Lairvortrag, Freitag 07. März

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr spontan wird es diesen kommenden Freitag einen Lairvortrag in Wien geben. Der Lairvortrag findet von der Flirt- und Hypnosetrainerin Petra Fürst statt, eventuell gibt es davor noch von einer anderen Person einen weiteren Vortrag.

Ich zitiere es von einem anderen Forum wieder:

10783938536_5331c93d55.jpg


Wie schon angekündigt findet diesen Freitag ein Lairvortrag von Petra Fürst statt. Aufgrund dessen, dass es letzten Samstag ein Lairtreffen gab, erscheint die Ankündigung hierzu ein bisschen spontan, hat aber den Grund, dass es sich nicht mit den Lairtreffen von letzter Woche überschnitten hat. Beginn ist um 18:30 Uhr, voraussichtliches Ende um ca. 21:30-22:00 Uhr herum.


Wie gesagt findet der Vortrag von Petra Fürst statt. Petra Fürst ist Flirt- und Hypnosetrainerin und veranstaltet nebenbei auch Seminare für Speed Reading. Der Schwerpunkt des Vortrags wird folgendes Thema sein:
"Was Frauen an Männern wirklich lieben - die 4 Eigenschaften die SIE scharf machen und die 4 Eigenschaften die SIE treu machen."

Weiters werden auch Themen bezüglich Hypnose sein. Mehr von Petra Fürst erfährt ihr auf ihrer Website http://www.newsocialdynamics.de
oder in einem ihrer Videos: http://www.youtube.com/user/NewSocialDynamics/videos

_______________________________________________________________________



Treffpunkt bzw. Ort des Vortrages ist im Seminarzentrum in der Hyrtlgasse 12 im 16. Bezirk.
Hier die Anfahrtsbeschreibung via Google Maps: http://goo.gl/maps/zIJpg

Um zur Hyrtlgasse zu gelangen, gibt es folgende Alternativen:
1) Mit der U6 bei der Burggasse/Stadthalle aussteigen und zu Fuß die Gablenzgasse raufgehen (ca. 10min Fußweg).
2) Mit der U6 bei der Thaliastraße oder Burggasse/Stadthalle aussteigen und mit der Buslinie 48A zwei Stationen stadtauswärts fahren.
3) Mit der Straßenbahnlinie 9 vom Westbahnhof abfahren und bei der Station Koppstraße/Panikengasse aussteigen. Zwei Gassen weiter ist das Ziel.
4) Mit der U3/U2 beim Volkstheater aussteigen und mit der Buslinie 48A bis zur Station Koppstraße/Panikengasse fahren.

Die Hyrtlgasse endet beim Richard-Wagner-Platz, wo das große Gebäude des Magistrats und Bezirksamt ist. Wenn jemand also zum Beispiel beim Richard-Wagner-Platz ist, braucht er nur auf der linken Seite entlang gehen und ist in 3min beim Vortrag.

Achtung: Der 16. Bezirk ist eine gebührenpflichtige Parkplatzzone (Parkpickerl).


Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung der Anfahrtsbeschreibung:

plan.gif
______________________________________________________________________




Daten zum Lairtreffen:

Datum: Freitag, 7. März 2014

Uhrzeit: 18:30 Uhr (optimal 10 min. früher kommen)

Lage Standort/Treffpunkt: Hyrtlgasse 12, 1160 Wien

Dauer: mindestens 3 Stunden

Seminarraum&Getränke-Pauschale: 10 Euro

Parole: "Hey, hat Devil schon die Post gefunden?"




Für diverse Getränke und Snacks ist gesorgt.


__________________________________________________________________________

Gepusht und motiviert nach dem Vortrag könnt ihr dann mit alten oder neuen Wings euch dann ins Nightgame stürzen. Da die Hauptintention eines Lairs immer auch das Kennenlernen potentieller neuer Wings zur Verfügung stellt, haben insbesondere Neulinge die Möglichkeit, sich mit anderen zusammen zu tun und gemeinsam auf die Piste zu gehen.



Anmelden braucht man sich für den Vortrag nicht, einfach kommen. Als Lairmitglied (Reigen Lair Wien) auf Facebook siehst du unter anderem ständige Aktualisierungen und Neuigkeiten auf https://www.facebook.com/groups/reigen/




Natürlich ist jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Vortrag wurde auf den 7. März verschoben.

Achtung!

Gestern und heute habe ich mit mehreren Leuten geschrieben, die leider aufgrund der Semesterferien nicht in Wien sind. Aufgrund dessen habe ich mich mit Petra noch einmal zusammen telefoniert und wir haben beschlossen, den Termin auf den Freitag, den 07. März 2014 zu verschieben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zur Erinnerung, diesen Freitag der Petra Fürst Vortrag.

Geändert hat sich nichts. Zuerst der Vortrag, dann Clubbing mit seinen Wings. ;)

Let the Game begin... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.