12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Dies ist mein erster Post in diesem Forum.

Vorab ein paar Infos: Ich bin (1) 22, die Frau um die es geht ist (2) 23 und wir haben uns seit längeren nicht gesehen, waren früher allerdings recht gut befreundet. (3) Es handelte sich zunächst nicht direkt um ein Date, man könnte es allerdings als der erste bezeichnen. (4) Absichtliche Berührunge

Warnung: Dieser Text kam unter den Nachwirkungen von Alkohol zustande. Solltet ihr daher Passagen finden die wenig Sinn ergeben oder Rechtschreibfehler, seht bitte darüber hinweg ;)

(5) Zur Situation:

Gestern habe ich mit 7 Freunden einen gemütlichen Abend bei mir organisiert. Ausserdem habe ich C, eine Freundin aus der Berufsschule eingeladen (Da noch nicht mit der konkreten Absicht sie zu verführen). Später war ich alleine in der Küche um etwas zu holen, als C zu mir runter kam und und plötzlich anfing sich über ziemlich intime Themen zu unterhalten. In dem Moment viel mir auf warum ich sie früher schon süß fand... ich will das hier nicht weiter ausführen aber es ist soeine gewisse Art.

Wieder bei den anderen angekommen verwendete ich ein wenig C&F, was ganz gut zu funktionieren schien.

Nach dem Xten Bier und diversen Spirituosen lichtete sich die Zahl. Nur die volltrunkende Nervensäge K war noch da und vergewaltigte unsere Ohren mit seiner eigenartigen Vorstellung von Musik.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war K endlich weg. C und ich lagen zusammen auf meinem Bett, wo wir uns ziemlich intensiv unterhielten und immer wieder kleinere Berührungen plazierten.

(Dazu muss ich sagen, das ich ziemlich voll war und C an diesem Abend absolut nüchtern. Ein gewisser Alkoholgehalt scheint von ihrer Art aber immer in Ihrem Blut zu sein)

Ich lenkte das Theme in eine emotionale Bahn, redete über Urlaube, Lieblingsplätze usw. C schien dabei sehr entspant zu sein.

Kurzerhand beschloss ich, ihr Kinn in die Hand zu nehmen und sie zu küssen, ohne großartig dadrüber nach zu denken .... allerdings auch nicht ohne eine perfekte Situation abzuwarten.

Von Ihrer Seite folgte ein "Wow, das überrascht mich jetzt. Ich weiß nicht was ich sagen soll.".. ( Wirklich? Es überrascht dich das ein Kerln, in dessen Bett du um halb 3 Morgends liegst auf solche Gedanken kommt? ) Im folgenden versuchte ich die Situation zu retten. Ich verhielt mich meiner auffassung nach ziemlich locker, machte ein oder zwei Jokes bis C mir erzählte das sie darüber früher wohl schonmal nachgedacht hat, es ihr aber jetzt nichtmehr zu passen schien.

Anschließend versuchte sie offensichtlich das ganze entweder in die "Ich will Sex mit dir" oder "Ich wil eine Beziehung mit der Schublade einzusortieren. Ich erzählte ihr das ich gerade aus einer 3-jährigen Beziehung komme und mich daher nicht direkt wieder binden will. Für die andere Option war sie ganz klar zu prüde. Weil ich mir dachte das es wohl keinen Sinn hat hier weiter mein Glück zu versuchen, sagte ich etwas wie "So hab ich dich auch nicht eingeschätzt".(Rückwirkend betrachtet ein Fehler) Auf die Frage warum ich sie dann küsse antwortete ich mit einem simplen "Weil ich die küssen wollte und wenn ich etwas tun will, dann mache ich es auch".

Im nachhinein eine wirklich komische Situation, mit der ich offen gesagt überfordert war. Wenig später sagte C das sie jetzt lieber fahren sollte. Ich brachte sie zur Tur wo sie mich kurz umarmte und dann ging. Anstatt niedergeschlagen zu sein (wie es früher wohl der Fall gewesen wäre) kam mir eher der Gedanke "Sauber, du hast es versucht", was ich für mich als positive Erfahrung aus diesem Abend mitgenommen habe.

(6) Zu meinen Fragen:

1. Diese prüde "Kein Sex ohne Bezeihung" Art habe ich schon öfter erlebt, weiß aber nie damit umzugehen. Keine Frau kann mir erzählen das sie sich nicht gerne mal verwöhnen lässt auch ohne das dieses gedankliche Konstrukt der "Beziehung" benötigt wird. Wie geht ihr konkret in so einer Situation vor?

2. Wie schon erwähnt ist C recht süß. Ich habe seit der Geschichte nicht mehr mit ihr geredet/geschrieben und bin mir auch nicht sicher ob das nicht nur Zeitverschwendung wäre.

Frage 2 hängt eigentlich eng mit Frage 1 zusammen, da es für mich keinen Sinn macht sie nochmal zu treffen wenn alles nur auf "Beziehung" hinausläuft.

Meint ihr es macht Sinn sich nochmal zu treffen oder würde ich mich damit zu sehr auf diese Frau fokusieren?

Danke schonmal im Voraus.

bearbeitet von Arth2o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Keine Frau kann mir erzählen das sie sich nicht gerne mal verwöhnen lässt" - Genau so gehst du damit um. Das ist eine von Hollywood-Non-Balls-Produktionen und Religion manifestierte Idealvorstellung. Und als solche behandelst du das Ganze: Mit nem schelmischen Lächeln und Eskalation. Du ahnst nicht wie oft sich ein "Kein Sex ohne Beziehung" in wenigen Stunden zu einem "Kaffee oder Tee?" am nächsten Morgen verwandelt.

2. Du hast es wohl verkackt. Vermutlich kaum Attraction vorm Kuss und nur freundschaftliches Gelaber unter Alkoholeinfluss. Vermutlich wenig Kino und dann der etwas unkalibrierte KC.

Versuchen kannst du es trotzdem. Und das Fokussieren verhinderst du, indem du halt nebenbei auch andere Frauen gamest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler: Du hast sie nicht verführt!

Also Mann gibt es 2 Optionen wie du dich in so ner Situation verhalten kannst! Option 1, du weißt was du willst und nimmst es dir. Option 2: du klemmst deine Eier zwischen die Beine und machst erst einen Schritt wenn die Situation relativ "sicher" ist.

Du hast dich wie in Option 2 verhalten. Spielst den Unterhalter, zeigst kein Interesse an ihr und erst nachdem alle gegangen sind, versuchst du vollkommen unkalibriert zu eskalieren.

Was denkst du, wieso ist sie noch länger geblieben??? Sie wollte Spass, sie wollte Sex!

Das nächste mal zeigst du Interesse: nicht wie die Axt im Walde, ohne Rücksicht auf die soziale Situation, sondern du zeigst ihr, dass du sexuell an ihr interessiert bist! Flirte mit ihr nonverbal, sexueller Augenkontakt oder zweideutige Bemerkungen und vor allem durch scheinbar unabsichtliche Berührungen.

Ein guter Verführer hätte an dem Abend auch gesoffen und Spass mit den Jungs gehabt. Aber er hätte die Frau nicht vernachlässigt, sondern sie so verführt, dass die andern es nicht mal merken und sie am Schluss der Party nur die Bemerkung zu den andern macht "Geht doch ihr schonmal heim...Ich gehe auch gleich nach Hause. Helfe Arth2o nur noch schnell beim aufräumen!"

Das dann erst am nächsten Morgen aufgeräumt wurde kannst du dir hoffentlich denken.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Keine Frau kann mir erzählen das sie sich nicht gerne mal verwöhnen lässt" - Genau so gehst du damit um. Das ist eine von Hollywood-Non-Balls-Produktionen und Religion manifestierte Idealvorstellung. Und als solche behandelst du das Ganze: Mit nem schelmischen Lächeln und Eskalation. Du ahnst nicht wie oft sich ein "Kein Sex ohne Beziehung" in wenigen Stunden zu einem "Kaffee oder Tee?" am nächsten Morgen verwandelt.

Hört endlich mal auf, alles was euch in irgendwelchen Foren, Büchern oder von irgendwelchen Gurus vorgesetzt wird zu glauben.

Es gibt durchaus Frauen, die feste Prinzipien haben, und diese auch nicht für den nächsten "PUA", der ihnen über den Weg läuft aufgeben, mag er noch so gut sein. Zugegebenerweise selten, aber es gibt sie.

Sind auch ganz nebenbei bemerkt meist sehr charaktervolle und interessante Frauen, also überlegt euch gut, was ihr mit ihnen anstellt, wenn euch mal eine über den Weg läuft.

bearbeitet von D 1 S C 0 V 3 R Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne Dich an den Gedanken, dass es nichts mit Prüderie zu tun haben muss, wenn frau auf schnelle Nummern so gar keinen Bock hat, auch wenn es nun mal meint auf Dich dann einfach keinen Bock zu haben. Ist nicht persönlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke erstmal für eure Antworten.

Rückblickend (und nüchtern) betrachtet denke ich auch das es nicht daran lag das sie zu prüde ist sondern ich selbst mich einfach zu blöd angestellt habe.

"Du hast sie nicht verführt" trifft es wohl ziemlich gut. Aber ein anderer Punkt den ich in meinem Post nicht erwähnt habe ist vielleicht genau so wichtig.

Als sie anfang über "Beziehung oder nur Sex" zu reden kam zum Thema Sex ein kurzes "ich weiß nicht...". Anstatt da die Zügel in die Hand zu nehmen habe ich einfach abgewartet was sie sagt.

Ein "Hey C,... wir verschwenden soviel Zeit damit Pläne zu machen und über die Zukunft nachzudenken.... warum tun wir nicht einfach das was uns der Moment verheißt und vergessen das Große Ganze? - Und kuss" hätte die Situation vielleicht retten können.

Ich nehme mir eure Anregungen fürs nächste mal zu Herzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Fehleranalyse:

- Du hast sie zwar nicht verführt, aber sie war trotzdem so attracted, dass sie geblieben ist, bis ihr alleine wart. So schlimm kann es mit der mangelnden Verführung also gar nicht gewesen sein.

- Dann hast du Comfort-Themen verwandt und Berührungen, und offensichtlich hat sie auch entspannt. Intensive Unterhaltungen kommen nicht einfach so.

- Du hast auch auf einen guten Augenblick gewartet, um sie zu küssen und es einfach getan, also bis hierhin Eier in der Hose gehabt!

bis hierhin zumindest keine groben Fehler, aber dann, direkt nach dem Kuss:

Von Ihrer Seite folgte ein "Wow, das überrascht mich jetzt. Ich weiß nicht was ich sagen soll."

Keine Ahnung, ob Shittest oder ehliche Überraschung, ist aber auch egal, du hättest es nur mit einem Satz wegwischen müssen und weitermachen, z.B.:

"Dann halt jetzt deinen Mund und küss mich damit!" und sie wieder heranziehen und weiterküssen. Das wäre gar kein Problem gewesen und sie hätte mitgemacht, garantiert!

Damit hättest du ihr auch bewiesen, dass du wirklich Eier hättest, aber deine Eier waren wohl nur ein Fake, denn:

Im folgenden versuchte ich die Situation zu retten.

Was gab es hier zu retten? Nichts! Erst als du ihren Kommentar versaut hast kamen die Shittests wie ein Gewitter, mit Sex ODER Beziehung und lauter so Mist! Aber die hast du dann noch mehr versaut und deine Eierlosigkeit derart unter Beweis gestellt, so dass die Gute dann das Weite suchen musste. Von einem Schwanz ohne Eier gevögelt zu werden, ist wie von einem Wiener Würstchen gevögelt zu werden und darauf hatte sie verständlicherweise keine Lust!

Anders als meine Vorredner bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du es endgültig verkackt hast. Ich würde eine gute Woche abwarten und mich in der Zwischenzeit gar nicht melden, dann anrufen und ein Date klarmachen.

Bei dem Anruf unbedingt auf Comfort achten und Bezug auf etwas von eurer intensiven Unterhaltung nehmen, z.B.:

"Hey HB, ich musste vorhin wieder an dich denken, weißt du noch als wir uns über ... unterhalten haben? Mir ist heute damit was lustiges passiert, und zwar ...!"

So kannst du sie schnell in eine angenehme Stimmung bringen und sie wird dir vielleicht noch eine Chance geben. Dann Treffen und gefälligst eskalieren!

Viel Erfolg, Glück und dicke Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Ihrer Seite folgte ein "Wow, das überrascht mich jetzt. Ich weiß nicht was ich sagen soll.".. ( Wirklich? Es überrascht dich das ein Kerln, in dessen Bett du um halb 3 Morgends liegst auf solche Gedanken kommt? )

Wenn sie der Kuss überrascht, dann war es nicht die logische Konsequenz aus dem was vorher geschah.

Sie war offensichtlich schon angezogen aber es fehlte die sexuelle Komponente in deiner Verführung. Vorher was es nett und komfortabel aber huch plötzlich küsst du sie. Da fehlte die Eskalation.

Du hättest, wie mein Vorredner schon gesagt, hat all-in gehen können und ihr zeigen, dass du es wirklich ernst meinst. Das ist nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu muss ich sagen, das ich ziemlich voll war und C an diesem Abend absolut nüchtern.

Vielleicht sollten die Herren in ihre Überlegungen einbeziehen, dass ein volltrunkener Typ an der Seite einer Frau sexuell meist eher ungefährlich rüberkommt. Zumal wenn Frau selber staubtrocken geblieben zu sein scheint.

Also, vielleicht hatte sie nur keinen Bock sich spätnachts alleine auf die Straße zu begeben und fühlt sich dort besser aufgehoben. Das ist dann keine Entscheidung zugunsten des TE (und seiner vermeintlichen Attraktivität) sondern nur die Entscheidung gegen das, was draußen lauert und frau sich auch gern morgens ansehen kann.

Etwa so lecker ist auch ein Kuss von einem mit Fahne anzusiedeln, wenn frau nicht mitgetrunken hat. Gegen ein paar Nettigkeiten und Berührungen ist doch nix zu sagen, das gehört zu schnödem Komfort gern mal dazu. Nicht überbewerten, dass sie bloß "anwesend" war.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten die Herren in ihre Überlegungen einbeziehen, dass ein volltrunkener Typ an der Seite einer Frau sexuell meist eher ungefährlich rüberkommt. Zumal wenn Frau selber staubtrocken geblieben zu sein scheint.

Das überrascht mich jetzt, als "mäßiger" Trinker habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen ein Besoffener wirklich Angst einflößt, auch sexuell. manchmal suchte eine Frau regelrecht "Schutz" bei mir, weil die Anderen einfach primitiv und aufdringlich wurden.

Also, vielleicht hatte sie nur keinen Bock sich spätnachts alleine auf die Straße zu begeben und fühlt sich dort besser aufgehoben.

Auch das überrascht mich, übernachtet eine Frau wirklich bei jemand nur, weil sie sich nachts unsicher fühlt? Gut, je nach Gegend hast du bestimmt recht, aber kann man das verallgemeinern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielleicht hatte sie nur keinen Bock sich spätnachts alleine auf die Straße zu begeben und fühlt sich dort besser aufgehoben.

Hihi finde ich gut :D

Ne Übernachtung kostet allerding auch Sex :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß es im Betablocker - sind wir im Ghetto oder im Dschungel das Mann sich um die Sicherheit der Frau "kümmern" muss?

Kein Sex ohne Beziehung ist in meinen Augen einfach ein Shittest.

Will die erst den Ehevertrag aufsetzen bevor sie dich ranlässt?

Bei nem Auto machst du auch erst ne Probefahrt bevor über weitere Details verhandelt wird.

Und über ne Beziehung (FB, LTR, what ever) verhandelt man nicht.. das ergibt sich.

Du hast es also verkackt würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.