Mangagirl HB8 + Eskalationsangst = ohje

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Okay dann mach ich mal doch einen Thread auf, da es mir schon wichtig ist.

Hiho,

Ich: 19

sie: 19

"Dates": Hab sie heute zu unserem Parkourtraining mitgenommen

Etappe: Wir hatten eine Menge Smalltalk, kleinere Berührungen (Sporthilfe eben)

Problem: Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung, wie ich mich ihr am besten nähern kann. Da ich bisher nie zu irgendeinem Close (außer NC) kam, bin ich absoluter Frischling und habe keine Ahnung, wie ich ihre IOIs deuten kann und wie ich eskalieren soll.

Was bisher geschah:

Ich "kenne" sie schon länger, da sie damals bei uns in der Schülerband spielte und ich ein paar mal zugeschaut habe bei den Proben. Jetzt sind wir seit einiger Zeit bei Facebook befreundet, hatten aber nie wirklich miteinander zutun. Facebookbekanntschaft eben. Durch meinen Sport (Parkour) kamen wir nun ins Gespräch und wir haben viel gechattet. Mein OG ist jetzt nicht so super, aber wir blieben gut in Kontakt, haben viel "gelacht" (C&F) und ich habe versucht, sie möglichst schnell mal zu unserem Training einzuladen, da sie auch ein Interesse für die (coole) Sportart entdeckt hat.

Nach einigen Problemen (Krankheit, keine Zeit) konnte sie heute zu unserem Training kommen. Wir trafen uns auf dem Parkplatz, eine Umarmung zur Begrüßung (Ich versuche schon immer "inniger" zu Umarmen), und dann gings in die Halle.

Als einzige Frau war sie natürlich etwas eingeschüchtert, aber ich zeigte micht vertraut (unter meinen Parkourbros bin ich eigentlch ziemlich Alpha) und stellt ihr kurz meine Freunde vor. Sie kam erstaunlich schnell aus sich heraus und ich kümmerte mich eigentlich von Anfang bis Ende um sie und zeigte ihr einige Techniken, die sie superschnell lernte (ich versuchte natürlich immer "Hilfestellung" zu geben). Ich blieb natürlich nicht die ganze Zeit an ihr kleben und kümmerte mich auch mal um meine Bros. Die hatten bald vor wieder einmal unsere Lieblingstrainingsstrecke aufs Schuldach zu absolvieren. Ich nutzte natürlich die Chance und fragte sie: "Bist du eigentlich jemand, der sich an Regeln hält?" Sie: "ne :)" Ich: " Na dann komm doch mal mit aufs Schuldach, da oben haben wir ne tolle Aussicht über die Stadt".

Ich überzeugte sie und es ging los... Nass... Rutschig... Dreckig... Worth.

Oben angekommen war sie begeistert von der Aussicht. Wir alle unterhielten uns etwas und dann gingen wir wieder in die Halle zurück.

Nach und nach gingen dann meine Bros und sie und ich waren also praktisch alleine, da die anderen abseits von uns "trainierten". Wir hatten noch ein wenig Spaß beim Sport und die letzte halbe Stunde haben wir uns nur unterhalten und dei Zeit vergessen.

Als der "Trainer" uns dann rausschmiss gingen wir beide noch zusammen zum Parkplatz und ich hatte mein Ziel wohl erreicht, nämlich dass sie jetzt öfter mal zum Training kommt, solange es mit ihren neuen Unizeiten passt. Zum Abschied nochmal eine Umarmung und ein "kommt gut nach Hause".

So detaillierter gehts nicht. Hoffe, dass nicht so viele Fehler (Game) bei waren und ihr mich jetzt bitte nicht zerreißt in den Kommentaren

Yo,

aMUSEd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs sind für Anfänger nur eine Ausrede, falls es keine gibt nicht zu eskalieren. Im Zweifel immer ein bisschen mehr eskalieren, sie kann ja immer blocken.

Klingt bitterer als es ist. Der größte IOI ist doch schon das sie Zeit mit dir verbringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch ganz gut. Aber du hättest vielleicht den KC probieren sollen.

Wenn du nicht ihr guter Freund werden willst. Mach mit ihr ein Date aus. Nur ihr 2 ohne Bros.

Muss auch nichts mega besonderes sein. Einfach was wo ihr Spass habt. Da traust du dich dann und machst den KC.

Hier im Forum einlesen: "KC, Eskalieren, Datesammlung, etc."

Das klappt schon! Jeder fängt mal an. LOCKER BLEIBEN ist das oberste Gebot. Mach dir keinen Druck ob dein Game gut war oder whatever.
Sei du selbst. Hab im Hinterkopf das PU wissen. Und dann steh deinen Mann ;-)

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... und zeigte ihr einige Techniken, die sie superschnell lernte..."

1. Das Mädchen will ich sehen, dass mal eben so einen Backflip, Cork oder Flashkick hinlegt.

Pakour-Frauen existieren doch nur in Videospielen und japanischen Mangas, das weiß man doch!

2. Die Szene auf dem Dach hättest du wirklich ausnutzen sollen. Beim nächsten Fenster, einfach machen, nicht groß nachdenken.

Aller erster Kuss ist noch am schwersten, aber du musst dich einfach zusammen reißen und überwinden. Wahrscheinlich will sie es auch.

Ich gehe im folgenden auf was anderes wichtiges ein und lies hierzu: Küss sie JETZT oder stirb!

3. Sie kam wegen dir her. Der Sport ist ihr nicht so wichtig (siehe Krankheit und co)

Sie ist, wie die jungen Mädchen die an der Skaterpipe stehen und nur zuschauen, aber von selbst nie trainieren.

Die warten nur darauf angesprochen und von einem Jungen was beigebracht zu bekommen.

Wenn sie nach 4 Wochen immer noch beim Training ist und von alleine hingeht, nehme ich alles zurück

4. Wenn bei dir die Jungs auch fast alle halbnackt rumlaufen und extrem posen (weil wirs eben verdammt drauf haben ;) solltest du sie vielleicht nicht mehr so oft zum Training mitnehmen. Ernsthaft.

Ich habe selbst ganz gerne Freundinen mit ins Training oder zum Videodreh mitgenommen, aber die Jungs benehmen sich dann alle plötzlich ganz anders.

Manche sind genervt, andere verhalten sich auf einmal ganz still, machen extrem Schow Off oder sie wird mega abgebaggert. Allgemein wird man vom Videodreh oder Training abgelenkt.

Der Trainer war auch genervt und nach einer Weile wird von ihr auch eine feste kostenpflichtige Mitgliedschaft verlangt.

Es gibt wirklich bessere Orte an denen du sie alleine mitnehmen kannst.

Und vernachlässige wegen dem ersten Mädchen nicht deine Hobbys und Freunde, die sind mal genau so wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

"... und zeigte ihr einige Techniken, die sie superschnell lernte..."

1. Das Mädchen will ich sehen, dass mal eben so einen Backflip, Cork oder Flashkick hinlegt.

Pakour-Frauen existieren doch nur in Videospielen und japanischen Mangas, das weiß man doch!

Sie ist Asiatin... Ich meinte auch Einsteigertechniken wie Rolle, lazy vault, speed vault, kong, dash. Whatever, such mal Katie McDonnell bei youtube. Auch wenns Ironie war ^^

2. Die Szene auf dem Dach hättest du wirklich ausnutzen sollen. Beim nächsten Fenster, einfach machen, nicht groß nachdenken.

Aller erster Kuss ist noch am schwersten, aber du musst dich einfach zusammen reißen und überwinden. Wahrscheinlich will sie es auch.

Ich gehe im folgenden auf was anderes wichtiges ein und lies hierzu: Küss sie JETZT oder stirb!

Auf dem Dach waren wir ja alle gemeinsam. Das Problem ist, als sie noch auf unsere Schule ging, hatte sie noch einen Freund, jedoch weiß ich nicht ob er noch aktuell ist.

3. Sie kam wegen dir her. Der Sport ist ihr nicht so wichtig (siehe Krankheit und co)

Sie ist, wie die jungen Mädchen die an der Skaterpipe stehen und nur zuschauen, aber von selbst nie trainieren.

Die warten nur darauf angesprochen und von einem Jungen was beigebracht zu bekommen.

Wenn sie nach 4 Wochen immer noch beim Training ist und von alleine hingeht, nehme ich alles zurück

Das kann ich dir gut glauben, dass sie wegen mir kam, da sie mehrfach betonte total unsportlich zu sein. Ich hätte es übrigens gerne, wenn sie dabei bleibt. Welcher Kerl hätte es nicht gerne, wenn ein gutaussehendes Mädel mit ihm zusammen Sport macht ;)

4. Wenn bei dir die Jungs auch fast alle halbnackt rumlaufen und extrem posen (weil wirs eben verdammt drauf haben ;) solltest du sie vielleicht nicht mehr so oft zum Training mitnehmen. Ernsthaft.

Da sehe ich kein Problem. Meine Bros sind 14 und die nächstältere Gruppe 17-18, aber die haben andere Interesssen. Konkurrenz gibt es in unserer Gruppe wohl eher nicht :)

Ich habe selbst ganz gerne Freundinen mit ins Training oder zum Videodreh mitgenommen, aber die Jungs benehmen sich dann alle plötzlich ganz anders.

Haha, ja das stimmt. Als ich mit ihr rein kam, kamen auch sofort alle an und haben sich direkt vorgestellt (was erwartet man auch anderes bei 100% Männeranteil). Ich meinte dann direkt zu ihr "Sowas machen sie sonst nie. Das liegt nur daran, dass jetzt mal ein Mädel da ist, haha" Aber wie gesagt, keine Konkurrenz. Der Alpha beschützt sein Target vor den Betas :P

Manche sind genervt, andere verhalten sich auf einmal ganz still, machen extrem Schow Off oder sie wird mega abgebaggert. Allgemein wird man vom Videodreh oder Training abgelenkt.

Der Trainer war auch genervt und nach einer Weile wird von ihr auch eine feste kostenpflichtige Mitgliedschaft verlangt.

Es gibt wirklich bessere Orte an denen du sie alleine mitnehmen kannst.

Und vernachlässige wegen dem ersten Mädchen nicht deine Hobbys und Freunde, die sind mal genau so wichtig :)

Bros before Hoes, btw was machst du für Sport?

Um es nur nochmal kurz zu nennen: Ich beschäftige mich nicht mit Pickup um möglichst viele Weiber flachzulegen, sondern um aus mir selbst herauszukommen und mit dem langfristigen Ziel eine funktionierende LTR aufzubauen. Ich bin ein sehr extrovertierter Typ (also ich könnte mit LTR mehr anfangen als mit vielen ONS)

Yo,

aMUSEd

bearbeitet von aMUSEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro, du hast zwar eın nettes Treffen gehabt und sıcherlıch eınen posıtıven Eındruck beı ıhr hınterlassen, aber mach dır bıtte eıne Sache klar: NOCH SCHWIMMST DU IM LJBF LAND und warum? WEIL DU IHR GEGENÜBER NICHT SEXUELL AUFTRITTST !

ANALYSE

So eın "GruppenDate" hat seıne Vor- und seıne Nachteıle:

+ Es ıst meıst eın aktıves Date, welches dem (schüchternen) Mädel Sıcherheıt verschaffen und dır eın gewısses (Alpha)Value brıngen kann. Manchmal ıst es der eınzıge Weg, überhaupt eın Date zu "erzwıngen" beı eıner Frau

- Es hat eınen freundschaftlıchen "Touch". Du hast scheınbar nıcht dıe Eıer sıe alleıne zu treffen, somıt ıst deın sexueller Frame von Anfang an gehemmt und dıe Eskalatıonsangst steıgt enorm.

KONKRET: Beı dır hat es von Begınn an eben dıesen freundschaftlıchen "Touch". Ist sıch das Target überhaupt deınes (sexuellen) Interesses, ıhr gegenüber bewusst oder war es für sıe eınfach nur das erstes Parkour Traınıng? Ich frag nur, weıl ın deınem Berıcht keın Funken Game rüberkommt :(

LÖSUNG

1. Sexueller Frame. Angeblıch hast du dıch eıngelesen.. dann nutz deın Wıssen! Zeıg ıhr deın sexuelles Interesse. (C&F, Komplımente + Negs, Kıno, Eskalatıon usw) Gelegenheıten gab es bestımmt en masse. Du bıst eın Mann! Und wenn du Interesse an ıhr hast dann erwartet sıe dıeses (männlıche) Verhalten von dır! Mach dır dıese Sache klar Bro!

2.ISOLATION BABY! Wenn das Game ne Pızza darstellt, ıst dıe ISO ıhr Teıg. Der gesunde Boden für eıne Eskalatıon. Vergıss das nıcht! KONKRET: Auf dem Schuldach hat sıch dır dıe Möglıchkeıt geboten. Du hättest sıe beıseıte nehmen sollen und als dıe anderen bereıts am gehen waren, sıe dazu auffordern: "noch zu bleıben um mıt mır dıe Aussıcht noch eıne Weıle zu genıessen" Dann eın Komplıment: " Du hast Augen zum Verlıeben *hb_name*, das wıll ıch dır schon lange sagen.." Kıno fahren, Lächeln(evtl. KC) und weıtergamen.. Das ganze ıst ın Anwesenheıt deıner Freunde nur schwer möglıch also Isolıeren! Als ıch verstanden hab wıe wıchtıg dıe Iso für den Erfolg beı Frauen ıst, hat meıne Game eınen unglaublıchen Boost bekommen. Es schwebt beı mır jetzt ımmer ım Hınterkopf dass ıch dıe Dame ısolıeren muss.

TIPP Nutze beı eınem Date jede Möglıchkeıt( zB aufm Klo) aus, um deın Game zu reflektıern. Das hılft enorm ;)

WIE GEHTS JETZT WEITER?

Weck ıhre Neugıerde und brıng sıe so dazu, eınem 2er Date zuzustımmen. Seı kreatıv! Und setzt ab jetzt deın PU Wıssen eın.

Eın Beıspıel gefällıg?

"Hey *Name*, war echt cool mıt dır gestern:) Besonders dıe Sıtuatıon als du so blöd ausgerutscht bıst und ıch dıch rettern musste, brıngt mıch ın Gedanken zum lachen. Es sah so komısch aus :'D (du weckst posıtıve, gemeınsame Emotıonen beı ıhr) Für eın Mädchen bıst du aber trotzdem sehr sportlıch(P&P) Dıe erste von 3 Anforderung, für meıne persönlıche Traumfrau, wären somıt erfüllt haha (Neugıer wecken) Am Samstag feıert eıne Freundın von mır Geburtstag(DHV) und wenn du Zeıt und Lust hast, könntest du mıch ja beım Hemd kaufen, begleıten. Ich bın darın voll der Tollpatsch^^ und als Belohnung geb ıch dır auch eınen Kaffee aus(Schwäche, löst Mutterınstınkte aus + unaufällıg Date untergejubelt). Sag Bescheıd ansonsten wünsch ıch dır noch nen schönen Abend..."

VIEL ERFOLG

bearbeitet von IComfort
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Jo danke man, echt hilfreicher Post.

Meine weitere Planung sah auch so aus, dass ich sie zu einem Date einlade. Angst davor? Jein. Problem ist es nicht dort aufzutauchen und eine tolle Zeit zu haben, sondern mich ihr richtig zu nähern, sexuell zu werden und zu closen.

Gerade wenn ich sowas wie Komplimente mache, werde ich extrem schnell immer rot und etwas zittrig, obwohl meine Gedanken eigentlich total klar sind.

Ich muss mich jetzt nur ranhalten und ihr was vorschlagen, bevor zuviel Zeit vergeht. Morgen was für Freitag ausmachen würde doch funktionieren, dann habe ich noch etwas Zeit mir was zu überlegen.

Manchmal wünschte ich mir, dass diese ganzen Kopfkinos, die ich mir immer so ausmale, mal funktionieren würden ^^ Das wären z.B. wege zum KC etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dır oben noch eınen Vorschlag, wıe du zu eınem 2er Date kommst, nachedıtıert. Mır hat LdS dabeı geholfen dıe Nervosıtät abzulegen und mıch souverän zu verhalten. Meın Mındset beım Umgang mıt Frauen:

a) Ich bın eın MANN. Ich bın ın der Rolle des Agıerers (wıe geıl!!!) Ich bestımme wo's lang geht sıe darf/wırd mır folgen :-)

b) Ich weıss was ıch zu bıeten hab und kenne meıne Qualıtäten! Ich bın attraktıv und ıch hab eıne ınteressante Persönlıchkeıt. Das hebt mıch ab von der Konkurrenz. Ich bın etwas besonderes und das merkt sıe (schon noch) :-)

c) Sıe wıll mıch, wegen meıner Qualıtäten, sonst wäre sıe nıcht hıer! Übrıgens dıe anderen Frauen hıer wollen mıch auch und das seh ıch an deren Verhalten. Süß wıe dıe Kleıne ımmer wıeder zu mır rüberschaute (shıce-egal ob's stımmt oder nıcht, wen juckt das) :-)

c) Scheıss egal ob ıch Fehler mach beım gamen. Erstens, lern ıch draus und Zweıtens, gıbt es genug Alternatıven beı denen ıch noch eın unbeschrıebenes Blatt darstelle. Wıchtıg ıst nur das ıch aus den Fehler lerne und mıch verbessere :-)

d) ıch wıll Spaß haben und wenn ıch mıch jetzt überwınde wırd der Spaß noch vıel geıler :-)

e) Dıe Welt lıegt mır zu Füssen :-)

Vıele Hırnfıcks lösen sıch, beı mır, so ın Luft auf und ım Nachhıneın lacht man nur noch darüber. Wenn du dıeses Mındset übernımmst, läufst du mıt eınem selbstsıcheren Grınsen durch dıe Gegend, was du nur schwer wıeder los wırst. Glaub mır dıeses Grınsen ıst, Frauen gegenüber, GOLD WERT ;)

VIEL ERFOLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

"Hey *Name*, war echt cool mıt dır gestern:) Besonders dıe Sıtuatıon als du so blöd ausgerutscht bıst und ıch dıch rettern musste, brıngt mıch ın Gedanken zum lachen. Es sah so komısch aus :'D (du weckst posıtıve, gemeınsame Emotıonen beı ıhr) Für eın Mädchen bıst du aber trotzdem sehr sportlıch(P&P) Dıe erste von 3 Anforderung, für meıne persönlıche Traumfrau, wären somıt erfüllt haha (Neugıer wecken) Am Samstag feıert eıne Freundın von mır Geburtstag(DHV) und wenn du Zeıt und Lust hast, könntest du mıch ja beım Hemd kaufen, begleıten. Ich bın darın voll der Tollpatsch^^ und als Belohnung geb ıch dır auch eınen Kaffee aus(Schwäche, löst Mutterınstınkte aus + unaufällıg Date untergejubelt). Sag Bescheıd ansonsten wünsch ıch dır noch nen schönen Abend..."

Cooler Vorschlag, mit tausenden PU techniken, haha. Shoppen gehen kommt für mich leider gerade nicht in Frage, da ich mein Geld gut behütet für eine Steadicam + Polarisationsfilter sparen muss, aber Kaffee geht eigentlich immer.

Im Kino läuft im Moment auch nur scheiße und meine Stadt bietet wenig möglichkeiten was zu unternehmen, das ist schlecht. Ob da eine Einladung zum Kaffee ausreicht, damit sie zusagt? Da muss ich aber echt überzeugend sein :P

Ersatzweise kaufberatung bei Kameras anfragen? Sie fotografiert auch ziemlich gerne, aber ob sie da viel weiß, weiß ich nicht. Ich müsste mich ziemlich dumm stellen und das fliegt zu schnell auf xD

Sehr schwer, hmmm. Hast du vielleicht noch Vorschläge?

Wieso kostet daten nur Geld *heul*. Klingt einfach durch die Stadt bummeln zu einfallslos? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, versuch das Prınzıp dahınter zu begreıfen denn das ıst wıchtıg und nıcht meıne genaue Wortwahl haha

Das mıt der Kamera ıst doch Klasse und bıetet sıch wunderbar an ;)

"hey blabla, gehts dır gut? Hast du dıch ınzwıschen von deınem kleınen "Sturz" erholen können? Man war das köstlıch wıe du ausgerutscht bıst gestern, fast schon youtube Nıveau :D Du, ıch spar ja schon seıt längeren auf ne Kamera. Am Wochende wollt ıch mal ın dıe Stadt und mır dıe aktuellen Modelle anschauen. Weıl du dıch ja auch für Fotografıe ınteressıerst, wär's nıce wenn du mıtkommst und mıch berätst:) Zweı Foto-Freaks auf der Pırsch sozusagen :P Im Anschluss könnten wır ja chıllen und nen Kaffee an der *cooler Ort* trınken. Sag eınfach Bescheıd... "

Das Prınzıp dahınter:

a) Du fällst nıcht mıt der Tür ıns Haus. Sondern eröffnest dıe Sache mıt etwas anderem. Am besten ıst es, wenn du posıtıve Emotıonen beı ıhr wecken kannst

b) du machst ıhr klar das du eın ınteressanter Mensch bıst und eın, ınterssantes Leben führst

c) du bıst posıtıv und lustıg

d) Du frägst sıe NICHT EINFACH SO nach eınem Date. Das machst du vıel subtıler ın dem ıhr klarmachst, dass du eh was vorhast, Sıe dıch aber gerne BEGLEITEN DARF

Merkst du den Unterschıed zu: " Hey blabla, hast du Lust mal mıt mır eınen Kaffee trınken zu gehen?" Wo ıst dıe Wahrscheınlıchkeıt höher das sıe zusagt? Mach es ıhr so schwer wıe möglıch abzusagen ;)

Versuch eınfach mal und berıchte..

Vıel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

bin den ersten Schritt gegangen. Gute Reaktion, allerdings ging zeitlich diese Woche nicht mehr, darum haben wir es auf nächste Woche geschoben. Ich werde bis frühestens Sonntag jetzt erstmal Funkstille walten lassen und dann wird für die Woche noch ein Treffen ausgemacht. Am Liebsten Montag.

btw, das Anschreiben fiel mir schwer, aber das weitere Schreiben lief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber wie gesagt, keine Konkurrenz. Der Alpha beschützt sein Target vor den Betas :P"

Die Sache ist, man kann nicht wissen und bestimmen wer "Alpha" und "Beta" ist.

Der Beta wird oft gerne unterschätzt und der Aplha überschäzt sich oft gerne selbtst.

Wenn man versucht alle Menschen im Grunde anfangs gleich anzusehen und zu behandeln

(egal Ob hübsche Frauen, den Obdachlosen, oder den erfolgslosen Kumpel )

dann gäbe es hier zu 80% weniger "Amog", "Podestdenken"- und "Wie werde ich Alpha?"- Rumgeheule.

"Bros before Hoes, btw was machst du für Sport?"

Ich trainere auch Parkour oder eher Tricking in einer Weichboden Halle.

Die Jungs dort sind alle so um die 16 bis 28 und ich dachte bei dir an eine ähnliche Umgebung,

weil solche Hallen ja nur sehr selten oder fast immer belegt sind.

Kate ist die erste Parkour Lady, von der ich gehört habe, sie ist

ganz anders als die Tunerinen und Cheerelader bei uns.

"Da sehe ich kein Problem. Meine Bros sind 14 und die nächstältere Gruppe 17-18, aber die haben andere Interesssen. Konkurrenz gibt es in unserer Gruppe wohl eher nicht :)"

Logo. Ich bezweifle dass 14 Jährige die Zielgruppe einer 19 Jährigen sind. Was machen denn die 17-18 Jährigen?

Du drehst doch mit der Cam sebst auch Parcour Filme, oder?

Ich nehm die coolsten Mädchen manchal zu Dreh mit, stelle ihr meine Stript Ideen vor

oder übe mit ihnen die Kampfspor tChoreographie so als wärenur eine "Brosine" für mich.

Selbst Verführungstrategien übe ich ganz offen mit ihnen und frage wie es bei anderen Frauen ankommt.

Ekläre ihr einfach die Bewegungen, wie du, es schon beim letzten ma getan hast, an Berührung dürfte es ja nicht gefehlt haben, bloß an Isolation.

Das Durcheskalieren musst du schon selbst überehmen, sonst komme ich persönlich vorbei und dann hast du Pech gehabt !

Was IComfort schreibt ist gut und richtig. Kombinier das mit deinem eignen Stil und Ideen dann sollte es mit der Zeit schon klappen. Schreib mal wie es ausgeht, ich hoffe die schnappst du dir schon, Player ;)

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Mit Tricking wollt ich auch mal anfangen, aber das ist schwer, wenn man keinen hat der es einem beibringen kann. Habe außerdem seit einer Nackenverletzung Angst mich Rückwärts zu drehen, obwohl ich Backflip z.b. eigentlich schaffen könnte.

Egal BTT, ich hab jetzt ein Treffen für morgen abgemacht, gegen 17 Uhr. Da wird es schon dunkel, was schonmal gut ist. Ich habe mal den Vorwand mit der Kamera verwendet, um ein Treffen auszumachen und anscheinend hats ja geklappt.

"Leider" kommt jetzt der schwerere Teil mit genug Kino und Eskalation. Eyeyey, da bin ich schon etwas stark aufgeregt. Ich weiß btw immernoch nicht, ob der Freund an den ich mich erinnere noch aktuell ist. Auf Facebook lassen sich keine Indizien erkennen.

Wie könnte ich denn eventuell Smalltalk führen, um das so nebenher herauszufinden? Und außerdem hoffe ich nicht, dass sie mich jetzt schon freundschaftlich sieht. Ich kann ja aus fehlender Erfahrung nicht wirklich feststellen, wann Frauen an MIR interessiert sind.

Viel zu viele Gedanken im Kopf, oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

sooo nun Daheim.

Also: Fing schon relativ lustig an, da wir uns ja aus dem Grund trafen, dass sie mir eine Beratung mit Kameras gibt, da ich mir ja "eine kaufen wollte". Nun, es ging in den Elektronikmarkt hinein und als wir vor den Kameras standen, haute ich den Satz raus: "Was, wenn ich dir sagen würde, dass ich eigentlich doch ziemlich Ahnung von Kameras habe" (Blick in ihre Augen). Ihre Reaktion war göttlich :D Ich glaube sie hatte jetzt wohl endgültig realisiert, warum ich mit ihr hier stand. Ich erkundigte mich schnell bei einem Verkäufer, ob es das Produkt, an dem ich interessiert war dort gab und wandte mich ihr dann wieder zu. Sie fragte, was wir denn nun machen könnten und ich meinte, lass uns in ein Café setzen, sie stimmte zu. Nach zweimaligem Caféwechsel, hatten wir uns dann für eins entschieden (die anderen waren zu voll).

Wir redeten EINE MEEENGE und ich habe einige wichtige Dinge erfahren:

1. Sie hat derzeit wohl keinen festen Freund, da sie (auch schon letztes mal) erwähnte, dass sie, wenn sie gerade mal einen festen Freund hat, mit ihm Dinge unternehmen würde.

2. Sie ist wohl eher ein introvertierter Typ, obwohl sie unheimlich gerne lacht (so süß) und eigentlich viel redet. Sie meinte, wenn sie jemand fragen würde, ob sie lust hätte am Wochenende was zu machen, dann würde sie eher absagen, außer es gibt einen konkreten Plan. IN diesem Fall war mein "Kamera-köder" perfekt, danke an IComfort nochmal.

3. Sie ist Bi-Sexuell. Sie hat es mir in einer sehr interessanten Geschichte erzählt. Es gab da wohl auch einmal fast einen Vorfall mit einer französischen Austauschschülerin (Das macht mich schon ziemlich an ;D)

Leider hat sie aber auch Abends alleine im Dunklen (kann auch gut sein) und deshalb brachte sie ein Kumpel nach Hause (Ich hasse ihn jetzt schon dafür). Zum Abschied gabs eine ziemlich feste Umarmung, das bin ich von Mädels bisher eigentlich auch nicht gewohnt, aber im Vergleich zur Begrüßung oder zu unserem 1. Treffen beim Sport war es schon doch ein deutlicher Unterschied.

Meine Bilanz:

+ Interesse trotz "Fakegrund"

+ Viel Smalltalk mit viel Lachen und frechen Bemerkungen

+ immerhin kleine körperliche Annäherungen. Ich griff ihre Hände (ähnlich wie beim Handlesenspiel) nur wollte ich bei ihr sehen, ob sie wie ich auch unterschiedliche Fingerabdrücke an den Zeigefingern hat.

+ Voraussetzungen für weitere Treffen geschaffen. Sie kocht viel asiatische Küche ("Dann musst du echt mal für mich kochen")

+ Ich weiß, dass sie seeeehr warscheinlich keinen Freund hat

- kein KC, oder weiterführende Eskalation

- zu abruptes Ende durch abholen

- hätte einiges besser machen können, besonders diese Sch**** Eskalationsangst besiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.