Mindctrl Fucks your Brain #4

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Soo jungs, da die Aufgabe der Woche 5 ist, immer fünf Nummern zu haben, und weil das auch in Woche 6 der Fall ist, skippe ich die 2 Wochen weil ich ein bisschen action brauche.

Second Date steht am Mittwoch Pullover für mich shoppen.

Beim ersten Date war ich super confident aber jetzt bekomm ich schon BitchButterflys(SimplePickUp) wenn ich nur ans Date denke! Auch beim Anruf hab ich einwenig gestottert und war unsicher.

In allen anderen Situationen, Schule usw bin ich inzwischen mega gut drauf!! Ich sage sachen voll Automatisch bei denen ich früher immer darüber nach gedacht hab was die anderen wohl denken könnten, und wenn ich auf iwas keine Lust hab mach ichs einfach nicht ohne in Selbstzweifel zu fallen!

Werde auf jedenfall minimum 1x die Woche streeten um das zuhalten!

KC hatten wir 2 schon.

Wenn ich sie Mittwoch wieder sehe, soll ich sie gleich mit einem Kuss begrüßn oder mich wieder langsam steigern?

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass du soweit gekommen bist!

Zu deiner Frage:

Du bist doch selbstsicher und locker?! Wonach ist dir? Kuss? Dann tue es. Wenn du kein Bock drauf hast, lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Respekt, dass du soweit gekommen bist!

Zu deiner Frage:

Du bist doch selbstsicher und locker?! Wonach ist dir? Kuss? Dann tue es. Wenn du kein Bock drauf hast, lass es.

Vielen Dank bin auch sehr stolz!! :D

Ich weiß es echt nicht, fühlt sich wie meine letzte Onitis an.

Geküsst haben wir uns an dem Abend zich mal und ich war so wie ich immer sein wollte! Hab mich echt wie der geilste Typ auf der Welt verhalten und gefühlt.

Allerdings kam bei dem Gedanken sie wieder zu sehen verlust Ängste hoch!

Sie hat mir gesagt das sie mich süß findet den Abend und tdem hab ich Angst das sie nur gelogen hat oder es am Alkohol lag (sie war angetrunken).

Vor dem First Date war ich morgens streeten, abends hab ich auf einer Feier mit Leuten (alle 30-50Jahre alt) ne gute Stunde geredet und im Zug zum Date mit einer Hb7 (26Jahre) gute 20Minuten geredet und war super locker drauf!

Das nächste Treffen ist gegen 13:00 Uhr und naja mach vorher ein paar Cold Approaches, direct.

Heute ist es schon besser aber gestern waren meine Selbstzweifel extrem.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Respekt, dass du soweit gekommen bist!

Zu deiner Frage:

Du bist doch selbstsicher und locker?! Wonach ist dir? Kuss? Dann tue es. Wenn du kein Bock drauf hast, lass es.

Du hast Recht! Gibt keinen Grund unsicher zu sein, falls es nicht läuft, ich geh am selben Abend sowieso in einen Club und spiele ein bisschen mit meinen Skills! :D bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

2. Date ist abgesagt mal gucken ob ich nochmal eins vereinbaren will. Das 1. hat sie 2x kurz vorher abgesagt und naja warum sollt ich mir das gefallen lassen.

Aktive Nummern habe ich jetzt 3, eine hat einen Freund und ist relativ schüchtern, mal gucken wie ich da vorran komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Clubben lief gut! Mit einer getanzt, und gleich einen SC für den abend aufgebaut. Ich hab minimum 10 Leuten die Hand geschüttelt. Beim tanzen liefs erst super, dann mies. Sie war froh das mal einer mit ihr tanzt ( hat sie gesagt) aber gleichzeitig wollte sie nicht enger tanzen und hat auh komische verenkungen mit ihrer Hand gemacht. Später noch n NC versucht, gescheitert.

Das HB mit ich mein First Date hatte, werd ich warscheinlich nicht weiter daten. Sie hat insgesamt 3 mal kurzfristig abgesagt und mich jetzt seit 5 Tagen gefreezed und nicht geantwortet ob ein Treffen diese Woche klar geht.

Hatte letzte Woche ein instant Date und hab festgestellt das ich die ganze Zeit am "interviewen" war.

Bin jetzt wieder bei 1 1/2 Nummern (eine ausversehen gelöscht, hol ich mir aber wieder, weil sie Zufällig die selbe Fahrschule besucht) und Freitag gehts wieder streeten.

Woche 6 werd ich verlängern müssen. Versuche jetzt erstmal wieder ein paar First und dann auch Second Dates zu bekommen.

Ein Problem stellt das HB vom First Date da, weil ich sie einfach nicht aus dem Kopf bekomme.

Was mir positiv aufgefallen ist:

Ich bin in der Schule ganz anders drauf! Viel Kino mit den Mädels, und die Jungs wollen mir ihre tollen Stories erzählen. Find ich echt Hammer was in so kurzer Zeit passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Die Situation in der Schule hat sich enorm verbessert!

Ich gehöre jetzt mehreren Gruppen an.

Hab mir 2 Targets aus dem Jahrgang gesucht.

Mit dem einen fahr ich echt gutes Kino und ihre Freundinnen wirken auch alle attracted anstatt wie sonst zu blocken und zu nerven. Ich merke dass das Target sich schon reifer verhält, sie freezed ab und zu, fährt besseres Kino als ihre Freundinnen usw. Deshalb hab ich sie mir auch rausgesucht, die Plumpen anmach Versuche der anderen Turnen ganz schön ab!

Das 2. Target ist körperlich echt attraktiv und hat auch schon ein bisschen was auf dem Kasten. Hab aber nur OG und Blick Kontakt mschen können weil sie in der Parrallel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Die Situation in der Schule hat sich enorm verbessert!

Ich gehöre jetzt mehreren Gruppen an.

Hab mir 2 Targets aus dem Jahrgang gesucht.

Mit dem einen fahr ich echt gutes Kino und ihre Freundinnen wirken auch alle attracted anstatt wie sonst zu blocken und zu nerven. Ich merke dass das Target sich schon reifer verhält, sie freezed ab und zu, fährt besseres Kino als ihre Freundinnen usw. Deshalb hab ich sie mir auch rausgesucht, die Plumpen anmach Versuche der anderen Turnen ganz schön ab!

Das 2. Target ist körperlich echt attraktiv und hat auch schon ein bisschen was auf dem Kasten. Hab aber nur OG und Blick Kontakt mschen können weil sie in der Parrallel Klasse ist.

Mit anderen HB an der Schule hab ich viel Augen Kontakt!

No Fap mach ich auch und es wirkt sich echt positiv auf mein Game aus, ich hab das Gefühl die Ladys wittern es, wenn man nicht leer gepumpt ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

So Jungs, heut um 20:00 ein First Date, mit einer HB7!

Aber vorher:

Heut mal wieder im Club gewesen und es lief wieder ein Stück besser! Beim 1. Mal getanzt, beim 2. Mal mehrere Approaches und ein 'KC' (kurzer Schmatzer) und heute :

War mit einem Lair Kollegen dort und er hat gleich ein 2er Set approached. Ich war gechillt am tanzen und habs auch genossen! Auf einmal fängt sein Target an mit mir zu tanzen O.O

Tat mir echt Leid aber naja...gegrindet, Zungenkuss und viel Körperkontakt!

Bin einmal einfach kurz weg was trinken und als ich zurück kam, kam sie wieder auf mich zu. Ich hätte isolieren müssen!!!! Dann würd ich jetzt vlt nicht hier liegen und schreiben :/

Dann hab ich ein Set gemacht und es hat gleich gehookt. Und die konnte echt gut tanzen, hab noch nie so intensiv getanzt. NC kein KC...Kommt noch.

(Hat jemand ne Idee wie ich mich bei ihr melden kann? Haben kaum bis gar nicht geredet)

Noch ein paar Sets gemacht und mich mit allen möglichen Leuten angefreundet. Dann von 2 Muskelbergen die ich vom Fitness kenne einen ausgegeben bekommen (habe dankend abgelehnt), später von einem betrunken Ukrainer (sehr nett) Tanz Tipps und ein RedBull bekommen ^^. Habe mich gegen Ende auch getraut auf Podesten und auf dem Geländer vorm DJ zu tanzen!! Echt geil.

Dann noch 2 gute, alte Freunde wieder getroffen!

Und alles ohne Alkohol!

Ich bin echt stolz auf mich und nächstes Mal wird isoliert!!!

Um 14:30 streeten und um 20:00 das Date mal schauen ob ich genug Power habe...

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ab nächster Woche mach ich des wieder strenger mit den 5 Nummern! zZ hab ich 2 aber heute keine neue bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Date lief selbstverständlich ;)

super. Kc (Ka obs Heavy Makeout war, kenne die Definition nicht) Alkoholstand:1 Weizen+1 Sex on the Beach also nicht mal angetrunken :D

Sie kam 10 minuten zu spät, lag aber am zZ defekten Whats App, sie hat wo anders auf mich gewartet.

Bisschen gequatscht und in eine Bar. War eigentlich durchgehend C&F hab auch Kino immer gesteigert. Hab meinen Badboy Frame (mit 6 Jahren in Guatemala im Knast wegen Koks, Schusswunde an der Schulter [Narben einer Op, das kam bisher immer cool und witzig an, weil ich mir immer ne coole Story ausdenke, von Bankräubern und Rabenmüttern und und und] usw) knallhart durchgezogen.

Kamen dann mit Spaniern ins Gespräch die hier Deutsch lernen und es war ne lustige Runde.

Als sie auf dem Klo war hab ich mich mit einem HB unterhalten von wegen ich rauche nur um ihr zu imponieren bla bla... hat natürlich gekeimt und sie hats meinem Date kurz darauf verklickert. Kam denk ich mal gut an, weil ich es ihr ja nicht gesagt habe sondern das HB (oder nicht???).

Sie hat mich quasi durchgehend "geschlagen" (Top!).

Dann raus, Händchen gehalten...stehen geblieben ihr nahe gekommen und gesagt

"Wir machen beide die Augen zu" und sie nee mach ich nicht usw.

Ich: Warum denn nicht?

Sie: Kann mir denken was dann kommt.

Ich: Wie??? Ich wollt nur das du die Augen schließt. Was denkst du denn??!!

Sie: Jaja ...

Immer wieder P&P verbal und körperlich.

Joa dann KC und noch mal Rollentausch aus LdS angewandt

Ich: Du rufst mich aber an!?Ich bin nicht so jemand mir dem man rummacht und dann nicht anruft.

Sehr chilliger Abend,ihren Namen kannt ich auch nicht mehr,wae aber nix besonderes. Bin zwar nicht enttäuscht aber auch nicht sonderlich begeistert.

Greetz

Edit: Weiß nicht was mit mir los ist, hab zZ 2 HB's am Start, gestern und heute mit 2 verschiedenen rumgeleckt und ich fühle nichts. Weder glücklich noh traurig.

In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass ich im "Land der Non-Needyness" oder im "PUler Nirvana" angekommen bin. Wenn das tatsächlich der Fall ist, find ichs scheiße.

Würde mich schon gerne über soetwas freuen. Vor allem weil ich vor 5 Wochen keinen privaten oder sexuellen Kontakt zu Mädchen hatte.

Naja wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Ich werd's positiv sehen.

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal glückwunsch!

Ansonsten: Kann es sein das du die frauen nicht atraktiv genug fandest um dich so wohl zu fühlen? Ansonsten finde etwas anderes das dich glücklich macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

erstmal glückwunsch!

Ansonsten: Kann es sein das du die frauen nicht atraktiv genug fandest um dich so wohl zu fühlen? Ansonsten finde etwas anderes das dich glücklich macht :)

Danke.

Naja auf jeden Fall besser als meine bisherigen Onitis. Ich würd sagen HB5.

Wohhefühlt hab ich mich und während des Dates hatte ich auch Spaß. Nur danach war ich so eiskalt als wär nix passiert, kein Kribbeln mehr,kein Mental Masturbation. Einfach nischt. Warscheinlich haben die aus dem anderen Thread recht.

Weil ich jetzt, wie es aussieht,in der

Gegenwart lebe. An sich ja ne feine Sache, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

Vlt werd ich wieder über mich selbst schmunzeln können, wenn ich einen FC geschafft habe.

Hab ich schon ^^

Seit meinem 1. Club besuch vor einigen Wochen fahr ich voll aufs tanzen ab und bin nur am üben. Im Club selbst mach ich vlt 3-4 Sets in 4std weil ich viel lieber allein tanzen will. :D

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

So Samstag 2. Date und heute noch ein NC gemacht. Nächsten Freitag meinen 18. rein feiern und am Tag darauf gehts nach Florenz mal schauen wies da mit PickUp läuft.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Das Streeten war heute einfach nur geil! 12 Sets und 3 NCs.

Hat super Spaß gemacht!

2. Date hat auch stattgefunden und auch das lief super. halber Handjob war drin ^^

Sehen uns in Woche 7 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.