Clubgame Berserker Miss Zebra Tour

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ein "kurzer" Fieldreport...

Nach einem Date, war ich schon auf dem nach Hause Weg, hatte aber noch Hummeln im Hintern als ich an einem Club vorbei lief. "Nur kurz" sagte der Denker im Kopf, also bin ich reingegangen. Zudem Zeitpunkt dachte ich "absoluter Fail", Fehlentscheidung.. 1 Frau, 20 Kerle. ich erstmal schön etwas Hochprozentiges an der Bar bestellt um wenigstens den Mindestverzehr wieder raus zu haben.

Innerhalb von 30 Minuten füllte sich der Laden langsam. Es kam eine Gruppe von 6 Mädels mit zwei übelsten Beta-Jungs rein. Habe ihnen etwas - aber nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Gruppe hat dann zugleich auch die Tanzfläche gestürmt, bis auf ein Mädel, das alleine zurück blieb. "Optimal", dachte ich mir. Habe mich direkt neben sie gesetzt und ein bisschen gesprochen. Sie war nicht die Hübscheste, aber immerhin Durchschnitt. Alles Theologinnen... omfg.. dachte ich mir. Sie hat das wohl am Gesichtsausdruck gesehen und meinte dann gleich "aber das heißt ja nicht, dass wir streng katholisch leben"... Habe darauf mit Sachen wie á la "aha, das heisst jeder von euch hat mindestens drei Freunde parallel laufen und ihr nehmt jeden Abend einen anderen mit nach Hause". Habe ich mir bei SashaPua (Video) abgeschaut... ;-) Naja.. auf jeden Fall bin ich nach nem kurzen Gespräch ... 5 Minuten einfach weg gegangen.

Mein Frame an dem Abend war der klassische LDS Frame „Ich tue und lass, was ich will und habe meinen Spaß daran - egal was andere davon denken“. Mein Ziel nach dem ersten Approach an dem Abend war klar: Spaß haben und möglichst viele Menschen anlabern, nat. bevorzugt Frauen!" Ich bin ja noch recht neu dabei und war früher nicht so offensiv und direkt. Also Maxime des Abends .. Spaß haben, den Club zu meinem Club machen, und Erfahrungen sammeln!

Bin dann erstmal raus eine Rauchen. Auf dem Weg nach Draußen standen zwei Mädels im Eingangsbereich im Weg und haben gequatscht. Zu denen habe ich ganz unverschämt gesagt... "Dekorativ im Weg herumstehen und dann auch noch Quatschen", Kopfschüttel sie zur Seite schieben und raus gehen...

Draußen mit nem Penner und zwei Typen gequatscht, wovon einer der Produktionsleiter eines TV Trashformats war. Habe mich gebührend darüber lustig gemacht und die Mädels die in der Nähe standen haben sich dabei auch amüsiert. Der PL war etwas pissed.. aber selbst Schuld, wer mit so was prahlen möchte! Habe mich dann etwas bei ihm entschuldigt und später drinnen noch n Drink mit ihm getrunken. Kann ja nicht schaden..

Kaum war ich wieder drin... bin ich auf die Tanzfläche.. und wer ist da? Die Beiden Mädels die ich beim nach Draußen gehen aus dem Weg geschoben habe... Tanzen mich an und versuchen mich spielerisch wegzupoken mit dem Kommentare "hey, du hast uns vorhin einfach aus dem weg geräumt... das lassen wir uns nicht gefallen". Nach einer engeren Tanznummer... habe ich sie wieder alleine gelassen. Denn mein Ziel war es ja mit möglichst mit dem ganze Club zu reden. ;-)

Ab an die Bar... dort standen dann die Jungs von den 6er Gruppe Theologen-Mädels. Habe mit denen etwas gequatscht, geprostet und gefragt.. soso .. ihr wollt also heute Abend Mädels kennen lernen? Die so: "ja ... " Ich.. welche gefallen euch denn hier? Der eine Typzeigt schüchtern auf eine... "ich: warum gehst du dann nicht einfach hin?" ... Er, schaut mich an als ob ich verrückt geworden wäre... ich: "soll ich ich mal für dich hingehen?"... sag's und springe á la "Sasha PUA" vor die beiden Mädels... Naja.. habe für sie ein bisschen auf Drama gemacht, beide an den Händen gepackt und sie zu den Jungs gezogen... und mich nach kurzer Zeit entfernt.. die Mädels sind mir dann leider (für die beiden Jungs) gefolgt, sprich haben sich auch entfernt.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit Mädels die neu in den Club gekommen sind gequatscht...

Jetzt komme ich zum eigentlichen Highlight... eine von diesen Theologen Tanten war/ist super heiß.... ca. 1,80m groß, lange schlanke Beine, blaue Augen, sehr elegant, fast perfekte Proportionen, Model Typ... sprich die subjektiv Hübscheste im ganzen Laden! Hatte so ein Zebra Shirt als Oberteil an. Sie steht mit ihrer Freundin neben mir an der Bar als ich wieder mit dem Trash PL und seinem Kumpel quatsche. Die beiden gucken das Mädel sabbernd an und ich frage diesmal die beiden.. soll ich hin gehen? Die beiden schauen mich wieder an als wäre ich verrückt und als würde ich mir gleich den dicksten Korb der Geschichte einhandeln. Und ich großmäulig (nach ein paar Drinks) "Dann passt mal auf". Sowas macht mich dann nur noch ehrgeiziger und ich nahm mir vor ein wahres Feuerwerk abzubrennen.

Kurzes Zwischending: Wie gesagt, persönlich finde ich die Videos von SashaPUA sehr gut und ich habe daraus einiges gelernt und wende es selbst an.

Ich springe wie Sahsa vor die Mädels. Die schauen mich belustigt an und springen auch hoch. Ich springe noch mal mit. ;-) Und dann zum HB mit dem Zebra- Oberteil... "Hat Dir heute Abend schon ein Tiger in Deinen traumhaft süßen Arsch gebissen, Miss Marty aus Madagascar?" Sie: "WAS HAST DU GERADE GESAGT?" Ich, habs einfach wiederholt.. und damit hatte ich schon gewonnen.. sie war schon angetrunken... hat das ganze Body Language Programm gefahren... durch die Haare gefahren... hat Gesichtsfarbe bekommen... auf jeden Fall sie war direkt total dabei... hätte ich nicht gedacht. Habe ihr als nächstes meine Hand gegeben und mich vorgestellt ... sie sagt mir ihren Namen. Danach fahre ich die Routine "mit der Hand nicht mehr loslasse" .. ich so.. "jetzt lass doch mal los" .. sie versucht wegzuziehen und in dem Moment kommt schon die nächste Routine... ich lasse sie um ihre eigene Achse drehen und ziehe sie von ihrer Freundin weg mit zur Tanzfläche. Nach 30 Sekunden eng umschlungen getanzt, nach 3-4 Minuten KC ohne noch weiter großartig gesprochen zu haben. Hätte nicht gedacht dass es so einfach wird. Habe dann wild mit ihr auf Tanzfläche geknutscht. Irgendwann rennt sie weg auf's Klo und meinte ich solle da und dort an der Bar warten. Das habe ich nat. nach der klassischen PU Lehre nicht gemacht, sondern bin in einen anderen Teil des Ladens und habe dort mit einem anderen Mädel gequatscht, das zuerst einen gehörigen "Bitch Shield" gefahren hat. Hat sich nach dem ersten "Hi" weggedreht.. ich "du bist aber unfreundlich" .... danach kam von wegen "ich habe einen Freund"... bin da mit der Routine von Sasha "Hast Du einen imaginären oder einen echten Freund", sie "einen echten", ich "ist er größer und stärker als ich?" , sie musste schon leicht schmunzeln "ja und er tanzt da hinten!", ich "das glaube ich nicht, weißt du, dass du einen ganz schönen "bitch shield" fährst!", sie: "was fahre ich!??????", ich: "in der psychologie gibt es eine Umschreibung für Frauen die sich vor bösen Männern schützen und gar keinen mehr an sich heran lassen wollen"! Damit hatte ich genau den wunden Punkt getroffen. Sie: "ich wurde schon so oft verarscht und es tut mir leid, ich will gar nicht so eiskalt sein und das auf der Tanzfläche ist auch nicht mein Freund, sondern mein Bruder... "-> hat schon halb dabei geheult. Ich habe dann so ein bisschen in Richtung Du musst mit dem Abschließen was war und das Neue jeden Moment kennen lernen gemacht. Sie hat sich daraufhin geöffnet. 19 Jahre, hammergeile Auge und ein sehr hübsches Gesicht. In der Zwischenzeit wurde ich schon sehr kritisch von den Theologinnen-Zebra-Freundinnen-Bande begutachtet! ;-)

Bin dann von der Kleine als sie kurz ne Frage ihrer daneben sitzenden Freundin beantwortet hat ohne ein Wort weg gegangen-> auf's Klo. Als ich wiederkam war sie weg. Hätte hier vielleicht sagen müssen, dass sie warten soll.
Nochmal raus eine rauchen... Bisschen gequatscht, aber nichts nennenswertes dabei heraus gekommen.

Dann wieder rein.. und wer tanzt da? Miss Zebra Süßarsch. Gehe zu ihr, stelle mich daneben, tanze sie an und werde eiskalt ignoriert, sie hat mich nicht mal mehr eines Blickes gewürdigt, merkte auch dass sie noch betrunkener war als vorher. Das war offensichtlich die Strafe dafür, dass ich mit der 19 jährigen gesprochen habe. Mittlerweile habe ich bestimmt insgesamt mit 40-50 Mädels und Typen gesprochen. Man kennt mich in dem Laden und mein Social Proof ist extrem hoch. Typen geben mit die Hand, wollen High Five machen, oder Faust anchecken etc... Ich entferne mich von der betrunkenen Miss Zebra und gehe zu den Mädels die anfangs "dekorativ im Weg herumgestanden haben". Diese tanzten gleich wieder mit mir. Aber ich fand die beiden nicht so interessant, eher so... wir können zusammen Spaß haben mehr nicht. Die eine meinte noch zu mir "Du bist ja ein ganz Schlimmer" und "was ist mit dem Mädel mit dem Du gerade gesprochen has"? ;-)

Miss Zebra war dann ebenso irgendwann weg, vielleicht hätte ich sie einfach noch mal packen und an die Bar zum reden oder so ziehen müssen.

Ich hatte auf jeden Fall irgendwann einen gewaltig sitzen, war müde, keinen Bock mehr und bin den Abend alleine nach Hause!

Ziel: Spaß haben und mit möglichst vielen Leuten quatschen. Sehe ich als absolut übererfüllt an.

Natürlich hätte ich Miss Zebra noch gerne mitgenommen oder wenigstens NC gemacht.

Merke: PU Taktik ist nicht immer ALLES, Soziale Kalibrierung und der richtige Einsatz, wann was zu erfolgen hat sind der Schlüssel zum Erfolg. Bin halt wie ein Berserker durch den Club. Das nächste mal vielleicht ein bisschen weniger diese Schiene fahren. Weniger ist manchmal mehr vom Outcome her... denke ich.

Habe auch zu viel getrunken. Denke wenn ich ein bisschen weniger getrunken hätte, dann wäre an dem Abend bestimmt noch was gegangen bzw. ich hätte noch closen können...

Any hints, Anregungen, Kommentare? Wie hättet ihr das bockige Zebra wieder eingefangen? Bislang war's immer so, dass die Frauen nicht gebockt haben, sondern noch mehr investiert haben, wenn ich sie in "Konkurrenz" gesetzt habe. Eigentlich ist das, wenn "in Konkurrenz setzen" nicht funktioniert ein Zeichen für HSE, sprich einen sehr hohen Selbstwert. Und sie straft mich dafür, dass ich ihren Wert durch eine andere herab zu setzen versucht habe. Sprich.. sie lässt sich nicht herab setzen... Doch wie drehe ich so was in Zukunft wieder? ;-) Im Nachhinein ärgert's mich schon ein wenig daraus nicht mehr gemacht zu haben! Denn die Dame war echt eine der heißesten der letzten Zeit und ist voll auf mich angesprungen...

Egal.. gleich noch was raus gehen... Daygamen... auprobieren und weiter Erfahrungen sammeln.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Aktion mit dem "bitch shield"-HB. Interessant wie du mit dem ersten Gedanken den du im Kopf hattest genau den richtigen Knopf gedrückt hast.

Lass die armen Produktionsleiter mal in Ruhe, stehen mit einem Bein immer im Knast die Jungs und Mädels. Sind schon genug vom Schicksal gestraft. ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War den Abend einfach gut drauf. Wahrscheinlich auch weil das Date vorher schon gut gelaufen ist. Nach 3-4 Drinks dir mir gut bekommen und guter Laune ist meine AA komplett weg und ich habe ein Selbstbewusstsein, dass den Raum ausfüllt. Dann bin ich auch sehr spontan und Lebe voll den Moment. Viel Alkohol brauchts nicht, aber ich hätte das gerne auch ohne! --> weiter am Innergame arbeiten heißt das!

Es gibt aber auch Abende da mach ich vielleicht 1-2 Approaches, bin dabei weitaus weniger kreativ und habe AA. Mal so mal so. Natürlich würde ich gerne immer solche Abende wie oben haben...

Im Daygame, dass ich bislang nicht exzessive betreibe ist das ähnlich. Mal läuft es und mal traue ich mich kaum... oder ich überlege mir wie ich ansprechen könnte - habe oft sehr gute Ideen aber langsam - und bis dahin ist das Mädel schon über alle Berge. Glaube einfach hinrennen (nach SashaPua: um die Dynamik zu halten) und überhaupt irgendwas sagen wäre dann besser. Muss ich noch lernen.

Bin halt auch nur ein normaler Typ im Anfangsstadium.... auch wenn sich das hier ein bisschen anders liest.. an dem Abend.

Grüße aus derweil Österreich.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Stil cool; das "einfach nur Spaß haben"-Mindset allerdings grds. nur bedingt sinnvoll. Das wird zu häufig als Excuse genommen, um den Abend am Ende auf jeden Fall als Erfolg für sich persönlich zu verkaufen. Außerdem neigt man dazu, den Fokus zu verlieren bzw. das Spiel zu überdrehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Abend mehr Spaß gemacht hätte, wenn du das Zebra mit nach Hause genommen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir auch so, als wenn du dich in bisschen "verspielt" hast. Wirkt ein bisschen zu verharrt auf das Ziel möglichst mit allen aus dem Club zu sprechen, anstatt sich auf ein HB (in dem Falle dein Zebra-Girl) zu konzentrieren und mit der durchzueskalieren.

Den NC hättest du ja auch bei ihr machen als sie aufs Klo gegangen ist. So nach dem Motto: "Falls wir uns verlieren, lass uns doch schnell Nummern austauschen."

Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits, ansonsten liest sich das ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem neigt man dazu, den Fokus zu verlieren bzw. das Spiel zu überdrehen.

Den NC hättest du ja auch bei ihr machen als sie aufs Klo gegangen ist. So nach dem Motto: "Falls wir uns verlieren, lass uns doch schnell Nummern austauschen."

Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits, ansonsten liest sich das ganz gut!

Ja ich weiß... ich hätte den Abend mein Augenmerk auf Miss Zebra legen sollen, nachdem ich sie so schnell zum intensiven KC bekommen habe. Und das mit dem NC vorm Klo nach dem KC ist echt eine super Idee. Denke die Erfahrung macht's...

Durch die Bank bin ich immer noch erstaunt wie viele positive Reaktionen ich bekommen habe.... praktisch keine Ablehnung, bis auf eine (die nicht oben im Bericht drin ist). Ergänzung-> habe ein Mädel angsprochen. Nach dem zweiten Satz in dem sie mir vorgeworfen hatte pervers nach Knoblauch zu stinken ist gleich der AFC Freund zwischen... und meinte " es reicht! Solche Typen wie Du müssen einfach mal verstehen wenn ein Mädchen nicht auf sie steht und nichts von ihnen will". Interpretation: Vermutlich wurde sie verarscht und er ist jetzt ihr emotionales Auffangbecken. ;-) Habe ihm nur gesagt "mit der Aktion hast Du Dich gerade ins Abseits geschossen, jetzt will sie erst rechts nichts mehr von Dir". --> erstauntes Gesicht als Reaktion, sprach's, drehe mich um und bin weg (Typ war größer und stärker..). Habe ich schon mal erwähnt, dass der Abend genial war? Glaube mein Leben fängt gerade erst an.... wenn das so weiter geht.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Fieldreport, was das Thema Motivation anbelangt.

Ansonsten solltest du gucken, dass du diesen Stil eher in größeren Clubs durchführst, falls du mit jedem HB ne Runde schieben magst.

Die meistens sind, wie dein Zebragirl, einfach gekränkt wenn Sie mitbekommen, dass Sie nicht die Eine Königen bei dir sind. D.h. noch besser isolieren.

Das Zebragirl hätte ich nach dem Makeout unmittelbar zu dir nach Hause genommen.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hast Du für den Anfang sehr gut gemacht.

Hier meine Verbesserungsvorschläge von mir. Dann müsste es richtig gut laufen.

1. NIEMALS zuviele Hasen ( Bunnys ) auf einmal jagen. Denn derJäger, welcher zuviele Hasen jagt, fängt garkeinen!

Darum; es ist ok wenn Du wie hier gemacht, viele Mädels und Kerle im Club ansprichst bzw. mit ihnen Spass hast. Du lockst damit Deine eigentliche Beute an.

2. Hast Du den Beute erblickt, dann game nur soviele Mädels auf einmal, wie Du meinst Kinder betreuen zu können.

3. Bleibe an ihr dran, bis entweder sie kein ernsthaftes Interesse mehr an Dir hat oder Du es nicht hast.

4. Stellt sie Dir eine Aufgabe ( hier vom Zebraarsch ), so erfülle sie nicht.

Falsch war es hier von Dir gewesen Miss Bitchshield zu Gamen UND anschließend wieder Zebraarsch zu Gamen.

Besser wäre hier gewesen, Du wärst nach Zebras Aufgabe einfach auf die Tanzfläche gegangen und hättest für Dich getanzt oder aber ( besser Variante ) Du hättest die Nummer mit Miss Bitchshield zu Ende gebracht.

Oder aber, Du hättest Miss Bitchshield bis zum Ende gegamet.

In beiden Fällen aber hattest Du den NC verpasst!

Bei Miss Zebra hier: Ok, ich weiß nicht, ob ich nachher noch hier bin. Gib mir mal deine Nummer. Dann können wir in Kontakt bleiben.

Bei Miss Bitchshield : Du, ich habe mal kurz was Wichtiges zu erledigen. Gib mir mal deine Nummer. Für den Fall dass ich Dich nachher nicht wieder finde. So können wir in Kontakt bleiben. Oder du wartest hier einfach auf mich.

Fazit: Du bist auf einen sehr guten Weg. Machst zwar noch paar kleine Fehler, aber es passt schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Hast Du den Beute erblickt, dann game nur soviele Mädels auf einmal, wie Du meinst Kinder betreuen zu können.

Den Tipp finde ich klasse. Also ein Kind reicht, für alles andere brauche ich ein Ausbildung. ;-)

Danke Tom für Deine ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.