Das Ansprechen von Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

war am Freitag mit meinen Leuten feiern und den Umständen außen vor gelassen, dass mich vor allem eine HB6 und extremst die Freundin von nem' Kumpel angegraben hat (der nicht dabei war) hat sich frauentechnisch nicht viel ergeben. Wie immer halt.

Ich merke zwar, dass mich einige/viele Frauen angucken, aber meistens belassen sie es auch dabei. Mindestens die Hälfte schaut bei Blickkontakt wieder weg und wenn ich mir darauf halts nicht gebe aber dann in deren Nähe komme, ist die Körpersprache in meinen Augen meist auch eher eindeutig (von Desinteresse gekennzeichnet). Daher spreche ich auch kaum noch Frauen an. Soviel zum Allgemeinen.

Jedoch war da eine Frau, mit High Heels locker einen Kopf größer, als ich, sehr lange, glatte schwarze Haare, komplett schwarz gekleidet, sehr figurbetont, locker eine HB9. War schon recht spät und sie stand da ständig an derselben Stelle und ich bin diverser Umstände wegen mehrmals an ihr vorbeigetigert. Hat mich "natürlich" auch jedesmal angesehen, aber auf Blickkontakt bzw. Flirten von Frauen gebe ich allg. nicht viel, da das m.E.n. für die meisten eher bedeutungslos ist. Nun, jedenfalls stand ich irgendwann so 7, 8 m von ihr entfernt und habe auf eine Freundin gewartet und sie hat mich permanent angesehen. Und wie bei den meisten Frauen hatte es auch eher etwas Beobachtendes, Abwartendes. K.A., schwer zu beschreiben. Aber sie hat meinem Augenkontakt zumindest standgehalten. Ging k.A. wie oft so, dann dachte ich mir "eia, dann gehe ich halt mal zu ihr" und nach den ersten 2-3 m hat sie sich zu ihren Leuten weggedreht. War mir dann auch schon wieder zu blöd und bin einfach weiter und eine rauchen gegangen.

Ich frage mich bei solchen Situationen immer und immer wieder: Fand die Frau mich "nur" interessant? Ist sie vergeben und wollte deswegen nicht angesprochen werden? Wollte sie überhaupt angesprochen werden?

Dass Frauen, vor allem solche, schüchtern sind, glaube ich schon seit Jahren nicht, daher bezweifel ich, dass sie sich deshalb quasi von mir abgewendet hat. Andererseits gehe ich davon aus, dass eine Frau, die angesprochen werden will, sich zumindest dem Mann nonverbal zuwendet.

Und ja, dass ihr das nicht wissen könnt und ich sie hätte ansprechen müssen, um zu erfahren, was Sache ist, ist mir auch bewusst. Ich bin es aber leid Frauen aus purem "Glück" heraus anzusprechen. Habe so oft Frauen angesprochen, die selbst im Vorfeld viel offensiver/eindeutiger bezüglich dem Flirten waren und die meisten waren tatsächlich vergeben. Ist ja auch super, ist so schön unverbindlich und macht soviel Spaß.

Wie auch immer: Vielleicht wisst ihr aber aus Erfahrung eher, wie man das zu "deuten" hat bzw. ob man da wirklich evtl. etwaige Intentionen festmachen kann?

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du kannst da absolut überhaupt nichts deuten. Das ist so als ob du einen KFZ-Mechaniker anrufst und sagst "Mein Auto steht 10 Meter von eurer Werkstatt. Könnt ihr von hier aus eine Diagnose abgeben warum der eine Innenschlauch, ganz hinten links son komisches geräusch macht?"

Ich gehe mal davon aus du redest hier von deutschen Frauen? Scheiß auf alles was bei denen mit Flirtsignalen zu tun hat. Deutsche Frauen (nicht alle über einen Kamm geschert aber halt sogut wie alle) können null flirten, wollen es nicht usw.

Hingehen und ansprechen. Ist halt so. Wenn ich ausgehe muss ich auch vier Sets eröffnen die verbrennen, zehn Frauen anlabern die mir nen Korb geben bis dann die elfte mit mir connected und on ist. Und darum gehts: schauen ob eine on ist. So ist das Spiel halt. Ist manchmal halt frustrierend. Wie läuft dein Game sonst so? Erfolge generell bei Frauen übers Jahr verteilt? Oder fliegst du bei jeder raus?

Locker Mann. Die zwei letzten Wochenenden konnte nur meine FB retten. Denn die letzten beiden Samstage waren bei mir auch scheiße. Passiert. den Samstag davor wiederum war mega erfolgreich.

Ist und bleibt ein numbersgame oder was für Leute gerade draußen sind. Aber ein Tipp. Es gibt tatsächlich einen Indikator wo du direkt mit der Frau connectest. Das hatte ich im Dezember. Man geht in den Club/street/bar, geht an einer super schönen Lady vorbei und die Augen treffen sich und weichen nicht mehr von einander. Man lächelt sich an so als ob man sich 1000 jahre kennen würde. So ne Art direkter Tiefenrapport oder wie ich es gern nenne magic moment. War ein Selbstläufer.

Fazit:

Ich gebe gar nichts bei deutschen Frauen auf flirty eyes, body language. Hier heißt es für mich sofortige direkte attacke damit ich beim kennenlerne herausfinde ob sie on ist und was die Wahrheit zwischen mir und ihr ist. naturalgame

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, bei/mit ausländischen Frauen klappt es auch besser.

Wie es sonst mit Frauen läuft ist schwer zu sagen, weil bei jeder irgendwas anderes meist ist. Aber pauschal scheitert es daran, dass sie in der Regel vergeben sind. Also von meiner Seite aus scheitert es dann.

Ich habe halt keine Lust mehr Frauen anzuquatschen, nur weil sie auf Bestätigung, Kurzweil oder sonstwas aus sind. Das hat bereits dazu geführt, dass ich selbst bei den ganz wenigen, "lohnenswerten" Frauen kaum noch eskaliere, weil ich es nicht mehr gewohnt bin.

Am Freitag hat mich ganz am Ende des Abends bzw. der Nacht meine "Freundin" gefragt, ob sie bei mir schlafen kann. Habe ich abgelehnt, da sie erst ein paar Wochen zuvor mit nem' Kumpel was hatte. Mal abgesehen davon, dass ich eh erst 1-2min später gecheckt habe, worauf sie hinauswollte :D War bereits zuviel Promille, um das zu kapieren. Hauptproblem ist aber eindeutig überhaupt Single-Frauen kennenzulernen. Meiner Meinung nach ist die Quote dieser in Clubs immer noch am höchsten aber gerade dort ist das Kennenlernen wiederum auch am schwierigsten. Es ist verhext ^^

Auf der Straße Frauen ansprechen ist total einfach, sogar bzw. vor allem vergebene Frauen zu daten usw. ist kaum ein Problem. Aber die interessieren mich nicht. Mittlerweile spielt sich bei mir das meiste online ab aber das lohnt sich auch kaum. Ernsthaft Interessierte gibt es da auch wenige.

Meine letzte Freundin war eine Türkin. Das muss man sich mal vorstellen.. .wenn eine türkische Frau neben vielen dt. Frauen das Rennen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Alter ich weiß genau was du meinst. Das ist so ähnlich bei mir auch. Ich habe in dem letzten Jahr gefühlte 50 deutsche Frauen kennengelernt. Mit keiner hatte ich was. Aber Ausländerinnen.. BÄÄÄÄM!! Ich war in der Türkei... da waren Schwedinnen, Norwegerinnen, Irländerinnen - läuft wie von selbst. Und jetzt hab ich ne offene LTR mit einer Litauerin. Ich weiß was bei dir abgeht. Aber das ist im Grunde ganz gut. Du zielst unterbewusst auf was richtig geiles zu. Das zeigt das du tiefergehend bist und richtig viel Potenzial hast. Ich glaub dir das es nervt. Aber bleib cool und mach weiter. Ich hab das Gefühl das du da im Grunde auf nem geilen Weg bist.

Naja ok wegen der Türkin bin ich jetzt neidisch :P

Next Target!

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du davon ausgehen, dass die Dame in Clubs geht, um Männer kennenzulernen und angesprochen zu werden. Wenn das nicht zu wäre müsste sie sich nicht aufbrezeln und könnte mit ihren Freundinnen zuhause bleiben.

Wenn da so oft Blickkontakt besteht, signalisiert das definitiv ein grundlegendes Interesse, denn Menschen die für jemanden uninteressant sind wird er oder sie nicht wiederholt anschauen, da reicht ein Blick und dann wird der andere ignoriert. Du guckst ja am Abend auch nicht 100 Mal die 0815- Tante, die mit ihrer hässlichen Freundin an der Bar sitzt und Pina Coladas schlürft, an.

Du brauchst aber nicht darauf warten, dass von ihr da etwas kommt. Wenn sie weniger gut aussieht, wird sie es sich in den meisten Fällen nicht trauen, wenn sie hübsch ist (und du meitest ja Hb9), hat sie es schlichtweg nicht nötig und sortiert auf diese Art und Weise die Schwachen aus. Wer sich von ihrem Aussehen (und Verhalten) einschüchtern lässt, hat seine Chance verspielt und sie entscheidet sich lieber für den, dem das alles egal ist und der trotzdem auf sie zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus du redest hier von deutschen Frauen? Scheiß auf alles was bei denen mit Flirtsignalen zu tun hat. Deutsche Frauen (nicht alle über einen Kamm geschert aber halt sogut wie alle) können null flirten, wollen es nicht usw.

Hingehen und ansprechen.

^this.

--> Hingehen und ansprechen.

______________________

Ich habe halt keine Lust mehr Frauen anzuquatschen, nur weil sie auf Bestätigung, Kurzweil oder sonstwas aus sind.

Die Phase habe ich auch gerade, sogar ganz extrem. :-D

Nur: Gerade bei Annahme der durchschnitts-HB in einem Durchschnitts-Club...musst Du einfach damit rechnen.

Es ist (gerade für Beta- und Omegafrauen) ein 100% sicherer Weg, an das Äquivalent zu männlichem Dauer-Pornogewixe zu kommen (nämlich Aufmerksamkeit von Männern, selbst wenn sie die nicht will), ohne dafür ihre comfort-zone verlassen zu müssen (sprich: ungefickt zu bleiben, in der eigene Frustration zu verharren, dafür aber die Sicherheit zu gewinnen, immer noch "attraktiv" zu sein)

Wenn solche Mädels dann nach genug Triebstau einer knackt, am besten mit buyers-remorse, kommt dann am nächsten Morgen das ganz verkrampfte Frauenego wieder hoch und der Rückfall/backdraft erfolgt:

"Alle Männer sind Schweine!"/"Er wollte nur das eine"/"Der hat mich verführt und das ausgenutzt" blablablaaaa

_______________________

Du brauchst aber nicht darauf warten, dass von ihr da etwas kommt. Wenn sie weniger gut aussieht, wird sie es sich in den meisten Fällen nicht trauen, wenn sie hübsch ist (und du meitest ja Hb9), hat sie es schlichtweg nicht nötig und sortiert auf diese Art und Weise die Schwachen aus. Wer sich von ihrem Aussehen (und Verhalten) einschüchtern lässt, hat seine Chance verspielt und sie entscheidet sich lieber für den, dem das alles egal ist und der trotzdem auf sie zugeht.

^this, besonders this hoch zehn

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich weiß genau was du meinst. Das ist so ähnlich bei mir auch. Ich habe in dem letzten Jahr gefühlte 50 deutsche Frauen kennengelernt. Mit keiner hatte ich was. Aber Ausländerinnen.. BÄÄÄÄM!! Ich war in der Türkei... da waren Schwedinnen, Norwegerinnen, Irländerinnen - läuft wie von selbst. Und jetzt hab ich ne offene LTR mit einer Litauerin. Ich weiß was bei dir abgeht. Aber das ist im Grunde ganz gut. Du zielst unterbewusst auf was richtig geiles zu. Das zeigt das du tiefergehend bist und richtig viel Potenzial hast. Ich glaub dir das es nervt. Aber bleib cool und mach weiter. Ich hab das Gefühl das du da im Grunde auf nem geilen Weg bist.

Naja ok wegen der Türkin bin ich jetzt neidisch :P

Next Target!

:D

Ist schon müßig das mit dem Kennenlernen.. man kann seine ganze Lebensenergie ja auch nicht allein darauf fokusieren. Bist du aktuell noch im Ausland?

Naja, die war aber auch extrem hard to get. Allerdings weiß ich nur "dank" ihr, was Erobern überhaupt wirklich ist. Bei dt. Frauen ist Erobern quasi gleichzusetzen mit Needyness, Stalken und sonstwas. Ein Fehler und man ist raus aus dem Game. Bei ihr habe ich hingegen wusste ich im Grunde die komplette Zeit, woran ich bin. Gab natürlich auch jede Menge Shit Tests, wirklich viele aber irgendwie waren die einfach anders.. die waren nicht so "fail => next", sondern eher ein Herausfinden, wie ich bin. Ach ka, auch schwer zu beschreiben. Es war einfach anders.. menschlicher.. persönlicher :)

Irgendwie vermisse ich diese türkische Kultur. Das ist alles so krass emotional und pathetisch bei denen ^^

Ja klar ansprechen. Was willst du hier jetzt hören, wie man besser analysiert?

Ob sie dich garnicht anschaut, ob sie dich schüchtern anschaut, oder ob sie dich anstarrt, Ansprechen.

Genau, wie man besser analysiert. Ich kann nicht völlig neutral auf Frauen zugehen und gucken, was bei rumkommt. Jedes Ansprechen geht mir auch persönlich etwas nahe. Und nach einer gewissen Anzahl versenkter Versuche bin ich wieder unten und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Seitdem ich Frauen eher sehr restriktiv anspreche habe ich mir schon einige Sachen erspart. Dadurch, dass ich länger beobachte und abwarte habe ich eben echt oft erkennen können, dass die Frau vergeben ist. Ich habn' Kumpel, der spricht über die Nacht quasi jede 2te Frau im Club an. Ich kann das nicht, ich will das auch nicht. Auch wenn es kitschig klingt aber ich habe nicht den Erfolg, sondern die Frau vor Augen ^^

Erstmal solltest du davon ausgehen, dass die Dame in Clubs geht, um Männer kennenzulernen und angesprochen zu werden. Wenn das nicht zu wäre müsste sie sich nicht aufbrezeln und könnte mit ihren Freundinnen zuhause bleiben.

Sie können auch lediglich auf Bestätigung aus sein. Vergebene Frauen laufen ja auch nicht im Kartoffelsack herum.

Wenn da so oft Blickkontakt besteht, signalisiert das definitiv ein grundlegendes Interesse, denn Menschen die für jemanden uninteressant sind wird er oder sie nicht wiederholt anschauen, da reicht ein Blick und dann wird der andere ignoriert. Du guckst ja am Abend auch nicht 100 Mal die 0815- Tante, die mit ihrer hässlichen Freundin an der Bar sitzt und Pina Coladas schlürft, an.

Du brauchst aber nicht darauf warten, dass von ihr da etwas kommt. Wenn sie weniger gut aussieht, wird sie es sich in den meisten Fällen nicht trauen, wenn sie hübsch ist (und du meitest ja Hb9), hat sie es schlichtweg nicht nötig und sortiert auf diese Art und Weise die Schwachen aus. Wer sich von ihrem Aussehen (und Verhalten) einschüchtern lässt, hat seine Chance verspielt und sie entscheidet sich lieber für den, dem das alles egal ist und der trotzdem auf sie zugeht.

Das erschließt sich mir natürlich durchaus schon. Aber wie gesagt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau, die einen Mann mehrfach beobachtet, im letzten Fall sich mit ihm so 1-2min einen regelrechten staredown liefert und wenn dieser dann auf sie zukommt und bereits nach wenigen Metern sich wegdreht, angesprochen werden möchte.

Vielleicht hätte ich sie sogar trotzdem angesprochen aber da standen dann auch noch 3-4 Leute von ihr neben ihr und das war dann einfach zuviel für mich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf der ganzen Welt diese Körpersprache anders verstanden wird.

Die Phase habe ich auch gerade, sogar ganz extrem. :-D

Nur: Gerade bei Annahme der durchschnitts-HB in einem Durchschnitts-Club...musst Du einfach damit rechnen.

Es ist (gerade für Beta- und Omegafrauen) ein 100% sicherer Weg, an das Äquivalent zu männlichem Dauer-Pornogewixe zu kommen (nämlich Aufmerksamkeit von Männern, selbst wenn sie die nicht will), ohne dafür ihre comfort-zone verlassen zu müssen (sprich: ungefickt zu bleiben, in der eigene Frustration zu verharren, dafür aber die Sicherheit zu gewinnen, immer noch "attraktiv" zu sein)

Wenn solche Mädels dann nach genug Triebstau einer knackt, am besten mit buyers-remorse, kommt dann am nächsten Morgen das ganz verkrampfte Frauenego wieder hoch und der Rückfall/backdraft erfolgt:

"Alle Männer sind Schweine!"/"Er wollte nur das eine"/"Der hat mich verführt und das ausgenutzt" blablablaaaa

Damit rechnen ist gut. Es tritt so häufig auf, dass ich kaum noch von was anderem ausgehe.

Allerdings war sie keine Beta- bis Omegafrau ^^

Ich glaube, sie war interessiert aber vergeben und als sie merkte, ich werde aktiv, wollte sie uns das ersparen. Wenn ja, war sie damit schon wesentlich netter als die meisten anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Frauen (nicht alle über einen Kamm geschert aber halt sogut wie alle) können null flirten, wollen es nicht usw.

Eventuell haben wir da echt grundsätzlich verschiedene Targets aber das kann ich nicht bestätigen. Wenn eine deutsche Frau Lust hat, dann flirtet sie auch und das nicht zu knapp. Ich sehe das eher typ-abhängig.

@TE:

Vielleicht jagst du im falschen Revier? Hast du schon mal andere Locations ausprobiert als den Club? Bargame zb? Oder mal auf Events?

Was das Ansprechen angeht, kann ich es aber nachvollziehen. Wenn du ne Frau hast, die absolutes Desinteresse signalisiert, dann finde ich das Ansprechen auch nicht sinnvoll bzw der BS ist dann so hoch, dass ich lieber eine aussuche, die offener ist.

Bei deiner HB9 hätte ich aber mal einen Versuch gestartet. Es kann auch sein, dass sie unsicher wurde als du auf sie zukamst. Nicht jede Frau die gut ausschaut ist auch null schüchtern. Vor allem dann nicht, wenn sie einen wirklich interessant findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke zwar, dass mich einige/viele Frauen angucken, aber meistens belassen sie es auch dabei. Mindestens die Hälfte schaut bei Blickkontakt wieder weg und wenn ich mir darauf halts nicht gebe aber dann in deren Nähe komme, ist die Körpersprache in meinen Augen meist auch eher eindeutig (von Desinteresse gekennzeichnet). Daher spreche ich auch kaum noch Frauen an. Soviel zum Allgemeinen.

Warum provovozierst du keine Reaktion? Von Gambler gibts sehr schöne Anleitungen für solche Reaktionen.

Schaut sie in deine Richtung, und du bist nicht sicher, ob sie Intresse hat, hebe einfach dein Glas und Proste ihr zu- Anhand ihrer Reaktion kannst du ganz einfach erkennen, was Sache ist: Reagiert sie positiv gehst du rüber.* Reagiert die negativ/ ablehnend, bleibst du wo du bist und vergisst den "Vorfall" einfach.

*positive Reaktionen sind ein Lächeln, den Gruß erwiedern oder das Aussenden von anderen IOIs

[...]

[...]Ging k.A. wie oft so, dann dachte ich mir "eia, dann gehe ich halt mal zu ihr" und nach den ersten 2-3 m hat sie sich zu ihren Leuten weggedreht. War mir dann auch schon wieder zu blöd und bin einfach weiter und eine rauchen gegangen.[...]

Einlesen hilft. Hierzu kann ich dir nur die Mystery-Methode nahelegen, Mystery geht darin sehr gut auf die sozialen Dynamiken, die ihrem Verhalten zu Grunde liegen ein.

Aber jetzt auf die Schnelle zwei Dinge: Erstens drei Sekunden Regel beachten. Und zweitens: Trotzdem hingehen und sie seitlich ansprechen. Du bist nicht auf dem Strassenstrich... also ein bisschen Anstrengen musst du dich dann dochnoch für einen Lay. Die Frau will halt erobert werden.

Fazit:

Ich gebe gar nichts bei deutschen Frauen auf flirty eyes, body language. Hier heißt es für mich sofortige direkte attacke damit ich beim kennenlerne herausfinde ob sie on ist und was die Wahrheit zwischen mir und ihr ist. naturalgame

Körpersprache ist Instinkt: angeboren und größtenteils Unterbewusst. Um die eigene Körpersprache wirklich unter Kontrolle zu bekommen, bedarf es jahrelanger Übung... und mit wirklicher Kontrolle meine ich nicht solche Anfängertricks wie offene Körperhaltung etc.

Die Körpersprache seines Gegenübers richtig zu lesen, ist ein unbezahlbarer Lifeskill. Es hilft nicht nur beim Aufreißen, sondern auch überall sonst, wo man mit anderen Menschen in Kontakt gerät.

@Sets verbrennen: Wirst du von einem Pferd abgeworden, ist es ein slechtes Pferd. Wirst du von allen Pferden abgeworfen, bist du ein schlechter Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die meisten waren tatsächlich vergeben. Ist ja auch super, ist so schön unverbindlich und macht soviel Spaß.

klar, weil ihr alle nur zum Spielen weggeht

Vielleicht wisst ihr aber aus Erfahrung eher, wie man das zu "deuten" hat bzw. ob man da wirklich evtl. etwaige Intentionen festmachen kann?

Wenn man eine Frau nach einem Date fragt oder sie zu sich nach Hause einlädt oder auch alles mögliche andere, was man einen Menschen überhaupt fragen kann, so bestehen stets genau zwei Möglichkeiten:

a) sie hat Lust drauf und geht mit

b) sie hat keine Lust drauf und geht nicht mit

Das weiß ich aus Erfahrung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2014 um 14:08 , SkullCrossbone schrieb:

Das erschließt sich mir natürlich durchaus schon. Aber wie gesagt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau, die einen Mann mehrfach beobachtet, im letzten Fall sich mit ihm so 1-2min einen regelrechten staredown liefert und wenn dieser dann auf sie zukommt und bereits nach wenigen Metern sich wegdreht, angesprochen werden möchte.

 

Das wegdrehen der Frau ist irgendwie noch ein besonderer Kick. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Frau sich wegdreht damit es dann so scheint, als hätte die Frau den Mann nicht schon vorher Minuten lang mit Blickkontakten bombadiert. Beim Ansprechen wird dann erst nochmal so extra auf uninteressiert gemacht,  und ganz überrascht getan, wieso sie angesprochen wurde.

Dann aber kurze Zeit später wird klar, dass das Blickkontakt Bombardment kein Zufall war.

Ja, es muss immer so aussehen, als ob sie nicht angefangen hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2019 um 14:18 , wernerd schrieb:

Beim Ansprechen wird dann erst nochmal so extra auf uninteressiert gemacht,  und ganz überrascht getan, wieso sie angesprochen wurde.

Dann aber kurze Zeit später wird klar, dass das Blickkontakt Bombardment kein Zufall war.

Ja, es muss immer so aussehen, als ob sie nicht angefangen hätte.

 

 

Kindergarten ist das.

Ansonsten nicht alle Frauen die ausgehen, machen es um abgeschleppt zu werden. Sondern einfach um Aufmerksamkeit und Spaß zu bekommen. Frauen gehen in den Clubs um Geburtstage zu feiern, Freunde treffen, Frauenabende. Warum diese Frauen nicht zu Hause bleiben? Frage anders formuliert: Warum geht man überhaupt Kaffee trinken, wenn man es auch zuhause kochen kann? Warum geht man Geburtstag feiern in den Club und bleibt nicht zuhause? 

Warum sollen sich die Frauen nicht schick machen? Sie wollen die schönsten sein. Aufmerksamkeit bekommen. Das ist bei Frauen ja so üblich. Ich habe neulich eine Frau mit Kinderwagen gesehen. Sie hat sich aufgestylt. Sie hatte ein kurzes Kleid angezogen, in dem man ihre schöne Beine bewundern konnte. Das war kein Zufall. Sie hat ihre schöne Beine zur Schau gestellt. Aber das alles war keine Einladung zum ficken. Sondern sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt um Aufmersamkeit zu bekommen. Frauen wollen begehrenswert sein. Das ist nichts neues.

Mmn. wollen die ficken, die am Tag zu eins oder zu zweit irgendwo auf einer Bank rumsitzen oder in Parks, in Hotpants und tun so, als ob ihnen das rumsitzen viel Spaß macht und sie etwas wichtiges zu besprechen haben.

Bald kommt Sommer. Und dann werden die heißen 16 jährige Mädels in meiner Gegend alle Bänke belaggern und ich werde auf jeden fall zuschlagen :)

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.