6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurzer, persönlicher Hintergrund zu meiner Frage:

Vor einem Jahr wurde ich verlassen, hat mich ziemlich abgefuckt und hab bestimmt über ein halbes Jahr gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Bin in eine größere Stadt gezogen.. viele neue Leute kennen gelernt, viele Frauen gehabt, Selbstbewusstsein+Selbstwertgefühl enorm gesteigert. Beste Entscheidung die ich hätte treffen können!

Ende letzten Jahres habe ich dann jemand kennen gelernt, die ich das erste mal seit meiner Trennung, echt anziehend fand und für die ich Gefühle aufbauen konnte. Hatten eine sehr intensive und schöne Zeit (3 Monate). Vor zwei Wochen haben wir das ganze beendet, waren uns beide nicht ganz sicher, ob es für mehr reicht und haben uns beide nicht weit genug gefühlt für eine Beziehung. Fand sie toll, aber DIE Frau war es wohl dann doch nicht und aufgrund vorhandenen Gefühlen möchte ich auch keine FB mit ihr. Sie hat mir allerdings gezeigt, dass ich endgültig über meine Ex hinweg bin und dass ich wieder Gefühle für jemand anders aufbauen kann. Sehr geiles Gefühl!

Jetzt zu meiner Frage:

Ich gehe in rund 2 Monaten für ein halbes Jahr ins Ausland. Will vorher ehrlich gesagt nichts ernsthaftes mehr eingehen und für FB bin ich zu unmotiviert, reizt mich leider momentan echt wenig. Habe momentan 2 Frauen die ich jederzeit ins Bett kriegen kann, nutze ich gelegentlich aus, aber ist irgendwie mittlerweile Langweilig und dient nur meinen Druck abzubauen.

Allerdings hat mir die letzte Zeit gezeigt, wie sehr ich diese vertraute Zweisamkeit doch schätze. Fühle mich derzeit eher dazu bereit, wenn die richtige Frau dabei ist, wieder etwas festes einzugehen! Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne jemanden mit dem ich diese 'Beziehungskiste' ausnutzen kann, auf der anderen Seite will ich mich nicht binden und frei sein ( bis zum Auslandsjahr). Schwankt je Stimmungslage echt extrem. Brauche keine Frau um mir Bestätigung zu holen oder anderen zu zeigen was ich für ein geiler Stecher bin. Darüber hinaus will ich meine Anzahl an Bettbekanntschaften erst wieder im Ausland erhöhen und ein paar Länderpunkte sammeln ;-))

Wie kann ich diese Freiheit mal keine Frau am Start zu haben besser genießen und einfach glücklich darüber sein, mal für einen absehbaren Zeitraum einfach für mich und meine Kumpels da zu sein? Also: Wie werde ich glücklich komplett ohne Frau und jegliche Absichten eine abzuschleppen? Freizeitaktivitäten und Freunde habe ich genug, es geht wirklich nur um diesen einen Punkt in meinem Leben, dass ich da einfach viel lockerer drüber hinweg sehen kann und mir nicht ständig Gedanken machen muss.

Könnt ihr mir Tipps geben, bzw. mich auf schon bestehende Themen hinweisen?

Vielen Dank schonmal,

beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe jetzt dein Problem ehrlich gesagt nicht. Du kannst doch ganz easy mal dein Leben planen. Mal gehste mit deinen Kumpels bowlen, dann machste irgendwas was dir gefällt, gehst ins Kino, machst Sport, übst dich in meditation und zing ist die Woche voll. Sex kannst du ja nach deinen eigenen Auskünften locker nebenbei haben. Also just have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne jemanden mit dem ich diese 'Beziehungskiste' ausnutzen kann, auf der anderen Seite will ich mich nicht binden und frei sein ( bis zum Auslandsjahr).

Ist es sinnvoller diese Bedingungen an einen Zeitraum zu knüpfen oder an die Frauen, die Dir zur richtigen Zeit über den Weg laufen werden?

Wie kann ich diese Freiheit mal keine Frau am Start zu haben besser genießen und einfach glücklich darüber sein, mal für einen absehbaren Zeitraum einfach für mich und meine Kumpels da zu sein?

Du darfst Dein ICH nicht weiter über die Erfolge die Du mit Frauen hast definieren.

Könnt ihr mir Tipps geben, bzw. mich auf schon bestehende Themen hinweisen?

Lebe bewusst. Lebe im JETZT

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklich sein/werden ohne Frauen (LTR-mäßig) -> definitiv möglich

Glücklich werden ohne Sex und Kontakt zu Frauen -> eher schwierig und auf Dauer nicht gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal! Ich will mich von dem eigenen, inneren Druck lösen Frauen kennen lernen zu müssen!

Wenn ich nichts am Start habe, mach ich mir selber den Druck dass ich ja jetzt eigentlich wieder was vernünftiges kennen lernen muss... rede da nicht in erster Linie von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.