Lustiges SMS-Game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Ich saß gestern Abends im Zug und überlegte was ich zur Überbrückung der Zeit machen könnte.

Schaute mir schließlich meine Kontakte an und entdeckte, dass ich noch aus meiner aktiven und auch so exzessiven PU Zeit viele HB Nummern habe.

Glücklicherweise war ich so schlau und schrieb oft hinter den Namen (wenn ich überhaupt Namen aufschrieb und sie nicht mit Zahlen kennzeichnete - dies redete mir dann später der Fuchs aber aus) wo ich den KC gemacht hab.

Ein lustiges Sms Game hat sich entwickelt.

Manchen kann es auch durchaus eine Hilfe sein ...

Me: Hau das Bild raus.

Sie: Sagt wer ?

M: Scheinst ja richtig frech zu sein.

S: Wer bist du denn ?

M: Voll mit Leidenschaft und Abenteuer, eine nette Nacht wünsche ich dir Maus, Bye

S: WTF. So leidenschaftlich und voll mit Feuer kannst, ja nicht sein, wenn du jetzt schon schlafen gehst...

Nächster Tag

M: Klar, Sandmännchen gibt mir immer einen kleinen Kick. Kannst du ja leider nicht wissen.

S: Gib mir einen Grund dich nicht zu blocken!

M: Jetzt bringst du mich zum lachen ... du hast Humor, das kann ich leiden.

S: Wenn ich nicht so scheiße neugierig wäre, hätte ich dich schon längst gekickt.

S: Sagst du mir woher wir uns kennen?

M: Ah neugierig, dann sicherlich auch Lebensfroh...

S: Ne eigentlich stark depressiv. Du weichst mir aus.

M: Wie süß du bist.

S: Und du wahrscheinlich extrem hässlich. Warum solltest du so ein Foto als Profilbild haben. ( Auf meinem Bild ist eine Zigarre und ein Whiskeyglas zu sehen)

M : Richtig, extrem hässlich. Deswegen weiche ich all meinen Spiegelbildern bedingungslos aus ;)

S: Ist ne Lösung.

M: Zwar bist du süß, doch solltest du meinem Vorschlag nachkommen und endlich deines entfernen.

S:Kannst du das begründen?

M: Muss ich ? Mir gefällt's einfach nicht.

S: Und warum sollte ich dir den Gefallen tun? Deine Meinung kann mir egal sein - ich weiß noch nicht mal wer du bist.

M: Als ich dich das letzte mal gesehen habe, schien es so, als hättest du ein bisschen mEhR drauf.

M: Ich muss jetzt auch einige Sachen klären, Gute Nacht Kleines.

S: Dann sag mir doch wenigstens, wann wir uns das letzte mal gesehen haben.

S: Was hast du zu verlieren?

S: Denkst du ich ignoriere dich, wenn ich weiß wer du bist?

S: Wahrscheinlich weißt du , dass ich dich nicht mag.

Was merken wir ... die kleine hat keine Ahnung wovon sie redet und stirbt fast vor Neugier.

Mein Frame bricht nicht etc...

Auf deuten habe ich jetzt auch keine Lust mehr.

Gute Nacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gerade ein total schlechtes Licht auf dich geworfen. Retten kann dich nur dein unglaublich gutes Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tam ta dam ...

Unsympathisch, Pseudo-Alpha...

Mein Herz blutet gerade, Mi amor.

Einlesen !!!

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht schlafen, deshalb nehme ich es mal auseinander.

Me: Hau das Bild raus. (Du nimmst dir das Recht heraus, einer flüchtigen Bekannten den Vorschlag zu machen, das Bild zu ändern?)

Sie: Sagt wer ?

M: Scheinst ja richtig frech zu sein.(Legitime Frage von ihr. Warum sollte sie deswegen frech sein? Ergibt kein Sinn.)

S: Wer bist du denn ?

M: Voll mit Leidenschaft und Abenteuer, eine nette Nacht wünsche ich dir Maus, Bye (Maus? Sind wir schon bei Kosenamen?)

S: WTF. So leidenschaftlich und voll mit Feuer kannst, ja nicht sein, wenn du jetzt schon schlafen gehst...

Nächster Tag

M: Klar, Sandmännchen gibt mir immer einen kleinen Kick. Kannst du ja leider nicht wissen.

S: Gib mir einen Grund dich nicht zu blocken!

M: Jetzt bringst du mich zum lachen ... du hast Humor, das kann ich leiden.

S: Wenn ich nicht so scheiße neugierig wäre, hätte ich dich schon längst gekickt.

S: Sagst du mir woher wir uns kennen?

M: Ah neugierig, dann sicherlich auch Lebensfroh...

S: Ne eigentlich stark depressiv. Du weichst mir aus.

M: Wie süß du bist.(Erst ist sie lebensfroh, dann süß, usw. Das alles erkennst du am Schreibstil?)

S: Und du wahrscheinlich extrem hässlich. Warum solltest du so ein Foto als Profilbild haben. ( Auf meinem Bild ist eine Zigarre und ein Whiskeyglas zu sehen)

M : Richtig, extrem hässlich. Deswegen weiche ich all meinen Spiegelbildern bedingungslos aus ;) ok

S: Ist ne Lösung.

M: Zwar bist du süß, doch solltest du meinem Vorschlag nachkommen und endlich deines entfernen. (was ist dein verficktes Problem? Was stört dich daran? Warum zum Fick sollte sie auf dich hören? Gib ihr eine Begründung)

S:Kannst du das begründen?

M: Muss ich ? Mir gefällt's einfach nicht.(aha)

S: Und warum sollte ich dir den Gefallen tun? Deine Meinung kann mir egal sein - ich weiß noch nicht mal wer du bist.

M: Als ich dich das letzte mal gesehen habe, schien es so, als hättest du ein bisschen mEhR drauf.(Was willst du damit erreichen? Dass sie sich rechtfertigt? Vor einem "Fremden"?)

M: Ich muss jetzt auch einige Sachen klären, Gute Nacht Kleines.(Gab wohl keine Antwort? Okay, schnell einen auf pseudoalpha und voll beschäftigt machen. - Auch: Kleines? Maus? Was zum Fick?

S: Dann sag mir doch wenigstens, wann wir uns das letzte mal gesehen haben.

S: Was hast du zu verlieren?

S: Denkst du ich ignoriere dich, wenn ich weiß wer du bist?

S: Wahrscheinlich weißt du , dass ich dich nicht mag.

Zusammenfassung: Du hast erfolgreich einen WhatsApp-Close gemacht. Ihr habt Nachrichten geteilt.

No homo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt schlafen und schließe in mein Gute-Nacht-Gebet ein, dass sich daran niemand bei Whatsapp Nachrichten orientiert.

Das ist einfach nur... traurig. Scheinst doch eigtl nen schlaues Kerlchen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es dir jetzt gebracht JR?

Das Einzige was ich aus der Texterei entnehme ist, dass ihr zwei Langeweile hattet und deshalb per WhatsApp rumgetextet habt, ohne das dabei etwas Sinnvolles rumgekommen ist...mehr nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch nicht besonders dufte.

"Hau das Bild raus" fand ich noch gut, wenn man danach einfach nicht mehr

drauf eingeht.

Danach wars einfach zu gezwungen und zu viel

"Du bist wahrscheinlich dies, du bist wahrscheinlich das..."

Ist mir doch erstmal Schnuppe wie das Mädel is. Hast dir wahrscheinlich beim

Schreiben schon gedacht, dass du das Posten wirst? Ich glaub das kannst du

besser.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pessimismus, Pessimismus ...

An alle, die willig sind etwas zu lernen. Auch wenn es nur einer ist, der durch dieses Topic ein HB layed, ist es genug.

Lasst euch nicht von Leuten verwirren, die den Mädels immer hinterherlaufen und anschließend einen Mitleidsfick nach 4 Monaten bekommen.

Mit ein bisschen Hilfe klappt es innerhalb von Stunden und Tagen. Ihr müsst schauen, wieviel Zeit ihr überhaupt für das HB übrig habt.

1. Es ist vollkommen egal, über welchen Müll ihr redet, Hauptsache ihr würzt eure Messages mit (C&F, P&P und DHV), damit ihr im Stande seid, das Unterbewusstsein der HB zu ficken.

2. Das was das HB schreibt ist meistens unüberlegter Müll und ergibt auch oft keinen Sinn. Ignoriert es einfach. (Siehe meinen Text, die letzten 3 Zeilen)

3. Ihr seid der Preis und nicht die Kleine... .

4. Ihr solltet nach folgendem Bild vorgehen.

a) Ziel festlegen

b) Interesse wecken (Ihr seid etwas Besonderes, was ihr auch natürlich seid ! )

c) euer Produkt zum testen geben (Rapportaufbau etc) --> macht das HB süchtig, nach eurer Aufmerksamkeit. Tut manchmal so als würde euch der Schrott interessieren. Baut Emotionen auf... HBs finden sich dann erst so richtig verbunden.

d) Spannungsaufbau (Produkt entziehen und euer Ziel erzwingen)

e) Zum Ziel führen

--------------------------------

Merchandising Mentality zeigt euch nochmal gezielt, wieso weshalb etc. Maso hat da was perfektes rausgehauen.

http://www.pickupforum.de/topic/110812-merchandising-mentality-15-pu-und-handel/#entry1320861

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Frame gehalten. Das war es aber auch schon. Das HB hat meinen vollen Respekt. Entweder sie war einfach unglaublich höflich oder total dumm, dass sie diesen Schwachsinn mit gemacht hat. Ich meine du bist fremd und kritisierst ihr Profilbild, dann weichst du als mit komischen Sprüchen aus und dann bringst du es nicht mal auf den Punkt.

Respekt an die Kleine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte erläutern, wo der Sinn deiner Nachrichten ist? Für dich mag das ja sinnvoll sein, aber für das arme Mädel...!? Sie weiß nicht wer du bist und du schreibst ihr sie soll das Bild raushauen, nennst sie in der zweiten Nachricht Maus und klärst nicht auf, wer du eigtl bist. Das ist einfach freakig...

Und wie kommst du auf die Idee, dass du dadurch ihr sexuelles Interesse erweckst? Falls das vorher nicht irgensdwann schon geschehen ist, hast du es damit eher versaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pessimismus, Pessimismus ...

An alle, die willig sind etwas zu lernen. Auch wenn es nur einer ist, der durch dieses Topic ein HB layed, ist es genug.

Lasst euch nicht von Leuten verwirren, die den Mädels immer hinterherlaufen und anschließend einen Mitleidsfick nach 4 Monaten bekommen.

Mit ein bisschen Hilfe klappt es innerhalb von Stunden und Tagen. Ihr müsst schauen, wieviel Zeit ihr überhaupt für das HB übrig habt.

1. Es ist vollkommen egal, über welchen Müll ihr redet, Hauptsache ihr würzt eure Messages mit (C&F, P&P und DHV), damit ihr im Stande seid, das Unterbewusstsein der HB zu ficken.

2. Das was das HB schreibt ist meistens unüberlegter Müll und ergibt auch oft keinen Sinn. Ignoriert es einfach. (Siehe meinen Text, die letzten 3 Zeilen)

3. Ihr seid der Preis und nicht die Kleine... .

4. Ihr solltet nach folgendem Bild vorgehen.

a) Ziel festlegen

b) Interesse wecken (Ihr seid etwas Besonderes, was ihr auch natürlich seid ! )

c) euer Produkt zum testen geben (Rapportaufbau etc) --> macht das HB süchtig, nach eurer Aufmerksamkeit. Tut manchmal so als würde euch der Schrott interessieren. Baut Emotionen auf... HBs finden sich dann erst so richtig verbunden.

d) Spannungsaufbau (Produkt entziehen und euer Ziel erzwingen)

e) Zum Ziel führen

--------------------------------

Merchandising Mentality zeigt euch nochmal gezielt, wieso weshalb etc. Maso hat da was perfektes rausgehauen.

http://www.pickupforum.de/topic/110812-merchandising-mentality-15-pu-und-handel/#entry1320861

JR

Danke, genau das habe ich für ne aktuelle HB von mir gebraucht. Zwar hat sie mich im Whatsapp blockiert, aber ich habe schon ihre Adresse herausbekommen und werde da heute mal vorbeifahren und ihr sagen, dass sie total hässlich ist und ne andere Frisur braucht. Bestimmt wird sie dann geil auf mich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht empfehlen, denn sie hat dich bereits geblockt.

Zudem ist so eine Art von NEG eine pure Verzweiflungstat und kommt einem Kind gerecht, welches sauer wird, wenn es nicht das bekommt was es will. Das kristallisiert sich heraus und du wirkst wie eine noch größere Pussy ...

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pessimismus, Pessimismus ...

An alle, die willig sind etwas zu lernen. Auch wenn es nur einer ist, der durch dieses Topic ein HB layed, ist es genug.

Lasst euch nicht von Leuten verwirren, die den Mädels immer hinterherlaufen und anschließend einen Mitleidsfick nach 4 Monaten bekommen.

Mit ein bisschen Hilfe klappt es innerhalb von Stunden und Tagen. Ihr müsst schauen, wieviel Zeit ihr überhaupt für das HB übrig habt.

1. Es ist vollkommen egal, über welchen Müll ihr redet, Hauptsache ihr würzt eure Messages mit (C&F, P&P und DHV), damit ihr im Stande seid, das Unterbewusstsein der HB zu ficken.

2. Das was das HB schreibt ist meistens unüberlegter Müll und ergibt auch oft keinen Sinn. Ignoriert es einfach. (Siehe meinen Text, die letzten 3 Zeilen)

3. Ihr seid der Preis und nicht die Kleine... .

4. Ihr solltet nach folgendem Bild vorgehen.

a) Ziel festlegen

b) Interesse wecken (Ihr seid etwas Besonderes, was ihr auch natürlich seid ! )

c) euer Produkt zum testen geben (Rapportaufbau etc) --> macht das HB süchtig, nach eurer Aufmerksamkeit. Tut manchmal so als würde euch der Schrott interessieren. Baut Emotionen auf... HBs finden sich dann erst so richtig verbunden.

d) Spannungsaufbau (Produkt entziehen und euer Ziel erzwingen)

e) Zum Ziel führen

--------------------------------

Merchandising Mentality zeigt euch nochmal gezielt, wieso weshalb etc. Maso hat da was perfektes rausgehauen.

http://www.pickupforum.de/topic/110812-merchandising-mentality-15-pu-und-handel/#entry1320861

JR

Alter..., da brauchst du nur noch Produkt durch Heroin ersetzen.

Wenn du damit iwas layst, dann nur genauso verrannte wie dich selbst. Du bist einer der Gründe weshalb viele Mädels Angst haben von Typen verletzt zu werden. Zu Recht, wenn man sich dein Liebesleben ausmalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht empfehlen, denn sie hat dich bereits geblockt.

Zudem ist so eine Art von NEG eine pure Verzweiflungstat und kommt einem Kind gerecht, welches sauer wird, wenn es nicht das bekommt was es will. Das kristallisiert sich heraus und du wirkst wie eine noch größere Pussy ...

JR

Er meinte das ironisch, verstehste?

Es ist klar, nicht jeder kann gut schreiben und hat soziales Gespür, aber wenn man es nicht hat sollte man keine Ratgeber zu diesen Themen schreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist echt armselig in meinen Augen. Selten sowas unkalibriertes gelesen.

Ich bin zwar auch nicht der größte Tipper-Romeo, aber zumindest ein kleines Maß an Humor gehört (für mich zumindest) immer dazu, da lese ich absolut garnichts von. Du denkst, dass es mega cool rüberkommt und sie sich qualifizieren soll, was ihr aber scheissegal ist... denn sie schreibt nur zurück weil ihr gerade langweilig ist in der Werbepause. Wenn es so für dich funktioniert finde ich es super, dann weiter so.

Nun das wichtigste: Wie ging denn eure Lovestory weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was merken wir ... die kleine hat keine Ahnung wovon sie redet und stirbt fast vor Neugier.

Mein Frame bricht nicht etc...

Was merken wir:

Du kannst absolut kein OG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.