1.Date lief gut! Oder doch nicht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich hab vor einiger Zeit ein HB8 über eine DatingApp kennengelernt und wir haben etwas geschrieben und festgestellt, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten hatten. Ich hab Sie dann nach einem Date gefragt und sie hat sofort zugestimmt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den Eindruck, dass Sie ziemlich attracted ist, weil Sie immer wieder betont hat wie toll Sie findet was ich alles mache/gemacht habe und das sie sich schon sehr freut.

Das Date lief dann meiner Meinung nach eigentlich ganz gut:

- In Bar getroffen und zusammen was gegessen und getrunken

- haben uns 2,5 Std unterhalten (Uni, Interessen, Auslandserfahrungen, Fussball, Kinder)

- ich war zum ersten Mal seit langen wieder richtig interessiert an ihr als Person (und eben nicht nur auf sexueller Ebene)

- haben recht viel gelacht und sie hat auch viele Fragen gestellt

- leichte Berührungen (Füße, an Arm fassen, ...)

- nach 2,5 std hat sie mich dann gefragt ob ich gucken kann wann ihr nächster Zug fährt und den haben wir dann auch genommen (ich musste zum Teil in die gleiche Richtung)

- zum Abschied Umarmung und ich meinte, dass es mir gefallen hat und sie meinte dasselbe

Ich weiss, dass es vll ein Fehler war so wenig versucht zu haben. Normalerweise bin ich immer sehr offensiv in Sachen KINO und versuche auch immer einen KC beim 1.Date. Hat bisher auch in 90% der Fälle gut geklappt und es kam dann sogar schon öfter zum FC beim 1.Date.

Allerdings haben sich dann diese Dates auch immer schnell verlaufen und ich hatte oft das Gefühl die Sachen etwas zu schnell angegangen zu sein. Da ich eigtl eine LTR will und Sie mir wirklich gefallen hat und ich Sie eben auch als Person sehr mochte, bin ich es diesesmal extra langsam angegangen und hab keinen KC am Ende versucht, sondern wollte erstmal nur Rapport aufbauen und bis zum 2.Date warten.

Am nächsten Abend hab ich ihr dann geschrieben. Kurz auf eine kleine Wette angespielt die wir am Vorabend abgeschlossen haben und dann nochmal gesagt, dass es mir gefallen hat und ich es gerne wiederholen würde. Sie hat dann auch recht schnell geantwortet. Allerdings ist Sie nur auf die Sache mit der Wette eingegangen und hat den Rest komplett ignoriert.

6. Frage/n

Warum ignoriert Sie den Rest meiner Nachricht? Hat Sie keine Lust mehr sich zu treffen oder will Sie mich nur zappeln lassen? Wie mach ich jetzt weiter? Ihr nochmal schreiben und ihr sagen, dass Sie mir einfach sagen soll was Sache ist oder nichts machen?

Bitte um Ratschläge und könnt mir auch gerne sagen, was ich eurer Meinung nach beim Date "schlecht" gemacht hab! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ignoriert Sie den Rest meiner Nachricht? Hat Sie keine Lust mehr sich zu treffen oder will Sie mich nur zappeln lassen?

Sie will halt verführt werden und sich dir nicht billig an den Hals werfen!

Warte einfach ein paar Tage ab und dann mach ein neues Date aus. Dann aber eskalierst du gefälligst, denn sonst ist sie weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr gesagt da und da und das und das machen wir da und das wird sowas von toll werden? Kam von dir zumindest eine Andeutung wann (Samstag Abend) wo (Bar Y) und was (Cocktailtrinken)? Was soll sie denn sagen? Sie hat dir doch schon einmal gesagt, dass es ihr gefallen hat und das impliziert, dass sie sich doch nochmal treffen will. Muss sie doch nicht jede SMS explizit wiederholen.

Deswegen kannst du sie in den nächsten Tagen anrufen, fragen wie es ihr geht bli bla blubb und das Treffen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten!

Hast du ihr gesagt da und da und das und das machen wir da und das wird sowas von toll werden? Kam von dir zumindest eine Andeutung wann (Samstag Abend) wo (Bar Y) und was (Cocktailtrinken)? Was soll sie denn sagen? Sie hat dir doch schon einmal gesagt, dass es ihr gefallen hat und das impliziert, dass sie sich doch nochmal treffen will. Muss sie doch nicht jede SMS explizit wiederholen.

Nein ich hab noch garnichts bezüglich eines nächsten Dates gesagt. Ich meinte eben nur bei der Verabschiedung beim 1.Date "war schön, gerne nochmal" und sie meinte dann "jaaa, wir schreiben, komm gut heim".

Am nächsten Tag hab ich ihr dann wie gesagt nochmal gesagt, dass ich sie sehr nett fand und es gerne wiederholen würde. Dachte eigentlich, dass dann von ihr schon sowas kommen wird wie "ja ich fands auch gut, gerne".

Jetzt muss ich leider noch gestehen, dass ich einen weiteren Fehler danach gemacht hab, weil ich einfach zu needy war (hab eben leider schon länger keine Frau mehr kennengelernt die mich auch wirklich als Person interessiert hat). Als Sie dann eben nur auf den ersten Teil der Nachricht antwortete und das "war schön, gerne wieder" unkommentiert ließ, hab ich ihr dann nochmal geschrieben "hast du den rest der Nachricht nicht bekommen oder nur keine Lust zu antworten? :)". Im Nachhinein bereu ich das natürlich, aber gut ist passiert.

Soll ich sie jetzt einfach konkret nach 2.Date fragen und Vorschlag machen oder warten bis sie auf diese dumme Nachricht von mir antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hast du den rest der Nachricht nicht bekommen oder nur keine Lust zu antworten?"

Och ne..

Soll ich sie jetzt einfach konkret nach 2.Date fragen und Vorschlag machen oder warten bis sie auf diese dumme Nachricht von mir antwortet?

JETZT wartest du mal ab was sie darauf antwortet, und DANN schreibst du sowas nie wieder in deinem Leben.

bearbeitet von D 1 S C 0 V 3 R Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT wartest du mal ab was sie darauf antwortet, und DANN schreibst du sowas nie wieder in deinem Leben.

Ja ich weiss, war soo dumm.

Wie lang soll ich denn warten? Und was wenn Sie nicht drauf antwortet? Ich will Sie eigentlich auf jeden Fall wenigstens mal fragen, ob Sie sich noch ein 2.Mal treffen will und das Ganze nicht einfach so beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und einer HB ist es genau andersrum. Auch 1.Date gehabt.

Sie schreibt mir am gleichen Abend wie Toll alles war und wann wir uns wieder sehen.

Bin natürlich davon wenig angeturnt weil ich mir der Sache zu sicher bin.

Genau so ist das bei deiner Dame.

Allerdings hab ich mehr KINO gemacht als du.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT wartest du mal ab was sie darauf antwortet, und DANN schreibst du sowas nie wieder in deinem Leben.

Ja ich weiss, war soo dumm.

Wie lang soll ich denn warten? Und was wenn Sie nicht drauf antwortet? Ich will Sie eigentlich auf jeden Fall wenigstens mal fragen, ob Sie sich noch ein 2.Mal treffen will und das Ganze nicht einfach so beenden.

Glaub mir dude, wenn du ihr jetzt hinterherjagst machst du mehr kaputt als dass es dich weiterbringt. Lehn dich mal entspannt zurück, die Maus wird sich schon melden. Date verlief doch ganz gut. Klar hättest du härter eskalieren können, aber nur weil es mal nicht zum KC kommt, geht die Welt doch nicht gleich unter. Wenn sie sich in einer Woche nicht gemeldet hat, versuchst du sie nochmal anzurufen.

Viel kritischer finde ich deine Aussage "Da ich eigtl eine LTR will". Ich lese hier Mindsetprobleme heraus. Du kennst die Dame doch noch überhaupt nicht. Bleib auch hier mal geschmeidig, warte entspannt ab was sich entwickelt und genieß dein Leben als Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn ok wenn ich mich am Freitag wieder bei ihr melde? Würde nämlich gerne am WE was mit ihr machen, weil ich die Wochen danach aufgrund von Prüfungen kaum noch Zeit hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie ein klassischer AFC-Gedankengang (aber natürlich auch irgendwie nachvollziehbar).

Wenn sie auf deine Aggro-SMS nicht mehr antworten sollte, würde ich an deiner Stelle eigentlich auch erstmal nicht mehr anrufen und schreiben. Wenn die Kuh aber eh schon auf dem Eis ist, kannst du natürlich Freitag noch eine Attacke starten, mit dem Wissen, dass sie den Hörer zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht abnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch nochmal, dass Dir das treffen gefallen hat. Vielleicht weiß sie es nicht.

Arbeite an deiner Needyness, das ist echt furchtbar zu lesen. Meiner Meinung nach, hat sie kein wirkliches Interesse an Dir, wenn sie es hatte, ist es nun weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"jaaa, wir schreiben, komm gut heim" ...und da bleibst du hoffentlich erstmal auch, möglichst weit weg von mir. Sie hat dich aber noch nicht gekorbt, denke ich. Du bist so etwas, wie eine Option auf der Ersatzbank, wenn die andern geilen Typen, die sie jetzt trifft, es auch nicht bringen....bist du möglicherweise wieder im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie innerlich bereits nexten. Du bist emotional schon viel zu sehr drinnen. Was hast du den für ein Gefühl bezüglich ihres Verhaltens? Meistens ist es nämlich genau richtig. Bei meinen HBs mit denen was läuft ist es meist so, das diese sich von sich aus melden. Ansonsten schlage ich ein neues Treffen vor. Falls sie nicht reagiert freeze ich sie. Meist wars dann, eine HB hat sich aber mal nach 4 Monaten wieder gemeldet, hatte dann aber kein Bock mehr auf sie.

Ja, wir schreiben, [komm gut heim]

Das war meist der Spruch, den ich als letztes von einigen Damen zu hören bekommen habe. Ich muss gestehen, dass ich ihn selber mal verwendet habe und mich natürlich nicht wieder gemeldet habe.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge!

Ich weiß im Nachhinein auf jeden Fall, dass der Plan "es langsam angehene zu lassen" und nicht zu eskalieren, schlecht war. Zu needy war ich natürlich auch.

EDIT: Sie hat sich gerade eben über Facebook bei mir gemeldet. "Sorry war total im Stress. Also mir hat es auch sehr gut gefallen!"

--> So jetzt will ich aber dieses Mal nicht gleich wieder ins Fettnäpchen treten, deswegen was mach ich jetzt? Einfach über Facebook antworten und 2.Date ausmachen?

Oder morgen/übermorgen anrufen? Mein Plan wäre Sie morgen anzurufen und Date für's WE auszumachen. Würde vorschlagen sich bei mir zu treffen, ich zeig ihr erst die Stadt (wir wohnen ca 2.std voneinander entfernt) und danach zu mir was kochen und DVD schauen.

bearbeitet von Rabona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder morgen/übermorgen anrufen? Mein Plan wäre Sie morgen anzurufen und Date für's WE auszumachen. Würde vorschlagen sich bei mir zu treffen, ich zeig ihr erst die Stadt (wir wohnen ca 2.std voneinander entfernt) und danach zu mir was kochen und DVD schauen.

Morgen anrufen und genau das ausmachen was du vor hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(hab eben leider schon länger keine Frau mehr kennengelernt die mich auch wirklich als Person interessiert hat).

Mal etwas OT:

Warum lernst du eigentlich Menschen kennen, die dich nicht interessieren? (Das impliziere ich mal laut deiner Aussage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lernst du eigentlich Menschen kennen, die dich nicht interessieren? (Das impliziere ich mal laut deiner Aussage)

War vll etwas extrem ausgedrückt. Bevor man ein Date mit einer Frau hatte, kennt man Sie ja nicht wirklich und da ich viele Dates per OG ausmache und da die Gespräche so kurz wie möglich halte, weiss ich ja noch nicht wirklich wie sie wirklich sind.

Meistens stellt sich dann leider heraus, dass ich Sie als Person nicht besonders interessant find (kam auch oft genug vor, dass ich mich sogar gelangweilt habe), aber

1. muss mich eine Frau ja nicht unbedingt als Person interessieren, wenn ich in erster Linie KC/FC will (geht Frauen ja oft genauso)

2. kann ich es vor dem Date nicht wirklich wissen und nur spekulieren und ich denke mir halt, dass ich es lieber mal ausprobier anstatt garnix zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lernst du eigentlich Menschen kennen, die dich nicht interessieren? (Das impliziere ich mal laut deiner Aussage)

War vll etwas extrem ausgedrückt. Bevor man ein Date mit einer Frau hatte, kennt man Sie ja nicht wirklich und da ich viele Dates per OG ausmache und da die Gespräche so kurz wie möglich halte, weiss ich ja noch nicht wirklich wie sie wirklich sind.

Meistens stellt sich dann leider heraus, dass ich Sie als Person nicht besonders interessant find (kam auch oft genug vor, dass ich mich sogar gelangweilt habe), aber

1. muss mich eine Frau ja nicht unbedingt als Person interessieren, wenn ich in erster Linie KC/FC will (geht Frauen ja oft genauso)

2. kann ich es vor dem Date nicht wirklich wissen und nur spekulieren und ich denke mir halt, dass ich es lieber mal ausprobier anstatt garnix zu machen

1. Dann musst du dich niemals wundern, wenn du es nicht hinbekommst. Jede Frau mit der ich Sex hatte, hat mich interessiert. Und genaus deshalb hatte sie mit mir Sex. Ohne Komplikationen. Dein Denkansatz ist vollkommener Blödsinn. Streich das.

2. Wenn mich ein Mensch nicht interessiert, dann treffe ich mich auch nicht mit ihm. Denn anstatt gar nix zu machen, kannst du zum Beispiel dich nur mit Frauen treffen, die dich interessieren. Aufrichtiges Interesse wird manchmal sogar mit Sex "belohnt". Krass, oder?

Willst du also verführen, oder sinnlos und mehrmals rumprobieren, nur um zu Pimpern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also will jetzt nicht zu sehr Off Topic kommen aber kurz noch dazu:

2. Wenn mich ein Mensch nicht interessiert, dann treffe ich mich auch nicht mit ihm. Denn anstatt gar nix zu machen, kannst du zum Beispiel dich nur mit Frauen treffen, die dich interessieren. Aufrichtiges Interesse wird manchmal sogar mit Sex "belohnt". Krass, oder?

Natürlich "interessieren" mich die Frauen erstmal wenn ich Sie online kennenlerne. Sonst würde ich ja kein Treffen vereinbaren. Aber da man sich ja nur online kennt beruht dieses Interesse erstmal zu 80% auf dem Aussehen, des Anderen. Und mir kann auch keiner erzählen, dass das bei ihm anders wäre.....ausser natürlich man schreibt länger und erfährt mehr über den Anderen. Aber man soll ja vorher keine Lebensgeschichten austauschen, sondern einfach möglichst schnell Treffen vereinbaren, wird einem hier doch immer geraten.

Wenn man sich dann trifft kann es doch sehr wohl sein, dass die gutaussehende Krankenschwester die man online kennengelernt (und an der man aufgrund ihres Aussehens sehr interessiert war) sich im Gespräch dann als sehr oberflächlich und langweilig rausstellt. Aber deswegen kann man doch anschließend immer noch auf körperlicher Ebene zusammen Spaß haben.

Nur würde ich eben gerne eine Frau treffen die ich attraktiv finde und die sich auch nach einem persönlichen Treffen als interessant herausstellt. Und da geht halt meiner Meinung nach probieren über studieren und beim probieren kann man halt auch Pech haben.

Aber jetzt nochmal zum eigentlichen Thema:

Hab ihre Facebook Nachricht erstmal unbeantwortet gelassen und Sie gerade eben angerufen. Sie ist nicht hingegangen.

Jetzt einfach warten bis wieder was von ihr kommt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Also letzter Stand war ja, dass ich Sie letzten Donnerstag angerufen hab und Sie nicht hin ist. Hab es dann am Freitag Vormittag nochmal versucht und Sie ist wieder nicht hin.

Hab ihr dann am Freitag ne Nachricht geschickt:

- Erstmal Insider angesprochen den wir bei unseren Date hatten

- Sie bisschen aufgezogen, wegen ihrem Dialekt (hab ich auch schon bei Date gemacht)

- dann gemeint, dass ich Sie angerufen hab aber Sie wohl Angst hat mit netten Männern zu sprechen (hab mir den Spruch hier irgendwo im Forum gefunden und ausgeliehen :))

- gefragt wann Sie wieder Zeit hat und Sonntag oder kommendes Wochenende vorgeschlagen

Sie hat die Nachricht gelesen, aber bisher noch nicht geantwortet. Muss jetzt noch nicht heissen, dass es nix mehr wird (sie ist grad in der Prüfungsphase und ich hab ihr manchmal auch erst 1 Woche später geantwortet und ihre letzte Aussage war ja eigtl "Treffen war cool"), aber um ehrlich zu sein, denk ich eher nicht, dass es noch was wird.

Naja ich bin schon fleissig dabei Dates mit anderen auszumachen und das hilft auf jeden Fall enorm. Werde jetzt einfach noch bis nächste Woche abwarten, ob von ihr nochmal was kommt und dann wahrscheinlich Sie nochmal konkret drauf ansprechen was jetzt Sache ist und Sie bei Facebook löschen, sollte Sie nicht/negativ antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt schon wieder schreib, aber ich würde mich wirklich über euren Rat freuen, um die Sache abzuschließen.

Sie hat jetzt immer noch nicht auf meine Nachricht reagiert (9 Tage lang). Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?

1. Einfach weiter nix machen, abwarten und andere Frauen daten

2. Sie nochmal anrufen, versuchen Date auszumachen falls sie hingeht. Falls nicht (was wohl wahrscheinlicher ist) ihr auf die Mailbox sprechen/Nachricht schicken a la:

"Hi, hab jetzt nochmal versucht dich zu erreichen, weil ich dich sympathisch fand, aber das war mein letzter Versuch. Wenn du Interesse hast meld dich, ansonsten leb wohl."

--> Alternative 1 ist wahrscheinlich besser, weil es vermittelt, dass ich Sie nicht brauch und evtl kann ich sie dann in ein paar Wochen/Monaten nochmal neu gamen

--> Bei Alternative 2 hätte ich halt jetzt sofort Klarheit was Sache ist und Sie wüsste auf jeden Fall, dass ich Interesse hab Sie näher kennenzulernen. Evtl antwortet Sie, weil Sie merkt, dass Sie mich nicht hinhalten kann.

Was ich halt einfach nicht versteh ist, dass Sie VOR dem Date wirklich total "heiss" auf mich war, ich dann durch mein zu pussyhaftes Verhalten beim Date zwar viel Kredit verpsielt hab, aber Sie DANACH ja nochmal gesagt hat, dass sie das Date "cool" fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.