Problem mit zu klugen Frauen!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin seit längerer Abgeschiedenheit und Beziehung mal wieder hier :)

Ich habe mich hier ein bisschen in ein paar Threads eingelesen und bin da auf eine Sache gestoßen ... Ich weiß nicht, ob viele die hier so 'n paar Situationen beschreiben oder Tipps geben einfach immer nur auf strohdoofe Mädels treffen oder einfach nur Bullshit schreiben!

Ich meine, ich bin 'n Mädel und bin im Club und frage Mädels, ob sie Spaß haben, egal wie geil sie mich findet, sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?! Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, wisst ihr was ich meine? Ich verstehe nicht, wie ich scheiße labern soll (was ja angeblich gut ankommt und der Frau ist eh egal, was genau du da von dir gibst) und trotzdem nicht wie ein kompletter Trottel dastehen soll ...

Also zumindest gerate ich oft genau an die Frauen, die dich dann ansehen und einfach nur bemitleiden, dass du deine Klappe aufgemacht hast, egal wie gut du aussiehst, du giltst dann als hohl!

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Nein. Dafür bin ich zu doof.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bullshit und es gibt "Bullshit".

Das eine sind wirklich langweilige/dumme "Anmachen", das andere ist lustig, frecher Witz. Meinetwegen über Blumentöpfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin seit längerer abgeschiedenheit und Beziehung mal wieder hier :)

Ich habe mich hier ein bisschen in ein paar Threads eingelesen und bin da auf eine Sache gestoßen...

Ich weiß nicht ob viele die hier so n paar Situationen beschreiben oder Tipps geben einfach immer

nur auf strohdoofe Mädels treffen oder einfach nur Bullshit schreiben!

Ich meine, ich bin n Mädel und bin im Club und frage Mädels ob sie Spaß haben, egal wie geil sie mich findet, sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?!?

Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, wisst ihr was ich meine?

Ich verstehe nicht wie ich scheiße labern soll (was ja angeblich gut ankommt und dem HB ist eh egal was GENAU du da von dir gibst) und trotzdem nicht wie ein kompletter Trottel dastehen soll...

Also zumindest gerate ich oft genau an die Frauen die dich dann ansehen und einfach nur bemitleiden dass du deine klappe aufgemacht hast, egal wie gut du aussiehst, du giltst dann als hohl!!

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Am besten, Du redest weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Erweitere Dein Gebiet. Muss nicht immer Club sein, such Dir Lokale, in denen coole, selbstbewusste Frauen herumlaufen, diejenigen, die darauf stehen, wie Du Dich gibst, eben so wie Du bist.

Wenn Du Dich fragen musst, ob Du als Trottel dastehst, wenn Du Scheiße laberst, dann bist Du einfach nicht im richtigen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolwut? Was hat das mit klugen Frauen zu tun? Die sind einfach nur bitchy. Klar kriegst du ab und zu so nen Korb, aber who cares? Einfach ab zur nächsten. Sowas sollte wirklich nicht die ganze Zeit passieren, es sei denn es ist wirklich was falsch mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bullshit und es gibt "Bullshit".

Das eine sind wirklich langweilige/dumme "Anmachen", das andere ist lustig, frecher Witz. Meinetwegen über Blumentöpfe..

Erwachsene, intelligente Frauen werden dir den Vogel zeigen wenn du ernsthaft Handlesen oder so einen Quatsch machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bullshit und es gibt "Bullshit".

Das eine sind wirklich langweilige/dumme "Anmachen", das andere ist lustig, frecher Witz. Meinetwegen über Blumentöpfe..

Erwachsene, intelligente Frauen werden dir den Vogel zeigen wenn du ernsthaft Handlesen oder so einen Quatsch machst.

Das klingt eher nach verspannten, verklemmten Frauen, die ihren jugendlichen Spieltrieb und ihren kindlichen Frohsinn verloren haben, also kein schwerer Verlust.

Alles eine Frage der Authentizität und der Kalibrierung. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bullshit und es gibt "Bullshit".

Das eine sind wirklich langweilige/dumme "Anmachen", das andere ist lustig, frecher Witz. Meinetwegen über Blumentöpfe..

Erwachsene, intelligente Frauen werden dir den Vogel zeigen wenn du ernsthaft Handlesen oder so einen Quatsch machst.

Das klingt eher nach verspannten, verklemmten Frauen, die ihren jugendlichen Spieltrieb und ihren kindlichen Frohsinn verloren haben, also kein schwerer Verlust.

Das entscheidende Wort ist „ernsthaft“. Die Hand einer Frau zu nehmen, weil man ihr „aus der Hand lesen“ möchte, auf der Hand mit dem Finger hin und her fahren, dabei mit ernster stimme immer abstrusere Dinge „finden“, so lange bis sie merkt, dass man sie auf den Arm nimmt, fällt beispielsweise da nicht drunter.

Aber einer Frau aus der Hand zu lesen, weil man hofft, dass sie einem dann tatsächliche hellseherische Fähigkeiten zuschreiben wird – Naja, derjenige hat wohl ein ganz anderes Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erwachsene, intelligente Frauen werden dir den Vogel zeigen wenn du ernsthaft Handlesen oder so einen Quatsch machst.

Es kommt doch drauf an, wie man das macht.. Hab meiner Freundin letztens die Hand gelesen.. haben uns lustig amüsiert.. und sie bekam ne menge Kopfkino, weswegen sie mich verflucht hat.

Wenn mir einer was von Lebenslinie und noch 5 Jahren Leben, oder sowas bierernst verkaufen will, kuck ich Ihn/Sie auch nur schräg an.

Ist aber auch ne Frage der kompabilität.

Eine meiner Ex-Freundinnen, eine sehr intelligente Astro-Physik Studentin hat auch immer darauf gepocht, das bei ihr sowas net zieht..

Tjoa.. dennoch is sie auf den "Frauen können nicht gleichzeitig an die Decke starren und dabei die Arme nach oben strecken" reingefallen... :crazy:

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt auf "ernsthaft". Witzig und frech sein ist gut. Esoterische Persönlichkeitstests sind was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Drum die Differenzierung zwischen Bullshit und "Bullshit"..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, ich bin 'n Mädel und bin im Club und frage Mädels, ob sie Spaß haben, egal wie geil sie mich findet, sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?! Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, wisst ihr was ich meine?

Ein Club ist doch kein isolierter Raum oder? Huch, da laufen noch andere rum!

Wieso ist die Frage nach dem Spaß so problematisch? Frag dich doch mal selbst ob du das umgekehrt blöd finden würdest, wenn ne süße Maus auf dich zukommt und dich das fragt?

Häng der Frage nicht so viel Gewicht an, es geht nur darum einen lockeren Aufhänger(Opener) für ne Konversation zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du bist nen Mädel? Hä? :D

Naja die Frage ist jedenfalls blöd?!

Hallo wie geht es dir usw. funktionieren ganz gut.

Sogar wenn man denen hinterher ruft ob sie mal kurz Zeit hätten (klar ganz mies, aber es bleiben auch viele stehen bzw. kommen zurück!).. das läuft dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt auf "ernsthaft". Witzig und frech sein ist gut. Esoterische Persönlichkeitstests sind was anderes.

This^. Witzig, Frech, ab und an mal einen dreisten Spruch. Aber ich bitte euch, Hand nehmen und dann versuchen daraus Dinge zu lesen? Oder das Entchending, was hier im Forum rumgeistert, von wegen wie kommt das kleine Entchen jetzt über den Fluss? Mit welchen Frauen redet ihr denn?! Ich würde mir selber total Dumm vorkommen..

An TE: Wenn du eine Dame fragst, wie es ihr geht und ob sie Spaß hat und sie reagiert mit einem Blick als hätte sie Verstopfungen, dann kannst du sie getrost ignorieren. Natürlich, kommt es auf deine Art an, wenn du wie ein Clown zwischen sie springst, herumalberst, dann kann ich die Dame verstehen! Wieso willst du denn unbedingt scheiße labern?! Sei doch so wie du bist. Wenn du von Natur aus nun mal nicht C&F bist, warum willst du es denn unbedingt sein? Es gibt viele Menschen, die es nicht sind und haben trotzdem erfolg.. (Vielleicht hab ich den Part auch falsch verstanden. Dein Problem war etwas schwierig zu lesen..). Ich glaube dein Problem liegt einfach darin, dass du dich nicht anständig unterhalten kannst.

Ich für meinen Teil, wurde noch nie bemitleidet oder für einen Clown gehalten..

Edit: Nächstes mal bitte nochmal über deinen Text lesen und hinterfragen, ob es korrektes Deutsch ist. Es war echt mühselig und ich bin nicht wirklich sicher, verstanden zu haben was dein Problem ist.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede worüber du gerne redest.

Solange es dich begeistert, wirst du Sie begeistern.

Wenn es dir eher um den Opener geht: Lass die Filter aus dem Spiel und kalibriere nach dem Opener. Es kann in deinem Beipiel ja auch sein, dass Sie diesen Opener an dem Abend schon x mal gehört hat, und deswegen wie Alice Schwarzer reagiert. Diese Zufallselement sind nunmal da.

Mach dir einen Spaß draus, das Set komplett zu vernichten, und wende dich dann dem nächsten zu ^^.

Bronus:

Wenn dir verbale Kommunikation nicht liegt, probier doch mal die "Hand of God" als opener. Von das kannst du prima eskalieren, besonders in der Disco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Ex-Freundinnen, eine sehr intelligente Astro-Physik Studentin hat auch immer darauf gepocht, das bei ihr sowas net zieht..

Tjoa.. dennoch is sie auf den "Frauen können nicht gleichzeitig an die Decke starren und dabei die Arme nach oben strecken" reingefallen... :crazy:

Kannst Du das näher ausführen oder einen Link nennen? Mich haben sowohl mein Gedächtnis als auch die SuFu SLS such Google im Stich gelassen...

bearbeitet von magicien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erwachsene, intelligente Frauen werden dir den Vogel zeigen wenn du ernsthaft Handlesen oder so einen Quatsch machst.

Es kommt doch drauf an, wie man das macht.. Hab meiner Freundin letztens die Hand gelesen.. haben uns lustig amüsiert.. und sie bekam ne menge Kopfkino, weswegen sie mich verflucht hat.

Wenn mir einer was von Lebenslinie und noch 5 Jahren Leben, oder sowas bierernst verkaufen will, kuck ich Ihn/Sie auch nur schräg an.

Ist aber auch ne Frage der kompabilität.

Eine meiner Ex-Freundinnen, eine sehr intelligente Astro-Physik Studentin hat auch immer darauf gepocht, das bei ihr sowas net zieht..

Tjoa.. dennoch is sie auf den "Frauen können nicht gleichzeitig an die Decke starren und dabei die Arme nach oben strecken" reingefallen... :crazy:

Wenn eine Frau attracted ist findet sie alles toll was der für sie attraktive Mann macht, lacht über jeden Spruch u. ist von jeder noch so doofen Routine angetan. Quasi wie ein "AFC" ggü. seiner Oneitis. Das Handlesen ist aber nicht der Grund dafür, dass sie attracted ist denn die Attraction ist bereits vorher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin seit längerer Abgeschiedenheit und Beziehung mal wieder hier :)

Ich habe mich hier ein bisschen in ein paar Threads eingelesen und bin da auf eine Sache gestoßen ... Ich weiß nicht, ob viele die hier so 'n paar Situationen beschreiben oder Tipps geben einfach immer nur auf strohdoofe Mädels treffen oder einfach nur Bullshit schreiben!

Ich meine, ich bin 'n Mädel und bin im Club und frage Mädels, ob sie Spaß haben, egal wie geil sie mich findet, sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?! Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, wisst ihr was ich meine? Ich verstehe nicht, wie ich scheiße labern soll (was ja angeblich gut ankommt und der Frau ist eh egal, was genau du da von dir gibst) und trotzdem nicht wie ein kompletter Trottel dastehen soll ...

Also zumindest gerate ich oft genau an die Frauen, die dich dann ansehen und einfach nur bemitleiden, dass du deine Klappe aufgemacht hast, egal wie gut du aussiehst, du giltst dann als hohl!

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Hi,

Du machst grundlegende Fehler im Club!!!

>> Ich meine, ich bin 'n Mädel und bin im Club und frage Mädels, ob sie Spaß haben, <<

Wie jetzt; bist du nun nen Mädel oder nen Kerl? Nehmen wir aber mal an, du bist ein Kerl. Dann fragst Du nicht das Mädel ob es spaß hat, sondern hast einfach selbst Spaß und wenn Du in der Nähe von Mädels bist welche auch spaß haben, versuchst Du dich einfach mit Denen zu connecten. aber bitte nicht fragen ob sie spaß haben und auch nicht sagen 2hey, ihr4 scheint spaß zu haben.", sondern einfach hingehen/-tanzen zeigen daß Du ne geile Party feierst und sie mit reinziehen. Z.b. indem du ihre Hand nimmst und kurz mit ihr tanzt. Dann wieder los läßt und du sie dir nach einer weile wieder schnappst.

>> sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?! <<

Du machst dir nen Kopf darum, was sie denkt. Blödsinn! Mach stattdessen lieber daß, was man im Club macht -> Party machen, Spaß haben, tanzen, Trinken & flirten.

>> Ich verstehe nicht, wie ich scheiße labern soll (was ja angeblich gut ankommt und der Frau ist eh egal, was genau du da von dir gibst) und trotzdem nicht wie ein kompletter Trottel dastehen soll ... <<

Keine scheisse labern!!! Sondern coole und interessante Gespräche führen. Da geht alles von A wie alltag bis Z wie Zombie-Filme/Spiele.

Wenn du nicht der meinung bist, daß du dich grad zum trottel machst, dann kommst du auch nicht als trottel rüber.

Ich habe schon mädels gegamet indem ich Denen das Märchen von Rotkäppchen & den Wolf auf modern erzählt habe. Sie Rotkäppchen, ichd er wolf und dabei den ganzen abend verarbeitet. Am Ende stand der Lay. Mußt halt nur bißchen kreativ sein.

>> Also zumindest gerate ich oft genau an die Frauen, die dich dann ansehen und einfach nur bemitleiden, dass du deine Klappe aufgemacht hast, egal wie gut du aussiehst, du giltst dann als hohl! <<

Passiert mir seltenst. Bei einer von 10 Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin seit längerer Abgeschiedenheit und Beziehung mal wieder hier :)

Ich habe mich hier ein bisschen in ein paar Threads eingelesen und bin da auf eine Sache gestoßen ... Ich weiß nicht, ob viele die hier so 'n paar Situationen beschreiben oder Tipps geben einfach immer nur auf strohdoofe Mädels treffen oder einfach nur Bullshit schreiben!

Ich meine, ich bin 'n Mädel und bin im Club und frage Mädels, ob sie Spaß haben, egal wie geil sie mich findet, sie wird sich fragen was zum Geier mich das angeht?! Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, wisst ihr was ich meine? Ich verstehe nicht, wie ich scheiße labern soll (was ja angeblich gut ankommt und der Frau ist eh egal, was genau du da von dir gibst) und trotzdem nicht wie ein kompletter Trottel dastehen soll ...

Die Frage ob sie Spass hatt, ist gleichbedeutend mit nem kleinen Qualifcation Hoop, sie müsste investieren und dir ihre Gefühlslage beschreiben,

eine Reaktion von ihr wie du es bescheibst, heißt einfach, dass sie dich bei weitem nicht so geil findest wie du denkst, sprich du hast keine Attraktion

Auch da hast du was falsch verstanden, es ist zwar nicht so wichtig was du sagst, sondern wie du es sagst, was aber nicht heißt das du die Frauen mit creepy Zeug vollsülzen sollst, du musst schon schauen dass du mit ihr auf einer Wellenlänge kommunizierst

Also zumindest gerate ich oft genau an die Frauen, die dich dann ansehen und einfach nur bemitleiden, dass du deine Klappe aufgemacht hast, egal wie gut du aussiehst, du giltst dann als hohl!

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

falls du kein wirres oder creepy Zeug laberst und die Frauen dich bemittleiden, weil du deine Klappe aufgemacht hast, obwohl sie anfangs interssiert an dir schienen, dann bist du nicht an zu schlaue Frauen, sondern an zu dumme Frauen geraten, dies einfach nicht verstanden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst Du das näher ausführen oder einen Link nennen? Mich haben sowohl mein Gedächtnis als auch die SuFu SLS such Google im Stich gelassen...

Ist egtl sogar ausm Film und det is so platt.. das musste ich ausprobieren..

Du sagst ganz beiläufig, das du gehört hast, das Frauen nicht gleichzeitig an die Decke starren und dabei die Arme nach oben strecken können..

Wenn sies macht, ziehst du ihr mit einem Wisch das Shirt von unten nach oben ab..

Wie gesagt.. Bei der Astrophysikern hats geklappt. Bei ein paar anderen net.

Is ugf genau so billig wie der "Frauen können nicht ihre Ellenboggen gleichzeitg an den Bauchnabel drücken"-Titten Trick.. Einige kennen den noch nicht ^^

Wenn eine Frau attracted ist findet sie alles toll was der für sie attraktive Mann macht, lacht über jeden Spruch u. ist von jeder noch so doofen Routine angetan. Quasi wie ein "AFC" ggü. seiner Oneitis. Das Handlesen ist aber nicht der Grund dafür, dass sie attracted ist denn die Attraction ist bereits vorher da.

Gebe dir da schon recht. Hat aber auch schon mit ein paar nicht sehr attracteten Mädels geklappt ^^ Der Ellenbogen Trick..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich haben sowohl mein Gedächtnis als auch die SuFu SLS such Google im Stich gelassen...

Schöne Umschreibung für: Ich weiß es nicht!

Nein, es ist eine Umschreibung für "ich weiss es nicht, und ich war keineswegs zu faul, mich selbständig schlau zu machen, aber hatte keinen Erfolg damit."

@Noodle: Danke für den Hinweis. Also bei einem Date in der Öffentlichkeit ist das nicht besonders geeignet. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die vielen Antworten und hilfreichen anregungen zu diesem Thema, ich merke da ging es einigen schon ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.