Seltsame Begegnung kurz nach tollem 1. Date - Wie verhalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

21

2. Alter der Frau:

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1

4. Etappe der Verführung:

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein echt heißes Mädel (HB8) übers Internet kennengelernt wir haben ein Bisschen geschrieben und uns gestern Abend (22h) getroffen. Sind erst in ne Shisha, dann noch in insgesamt 3 Bars. Massig Attraction von ihrer Seite die gesamte Zeit. Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß. Mit Kino von Anfang an begonnen, ab Bar Nr. 2 haben wir uns geküsst. Wir waren insgesamt 5h unterwegs. Haben auch schon Pläne für einen Clubbesuch an einem der kommenden Wochenenden gemacht.

Bar 3 lag in der Nähe ihrer Wohnung. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Wir haben dann im selben Bett geschlafen, noch etwas rumgemacht, da sie gesagt hat "Kein Sex beim 1. Date" und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend, hab ich da auch nicht mehr versucht.

Sind heute zusammen um 11h aufgestanden und haben uns mehrmals geküsst. Ich habe ihr gesagt, ich muss um 12:30 in der Schule sein. Sie wollte sich noch mit Freundinnen treffen, um für die Uni zu lernen. Entweder in der Bibliothek oder im San Francisco Coffee um die Ecke. Ich habe mich verabschiedet, gefragt wie sie die Woche Zeit hat (hat sie) und gesagt, lass uns die Tage schreiben und was ausmachen. Sie hat mich dann geküsst.

Da ich seit ewigen Zeiten nichts gegessen hatte bin ich mit der Ubahn dann statt in die Schule in ein San Francisco Coffe gefahren um dort zu Frühstücken. Ich bin extra in ein 2 Stationen Entfernetes (Mein Stammladen) gefahren, um ihr nicht zu begegnen :fool: Wir haben uns gestern noch unterhalten, dass sie mein SFC nicht so mag und lieber zu dem gegnüber von ihrer Wohnung geht.

Ich sitz also da mit meinem Tee in mein Handy vertieft, als mir kurz paar Tische weiter eine Gruppe Mädels auffällt, die vorhin noch nicht da war. Darunter war eine, die meinem HB sehr änlich sah, allerdings mit dem Rücken zu mir. Allerdings war die Frisur anders (sie wollte noch duschen, als ich gegangen bin), war mir aber ziemlich sicher, dass sie es war. Jedenfalls haben die anderen Mädels mich öfter "heimlich" angeschaut und dann getuschelt. Ich habe das Ganze erstmal ignoriert und meinen Tee weiter getrunken und in meinem Handy die Nachrichten gelesen. Plötzlich war der Platz wo "mein" HB saß leer, ihre Tasche und Jacke aber noch da. Habe noch ca. 20 Min. meinen Tee fertig getrunken. Währenddessen hat eines der Mädels zweimal telefoniert (evtl. mit dem HB), "mein" HB kam jedenfalls nicht mehr. Kurz bevor ich gegangen bin, meine ich sowas wie "du musst nicht mehr lange warten" von der Einen am Telefon gehört zu haben. Kann mir das aber auch nur eingebildet haben...

6. Frage/n
Wie soll ich mich hier verhalten?

-Das Ganze ansprechen: "Hey warst du heute zufällig im SFC am X.? Falls nicht, habe ich deinen Zwilling getroffen!"

-Ihr ganz normal heute Abend oder morgen früh irgendwas schreiben wie: "War echt schön gestern. Wir sollten das demnächst wiederholen!"

-Paar Tage warten und schaun, ob sie sich meldet?

-Oder irgendnen anderen Tipp?

Danke Euch!

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Wie soll ich mich hier verhalten?

-Das Ganze ansprechen: "Hey warst du heute zufällig im SFC am X.? Falls nicht, habe ich deinen Zwilling getroffen!"

-Ihr ganz normal heute Abend oder morgen früh irgendwas schreiben wie: "War echt schön gestern. Wir sollten das demnächst wiederholen!"

-Paar Tage warten und schaun, ob sie sich meldet?

-Oder irgendnen anderen Tipp?

Danke Euch!

Das erste: Nein, natürlich nicht ansprechen, wozu auch?

Das zweite: NEIN

Richtig: bei ihr melden und treffen klarmachen.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eindeutig dein InnerGame, arbeite dran. Wenn sie fragen sollte, einfach die Wahrheit sagen, wo ist das Problem?

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend

Warum? Weil Frauen, die sowas mitmachen, Schlampen sind? Weil nebeneinander liegen wie Brüderchen und Schwesterchen besser ist? Wann ist Sex denn nicht unpassend?

Oder irgendnen anderen Tipp?!

Beim nächsten mal hingehen und anflirten, anstatt in Deinen Tee zu starren. Ist sie es, sieht sie gleich, wie offen und gern Du flirtest. Ist sie es nicht, hast du einen neuen NC.

Das Ganze ansprechen: "Hey warst du heute zufällig im SFC am X.? Falls nicht, habe ich deinen Zwilling getroffen!"

Ist alles kacke. Denn "getroffen" hast Du sie ja gerade nicht. Ehrlicher wäre "angestarrt".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird Angst gehabt haben dich ihrer Hühner "vorzuführen", weil es gut sein könnte das du dann eine Freundin heißer findest ;-)

Die Einstellung dazu fände ich am hilfreichsten.

Kannst natürlich auch PDM machen und dich ficken lassen aber für was ;-)

Treffen ausmachen und vom Rest weißt du nichts, warst ja mit dir selbst beschäftigt.

Du kannst dich maximal an den SFC erinnern wo du warst, an nichts weiter.

Du weißt von nichts und gut. Alles andere kann in nem Shittest enden (wieso bist du nicht rüber gekommen blablabla).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend

Warum? Weil Frauen, die sowas mitmachen, Schlampen sind? Weil nebeneinander liegen wie Brüderchen und Schwesterchen besser ist? Wann ist Sex denn nicht unpassend?

Nö überhaupt nicht, aber wir hatten beide einiges getrunken hatten und waren auch sehr müde. Und ich finde nicht, dass man zwangsweise beim 1. Treffen miteinander vögeln muss und nachdem sie sowas gesagt hat wie "Sex gibts bei mir frühestens beim 2. Date" habe ich dann da auch nicht auf Teufel komm raus nen Stich landen wollen auch wenn es durchaus möglich gewesen wäre.

Oder irgendnen anderen Tipp?!

Beim nächsten mal hingehen und anflirten, anstatt in Deinen Tee zu starren. Ist sie es, sieht sie gleich, wie offen und gern Du flirtest. Ist sie es nicht, hast du einen neuen NC.

Das wäre in der Tat sinnvoll gewesen. Die Gelegenheit ist jetzt leider vorbei. War da kurz in einer Art "Schockstarre". Mindfuck! Nachbetrachtend dämlich, da ich ja einfach hätte sagen können, dass ich fertig war und deshalb ins Cafè bin.

Das Ganze ansprechen: "Hey warst du heute zufällig im SFC am X.? Falls nicht, habe ich deinen Zwilling getroffen!"

Ist alles kacke. Denn "getroffen" hast Du sie ja gerade nicht. Ehrlicher wäre "angestarrt".

Ja, war nur ne Idee... Ne blöde Idee! Also wie oben empfohlen einfach verhalten, als hätte es die "Situation" im Cafe nicht gegeben? Falls sie es ansprechen sollte, sage ich ihr einfach, wie es war oder soll ich so tun als hätte ich von ihrer Anwesenheit (falls es denn so war) nichts mitbekommen?

Wann würdet ihr mir hier empfehlen ihr zu schreiben um ein Treffen auszumachen ? Grundsätzlich würde ich ihr heute Abend schreiben oder morgen im Verlaufe des Tages.

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Treffen ausmachen und vom Rest weißt du nichts, warst ja mit dir selbst beschäftigt.

Du kannst dich maximal an den SFC erinnern wo du warst, an nichts weiter.

Du weißt von nichts und gut. Alles andere kann in nem Shittest enden (wieso bist du nicht rüber gekommen blablabla).

Genau das ist der Punkt. Es kann in einem Shittest enden. Diesen muss er dann mit einer Lüge bestehen.

Und wieso? Weil der liebe TE sich in Wirklichkeit nicht traut, spontan auf Mädchen zuzugehen.

An den TE:

Entweder du bietest ihr (und dir selbst) ein schönes Schauspiel, in dem es darum geht, dass du ein ach so beschäftigter und mutiger Mann bist, oder du wirst tatsächlich dieser Mann.

Die Wahl liegt bei dir. Aber bedenke: Wenn du wirklich der bist, den du nach Außen hin zeigst, bemerkst du solche Tests kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, von mir aus werd ich das nicht ansprechen, sondern mich so verhalten, wie ich das normalerweise auch machen würde.

D.h. ich schreibe ihr heute Abend, weil ich Lust habe, ihr heute Abend zu schreiben und versuche einfach für die Tage ein Date auszumachen... So wie bei der Verabschiedung angekündigt.

EDIT:

Habe ihr jetzt einfach geschrieben...

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausmachen und vom Rest weißt du nichts, warst ja mit dir selbst beschäftigt.

Du kannst dich maximal an den SFC erinnern wo du warst, an nichts weiter.

Du weißt von nichts und gut. Alles andere kann in nem Shittest enden (wieso bist du nicht rüber gekommen blablabla).

Genau das ist der Punkt. Es kann in einem Shittest enden. Diesen muss er dann mit einer Lüge bestehen.

Und wieso? Weil der liebe TE sich in Wirklichkeit nicht traut, spontan auf Mädchen zuzugehen.

Naja für ihn scheint ja eher die Frage zu sein welcher Shittest oder welche Situation ist für ihn einfacher zu handeln?

Zu den Mädels gegangen ist er aus Unsicherheit nicht, also die Situation ist durch.

Jetzt bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig oder?

Ein "Hast du mich nicht da und da gesehen?" kann er mit c&f eher meistern als ihr zu sagen das er sich in die Hosen geschissen hatte sie anzusprechen weil er sich nicht sicher war etc. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.