Anfänger gesucht! Die ersten Schritte...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast keine oder wenig Erfahrung mit Frauen? Liest vllt eine Weile hier mit, hast dir viel Theorie rein geballert aber wenig echte Erfolge? Die Aussicht eine fremde schöne Frau vor lauter Menschen anzusprechen und ihr zu sagen, dass du sie attraktiv findest macht dir die Hände feucht und du bekommst das kalte Schwitzen??

Gut!

Dann ist dieser Thread für dich, und es ist Besserung in Sicht! Ich habe vor, ein bisschen was für mein Karma zu tun und ein paar wenige Anfänger zu nehmen (max 4) und sie zu babysitten auf ihren ersten Schritten, bis sie alleine laufen können. Klingt interessant für dich? Dann lies weiter!

Wen ich suche:

In einem Wort: Newbies. Anfänger jeder Colour. Idealerweise seid ihr nicht älter als 30 und nicht jünger als 18. Ansonsten müsst ihr nichts können oder schon geleistet haben, das erarbeiten wir uns dann zusammen.

Was ihr mitbringen solltet:

Offenheit. Ich werde mit euch viele Dinge machen und behandeln, die gegen euren Alltagsverstand oder auch das was ihr hier bereits gelesen habt, gehen. Ihr solltet bereit sein, euch darauf einzulassen, und von dem loszulassen, was ihr bisher so glaubt und denkt. Seid also bereit, wieder zu krabbeln. Was ich nicht gebrauchen kann sind Leute, die zu fest in ihren Meinungen und theoretischen Modellen stecken, die sich schon als super harte PUAs sehen, obwohl sie maximal mit einer Hand voll Frauen in ihrem Leben geschlafen haben. Wenn ihr euch bei mir meldet, dann tut ihr das weil ihr unzufrieden mit eurem Sexleben seid und das alleine nicht so auf die Reihe bekommt. Das ist ok, einfach jeder von uns war da irgendwann mal, für manche geht der Lernprozess schneller, für andere langsamer. Aber seid offen dafür. Das heißt nicht, dass ihr kritiklos akzeptieren müsst, was ich euch beibringe. Prüft es. Aber prüft es an eurer Erfahrung, prüft es an den Auswirkungen auf euer Leben. Nicht an irgendwelchen Theorien oder Menschenbildern.

Realismus. Stellt euch vor, ihr könnt kein Klavier spielen. Dann kommt jemand zu euch, und sagt: Hey, schau mal, ich erkläre dir wie man Chopin spielt und erzählt tolle Geschichten darüber, wie sich Starmusiker in ihre Musik einfühlen und so fort. Hilft euch das dabei die Tonleiter so zu spielen, dass die Katze des Nachbars nicht empört das weite sucht? Sicher nicht. Hier geht es um Tonleitern. Ich werde euch soweit auf den Weg bringen, dass ihr danach eure eigenen Stücke einstudieren könnt. Aber ihr werdet nicht in 3 Wochen Chopin spielen lernen. Also fragt euch: Was ist euer tatsächlicher Stand gerade? Welche Erfahrungen habt ihr im echten Leben, welche Erfolgserlebnisse? Ab wo würde dann eine realistische Verbesserung beginnen? Seid bereit, auch für so eine kleine Verbesserung zu arbeiten? Dann seid ihr bei mir richtig.

Disziplin. Entwicklung ist immer Arbeit, und es wird Momente geben, wo ich euch bitte Sachen zu tun, die euch an eure Grenzen bringen, Dinge vor denen ihr Angst habt vor allem, aber auch Dinge die Umstellungen erfordern, das Ändern von Gewohnheiten und regelmäßiges Üben. Es wird Momente geben in denen ihr zittert und denkt "so ne Scheiße, warum hab ich mich darauf eingelassen?" Das wird richtig fies. Aber nur so kann es besser werden. Um es mit Winston Churchill zu sagen: "If you're going through hell, you'd better keep walking". Das ist der Punkt. Das ihr euch entscheidet Verantwortung zu übernehmen und weiter zu gehen. Diese Entscheidung trefft ihr hier, vorher. Trefft sie nicht leicht fertig, denn wenn ihr euch meldet, ist diese Entscheidung bindend, sowohl für euch als auch für mich. Die Teilnahme ist außerdem bindend, das heißt, wenn ihr einmal startet, begleitet ihr die Gruppe bis zum Ende. Überlegt euch, ob ihr das wollt, schnuppern und nach 2 Wochen aufhören geht nicht.

Was passieren wird.

Ihr postet hier kurz rein, dass ihr teilnehmen wollt und warum, sowie wo ihr wohnt. Wir schauen, wie viele Interessenten es werden und ob eine Gruppe zusammen kommt. Kommen genug zusammen, starte ich die Gruppe. Sind es mehr, treffe ich eine Auswahl, v.a. auf Basis eurer Motivation, evtl auf Basis des Wohnorts, wenn es so auskommt, dass wir Tandems bilden können. Ihr schickt mir dann per PN eure Mailadressen und alles weitere läuft per Mail.

Im wesentlichen wird es Online Coaching geben, mit Aufgaben, Erklärungen, Übungen und so fort. Gerade am Anfang wird nicht alles auf das Aufreißen von Frauen bezogen sein, sondern wir werden uns erstmal um die Grundlagen kümmern. Dann kommen wir immer weiter vorwärts. Ihr werdet eure Aufgaben erledigen und Feedback erhalten. Die Materialen und Übungen stelle ich euch auf Vertrauensbasis zur Verfügung. Ihr braucht nichts zu bezahlen oder so, aber ich erwarte dass ihr dieses Vertrauen bestätigt. Das heißt, dass das was passiert nicht kopiert, verbreitet oder sonstwie außerhalb der Gruppe kommentiert wird. Das ist nur für euch die teilnehmen gedacht, und nur für den Zeitraum des Coachings. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, oder Zweifel daran habt dass ihr das durchhaltet, braucht ihr euch auch gar nicht erst zu melden. Zeitrahmen wird bei 1,5 bis 2 Monaten liegen, Aufgaben und Materialen ca. wöchentlich.

Interesse?

Dann schlaf noch mal drüber, mach dir Gedanken ob du das wirklich willst und zu dem was ich hier geschrieben habe wirklich bereit bist. Und wenn du am nächsten Tag immer noch davon überzeugt bist, dann wacker gepostet! Ich werde am Mo hier reinschauen, und dann die Gruppe ggbfalls starten.

grüße,

pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. (Auch ohne das Schläfchen, das du vorgeschlagen hast.)

Warum?

Weil ich unzufrieden mit meiner Einstellung zu Frauen bin. Ich werde schüchtern, wenn ich merke, dass jemand an mir interessiert ist und wenn ich doch mal ein bisschen mehr in den Kontakt mit einer Frau komme, dann mach ich etwas falsch. Mir kommt es vor, als ob ich es manchmal doch schon auf einem Tablett serviert kriegen würde, aber nicht esse oder nur warte bis das Essen kalt ist. Mein letzter Sonntag hat mich echt wieder frustriert und deswegen fände ich es toll, wenn mich ein wirklich Erleuchteter begleiten würde, da wir in meinem Freundeskreis auch fast alle AFCs sind.

Restliche Infos: Bin 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung Freiburgs (+50km).

Würde mich freuen, wenn ne Gruppe zusammenkommt und du das Ganze startest.

Naraw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch anschließen.

Im Umgang mit Frauen bin ich noch relativ unerfahren. Bisher habe ich übermäßig langen Augenkontakt vermieden und war auch sonst nicht allzu aufgeschlossen. In letzter Zeit merke ich jedoch, wie sehr ein entscheidender Teil der Lebensqualität dadurch fehlt. Deshalb habe ich mich entschlossen die Situation grundlegend zu ändern und bin dabei auf diese Community gestoßen. Ich habe mich mit einem Kumpel, dem es ähnlich geht, zusammengetan um die Sache gemeinsam anzugehen. Wir sind uns bewusst dass wir hauptsächlich Erfahrungen sammeln müssen und entsprechend schwierige Aufgaben bekommen.

Wir wollen das auf jeden Fall durchziehen, da es der einzige Weg ist der uns zum Ziel führt.

Wir sind 18 Jahre alt und kommen aus Erfurt.

Es wäre echt cool, wenn diese Aktion bald starten könnte.

Crazy Mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Coaching bestimmte Schwerpunkte? Nightgame/Daygame/Persönlichkeitsentwicklung?

Ich bin kein totaler Anfänger, übe PUA (Streetgame) aktiv jetzt seit nem dreiviertel Jahr in der Praxis, wobei ich das alles über die Wintermonate etwas hab schleifen lassen und mich aufs Nightgame beschränkt habe.

Wenn du erklärst was needy usw. ist, nimmst du also besser jemand anderen, das weiß ich, ansonsten hätte ich Interesse und Disziplin hab ich mit Sicherheit hierfür ;)

Warum ich Interesse habe? Anleitung durch jemanden mit Erfahrung ist einfach sinnvoll um blinde Flecke zu erkennen und abzuschießen. Außerdem wirds Zeit, dass mich mein Gehirn nicht mehr bereits bei KC immer wieder aufs neue zu heftig in den Arsch fickt ;)

Alter 24, Wohnort: Bonn.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung durch jemanden mit Erfahrung ist einfach sinnvoll um blinde Flecke zu erkennen und abzuschießen.

sehe ich genauso, hab Interesse, 25, Nähe Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ naughty boy:

Es wurde in den Stuff Bereich verschoben. Sollte Sergeij ein Problem damit haben was ich hier tue, ist er denke ich groß genug mir das selber zu sagen ;-)

@ Narraw:

Danke für die Infos

@mushroom

danke für die Infos. Werde wie gesagt Montag starten.

@t1m:

Es ist schon grundlagenlastig was ich vorhabe, auch wenn ich mich nicht vorrangig auf bekanntes PU-Material aus dem Forum beziehe. Fokus ist mit Sicherheit Persönlichkeitsentwicklung, und sein Leben in die Hand zu nehmen. Erste Schritte, kommunikative Fertigkeiten, soziales Gespür, gesunde boundaries, Selbstvertrauen, auf andere zugehen, seine Interessen und Wünsche vertreten ("Frame"), sowas alles. Es geht mir nicht um ein Feintuning um eure Close-Raten zu erhöhen oder so, wenn du das erwartest, dann bist du bei mir falsch.

Denke, dass dir hierbei "Außerdem wirds Zeit, dass mich mein Gehirn nicht mehr bereits bei KC immer wieder aufs neue zu heftig in den Arsch fickt ;) " durchaus geholfen werden kann in diesem Projekt, ich werde aber wie gesagt keine detaillierte Set-Analyse per Erinnerungsprotokoll betreiben (halte das auch für großen Quatsch). Wir werden aber auf jeden Fall konkret arbeiten, ich halte rein gar nichts davon mich in endlosen theoretischen Ergüssen zu ergehen, die dann außer einem kurzen emotionalen Schwung auch keinen weiteren Effekt auf euer Leben haben.

Kannst dir ja überlegen, ob das was für dich ist.

Erfolg des ganzen hängt natürlich deutlich mehr von euch und eurem Engagement ab als von mir, ich kann da nur Wege aufzeigen, durchschlagen müsst ihr euch selbst.

@thor5:

danke für die Infos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal,

komme aus dem schönen Lahr in BW genauer Infos über meine "Sticking Points" gibt es hier --> http://www.pickupforum.de/topic/128823-blackdevile-2014/

Motivation von mir?

Ich "hasse" meine jetzige Situation, ich weiß dass ich fast jede Frau verführen kann oder in eine LTR führen kann sobald ich ein Gespräch gestartet habe und ECHTES Interesse an ihr habe.

Das Problem, ich habe durch verschiedene Sachen in der Vergangenheit meine Murmeln in der Hose verloren die es mir erlauben jede Anzusprechen die ich möchte.

Ich möchte endlich WIEDER der sein der ich war und sein sollte. Ein Selbstbewusster Arroganter Mensch der anderen Hilft wenn Sie es verdient haben (aber wie anderen Helfen wenn man Sie nicht ansprechen kann)

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, Pontius, gerade dein Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung gefällt mir, also ich bin gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann will ich mich auch mal noch kurz vor Toreschluss "registrieren"...Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Warum?

Weil ich äußerst unzufrieden mit meinem Dasein als Theoretiker bin

Weil mich die Stichworte: kommunikative Fertigkeiten, soziales Gespür, gesunde boundaries, Selbstvertrauen, auf andere zugehen, seine Interessen und Wünsche vertreten ("Frame") ansprechen

Weil ich nicht nur unter der Wirkung von Alkohol "extrovertiert" sein möchte

Weil ich den richtigen Schalter noch nicht umlegen konnte, um aus meinem durchaus vorhandenen Potenzial zu schöpfen wann, wo und wie ich das gerne gerade möchte

Bin (leider schon) Mitte 20, pendel viel umher, deshalb Ort: sagen wir rheinland/südwestfalen.

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

entschuldigt die Verzögerung. Es gab einen familiären Notfall, da musste alles andere ein bisschen umdisponiert werden. Jetzt kann es aber wirklich losgehen :-)

Es haben sich deutlich mehr Leute gemeldet, als ich das ursprünglich gedacht hatte. Ist jetzt natürlich doof eine Auswahl zu treffen, für mich, weil ich euch nicht gerne enttäusche und nur eine sehr grobe Basis habe, auf der ich das entscheiden kann. Für euch, weil ihr hier Interesse gezeigt habt. Ich will noch mal herausstellen, dass es bei der Auswahl für mich nicht darum geht "hoffnungslose" Fälle auszusortieren oder sowas, das Ding ist, dass ich nicht mehr als 4 Leute auf einmal leisten kann, ansonsten wird es einfach uneffektiv. Einziges Kriterium war dabei für mich meine Einschätzung der Passung zwischen dem, was ich konkret vorhabe und dem Eindruck, den ich von den Leuten habe. Hätte ich ein anderes Programm vorbereitet, hätte es eine andere Auswahl gegeben.

Ohne weitere Vorrede:

Dabei sind

Narraw

T1m

Sonny

Steam

Allen anderen alles Gute, danke für euer Interesse, dieser Kurs ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen an sich zu arbeiten, also immer schön die Puste halten, ihr packt das ;-)

An die, die dabei sind: Herzlichen Glückwunsch, alles weitere dann per PN!

grüße!

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.