Daygame: in der U-Bahn & in der Mensa?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß, in der Bahn ist es relativ kompliziert, weil man ja hier gezwungenermaßen nebeneinander oder gegenüber sitzt.

Wie kann man hier ein HB approachen? Am besten ohne unbedingt die Aufmerksamkeit der restlichen Massen auf sich zu ziehen, wir sind ja nicht in einem Theaterstück. Bzw. Was wären hier sinnvolle Opener? Und wie kann man in unbekannt wenigen Stationen zum NC kommen?

Frage 2: Ähnliche Situation in der Mensa, wie kann man hier am besten ein HB approachen wenn, man gezwungenermaßen gegenüber sitzt? Oder auch nur wenn man sich in einer relativ leeren Mensa gegenüber setzen möchte?

Die Suche hat mir leider nur Threads gebracht, in denen gestritten wird wie gemein doch Studentinnen seien (wtf... -.-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Oh doch, wir sind hier in einem Theaterstück und deshalb sollen alle mitkriegen, dass du Eier hast und dein Target einfach approachen kannst, weil du ein Selbstbewusster Mann bist! Du bist sogar der Hauptdarsteller in diesem Ubahn Theater.

2. Du sitzt dich zu dem Target und redest einfach mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche hat mir leider nur Threads gebracht, in denen gestritten wird wie gemein doch Studentinnen seien (wtf... -.-)

Danke!

Dann such mal richtig! Ra hat erst vor n paar Wochen einen Thread zu Sbahn "Game" verfasst.

Such auch mal nach "Bibliothek" "Uni" , "Bib" im Threadtitel und lies dir dazu alles durch. Dann erübrigt sich deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Du sitzt dich zu dem Target und redest einfach mit ihr.

Alternativ kann er auch zuerst mit ihr zu reden beginnen und sich dann erst hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann such mal richtig! Ra hat erst vor n paar Wochen einen Thread zu Sbahn "Game" verfasst.

Such auch mal nach "Bibliothek" "Uni" , "Bib" im Threadtitel und lies dir dazu alles durch. Dann erübrigt sich deine Frage.

Uhm, danke, aber ich konnte trotzdem nichts finden. Bibgame ist ja auch wieder was anderes, weil man da still sein muss und auch alle etwas zutun haben.

@crewmax: Naja, in dem U-Bahn Theater ist der Druck auf beiden Seiten sehr hoch. Nicht umsonst versucht man doch bei jeder Art von Game zu isolieren oder? Und eine Frau die gleich ihre Nummer rausgibt wird schnell als Schlampe abgestempelt (zumindest in deren Köpfen).

Zur Mensa: mit welchem Opener? Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grissini: blödsinn... Ich habe schon oft in der Straßebahn, Ubahn whatever Frauen geopend... Die waren dann so überrascht, dass sie mir gleich ihre Nummer gegeben haben. Auch wenn sie gelabert haben, ich hab nen Freund ....

Hör auf Excuses zu finden. Stell dich deiner Angst, dass Leute über dich reden "könnten".

Der einzige der die Situation als unangenehm empfindet bist du selbst, weil du keiner Eier hast sie anzulabern.

Das Wort hab ich schon lange nicht mehr benutzt aber du hast schlicht weg "Approach Anxiety" und erwartest jetzt einen Opener, bei welchem du dich sicher fühlst und deine Comfortzone nicht verlassen musst.

Es geht nicht darum was du sagst sondern WIE du es sagst. Köpersprache, Blickkontakt, Selbstbewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grissini: blödsinn... Ich habe schon oft in der Straßebahn, Ubahn whatever Frauen geopend... Die waren dann so überrascht, dass sie mir gleich ihre Nummer gegeben haben. Auch wenn sie gelabert haben, ich hab nen Freund ....

Ja du hast wohl recht, es wird Approach Anxiety sein. Kannst du mir vielleicht ein paar Beispiele nennen, wie du das gemacht hast und wie sie darauf reagiert haben? Ist halt schon gefühlt schwieriger mit Publikum zu approachen, als ohne.

An welchen Orten und in welchen Situationen findest Du es denn nicht kompliziert eine HB zu approachen? ;-)

Naja in der U-Bahn hat niemand wirklich etwas zu tun. Da kommt doch so ein Theaterstück zum anglotzen gerade recht. Im Club oder auf Partys ist das was ganz anderes, da wird es ja erwartet bzw. jeder ist irgendwie beschäftigt. Selbst im Streetgame laufen die Passanten ja nur vorbei und jeder hat seinen eigenen Weg. Aber hier ist man ja quasi gefangen in dieser Situation, bis zur Station wo man aussteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts verschiedene Videos mit Übungen. Am besten würde dir denk ich das DJ Bootcamp tun. Da steigerst dich immer mehr, von Woche zu Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.