Hab ich bei der noch jemals eine zweite Chance?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zur Vorgeschichte, sie wohnt bei mir 3 Häuser weiter. Ich hab sie eines Tages dann mal "direkt" angesprochen ala "hey du gefällst mir ich bin...." Haben uns vllt so 2Minuten unterhalten, Nummer wollte sie mir nicht geben "kenn dich ja nicht". Ich war/bin halt noch Anfänger und es lief halt net ganz so rund. Hab den Vorschlag gemacht man könne ja mal nen Kaffee zusammen trinken bei ihr, sie meinte dann nur "ja können wir mal machen".. Ich glaub es war aber nur so blabla, weil ich halt ihre Nummer nicht bekommen habe.

Sie ist 24, sieht gut aus macht Sport, weiß auch dass sie gut aussieht, in der Regel hat sie aber immer nur Männerbesuch (wohn halt quasi nebenan und bekomm viel mit). Macht auch irgendwie einen Bitchigen Eindruck.

Hab sie dann mal bei Facebook gesucht und gefunden und bin ausversehen auf "adden" gekommen, sie hat mich angeschrieben ob man sich kennt, ich schrieb dann "nicht dass ich wüsste, wieso?" sie meinte dann hätte ihr Freundschaftanfrage geschickt, ich schrieb ja kann gut sein war aber keine Absicht. SIe machte dann nur nen Smilie, ich hab dann noch was geschrieben wodrauf sie nicht einging aber.

So dann paar Monate später hab ich sie erneut angeschrieben, wollte es halt spannend gestalten und schrieb dass ich jetzt weiß woher ich sie kenn, sie fragte dann nach, ich erwidderte sie sollte mal scharf nachdenken, sie dann "keine ahnung helf mir auf die Sprünge", ich "nichtmal die leiseste vermutung?" sie: keine ahnung ist mir jetzt auch etwas zu doof, caio"

Hab dann noch geschrieben "solange es nur etwas ist;)" So dann kam erstmal nix bis mir dann angeblich der Freund geschrieben hat von ihrem Account aus:

Sie: am Anfang fand ich das noch ganz witzig aber übertreib nicht sonst hast du ein großes Problem und ich besuch dich mal...Ps: der Freund von (..)
Ich:
also vor weihnachten sieht zeitlich ganz schlecht bei mir aus
Sie: ich glaub du legst dich mit dem falschen an...ich bin ja öfter auf der (...)

Okay ich hab mich vielleicht echt dämlich angestellt, allerdings ist die Reaktion auch übertrieben und auch dumm. Wie dem auch sei meine Frage ist einfach OB es noch nen Sinn macht sie irgendwann nochmal anzusprechen oder nicht?

Hab sie jetzt aber seitdem "Vorfall" nicht mehr gesehen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dem Freund noch einmal, nur das hier:

"http://www.pickupforum.de/"

Er wird sich einlesen, seine Beta-Eifersucht erkennen, sich kopfficken und das Ding vor die Wand fahren. Wie so einige hier. Das ist der Plan. Dann nochmal ansprechen und fragen ob Männer oder Frauen mehr lügen. Hooked aber nur mit gelbem Anzug und roter Fliege.

Das Ding ist durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat aber auch noch ne ganz heiße Freundin... Wenn ich sie anspreche dann sollte ich aber doch besser aufpassen dass meine Nachbarin nicht genau weiß wer ihre Freundin da angesprochen hat oder? Nachbarin kennt mich zwar vom sehen aber mehr auch nicht, Fotos gibts von mir nämlich keine im Netz.

Ich wette sie wird das Ding ansonsten direkt torpedieren..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier jmd schrieb "Next".. Wie kann man jemanden nexten, den man nur gestalkt hat? :D

Threadstarter: Hast du keine Alternativen? Dein Verhalten ist einfach nur gruselig. Die hat 0,0 Bock auf dich und das vom ersten Moment an. Und jetzt meinst du allen ernstes es sei eine gute Idee eine Freundin von ihr anzulabern? Sonst gibts keine Frauen in deinem Leben oder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat "direkten" und bei Facebook anschreiben mit stalken zu tun? Gegenfrage: Wieso soll er die Freundin nicht ansprechen wenn sie ihm gefällt? Erklärs mir..

In meinen Augen sind Frauen mit aggresiven eifersüchtigen Pussyfreunden aber eh idr recht hohl und haben wenig zu bieten. Eine Frau mit Charakter schickt solche Kerle von vornerein in die Wüste

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-->keine Attraction.

Cyberwanking-->keine Eier.

Monate später nochmal versucht-->keine Alternativen.

Threadstarter,

fang nochmal ganz von vorne an mit PU.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat ihm mMn ziemlich deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse hat. Bei Facebook suchen ok, kurzes Gespräch ok, aber dann nach paar Wochen nochmal so sinnlos anschreiben.. Naja das stinkt ja nur nach Verzweiflung.

Er kann die Freundin ja ruhig ansprechen, aber von Erfolg wird das nicht sein. Erst bei der Nachbarin nicht landen können (da sie sichtlich genervt ist) und dann die Freundin versuchen klar zu machen.. Sorry die Lachen sich über so einen Typen kaputt ;)

Jajaja, typische Aussage von abgewiesenen Leuten "die ist hohl/ wenig zu bieten/ blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In so einem Fall ist es daher besser wenn zwischen ihm, ihr und der Freundin keine Verbindung besteht. Kommt letztendlich aufs Game an würd ich sagen. Aber wie schon richtig erkannt wurde sollte er in so einem Fall aufpassen dass die Nachbarin ihm net dazwischen funken kann.

Jajaja, typische Aussage von abgewiesenen Leuten "die ist hohl/ wenig zu bieten/ blabla"

Ich persönlich mache sowas nicht an einer Abfuhr fest sondern an dem ganzen Rest. Meiner Beobachtung nach haben Frauen mit irgendwelchen eifersüchtigen aggresiven Freunden aber in 99% der Fälle irgendnen Schuss.

Eine anständige Frau mit Charakter und die nen gewissen IQ hat, hätte ihn schlichtweg ignoriert und nicht ihrem Freund oder FB das Handy gegeben dass dieser dem Kerl mal droht. Sowas passt immer wie Arsch auf Eimer. Guck dir den Freund an und du weißt was es für eine Frau ist. Letztens auch erlebt mit einem Wing, er musste umbedingt eine Frau ansprechen die einfach nur total billig aussah. Gab ne Abfuhr, wir sind weiter, plötzlich taucht hinter uns ein Kerl auf und fragt ob wir Schläge wollen und sie grad angemacht haben... Haste hingegen ne anständige Frau, sie wird angesprochen und der Freund tickt aus bekommt er von seiner Freundin zurecht erstmal paar hinter die Löffel.

Zumal wen drohen auch strafbar ist. Streng genommen könnte der TE damit direkt zur Polizei und die Spasten anzeigen. Selbst wenn ihn irgendwer unbekanntes Nachts mal angreift, da würde ich an seiner Stelle gleich die beiden da aus dem Chat mal als Verdächtige der Polizei nennen.

Klar hat er sich dumm angestellt. Aber das ist noch lange kein Grund ihm mit Gewalt zu drohen. Sie hätte auch einfach schreiben/sagen können "lass mich in Ruhe ansonsten geh ich zur Polizei".

Aber so schlau ist sie wohl nicht

Oder denkst du bei so einer Aktion handelt es sich um eine selbstbewusste, klevere, attraktive Frau?

Naja, sie hat ihm mMn ziemlich deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse hat. Bei Facebook suchen ok, kurzes Gespräch ok, aber dann nach paar Wochen nochmal so sinnlos anschreiben.. Naja das stinkt ja nur nach Verzweiflung.

Mag sein aber dann ignoriert man die Person und gut ist. Außerdem war der Chatverlauf davor immer hin und her. Er hat ihr ja NICHT immer noch ne weitere Nachricht geschickt als nix zurück kam.

Ich bin auch ein Typ der gerne dann mal provoziert im Chat, dennoch ist kein HB gezwungen drauf einzugehen.

Weiß auch nicht was das soll bei Frauen. Es gibt in Facebook eine Blockierfunktion dennoch nutzt das sogut wie keine Frau. Bin Admin einer Facebookgruppe und wenn da ein Kerl Frauen "nervt" kommen diese auch bei mir an ob ich denn nicht was machen könne, verweise dann in EInzelfällen immer auf die Blockierfunktion, aber selbst wenn Frau das dann weiß wollen viele es nicht nutzen. Entweder aus Prinzip nicht oder die Kerle nerven sie anscheinend nicht genug dass sie sich damit auseinandersetzen ihn zu blocken.

und dann die Freundin versuchen klar zu machen.. Sorry die Lachen sich über so einen Typen kaputt ;)

Er hat doch nix zu verlieren. Wenn es klappt dann gut wenn nicht auch gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Art , wie eine Frau dich abblitzen lässt kannst du ganz klar erkennen mit wem du es zu tun hast. Es gibt Frauen die lassen einen abblitzen und bewahren dabei den Respekt und es gibt halt solche Frauen wie oben beschrieben die treten dann nochmal heftigst nach. Der TE ist ein Anfänger, die Frau ist einfach nur Schrott. Gleiches zieht gleiches an. Arbeite an dir und du wirst solch einen Mist nicht mehr erleben, denn du selektierst automatisch die schlechten Frauen aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr sie wiederseht? Wie gesagt ist halt meine Nachbarin früher oder später lauf ich ihr dennoch über den Weg. Denke ich werde sie dennoch grüßen und wenn sie mich dann ignoriert vllt noch irgendnen Spruch drücken.. Oder gibts was besseres? Also will dadurch nix erreichen, aber bin halt einfach net der Typ der dann feige auf die Erde guckt oder sonst was wenn er sie sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die geschichte kommt alles im ganzen sau creepy rüber(stalkst sie bei fb weil du ned erkennen willst das du die komplet BETA-AFC verhalten hast, -> unterwürfig weil sie wohl auf jeden fall deine absicht gepeilt hat, okay du hast es ihr auch gesagt, aber gerade weil der kontakt laum vermeid bar ist war des auf jeden fall als anfänger nen griff ins lehre einfach 0 kalibriert"(wenn der begriff stimmt ) ->lern daraus aber mutig ;) )

dann kannst du natürlich keine attraktion mehr aufbauen, mal abgesehen davon das du nen stalkerframe hast und nich gerade rüberkommst als hättest du viel game erfahrung, weshalb die negs über fb noch mal mehr vergeigt haben (passende metapher: stell dir vor du bist ein ein holzpflock( scheiß auf rechtschreibung) , um so tiefer du in den boden gerammt wirst um so mehr hast du deine chancen verbockt, vor der fb aktion warst du ca. bis zur brust im boden, mit den fbnegs hast du deinen kopf bis zu den augen , evtl. auch ganz versenkt)

nexte sie , falls du in einem halbe jahr wirklich ne entwicklung im thema pua gemacht hast , kannst du ja mal schaun, wenn sich irgend ne spontane situation ergibt, das du dich evtl. für des creepy verhalten entschuldigst ( ist wieder beta haft, aber bei weiten mehr alpha als wenn du nichts machst, weil ihr beide immer wisst wies angefangen hat)

hoffe ich konnte helfen.

auf jedem fall einlesen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich konnte helfen.

nein nicht wirklich weil es mir eher darum geht wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr sie seht. Wie bereits gesagt gehts mir nicht da drum bei ihr zu Punkten.

stalkst sie bei fb

Anschreiben = Stalken? Okaaayyy wenn du meinst...

unterwürfig weil sie wohl auf jeden fall deine absicht gepeilt hat,

Nur weil man von einer Frau was will ist man nicht unterwürfig. Was soll genau unterwürfig gewesen sein? Das Ansprechen? Das Anschreiben? Sorry aber seh ich nicht so. Falsch kalibriert + wenig Erfahrung okay seh ich auch so den Rest aber nicht.

Weißt du was stalken ist? Und wo genau soll ich unterwürfig gewesen sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: am Anfang fand ich das noch ganz witzig aber übertreib nicht sonst hast du ein großes Problem und ich besuch dich mal...Ps: der Freund von (..)

Also ich hätte schiß jetzt und hoffentlich bald die Situation verdrängt.

Ich hätte jetzt schiß.

Schreib dem Freund noch einmal, nur das hier:

"http://www.pickupforum.de/"

Interessante Idee, aber ich würds nicht machen. *ohne Kommentar, kann muss aber nciht funktionieren*
Ich find gut das du an solchen Stellen weiter denkst. Hab aber noch nie erlebt das ein PUA oder irgendwer im Forum hier was dazu schreiben konnte, um eine Wendung herbei zu führen. - In anderen Worten, die PUA Geschichten mit denen hier geprallt wird, beruhen nicht auf Technik nach dem Motto: "Das hab ich gemacht." Sondern die Typen haben einfach nur Glück gehabt und die Frau war von anfang an nicht abgeneigt (und wurde nicht verschreckt). Dadurch das man viel "nexted" erhöht man die Wahrscheinlichkeit. (Öfter Ansprechen, öfter nach ner Nummer Fragen, öfter versuchen zu Küssen, öfter versuchen sie zu ficken - und auch ganz wichtig das eigenen Ansprüche "für Punkte im Spiel" herabsetzen.) Das ist Pickup. - Mystery würde sagen: Its magic. Die anderen nennen es Natural oder soziale kompetenz.
Was du gemacht hast war in ordnung. Finde ich! Behaarlichkeit ist gut. Im Pickup heißt das "Persistence". Es gibt dazu aber eine Regel: Nein heißt nicht immer nein ABER man muss gut zuhören können. SOLANGE Sie ein freundlichen Gesicht macht oder dich nicht direkt auffordert aufzuhören, weiter machen, weiter machen, weiter machen ... . - Da das nun der Freund gesagt hat, gilt das nicht als nein.
Allerdings um jetzt zu deiner Antwort auf die Frage zu kommen:
(Ertragen welche Realität sie sich und Bild sie sich über dich erschaffen hat.) Nur sollte sie dich grüßen bzw. sich die Situation wirklich anbieten, klar äußern das du die Nachricht von ihrem Freund gekriegt hast. Und deine Realität über ihre streifen und sagen: "Keine Ahnung was ihr beide da in den falschen Hals bekommen habt." *kopfschütteln bis 3 zählen offen bleiben für positive Reaktionen und gehen dann gedult.*
Dein Angebot (Unterhaltung gerne gewünscht - sie glaubt ficken) ist der Frau mittlerweile bekannt. Keine Notwendigkeit mehr irgendwas zu probieren. Sie entscheidet. (Frauen haben die Macht bei Pickup, kann behaupten wer will.) - Du solltest dich nur noch zurücklehnen und mit dem arbeiten was sie anbietet. Sie ist dran. bleibt dran! Nur noch zuhören und reagieren, aber keine Angebote mehr. Mehr brauchst du nicht machen. - Da es bei Pickup um Wahrscheinlichkeit geht, weitere Frauen klar machen. (das ist mit nexten gemeint.)
bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab meinen alten text in na stressigen zeit geschrieben

das mit unterwürfigen verhalten kannst du vergessen.

was vernünftig wäre wie oben glaub ich schon gesagt würd ich mal schaun das du halt iwie mit ihr mal ins Gespräch kommst (evtl. "zufällige Situation die ein Gespräch zulässt")

wenn sie weis das du des mit fb warst (hab grad ned viel zeit) dann mich entschuldigen und iwie schaun das sie nen positives bild von dir kriegt ( auftreten vorallem Attraktion) ansonsten hoff ich das du einiges hier gelesen hast und mitlerweile klüger bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mal sehen, vielleicht waage ich nochmal ein versuch irgendwann, aber ist mir grade auch nicht so wichtig mit ihr. Müsste an meiner SChlagfertigkeit im Gespräch auch üben wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es!

Du eierst da schon seit 4Mt rum, das wird gar nix mehr.

Das hat doch auch nichts mit der bei PU empfohlenen Beharrlichkeit zu tun, sondern ist wirklich nur noch seltsam und creepy.

Himmel, du bist 28! Such dir Alternativen, lern Leute kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst nicht ernsthaft dass mich das ganze die letzten 4 Monate beschäftigt hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn Alternativen?

Wer würd sich denn sonst ernsthaft nach einem -vor Wochen!- gescheiterten Kontaktversuch Gedanken machen, wenn da andere, spannende Bekanntschaften vorhanden wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen Sinn mehr. Sie is von deinem rumgepussy beim schreiben auf jeden Fall abgefuckt - versetz dich doch mal in ihre Lage. " ausversehen angeklickt " ihr den interessenindikator rüberschieben, denn was sonst soll das für sie sein und dann machst du da noch faxen anstatt dann wenigstens zum Punkt zu kommen. Lass mal lieber stecken die Nummer aber gute Arbeit,dass du sie angesprochen hast - dein Schritt in die richtige Richtung zählt Gute Arbeit so kommst du FromZeroToHeroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.