1:

Sie möchte unsere Beziehung geheim halten. Sprich, ich soll damit erstmal mit keinem drüber reden.

Wie lange sie das machen will, hat sie mir nicht gesagt.

Grund: Sie spielt Handball in einer Mannschaft, wo ich mit XY aus ihrer Mannschaft was im Sommer hatte :-D
Und XY habe ich dann irgendwann abserviert. Würde diese nun erfahren, dass ich mit XX aus ihrer Mannschaft zusammen bin, würde sie alles tun um XX rauszuekeln, da XY der Kopf der Mannschaft ist, sozuzsagen, der Alpha in der Mannschaft. Es wäre für meine jetzige XX mega schwierig, weil dann wohl nahezu alle aus ihrer Mannschaft gegen sie wären.

Ich verstehe den Grund, trotzdem stört es mich schon ein wenig mich nicht mit Leuten darüber unterhalten zu können, weil immer Angst besteht, dass jemand aus ihrer Handballmannschaft von der Beziehung mitkriegt.

Tipps? Lösungsvorschläge? Eure Meinung?

Problem 2:

Sie ist eine HB8-9, sie ist sehr schlau, hat einen großen SC, sehr beliebt, hatte schätzungsweise nach Erzählungen mit 3-4 Typen Sex (davon eine lange Beziehung & sonst Nur Fb/Ons).

Ganz wichtig: Damit habe ich kein Problem! Ich akzeptiere ihre Vergangenheit so wie diese ist & es stört mich echt nicht!!

Ich habe bei ihr eine sehr große Attraction, sie hat eine Menge Respekt vor mir, fühlt sich mir sogar optisch unterlegen, etc. Sie fragt immer nach den Treffen, will mich so oft wie es geht sehen, etc.
Also eigentlich alles perfekt!!!

ABER, ich hatte bisher eine 2 Jährige Ltr, wo ich auch mein erstes Mal hat und mit ihr hatte ich bisher auch nur Sex in meinem Leben! Sprich 1 Langzeit-Partnerin..

Trennung war vor 1 1/2 Monaten endgültig.

Also ich habe nicht die große Sexuelle Erfahrung!

Und gerade bei so einer heißen Hb8-9 weiß ich nicht wie ich richtig eskalieren will.

Sie will mich jedes treffen ins bett kriegen, was ich bisher immer abgeblockt habe kurz vorher.

(Hat mich wohl erst Recht interessant gemacht (Attractiongewinn), da ich nicht so bin wie die anderen Typen :-D

Naja aber es wird jetzt auf jeden Fall Zeit! Morgen kommt sie wieder vorbei, und ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll.
Welche Stellungen mit ihr machen? Soll ich Sie erst ein wenig Finger?
Das Problem mit dem Kitzler - Wo genau ist das Scheiss Teil?
Bei meiner Ex hat Sie sich immer am Kitzler befriedigt, während ich sie gefickt habe und wir beide waren so ziemlich zufrieden.

Teilweise kriege ich bei ihr auch aus all diesen Gründen der Nervosität keine richtig harte Errektion.

Hat jemand da Tipps?
Zartbitterschokolade essen ? (fördert blutzufuhr)

Danke für all die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mich jedes treffen ins bett kriegen, was ich bisher immer abgeblockt habe kurz vorher.

(Hat mich wohl erst Recht interessant gemacht (Attractiongewinn), da ich nicht so bin wie die anderen Typen :-D

Denke ich nicht, sie wird wissen, dass jeder Kerl und auch jede Frau ficken will. Denke sie schnallt früher oder später, dass du keine Eier und keinen Plan hast.

Rest der Fragen sind unnötig, da kannst du uns auch gleich fragen, wie du am besten aufs Klo gehen sollst.

Du bist jung, sie ist jung, learning bei doing. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, gerade sexuelle Vorliebe.

Mach es einfach und hol sie von ihrem Podest runter. Sie ist 16, also ebenso unerfahren wie du. 3-4 Sexpartner hin oder her, die waren sicherlich in ihrem Alter und daher auch unerfahren.

Treffen -> küssen -> Zeit genießen -> eskalieren wenn es geht -> Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gentleman hat recht. Und im übrigen: respektiere ihren Wunsch. Warum willst Du überall herumposaunen, dass Du jetzt mit ihr eine "Beziehung" hast? Das brauchst Du nicht. Das hat Dein Ego nicht nötig. Also lass es. Sei diskret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, wo ihr Kitzler ist, wie wärs dann erst mal mit ein paar Runden Petting, bevor ihr Sex habt!

weibliches_geschlechtsorgan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Problem 1:

Du musst das respektieren. Gerade für junge Mädchen in diesem Alter ist Image bzw das was andere Mädels über sie denken extrem wichtig. Mit Freunden deines Vertrauens(!) kannst du ja darüber sprechen aber ansonsten schweige zunächst und genieße.

Falls sie sich sich dann doch entschließt sich der Konfrontation zu stellen könnt ihr eure Beziehung immer noch publik machen.

Zu Problem 2:

Wenn ich das richtig gelesen habe hatte sie auch erst eine längerfristige Beziehung. die zwei one night Stands, die sie dir voraus hat, machen sie auch nicht zur sexgöttin.

Was ich damit sagen will: mach dir nicht so viel druck und zerbrich dir im Voraus den Kopf darüber welche Stellungen oder Techniken du anwenden könntest. Lass es auf dich zukommen und genieße es.

Falls ihr euch nach mehreren Malen bzw Wochen, noch nicht eingespielt habt, empfehle ich dir das Buch "Sex god Method"

Gruß

CB

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Beziehung lernt man im Normalfall deutlich mehr im Bezug auf Sex als wenn man im gleichen Zeitraum mehrere ONS gehabt hätte.

Liegt zum einen daran, dass man in einer Beziehung nützliches Feedback bekommt und mann viel mehr Dinge ausprobieren kann und zum andern sicherlich auch daran, dass man einfach viel mehr fickt.

Mach dir mal nicht ins Hemd, sie will dich, also besorgs ihr. Das erste mal muss nicht perfekt sein. Kanns auch eigentlich gar nicht, weil es mit der Zeit immer besser werden wird, wenn ihr euch besser kennengelernt habt und wisst, worauf ihr so steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Problem 1!

ehemalige Freundinnen von ihr haben mir erzählt, dass sie mich nur benutzt und deswegen die beziehung nicht öffentlich machen will.
Sie hat mir gesagt sie hätte nur mit 2 typen geschlafen, die ehemaligen freundinnen meinten locker mit 5,6 und nannten Namen dazu und dass ich diese auch anschreiben könnte!

Und auch dass sie mit einem noch was am laufen hat! Es klang leider sehr verdammt glaubhaft..

Ich habe sie daraufhin angesprochen, und sie meinte nur "wir reden nachher persönlich"..
Da war mir schon klar, wie der Hase läuft..

Naja, ich möchte nachher auf jeden fall reinen Tisch machen!
Erstmal will ich die Wahrheit von ihr dazu wissen und dann "fordere" ich sie dazu auf,

dass sie dass mit mir öffentlich macht und zu mir steht !
weil ich habe echt keine Lust verarscht zu werden oder so..
Ist das so in Ordnung?

Stimmt sie diesem Vorschlag nicht zu werde ich wohl einen langen FO machen oder Kontakt ganz einstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir sowas gedacht, dass die Handballnummer nur vorgeschoben war. Ich wollte (im HInblick auf ihr Alter) nichts dazu schreiben, sonst wäre mein Rat gewesen:

Entweder sie steht zu Dir oder lass die Finger weg.

Ich habe diese Nummer auch schon mal durch. Auf ihren Wunsch hin hatten wir ein halbes Jahr eine "geheime" Beziehung. Aus irgendwelchen Gründen (Mutter schwer krank, blabla). Irgendwann kam es raus: Ich war schlicht nicht "standesgemäß", Mademoiselle war aus adligem Haus und da war ein Bürgerlicher einfach nicht passend. Ich hatte es noch nicht einmal kapiert, als sie zum "Jungadelball" marschiert ist - ein Kumpel hat mich (zu) dezent darauf hingewiesen, dass das nichts anderes ist, als eine Heiratsbörse. Ich hatte es immer noch nicht kapiert. Erst als ich ein halbes Jahr nach der Trennung (ich war die Heimlichtuerei leid) eine Einladung zur Hochzeit bekam: DIN A3, linke Seite: "Herr von und zu und Frau von und zu freuen sich bekannt zu geben, dass ihre Tochter Freifrau von und zu Herrn Baron von und zu heiraten wird." rechte Seite: "Herr von und zu und Frau von und zu freuen sich bekannt zu geben, dass ihr Sohn Baron von und zu Freifrau von und zu heiraten wird."

Im Ergebnis:

Mach es so, wie Du geschrieben hast. Aber bitte nicht emotional, sondern versuche, ganz sachlich zu bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Problem 1!

Nee, update zum Hirnfick.

ehemalige Freundinnen von ihr haben mir erzählt

Hör weniger auf Getratsche & Gerüchte. Sei wenigstens nicht so naiv zu glauben, alles sei wahr und nicht durch Eigeninteressen gesteuert.

Sie hat mir gesagt sie hätte nur mit 2 typen geschlafen, die ehemaligen freundinnen meinten locker mit 5,6 und nannten Namen dazu und dass ich diese auch anschreiben könnte!

Hör weniger auf Getratsche & Gerüchte!

Naja, ich möchte nachher auf jeden fall reinen Tisch machen!

Erstmal will ich die Wahrheit von ihr dazu wissen und dann "fordere" ich sie dazu auf,

dass sie dass mit mir öffentlich macht und zu mir steht !

Wow. Wieder mal ein kleiner Alpha, der Ansagen macht und den Frauen erklären will wo's lang geht. Du hast nichts zu fordern. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du hast kein Recht der Welt, sie umzuerziehen oder von ihr irgendein Tun oder Unterlassen zu verlangen.

Das einzige was Du tun kannst, ist sie aus Deinem Freundeskreis zu entlassen, wenn Dir ihre Einstellungen oder Gegenwart nicht gefallen. Aber davor hast Du, wie alle, die das Maul groß aufreissen und Ansagen machen wollen, am meisten Schiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

boah was für ein Mädchenintrigenscheiss .. Sind wir hier bei GZSZ , oder was ? Sie erzählt das, ihre Freundinnen erzählen das ...

Bloß raus aus dieser Nummer ! Fick sie und gut ist, danach weitersehen. Wenns passt, verliebt sie sich in dich dann ist eh alles schnee von gesternm wenn nicht, hast du n paar geile Nummern gehabt.

Ihren Geheimhaltungswunsch respektieren und solange die "Bindungsbereitschaft" deinerseits minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ob sie nun mit 2 oder 6 Typen etwas hatte ist total egal. Kennst du nicht die dreier Regel aus American Pie? Frauen sagen die Anzahl immer durch drei und Männer mal drei, durch ihre verschiedenen Rollen in der Gesellschaft :-) Deine Freundin können alles ganz komisch verdrehen, da würde ich gar nichts drauf geben, auch wenn es sich noch so glaubhaft anhört, das lernst du mit der Zeit im Alter. Ich finde den Vollyball-Grund immer noch noch plausibel und selbst wenn es ein anderer Grund ist scheiß rauf.

Zudem hast du sie noch nicht mal gefickt... Ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du alt bis und in deinen Schaukelstuhl allein sitzt und an dein Leben zurück denkst, dann wirst du an all das denken was du so gemacht hast und du wirst mit einen grinsen oder verbittert da sitzen. Und wenn ich an deiner Stelle wäre und diese geile HB 9 nicht gefickt hätte, würde ich eher grimmig gucken. Wenn ich mir aber denken würde " ja die kleine XX die Geile HB 9 hatte es für unser junges Alter aber ganz schön dick hinter den Ohre, wow aber den geilen Sex und wie ich alles mit ihr machen durfte über Wochen, das nehme ich mit ins Grab" dann würde ich mit einen ganz fetten Grinsen da sitzen. Und jetzt hör auf so eine kleine nerdige Moralapostel zu sein und nehm sie mal ordentlich durch, anstatt darüber nachzudenken mit wie viel Kerlen sie gebumst hat, du bist 18!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Sie Zeit mit mir verbringen möchte muss Sie sich auch an diese "Regeln" halten, die ich ihr gebe.

Genauso wie ich mich bei der Arbeit an die Regeln vom Betrieb halte!

Sie hat wohl ihren Ex 2 Monate lang betrogen. Also mich hat der Ex angeschrieben ebend und mir das alles erzählt..

Was mich total stört ist, dass Sie es einfach nicht zu gibt, sondern immer vom Thema ablenkt..

Jetzt gibt es keinen Grund mehr, es nicht öffentlich zu machen, da es eh schon total viele wissen, bin auf ihre Ausrede gespannt.

Wahrscheinlich darf der Typ es nicht mitkriegen mit dem sie noch was hat ;)

Und bei der Anzahl der Sextypen ist es mir egal, aber sie hätte mich nicht damit anlügen dürfen!
Obwohl ich es heftig finde wenn man mit 16 schon mit 8,9 Typen im Bett war...
Ich, wie gesagt, 1 ! Obwohl ich schon öfters Möglichkeiten hatte, aber ich möchte nur mit jemand schlafen wenn es was ernstes ist ;)

Also danke euch allen, ich kriege das nachher schon hin und wenn Sie nicht zu mir stehen möchte, steht sie mir nur

im Weg und darf gerne aus meinem Leben verschwinden..

bearbeitet von freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Sie Zeit mit mir verbringen möchte muss Sie sich auch an diese "Regeln" halten, die ich ihr gebe.

Genauso wie ich mich bei der Arbeit an die Regeln vom Betrieb halte!

WTF !?

Ist sie deine Angestellte ?? Sie kann machen was sie will, und wenn dir das nicht gefällt was sie will und tut , dann gehst du eben und vergnügst dich mit Sophie, Lena, Jana, Laura.. oder wem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, "ehemalige Freundinnen" sind ja auch eine extrem zuverlässige Quelle. Nein ein, die wollen ganz bestimmt nicht ihrer ehemaligen n Freundin eins aus wischen, indem sie Gerüchte verbreiten, ganz sicher nicht, wie komme ich da boss drauf!

Davon abgesehen ist es völlig egal, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Ohr seid doch beide noch relativ unerfahren und entsprechend unbeholfen. Ausserdem hast Du ihr ja auch nicht die volle Wahrheit über Deine sexuellen Erfahrungen (bzw. den Mangel derselben) gesagt - oder?

Was den Sex angeht: Du musst doch gar nicht eskalieren, wenn sie es schon tut. Gib Dich einfach hin. Wenn Du unsicher bist: man darf im Bett auch reden. Du darfst sie fragen, was ihr gefällt, wenn Du es nicht alle halbe Minute tust.Du darfst beim Petting ihre Hand führen und sie bitten, Deine zu führen.

Ihr seid seit einer Woche(!) in einer Beziehung - nennt das bitte nicht "LTR". Du weisst, wofür das L steht? Egal. Ein Kennzeichen einer Beziehung ist jedenfalls, dass man der Partnerin mehr vertraut als ihren "ehemaligen Freundinnen", jedenfalls versuchsweise.

Ach ja: bitte lies Dich NICHT ein. Es gibt zwar (neben viel Schrott) auch viel Gutes zu Pickup zu lesen. Aber für Dich ist selbst das gute gefährlich, weil es Deinen Hirnfick zu nähren droht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das Treffen ist scheisse gelaufen, sehr scheisse. Bin schon wieder zurück.

Wir haben geredet und sie hat nach und nach mir mehr erzählt mit wem sie alles was hatte.
Das war soweit noch okay, weil Vergangenheit.

Dann auf die Frage ob sie mit XX jetzt noch was hat, verneinte sie unsicher und wechselte das Thema..
Dann musste sie aufs Klo, hab dann in ihr Handy geschaut (oh böse) & XX mit einem Herz eingespeichert gesehen,

aufs Gespräch gegangen, und das gleich festgehalten..

Als sie wieder kam, sie damit konfrontiert, sie gab es zu, aber es wäre wohl ein Orbiter mit

dem sie was hatte, (und evtl. noch hat).
Ich war sehr enttäuscht, machte es ihr klar, sie investierte, wollte den Kontakt zu XX abbrechen,

ich ignorierte dies. Dann redeten wir noch normal und sie sagte, dass Sie sich jetzt mit XX treffen möchte,

um alles zu klären und wie es weitergehen soll.. Oh man, so ein scheiss!

Und der Hammer, ICH TROTTEL fuhr sie dann noch in die Stadt zu dem Typen und ich dann nach hause.

Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Sie hat gesagt sie meldet sich heute Abend und teilt mir ihre "Entscheidung" mit..

Irgendwie scheisse, sie hat mich verarscht und jetzt darf ich nun auf ihre Entscheidung warten..

Habe schon Gefühle für sie und sie ist so mega heiß, wäre toll wenn Sie mich nehmen würde,

aber die Chancen stehen wohl schlecht, war sehr distanziert heute, und schon die ganze Zeit

Kopffick "Oh du kannst mir jetzt eh nie mehr vertrauen, das wird nie was"...

Meinungen dazu? Wie soll ich mich Verhalten wenn Sie sich für ihn entscheidet?
Der typ ist voll afc eigentlich....... Also Freeze Out oder um sie Kämpfen?

bearbeitet von Enatiosis
link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst grad eh nur mit dem Schwanz und nicht mit Deinem Hirn, was sollen wir schon noch groß zu sagen?

Mit etwas Selbstrespekt würdest Du hier gar nicht mehr schreiben, sondern hättest ne andere am Laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du willst uns hier einfach verarschen. Naja ich bin nunmal ein Niceguy:

Update:

Das Treffen ist scheisse gelaufen, sehr scheisse. Bin schon wieder zurück.

War ja auch nicht so vorherzusehen

Wir haben geredet und sie hat nach und nach mir mehr erzählt mit wem sie alles was hatte.
Das war soweit noch okay, weil Vergangenheit.

Dann auf die Frage ob sie mit XX jetzt noch was hat, verneinte sie unsicher und wechselte das Thema..

Nein das war für Dich offensichtlich nicht alles ok und Vergangenheit sonst hättest Du nicht nachgebohrt.

Dann musste sie aufs Klo, hab dann in ihr Handy geschaut (oh böse) & XX mit einem Herz eingespeichert gesehen,

aufs Gespräch gegangen, und das gleich festgehalten..

http://www.directupload.net/file/d/3516/gqj2bqkg_jpg.htm

Sag mal bist Du noch ganz dicht? Du schaust in ihr Handy und stellst dann noch einen Screenshot ins Internet?!!!?

Als sie wieder kam, sie damit konfrontiert, sie gab es zu, aber es wäre wohl ein Orbiter mit

dem sie was hatte, (und evtl. noch hat).

Junge komm mal in der Realität an. Sie lutscht ihm täglich die Eier leer

Ich war sehr enttäuscht, machte es ihr klar, sie investierte, wollte den Kontakt zu XX abbrechen,

Soso

ich ignorierte dies. Dann redeten wir noch normal und sie sagte, dass Sie sich jetzt mit XX treffen möchte,

um alles zu klären und wie es weitergehen soll.. Oh man, so ein scheiss!

Und der Hammer, ICH TROTTEL fuhr sie dann noch in die Stadt zu dem Typen und ich dann nach hause.

Keine Ahnung was mich da geritten hat.

hahahahaa

Sie hat gesagt sie meldet sich heute Abend und teilt mir ihre "Entscheidung" mit..

Und du hockst wie ein braves Hundi daheim und wartest darauf, dass Frauchen sich meldet

Irgendwie scheisse, sie hat mich verarscht und jetzt darf ich nun auf ihre Entscheidung warten..

Junge Du musst auf garnichts warten. Du verhälst Dich so unglaublich Needy, dass es nicht zu fassen ist

Habe schon Gefühle für sie und sie ist so mega heiß, wäre toll wenn Sie mich nehmen würde,

Oh ja sie ist ja so toll. Außerdem was heißt Dich nehmen? Wie soll sie das ganze für einen guten Deal halten wenn sogar Dir klar ist, dass du keinerlei Selbstwert hast den Du ihr bieten könntest

aber die Chancen stehen wohl schlecht, war sehr distanziert heute, und schon die ganze Zeit

Kopffick "Oh du kannst mir jetzt eh nie mehr vertrauen, das wird nie was"...

Das ist kein Kopffick, das ist der letzte Rest deines Verstandes, der sich aus dem Loch meldet in das Du ihn gschmissen hast

Meinungen dazu? Wie soll ich mich Verhalten wenn Sie sich für ihn entscheidet?

Dich freuen, dass Du sie los bist

Der typ ist voll afc eigentlich

Wer chauffiert sie denn zu ihrem Stecher vor die Haustür?

....... Also Freeze Out oder um sie Kämpfen?

Kämpfe um sie! Am besten kaufst Du ihr ein Einhorn und lässt es eine aus Rosen geflochtene Kutsche ziehen auf der ihr dann in euer Happy End fahrt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Naja, ich möchte nachher auf jeden fall reinen Tisch machen!
Erstmal will ich die Wahrheit von ihr dazu wissen und dann "fordere" ich sie dazu auf,
dass sie dass mit mir öffentlich macht und zu mir steht !


Wow. Wieder mal ein kleiner Alpha, der Ansagen macht und den Frauen erklären will wo's lang geht. Du hast nichts zu fordern. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du hast kein Recht der Welt, sie umzuerziehen oder von ihr irgendein Tun oder Unterlassen zu verlangen.

Das einzige was Du tun kannst, ist sie aus Deinem Freundeskreis zu entlassen, wenn Dir ihre Einstellungen oder Gegenwart nicht gefallen. Aber davor hast Du, wie alle, die das Maul groß aufreissen und Ansagen machen wollen, am meisten Schiss.

Nur mal zur Erinnerung was Fastlane geschrieben hat. Lies es dir nochmal und nochmal durch.

Und jetzt zu dem was du zuletzt geschrieben hast: Alter, merkst du überhaupt noch was? Im Handy der Partnerin rumschnüffeln? Sie rumeiern lassen? Sie zu dem anderen Typ fahren? Und jetzt hier rumheulen? Gehts noch?

Du merkst doch selbst das du mehr und mehr auf die Kacke haust, hör doch auf mit den Dummheiten. Du willst von ihr Öffentlichkeit und Monogamie, also steh dazu. Sie will dir das nicht geben, dann lass sie in Ruhe und such dir ein süßes Mädchen das nicht so ne Scheiße abzieht. Wenn du dazu den Mumm nicht hast wirst du weiterhin unglücklich in deiner sexlosen Dramawelt leben und dann eher früher als später sowieso abgeschosen werden. Mach dich doch nicht selbst unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TE, sach mal willst du uns verarschen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mann nach solchen knallern noch drüber nachdenkt ob er freezed oder "kämpft".

Feg mal bitte die Reste deiner Eier zusammen und geh erhobenen Hauptes. Ehrlich gesagt hättest du das GLEICH tun sollen, aber du überlässt deiner kleinen Bitch-Queen auch noch die Entscheidung wie es weitergeht. Die ist 16 Jahre und hat nen volljährigen Kerl schon in wenigen Tagen in die Tasche gepackt.

SELBSTRESPEKT , ALTER ! SELBST-RESPEKT !!

Das ist das erste was du lernen solltest.

Und danach solltest du dir angewöhnen : Erst Sex , DANN Beziehung !

PS: zu der Aktion mit dem Screeshot des Handies sag ich nur noch soviel : Lösch den link aus deinem Posting .. Sowas geht GAR NICHT !

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen!

Letzten Monat ist halt meine alte Beziehung nach 2 Jahren in die Brüche gegagen..

Und sie war das erste Mädchen, dass mich meine Ex vergessen lies, daher...
Und ich habe Alternativen, aber die reizen mich alle nicht wirklich, da sie mir den ganzen Tag

hinterherdackeln und Sie tut das halt nicht..

Sie meldet sich auch leider gar nicht..
Wenn sie sich bis 9 nicht gemeldet hat, wollte ich sie mal kurz anrufen..

Sie muss mir nur sagen, dass Sie den anderen will, dann ist das durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

dann fällst du auf den ältesten Trick der Welt rein : Hard2get .. mehr ist das nicht.

Abhaken ! und BLOSS nicht anrufen wenn sie sich nicht meldet. Wenn sie sich heute abend nicht meldet hast du eh deine Antwort. Und ich weis auch schon wie sie aussehen wird : Sie wird sich GEGEN dich entscheiden , weil du genau für sie so ein Hinterherdackler bist.

Du machst dich echt grad zum Affen.. Willst du so ein Gör , das - sie was mit dir anfangen würde - gleich den nächsten in der Pipeline hat ? Ach nee .. ich vergas : "Bei DIR wird ja alles anders werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse es nochmal zusammen: Du bist noch jung, noch nicht so viel mit Mädels. Da ist es ganz normal atund in ORdnung, wenn man noch unsicher ist und nicht den Hammerframe hat. Die meisten anderen in deinem Alter, die das tun, spielen oft nur Selbstbewusstsein vor und das Alphagetue ist meist nur aufgesetzt. Wenn gleich es bei sehr jungen(!) Mädels durchaus wirken kann. Aber du willst ja nicht nur bei Gören ankommen.

Dann: Du hast schon verloren mit der heimlichen Beziehung. Das ist doch totaler Bullshit, denn ndusie da abgezogen hat. Einerseits war es ein grandioser Shittest, durch den rasselnd gefallen bist. Andererseits wollte sie sich eben noch aalue zu offen halten.lle Optionen offen halten.

Der Sex: Hier auf Value zu machen, und keinen Sex einleiten, bzw. denken es macht diich weniger needy, wenn du nicht eskalaierst, it AFC-Fehler Nummer 1. Erst wenn du bettelst, obwohl sie nicht will, das macht dich needy. Und AFC, ist sich alles von einer Göre gefallen zu lassen, oder alles mögliche zu tun, nur um an ihre Muschi zu kommen (exklusiv oder nicht ist da beides gleich).

Gerüchte über andere Männer, Sex vor dir: Jedes Mädel hat ihre Erfahrungen gemacht, die wenigsten sind ehrlich. Klar, die meisten (ganz jungen) Jungs verunsichert das. Außerdem wollen sie nicht als Schlampen darstehen. Also ist das Thema scheiißegal. Nur die Gegenwart zählt, und auch nur dann, wenn ihr wirklich zusammen seid. Verbitte dir in Zukunft also so Lästergeschwätz, egal ob wahr oder unwahr, das ist unterste Schublade. Vergiss den Schmarrn. Außerdem wird sie noch keine krassden Gangbangs gemacht haben. Da ist dann jetztes Knutschen und Tittenstreicheln schon zu etwas besonderem, dass man mit dem "Typen was gehabt" hätte. Meistens ist es Kinderkacke. Aber so oder so, es ist scheiß egal. Das kannst du dir auch für später aufheben. Entweder du wirst sonst angelogen, oder du holst dir ne frigide Frau.

Dann: Dein Rumgeier hat dich natürlich rausgeschossen, du hast ihr alles hintergetragen. Und: Der Typ fickt sie, du nicht. Also ist er gewiß kein AFC, auch wenn du nicht siehst warum.

Ganz wichtig, insbesondere in deinem Alter: Das sind doch alles kleine Mädchen. Erwachsene Männer lächeln müde drüber und nehmen dieses Getue nicht ernst. Du nist jünger, aber mitmachen musst du den Teenieschmarrn nicht. Sie ist 16, so ist das halt.

Nicht verzweifeln, so doof stellen wir uns Männer fast immer in jungen Jahren an. Selbst Master Fastlane und General Beta haben sich von jungen Teenigören an der Nase herumführen lassen. ;-) Und entgegen den Unkenrufen im Forum: So war es auch bei deinem Vater und Großvater.

Deswegen nehme es nicht zu ernst, die Mädels auch nicht und du wirst deine Fortschritte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

Sie hatte noch was vor 2 Wochen mit einem anderen in unserer Kennelernenphase, wo wir beide auch

schon rumgemacht haben. Gestern habe ich mit ihr 2x geschlafen und es hat alles geklappt, war richtig perfekt.
Und seit gestern sind wir dann auch offiziell in einer "(L)TR"..

Habe dann gleich heute erfahren, dass Sie wohl immer noch was mit dem anderen hat.

Auf meine Nachrichten reagiert er leider nicht, sie streitet alles ab und spielt

die Verletzte ("Du vertraust mir nicht"). Sie hat hier in der Gegend eigentlich einen sehr,

ich sag mal, "billigen Ruf"..

Ich habe den besten Kumpel von dem Typen angeschrieben und der meinte, dass die

beiden was hätten und auch zusammen wären, es klang einfach nur verdammt realistisch.

Er hat auch ein gemeinsames Whatsapp Bild von ihm selber und ihr drinne.

Sie meinte daraufhin nur zu mir, dass es alt wäre und dass sie keinen Kontakt mehr hätten..

Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ihr geschrieben dass ich mich nicht verarschen lassen und

will einen FO einleiten..
Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nutzt dich aus und findet dich nicht gut genug für eine Beziehung und du schreibst ihre Freunde und uns an und fragst, was du als nächstes tun sollst? Ich frage dich allen ernstes: Willst du mich verarschen?

Erwarte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf dass ich nicht gut genug für eine Beziehung bin?

Sie schreibt mich immer als erstes an, sie fragt immer nach den Treffen, sie will immer sofort Sex haben mit mir.... Alles nur eine Masche?

Ich glaube, dass Sie den anderen einfach auch nicht aufgeben möchte und mich auch nicht, also uns beide haben möchte.

bearbeitet von freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.