Mädchen aus dem Club - Bitte um eine Einschätzung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab Samstag vor ner Woche im Club ein Mädel (24) kennengelernt und würde euch bitten mal die Situation einzuschätzen und was ihr von ihr haltet.

Sie hatte im Club öfters zu mir rüber gesehen um sich dann auf der Tanzfläche immer weiter zu mir her zu bewegen. Ich hab sie dann von hinten angetanzt, was erstaunlicherweise geklappt hat. Sonst hatte ich mich das nie wirklich getraut. Wir tanzten dann sehr eng miteinander und küssten uns auch direkt. Wir redeten nicht viel. Sie ging dann wieder zu ihrer Freundin, die allein in der Ecke rumstand. Im laufe des Abends kam sie immer wieder an und wir haben immer ziemlich eng getanzt und uns geküsst. Zudem hat sie mich ständig in die Lippe gebissen, wo ich teilweise dann schon dachte, was zur Hölle soll das jetzt. Sie meinte dazu nur dass sie wohl etwas dominant veranlagt is. Ok dachte ich, wie wird sie dann wohl im Bett so drauf sein. Wir waren dann auch mal an der Bar, haben uns ausgetauscht und uns unseren Freunden vorgestellt. Später wieder auf der Tanzfläche machte sie mir ständig Komplimente," du bist süß, mir gefällt dein Haar", usw. Zudem fragt sie mich bestimmt 3 mal ob ich nicht ne Freundin hab. Sie meinte sie könne sich nicht vorstellen das jmd der so aussieht in dem Alter (bin 30) keine Freundin hat. Hab das alles aber nicht zu ernst genommen, sondern eher mit ner lächelnden Entspanntheit. Zum Sex kam es nicht, da ich leider etwas außerhalb der Stadt wohne und ich bei nem Kumpel übernachtet hab. Bei ihr hat ihre Freundin geschlafen. Als ich mir ihre Nr. holen wollte verneinte sie das zuerst und meinte etwas wie "es geht doch nur ums Spiel". Das fand ich ziemlich dämlich und hab sie erstmal weggedrückt und mich meinen Freunden gewidmet. Später fragte ihre Freundin dann nen Kumpel von mir was jetzt los sei und ob ich nicht mehr auf ihre Freundin stehe. Er antwortete darauf dann dass bei solchen Spielchen die Sache für mich geklärt is. Was wohl irgendwie wieder nen Schalter bei ihr umgelegt hat, denn danach kam sie wieder zu mir und wurde extrem kuschelbedürftig. Sie sagte so Dinge wie "du bist so warm, neben dir kann man sicher gut einschlafen". Als die beiden dann gehen wollten nam sie mich zur Seite und gab mir doch noch ihre Nr. Sie meinte dann dass wir uns auf jeden Fall auf der Uni Party sehen werden, zu der wir uns schon verabredet hatten in der Gruppe.

2 Tage später rief ich sie an. Niemand nimmt ab. Die Mailbox meldet sich mit nem komplett anderen Namen. Hat mich natürlich total verwundert. Dann kam eine SMS von ihr mit dem Inhalt "du hast angerufen? :)" Worauf hin ich dann zurück schrieb und erstmal erklärt habe wer ich bin und fragte ob sie XXX ausm Club ist. Sie schrieb dass sie mir nen falschen Namen gesagt hat, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber es wieder gut machen will und mich aufn Bier einlädt wenn ich Lust hab. Ich dachte mir Ok, gibste ihr ne Chance, wer weiß was damals wohl war. Haben uns dann auf den nächsten Tag geeinigt. Am nächsten Tag kam wieder nen SMS mit ner Absage von ihr, weil sie nach der Uni zum Tierarzt musste. Nagut dachte ich, sehen wir uns auf der Party die schon ein Tag später war.

Dort trafen wir uns am Eingang und gingen in der Gruppe zusammen rein. Es war viel los, dementsprechend groß war auch die Schlange. Zu dem Zeitpunkt war sie schon viel distanzierter als im Club. Auf Berührungen hat sie null reagiert und es wirkte als wolle sie mich nicht wirklich anschauen. Es war ein unangenehmer Moment. Wir zahlten dann an unterschiedlichen Kassen. Plötzlich war sie und ihre Freundin weg. Ich hab grad noch gesehen dass sie ins Gebäude gelaufen sind. Wir gingen dann zur Gardarobe und haben uns erstmal ein Bier geholt. Als wir dann einmal durch die Halle gelaufen sind sah ich die beiden wieder und wir setzten uns zu ihnen. Sie meinte es wären ihnen kalt gewesen, deswegen waren sie so schnell weg.Wie auch immer, haben dann geredet und sie meinte dann dass ihre Freundin nem Typen hinterher laufen will und das sie sie nicht alleine loslaufen lassen kann. So ging das dann etwa den ganzen Abend. Man fand sich wieder, hat kurz geredet und sie is wieder weg gegangen. In einem Moment konnte ich sie dann mal alleine erwischen. Wir konnten gut reden, nur auf Berührungen hat sie wieder nicht reagiert. Sie hat es zugelassen dass ich sie geküsst hab, aber erwiderte es nicht. Sie meinte dann dass sie ja nur rummacht mit jmd wenn sie betrunken ist, auch wenn ich süß wär. Sie meinte wenn sie getrunken hat wäre sie "ne Schlampe und verrückt" und wenn sie nicht trinkt "schüchtern und verrückt". Und außerdem meinte sie dass sie eigentlich ziemlich konservativ veranlagt ist was Sex angeht, sie sei sehr faul im Bett. Was mich irgendwie überrauscht hat, da sie mir schon ziemlich leidenschaftlich vorgekommen ist im Club. Generell hat sie ziemlich schlecht über sich geredet. Obwohl sie sehr schlank ist, hat sie von Fettpölsterchen gesprochen, die überhaupt nicht zu fühlen waren. Ich bin auf das ganze Geschwätz eigentlich nicht weiter eingegangen und meinte nur das ich mir davon immer gern selbst ne Meinung bilde. Ihre Freundin kam dann wieder an und sie sind wieder abgehauen. Sie gab mir davor noch nen Kuss auf die Wange. Bin dann mit meinen Kumpels vor die Bühne gegangen. Später kam sie dann wieder vorbei und meinte im vorbei gehen dass wir uns doch lieber mal alleine treffen sollten wenn keine Party oder sonstiges is. Konnte kaum was dazu sagen da sie wieder ihrer Freundin hinterher gelaufen ist. Bin dann an die Bar gegangen um Getränke zu holen und um sie vlt zu erwischen, was dann auch geklappt hat. Sie nahm mich direkt zur Seite und meinte dass ihre Freundin bis Mittwoch noch bei ihr ist und ich ihr die Tage mal schreiben soll zum verabreden. Ich meinte dann dass ich sie anrufe, da ich dass lieber am Telefon kläre. Darauf nicht sagte sie das ihr Handy immer auf Lautlos steht und sie das nicht merken würde. Ich könnte ihr auch schreiben und sie würde mich zurückrufen. Hab dann halt zugestimmt und meinte das wir uns in der Woche dann ja sehen könnten. Keine Ahnung ob das vlt schon zu needy klang. Auf jedenfall meinte sie dass sie das gerne machen würde und gab mir wieder nen Kuss auf die Wange.

So weit so gut. Die nächsten beiden Tage hatte ich viel zu tun und keine Zeit groß was zu organisieren. Also schrieb ich ihr gestern und fragte sie ob die WE cool war und darauf hin hab ich bis jetzt keine Rückmeldung gekriegt. Kein Anruf, keine SMS.

Könnt ihr mir helfen da irgendwie bissl durchzusteigen? Die ganzen Aussagen und Aktionen von ihr sind einfach wieder total zwiespältig. Ich weiß nicht ob ich vlt zu needy bin mit meinem direkten KINO dass ich mache, oder ich durch meinen letzten Satz zuviel needyness ausgestrahlt hab. Liegts generell an meiner Ausstrahlung? Ich bin ihr sicherlich nicht hinterher gerannt auf der Party. Würde sie ein Treffen vorschlagen, obwohl sie eigentlich doch kein Interesse hat? Ich würde sie gerne mal richtig kennenlernen, ohne dem hässlichen Entlein dass sie bisher immer mitgeschleppt hat und ohne irgendwelche Spielchen.

Würde mich sehr über ein bisschen Input freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsches subforum oder?

Zudem hat sie mich ständig in die Lippe gebissen, wo ich teilweise dann schon dachte, was zur Hölle soll das jetzt. Sie meinte dazu nur dass sie wohl etwas dominant veranlagt is.

Hast du sie das dann direkt mal gefragt oder was? Lass sowas :D...mach einfach mit und genieß es demnächst.

Später fragte ihre Freundin dann nen Kumpel von mir was jetzt los sei und ob ich nicht mehr auf ihre Freundin stehe. Er antwortete darauf dann dass bei solchen Spielchen die Sache für mich geklärt is.

Hat dein Freund für dich rumgeheult dann? Ist n bisschen sehr beta...aber scheint ja egal gewesen zu sein, wenn sie doch noch ankam dann.

Sie meinte wenn sie getrunken hat wäre sie "ne Schlampe und verrückt" und wenn sie nicht trinkt "schüchtern und verrückt". Und außerdem meinte sie dass sie eigentlich ziemlich konservativ veranlagt ist was Sex angeht, sie sei sehr faul im Bett. Was mich irgendwie überrauscht hat, da sie mir schon ziemlich leidenschaftlich vorgekommen ist im Club. Generell hat sie ziemlich schlecht über sich geredet. Obwohl sie sehr schlank ist, hat sie von Fettpölsterchen gesprochen, die überhaupt nicht zu fühlen waren. Ich bin auf das ganze Geschwätz eigentlich nicht weiter eingegangen und meinte nur das ich mir davon immer gern selbst ne Meinung bilde. Ihre Freundin kam dann wieder an und sie sind wieder abgehauen. Sie gab mir davor noch nen Kuss auf die Wange.

Dieses ambivalente Verhalten von ihr wirst du nie verstehen wahrscheinlich. Frag dich also besser einfach nicht nach dem "Warum", verursacht eh nur Brainfuck.

kann sein dass

a) sie wirklich nur wenn sie voll ist so eine show abzieht

b) sie sich absichtlich schlecht reden wollte vor dir weil sie kein bock mehr drauf hat

c) sie schwer den Helm am brennen hat und komisch tickt

d) es ein shit-test sein sollte, um mal zu gucken wie geil der 30-jährige kleine Junge denn tatsächlich auf sie ist

e) siehe c)

f) siehe c)

.

.

.

So weit so gut. Die nächsten beiden Tage hatte ich viel zu tun und keine Zeit groß was zu organisieren. Also schrieb ich ihr gestern und fragte sie ob die WE cool war und darauf hin hab ich bis jetzt keine Rückmeldung gekriegt. Kein Anruf, keine SMS.

Hast du nur gefragt a la "Hey wie war dein WE?" ... ist dir doch scheissegal, deins war jedenfalls cool und voller spannender Sachen. Hättest ihr - wie abgesprochen - einfach schreiben sollen, dass sie dich mal anrufen soll. Besser wäre gewesen du hättest trotz ihrer Ansage, dass sie ihr handy lautlos habe und das nicht merke, versucht sie direkt anzurufen. Am besten wäre gewesen, du hättest bis Mittwoch gewartet, wenn ihr Freundin weg ist... Du hast ja schließlich auch viele andere Dinge zu tun als ihr nachzulaufen.

Ich weiß nicht ob ich vlt zu needy bin mit meinem direkten KINO dass ich mache,

Pauschal würde ich jetzt mal sagen, dass dein KINO zu Beginn des abends nicht needy ist sondern zeigt, dass du Eier hast und noch dasselbe willst wie im Club beim auf die Lippen beißen...

Würde sie ein Treffen vorschlagen, obwohl sie eigentlich doch kein Interesse hat? I

JA! Es gibt einfach solche Menschen, die so ambivalent unterwegs sind...aber in den meisten Fällen wird sie es nach dem Vorschlag innerlich schon wieder selbst bereuen und wenns soweit ist flaken...

Ich würde sie gerne mal richtig kennenlernen, ohne dem hässlichen Entlein dass sie bisher immer mitgeschleppt hat und ohne irgendwelche Spielchen.

Sag ihr das doch..."Gibts dich auch ohne deine Freundin oder lauft ihr nur im Doppelpack rum, ich Date lieber nur eine Frau zur selben Zeit und keine Zwei"

Gute Nacht,

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bb du wirklich needy warst kannst nur du selbst entscheiden, laut deiner Beschreibung war der Invest ihrerseits hoch genug Attraction usw, auch genug vorhanden. Fangen wir mal chronologisch an:

Als ihr in der Schlange wart und sie nicht deine Berührungen erwidert hat, lag es wahrscheinlich an der Gruppe bzw. an dem sozialen Druck, außerdem wollte sie ihre Freundin nicht alleine lassen und das glaube ich ihr auch, trotzdem warst du wahrscheinlich zu needy weil du sie gleich wieder angetascht hast.

Bei dem Gelabber nach dem nicht erwiderten Kuss hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen, da hätte schon nen Freeze erfolgen müssen bzw. du hättest dich einfach mehr auf deinen Spass am Abend konzentrieren sollen, sie in Konkurrenz setzen oder so, klang für mich als wenn das einzige Ziel des Abends war nochmal mit ihr rumzumachen.

Auch wenn sie danach gesagt hat, dass sie sich mit dir treffen will usw. ist das kein eindeutiger Invest. Würds abhacken, könnte sein, dass sie dich zappeln lässt, wenn noch ne Antwort kommt, machst du einen eindeutigen Datevorschlag wenn dann nichts kommt next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Die wollte nur Sex an dem Abend. Jetzt hängst du krass an ihr. Sie ist aber nicht interessiert. Punkt.

Ach ja: Creepy Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch geküsst, du bist ihr hinterher gerannt und die Attration singt. Das Ergebnis siehst du ja: Flake.

Was könntest du besser machen:

- Du scheinst nicht gut zu selektieren. Nach deinen Report scheint sie kein Selbstwertgefühl zu haben. Knallen würde ich sie, mehr nicht.

- Du scheinst keine Alternativen zu haben oder/und dich schnell auf eine Sache fixieren zu wollen.

- Du scheinst dir, schon von Anfang an, großartig gedanken zu machen, warum eine Frau was wie wozu meint. PDM soweit es geht sein lassen.

Bei der Dame würde ich null mehr investieren, bis Sie mit einen konkreten Vorschlag kommt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur gefragt a la "Hey wie war dein WE?" ... ist dir doch scheissegal, deins war jedenfalls cool und voller spannender Sachen. Hättest ihr - wie abgesprochen - einfach schreiben sollen, dass sie dich mal anrufen soll. Besser wäre gewesen du hättest trotz ihrer Ansage, dass sie ihr handy lautlos habe und das nicht merke, versucht sie direkt anzurufen. Am besten wäre gewesen, du hättest bis Mittwoch gewartet, wenn ihr Freundin weg ist... Du hast ja schließlich auch viele andere Dinge zu tun als ihr nachzulaufen.

Ja das war wohl nen Fehler. Ich wollte halt nicht direkt schreiben dass sie mich anrufen soll, sondern Interesse signalisieren. Sie hat mich vor der Party nämlich auch als schon gefragt wie mein Tag war, usw. Darauf hin hab ich halt sehr nüchtern reagiert, da ich eben keine Lust habe große SMS zu schreiben.

Es war ja nicht wirklich abgesprochen mich Mittwoch zu melden. Es war nur klar dass sie ab dann Zeit hat sich zu treffen. Aber keine Ahnung wie sie das halt wirklich meint.

Sag ihr das doch..."Gibts dich auch ohne deine Freundin oder lauft ihr nur im Doppelpack rum, ich Date lieber nur eine Frau zur selben Zeit und keine Zwei"

Hätte ich ihr ja auch gesagt, sobald es um den Datevorschlag geht

Bb du wirklich needy warst kannst nur du selbst entscheiden, laut deiner Beschreibung war der Invest ihrerseits hoch genug Attraction usw, auch genug vorhanden. Fangen wir mal chronologisch an:

Als ihr in der Schlange wart und sie nicht deine Berührungen erwidert hat, lag es wahrscheinlich an der Gruppe bzw. an dem sozialen Druck, außerdem wollte sie ihre Freundin nicht alleine lassen und das glaube ich ihr auch, trotzdem warst du wahrscheinlich zu needy weil du sie gleich wieder angetascht hast.

Bei dem Gelabber nach dem nicht erwiderten Kuss hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen, da hätte schon nen Freeze erfolgen müssen bzw. du hättest dich einfach mehr auf deinen Spass am Abend konzentrieren sollen, sie in Konkurrenz setzen oder so, klang für mich als wenn das einzige Ziel des Abends war nochmal mit ihr rumzumachen.

Auch wenn sie danach gesagt hat, dass sie sich mit dir treffen will usw. ist das kein eindeutiger Invest. Würds abhacken, könnte sein, dass sie dich zappeln lässt, wenn noch ne Antwort kommt, machst du einen eindeutigen Datevorschlag wenn dann nichts kommt next.

Das mit dem sofort wieder antatschen war halt auch mein Gedanke. Ich wollte wohl irgendwie ne Reaktion von ihr erzwingen. Eigentlich is diese rumgrabscherei gar nicht so mein Stil, aber ich weiß auch nicht wieso ich das immer wieder mache. Ich hab einfach ein Problem damit sowas richtig einzusetzen.

Wie hätte ich sie denn Freezen, oder in Konkurrenz setzen sollen, wenn sie eh immer weggeht? Das lustige ist, ich hab das warscheinlich sogar unbewusst getan. Als sie, nachdem wir alleine waren, wieder wegging kam nämlich noch ne Bekannte von mir vorbei mit der ich dann noch redet und getanzt hab. Danach kam halt die Aktion von ihr dass sie mir sagte dass wir uns mal alleine sehen müssen. Es ist wirklich nicht so dass ich ihr hinterher gerannt bin.

Ganz ehrlich? Die wollte nur Sex an dem Abend. Jetzt hängst du krass an ihr. Sie ist aber nicht interessiert. Punkt.

Ach ja: Creepy Frau.

Und wieso gibt sie mir dann später dennoch ihre Nummer. ich hatte die Aktion ja abgehakt. Hatte nicht mehr danach gefragt. Sie entschied aus eigenen Stücken mir ihre Nummer zu geben. Sie schreibt mir SMS, in denen sie fragt wie mein Tag ist etc. und macht selbst nen Datevorschlag, weil sie an dem Abend vorher nur Sex wollte? Klingt komisch für mich.

Ihr habt euch geküsst, du bist ihr hinterher gerannt und die Attration singt. Das Ergebnis siehst du ja: Flake.

Was könntest du besser machen:

- Du scheinst nicht gut zu selektieren. Nach deinen Report scheint sie kein Selbstwertgefühl zu haben. Knallen würde ich sie, mehr nicht.

- Du scheinst keine Alternativen zu haben oder/und dich schnell auf eine Sache fixieren zu wollen.

- Du scheinst dir, schon von Anfang an, großartig gedanken zu machen, warum eine Frau was wie wozu meint. PDM soweit es geht sein lassen.

Bei der Dame würde ich null mehr investieren, bis Sie mit einen konkreten Vorschlag kommt.

Greetz

Nochmal, wo bin ich hinterher gerannt? Ich sehs nicht. Klär mich auf.

Selektieren? Naja, sie hat mir Interesse signalisiert und ich fand sie auch heiß. Wieso es nicht versuchen?

Alternativen sind mir zu stressig. Ich hab versucht mehrere Frauen zu daten. Sowas krieg ich nicht untern Hut. Und dann flasht mich eh nur eine so wirklich, wobei mir die andern dann eigentlich ziemlich egal sind und mich überhaupt nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, wo bin ich hinterher gerannt? Ich sehs nicht. Klär mich auf.

- Als wir dann einmal durch die Halle gelaufen sind sah ich die beiden wieder und wir setzten uns zu ihnen

- In einem Moment konnte ich sie dann mal alleine erwischen.

- Bin dann an die Bar gegangen um Getränke zu holen und um sie vlt zu erwischen, was dann auch geklappt hat

- Ich meinte dann dass ich sie anrufe

- Hab dann halt zugestimmt und meinte das wir uns in der Woche dann ja sehen könnten.

- Also schrieb ich ihr gestern und fragte sie ob die WE cool war und darauf hin hab ich bis jetzt keine Rückmeldung gekriegt

Selektieren? Naja, sie hat mir Interesse signalisiert und ich fand sie auch heiß. Wieso es nicht versuchen?

Hast ja recht, aber mit hoher Wahrscheinlich kommt ein Flake raus. Ich kann mich nur auf dein Text beziehen und ich fand euren 2ten Club Abend ziemlich verkrampft + in Verbindung der vielen Push & Pulls von Ihr/Dir.

Alternativen sind mir zu stressig. Ich hab versucht mehrere Frauen zu daten. Sowas krieg ich nicht untern Hut. Und dann flasht mich eh nur eine so wirklich, wobei mir die andern dann eigentlich ziemlich egal sind und mich überhaupt nicht interessieren.

Ich verstehe das. Es reicht ja auch manchmal eine weitere Dame, mit der du dich triffst und 2-3 "Textbekanntschaften", wo was gehen könnte. Das ist nicht viel Aufwand i.d.R.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, wo bin ich hinterher gerannt? Ich sehs nicht. Klär mich auf.

- Als wir dann einmal durch die Halle gelaufen sind sah ich die beiden wieder und wir setzten uns zu ihnen

Das war ja mehr oder weniger Zufall. Wir liefen durch die Halle um zu sehen was so los is. Hatten uns vorher ja schon lange genug anderen Sachen gewidmet. Ich hatte sie halt zufällig gesehen und absichtlich ignorieren wollt ich sie dann halt auch nicht.

- In einem Moment konnte ich sie dann mal alleine erwischen.

Das war auch Zufall. Wir waren auf dem Weg zu ner Sitzgruppe und sie sind uns dann übern Weg gelaufen und haben sich uns angeschlossen. Als wir dort ankamen sind ihre Freundin und mein Kumpel dann halt kurz weg gewesen. Deswegen meinte ich dass ich sie "alleine erwischt" hab.

- Bin dann an die Bar gegangen um Getränke zu holen und um sie vlt zu erwischen, was dann auch geklappt hat

Ja Ok das war geplant. Aber ich wollte halt eh Bier holen gehen. Somit hat sich das halt angeboten.

- Ich meinte dann dass ich sie anrufe

Das war doch nur dazu da um ihr zu erklären das ich lieber telefoniere anstatt SMS zu schreiben. Hätt ich einfach sagen sollen "Ok" nachdem sie meinte dass ich ihr schreiben soll?

- Hab dann halt zugestimmt und meinte das wir uns in der Woche dann ja sehen könnten.

Ja das war wohl ein Fehler. Hatte ich aber schon gemerkt.

- Also schrieb ich ihr gestern und fragte sie ob die WE cool war und darauf hin hab ich bis jetzt keine Rückmeldung gekriegt

Was hätte ich tun sollen. Klar ich hätte anrufen können. Aber, mein Gott, is doch nix dran auszusetzen wenn man sich drauf geeinigt hat. dass sie dann zurückruft. Und es is ja keine Schande sich dann für sie zu interessieren, anstatt einfach zu schreiben dass sie mich jetzt mal bitte anrufen soll.

bearbeitet von vdr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum man sich auf Feedback immer rechtfertigen will :-) Es ist meine persönlich Meinung, immerhin hast du ja danach gefragt ;-)

Was hätte ich tun sollen. Klar ich hätte anrufen können. Aber, mein Gott, is doch nix dran auszusetzen wenn man sich drauf geeinigt hat. dass sie dann zurückruft. Und es is ja keine Schande sich dann für sie zu interessieren, anstatt einfach zu schreiben dass sie mich jetzt mal bitte anrufen soll.

Wenn ich nur ein Teil des Ganzes rausnehme, verzerrt es die ganze Geschichte. Für mich hatte es einfach den Eindruck, dass du Ihr hinterher gerannt bist. Sie hatte die Führung in vielen Dingen übernommen. Lies dir doch einfach mal Teil ab dem 2ten Clubabend noch einmal durch.

Was hättest du tuen können: Nach dem du schon an der Tür des Clubs ein schlechtes Gefühl hattest und sie sogar am Anfang glei abgehauen ist, hätte ich mich anderen Damen gewidmet. Durch ein Zufall wäre Sie bestimmt wieder anders an dich ran getreten, wenn Sie dich mit einem anderen HB gesehen hätte. Aber das ist jetzt nur Theorie ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum man sich auf Feedback immer rechtfertigen will :-) Es ist meine persönlich Meinung, immerhin hast du ja danach gefragt ;-)

Was hätte ich tun sollen. Klar ich hätte anrufen können. Aber, mein Gott, is doch nix dran auszusetzen wenn man sich drauf geeinigt hat. dass sie dann zurückruft. Und es is ja keine Schande sich dann für sie zu interessieren, anstatt einfach zu schreiben dass sie mich jetzt mal bitte anrufen soll.

Wenn ich nur ein Teil des Ganzes rausnehme, verzerrt es die ganze Geschichte. Für mich hatte es einfach den Eindruck, dass du Ihr hinterher gerannt bist. Sie hatte die Führung in vielen Dingen übernommen. Lies dir doch einfach mal Teil ab dem 2ten Clubabend noch einmal durch.

Was hättest du tuen können: Nach dem du schon an der Tür des Clubs ein schlechtes Gefühl hattest und sie sogar am Anfang glei abgehauen ist, hätte ich mich anderen Damen gewidmet. Durch ein Zufall wäre Sie bestimmt wieder anders an dich ran getreten, wenn Sie dich mit einem anderen HB gesehen hätte. Aber das ist jetzt nur Theorie ;-)

Greetz

Klar isses deine persönliche Meinung. Will das ganze ja nur so verständlich wie möglich erklären. Is halt einfach ein Problem sowas genau nachzuvollziehen aus nem Text ohne dabei gewesen zu sein.

Wobei du schon recht hast dass es verkrampft war. Ich wollt halt wohl irgendwas erzwingen, da weitermachen wo wir aufgehört haben, weil sie mir halt Interesse signalisiert hat (nach meinem Tag gefragt, selbst ein Date vorgeschlagen, ...). Mir fehlt wohl irgendwie das Gespür mal vom Gas zu gehen. Keine Ahnung ob ich das noch lerne.

Das Problem is halt auch dass meine Kumpels mir eigentlich immer genau zum Gegenteil raten (Gas geben, dran bleiben, ..), was mir in dem Moment dann natürlich logisch erscheint. Wär halt vielleicht ganz anders verlaufen wenn wir uns halt mal allein getroffen hätten. Wie ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sex kam es nicht, da ich leider etwas außerhalb der Stadt wohne und ich bei nem Kumpel übernachtet hab.

Schläfst du mit dem in einem Bett? Was das für ein Kumpel?

2 Tage später rief ich sie an. Niemand nimmt ab. Die Mailbox meldet sich mit nem komplett anderen Namen. Hat mich natürlich total verwundert. Dann kam eine SMS von ihr mit dem Inhalt "du hast angerufen? :)" Worauf hin ich dann zurück schrieb und erstmal erklärt habe wer ich bin und fragte ob sie XXX ausm Club ist. Sie schrieb dass sie mir nen falschen Namen gesagt hat, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber es wieder gut machen will und mich aufn Bier einlädt wenn ich Lust hab. Ich dachte mir Ok, gibste ihr ne Chance, wer weiß was damals wohl war. Haben uns dann auf den nächsten Tag geeinigt. Am nächsten Tag kam wieder nen SMS mit ner Absage von ihr, weil sie nach der Uni zum Tierarzt musste. Nagut dachte ich, sehen wir uns auf der Party die schon ein Tag später war.

Ich denk es war ne falsche Nummer?

Sie meinte dann dass sie ja nur rummacht mit jmd wenn sie betrunken ist, auch wenn ich süß wär. Sie meinte wenn sie getrunken hat wäre sie "ne Schlampe und verrückt" und wenn sie nicht trinkt "schüchtern und verrückt".

Also schön auf Pegel halten die Tante bei nem Date!

Und außerdem meinte sie dass sie eigentlich ziemlich konservativ veranlagt ist was Sex angeht, sie sei sehr faul im Bett. Was mich irgendwie überrauscht hat, da sie mir schon ziemlich leidenschaftlich vorgekommen ist im Club. Generell hat sie ziemlich schlecht über sich geredet. Obwohl sie sehr schlank ist, hat sie von Fettpölsterchen gesprochen, die überhaupt nicht zu fühlen waren. Ich bin auf das ganze Geschwätz eigentlich nicht weiter eingegangen und meinte nur das ich mir davon immer gern selbst ne Meinung bilde.

Es regnet weiter Scheiße ;)

Sie nahm mich direkt zur Seite und meinte dass ihre Freundin bis Mittwoch noch bei ihr ist und ich ihr die Tage mal schreiben soll zum verabreden. Ich meinte dann dass ich sie anrufe, da ich dass lieber am Telefon kläre. Darauf nicht sagte sie das ihr Handy immer auf Lautlos steht und sie das nicht merken würde.

Weil die von nem anderen geknallt wird. Wieso sollst du dich melden? Freeze die und gut. Nach dem Theater...

Emotional auf jedenfall Schotten dicht. Die haben beide einen Rennen, klingt nach Kindergarten Shice.

Mit deinen Kumpels immer nen Plan B ausdenken... und wenn du die in der Küche auf dem Tisch knallst oder auf dem Balkon... solang es nicht -20°C hat sieh lieber zu das dein Kumpel "zufällig" vom Kippen holen zurück kommt und mit drauf kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.