Suche Wingman in Bielefeld

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin bald 23, Student, und ziehe in einer Woche nach Bielefeld. In den letzten Monaten habe ich mir ne Menge Theorie reingezogen.

Was mir aber fehlt ist jemand, der mich pusht, der mich zwingt, eine fremde Frau auf der Straße anzusprechen, damit ich mir nicht immer Ausreden ausdenke, es nicht zu tun.

Wenn du grundsätzlich erst mal Bock hast, dann schreib mir doch eine PN, und wir verabreden uns in der Uni oder Innenstadt, um uns kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin bald 23, Student, und ziehe in einer Woche nach Bielefeld. In den letzten Monaten habe ich mir ne Menge Theorie reingezogen.

Was mir aber fehlt ist jemand, der mich pusht, der mich zwingt, eine fremde Frau auf der Straße anzusprechen, damit ich mir nicht immer Ausreden ausdenke, es nicht zu tun.

Wenn du grundsätzlich erst mal Bock hast, dann schreib mir doch eine PN, und wir verabreden uns in der Uni oder Innenstadt, um uns kennen zu lernen.

Hi Matthias,

ich habe deinen post gerade gelesen was dich und bielefeld betrifft.

wir können ja mal uns in der innenstadt treffen uns "beschnuppern" und an problemzonen gemeinsam pfeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn in Bielefeld bevorzugt unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bielefeld sind wir oft am Boulevard, aber auch Cafe Europa oder Ringlokschuppen.

Wir haben eine Facebook-Gruppe, zu der ich jeden gerne einlade, der mir eine PN mit seinem Facebookprofil schickt.

Gruß, der Matthis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Montags bis freitags in Bielefeld. Is hier irgendwer aktiv der Lust hat nem Anfänger was beizubringen oder zusammen loszuziehen?

jo, komme auch aus bielefeld und suche momentan wieder nen wing

wenn du lust haast in bielefeld was zu starten schreib mal ne mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute komme auch aus der nähe, wohne in Augustdorf, und würde mich freuen auch mal jemand kennenzulernen. Persönliches austauschen und helfen ist mit sicherheit sinnvoll.

Bin sehr sehr unerfahren was das so angeht, bin auch gestern erst auf das forum hier gestoßen.

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich fuffzich da mal einfach an =) bin auch neu und mich würde es auch mal interessieren neue leute kennen zu lernen und sich mal auszutauschen ? komme ebenfalls aus Augustdorf.

Gruß Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich studiere nun auch in Bielefeld und würde gerne Eurer Gruppe beitreten.

Praktische Erfahrung habe ich noch keine.

Ich hab zwar schon viel gelesen, aber alleine loszuziehen ist für mich so ne Sache und ich glaube Gleichgesinnte könnten mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja wir sind noch aktiv, ich sehe jedoch nicht wenn in diesem Thread etwas gepostet wird.

Wenn mir aber eine PN geschrieben wird bekomme ich eine Mail und kann denjenigen einladen.

Beste Grüße,

der Matthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.