Cafe mit Mädchen was vergeben ist

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tach alle zusammen.

Ich 22

Sie 18

Anzahl dates: 0

Ich hab dieses Jahr am Silverster ein Mädel kennengelernt was vergeben ist und ihren Freund kenn ich auch. Es ist so passiert das sie am Silverster alleine saß ganze Zeit vom Handy also bin ich zu ihr rüber und wollte bishen quatschen.

Hab ihr paar Fragen gestellt, sie hat nur kurz geantwortet und wieder mit Handy gespielt. Also dachte ich "ok kein interesse dan hau ich mal ab" hab die verlassen hab dan mit anderen mädels/kollegen gelabert alles war cool, das war so gegen 21.30. Nach der ballerei (also 00.00Uhr) kam sie zu mir an und hat mich dan ausgefragt....Haben dan ganze Zeit mit einander geredet haben viel gelacht und sie kam mir sehr Sympatisch rüber. Ihren Freund der am Tisch alleine saß hat die ignoriert obwohl sie in gesehen hatte und hat sich weiterhin mit mir unterhalten. Ihr Freund hat sich dan zu uns gesetzt, sie hat mit dem gespielt und mich ganze Zeit angeguckt (Wollte wohl meine aufmerksamkeit) Später als alle weg waren hat sie mir bei whatsapp geschrieben und hat sich entschuldigt das sie mich beleidigt habe blablabla. Aufjedenfall haben wir Tage lang bei whatsapp geflirtet und ich hab die auf ein Cafe eingeladen..

Mein Problem liegt jetzt daran das mir langsam das gesprächsthema ausgeht, ich weiß nicht worüber ich noch mit ihr reden soll -_-

Hat jemand für mich Tipps was man ansprechen könnte bzw. worüben man reden könnte um das interesse nicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem neuen Make-UP von Chanel? Hab gehört wenn du genug darüber mit ihr schreibst fällt sie von alleine über dich her.


Einlesen! Du bist schon im LJBF-Land angekommen.

1. Tipperei abstellen
2. Anrufen

3. Date ausmachen

4. Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Cafe trinken treffen wir uns nächste Woche am Donnerstag.

Ich schreibe ihr ja nicht die Nachrichten kommen immer von ihr

Aber ich hab keine das es das übliche "Hey wie gehts" "gut und dir" gerede ist...wen man jemand anschreibt versuch ich wenigstens über 1 Thema kurz zu reden damit das nicht blöd rüberkommt :D

Das "Chatten" hab ich wegen PU aufgegeben hab mein Facebook gelöscht und bei Whatsapp schreibe ich nimanden an. Die Nachrichten kommen immer von den anderen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und durch die Nachrichten wirft sie dir n Stückchen Aufmerksamkeit zu um zu testen, wie leicht du noch in ihrem Orbit verfügbar bist.

Finde ich gut, dass du FB gelöscht hast und es ist leider so, dass FB und Whatsapp sich ideal dazu eignen, sich mit möglichst wenig Aufwand einen großen Kreis an Orbitern zu halten, wohl dem, der da nicht mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Hab Ich alles notiert, so jetzt ist Ja noch Ihr Freund. Welche Gespräche sollte Ich nicht erwähnen? Über ihn sowieso nicht reden und wen sie anfängt dan einfach Gespräch aus dem weg gehen. Da Ich Ja leicht in die LJBF Zone geraten Bin Muss ich da wieder raus wie mach Ich Das am besten? Und sollte Ich Ihr dan auch direkt sagen Das Ich an Ihr interessiert Bin oder kommt Das blöd rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu wochenlang um den heißen Brei rumreden. Frag sie ob sie mit dir fremdgehen würde. Und schon weißt du die Antwort und kannst dir danach ne richtige Freundin suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut.....Das ist sehr gut...die Eier dazu hätte Ich wäre Ja nicht Das erste mal Das Ich sowas sage....Ich denke Das sollte Ich bringen....wird zwar seltsam dan Fals wir Mit der Clique Was unternehmen Aber egal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wochenlang um den heißen Brei rumreden. Frag sie ob sie mit dir fremdgehen würde. Und schon weißt du die Antwort und kannst dir danach ne richtige Freundin suchen.

unabhängig von der Antwort, oder ? :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem liegt jetzt daran das mir langsam das gesprächsthema ausgeht, ich weiß nicht worüber ich noch mit ihr reden soll -_-

Datest du keine anderen Frauen?

Hat jemand für mich Tipps was man ansprechen könnte bzw. worüben man reden könnte um das interesse nicht zu verlieren?

Ja: Einlesen. Insbesondere zu Gesprächsthemen mit Rapport.

P.S.: Und gewöhne dir bitte an, treffendere Threadtitel zu wählen. Inwiefern ist die Tatsache, dass sie „vergeben“ ist relevant für deine Frage?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.