[Beratung] Zilla2012

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii hab heute mal ein paar Pullis anprobiert und wollte man fragen welche Farbe mir am besten steht wie die Passform ist etc. ...

[Mod=Daywalker]:Bilder auf Wunsch des TE gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Respekt für deinen Körper. Und jetzt ein kleines Geheimnis: Man erkennt auch ohne XXS-Pullover, dass du muskulös bist. Dementsprechend darf das auch alles 2 Nummern größer sein.

So siehts nämlich ad 1 nach try hard aus und ad 2 einfach nicht gut.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, guter Körper, Größe geht klar, vielleicht vergleichsweise eine Nummer größer anprobieren.

Und was die Farbe anbetrifft: Das 1. (blaue) oder 2. (graue). Das 3., also letzte, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf die Leute und nimm ne Nummer größer. Die Hose auch gleich entsorgen, passform ist grausam.

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskopumper

Das machst du woran fest? Für mich sieht es jedenfalls nicht so aus, als wenn er Stickman-Beine hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben rum und an den Armen definitiv zu eng. Probiere eine Nummer größer, aber bereite dich schon mal darauf vor, damit zum Änderungsschneider zu gehen. Standardgrößen sind halt für den durchschnittlichen Körper geschnitten, wenn deine Körperproportionen davon signifikant abweichst wirst du es generell schwer haben, Kleidung zu finden, die dir von der Stange perfekt passt.

Farbe definitiv lieber grau, also 1 oder 2.

P.S.: Und verlinke beim nächsten Mal bitte direkt auch die JPGs. Das ist ja nicht auszuhalten, was Directupload einem da alles an Pop-Ups vorknallen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Größe nach Presswurst aussieht wurde ja schon gesagt.

Sehe hier aber noch ein weiteres Problem:

Die Arme sind auf den Bildern schon grenzwertig lang und der Pulli ist in der Gesamtlänge zu lang.

Wenn du jetzt eine Nr größer kaufst, die du an Brust und Armen unbedingt brauchst sind Arme und Gesamtlänge viel zu lang.

Könntest noch andere Marken ausprobieren, aber in die Normalgrößen wirst du wahrscheinlich nirgends passen.

Was ich an deiner Stelle versuchen würde: Probier mal einen Pullover für Dicke (Untersetzte Größen/Übergrößen). Da könnte dann Brust, Armdicke Arm- und Gesamtlänge passen. Nur am Bauch wird es natürlich zu Weit sein. Dann sollte aber ein Änderungsschneider für 10€ anpassen können.

Ansonsten wüßte ich bei den Proportionen nicht wo du passende Stangenware findest. Gibt es spezielle Bodybuilder Marken? Das Problem sollte da ja sehr verbreitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Ratschläge, werde die Pullis definitiv eine Nr. großer anprobieren mit der Tendenz zu den grau tönen. Vielleicht habe ich ja glück und die passen wie abgegossen : ) wen nicht muss doch ein Änderungsschneider ran wüsste da auch schon einen in meiner nähe.

Das mit den JPGs werde ich mir merken ; )

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.