Habe ihr erzählt, ich hätte Sex Filme von ihr

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor vier Monaten eine kurze Affaire.

Die Dame ist drei Jahre älter als ich und ungebunden, habe sie fünf mal getroffen, immer ein zwei Nächte bei ihr geschlafen und mit ihr geschlafen.

Ansonsten war auch alles cool, wir waren zusammen unterwegs, spaziergehen usw

Jedenfalls, es war dann irgendwie vorbei und ich hatte auch keine lust sie noch mal zu besuchen. War irgendwie satt in dem moment. Sexuell gesehen, keine ahnung wie ich das sagen soll, als Mensch und Freundin mag ich sie total gerne.

Wir haben aber den Kontakt gehalten und schreiben so ein mal die Woche via whatsapp und ein oder zwei mal haben wir auch ne Stunde telefoniert.

So, und dann habe ich sie vor zwei Tagen angeschrieben und folgendes gebracht:

Ich wollte das Thema irgendwie auf Sex bringen, und dann habe ich ihr erzählt ich hätte sie mehrmals dabei aufgenommen.

Ich habe aber so getan, als ob sie das doch wissen müsse, da es auch total offensichlich war und meinte zu ihr ganz frech das ich dabei doch gemerkt habe wie sie das kickt das ich filme.

(Um die Sache zu erklären, wenn ich mit ihr im dunkeln Sex hatte, habe ich oft die Handy Lampe benutzt um auch was von ihr zu sehen, ich habe sie aber nie wirklich aufgenommen)

Sie war dann total schokiert, hat gesagt das wusste sie nicht, und das sie es niemals erlaubt hätte usw

Jedenfalls sie hat sehr herftig reagiert, was ich so auch erwartet hatte, aber irgendwie hätte ich doch mehr gedacht dass sie das auch anmachen würde. Unser Sex war nämlich alles andere als 0815 und sie ist schon ziemlich pervers.

Wie auch immer, das ganze hat dazu geführt, dass wir uns beide gesagt haben, wie gern wir uns hatten und wie sehr wir die zeit genossen haben usw und sie hat auch gesagt sie sei nicht sauer deswegen, nur sehr enttäuscht von mir und das sie zeit braucht das sacken zu lassen.

Naja, sogesehen hat alles sein gutes, denn so offen über Gefühle hatten wir vorher nicht geredet, und ich muss euch ehrlich sagen, ich würde sie jetzt verdammt gerne wieder sehen und einfach nur in den Arm nehmen nachdem wir so gesprochen haben.

Meint ihr, ich habe unaufbaubar ihr Vertrauen in mich zerstört?

Oder denkt ihr man kann sowas noch mal wieder gerade biegen?

Hat irgend jemand einen guten Tipp, wie ich die sexuelle Anziehung aufrecht erhalten kann, aber ihr auch zeigen kann, dass ich so ein Arschloch doch nicht bin?

Irgendwie wünschte ich mir, ich hätte niemals diesen Scheiss erzählt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde Deiner Meinung nach ein erwachsener Mann die Situation lösen? Kleiner Tipp: Dreh die Sache einfach so hin, als wäre es nur ein Scherz gewesen. Sonst fiele mir da nicht viel ein. Außer Du willst Dir die Blöße geben zu erwähnen, weshalb Du die Geschichte erfunden hast. Wäre auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Erzähl doch so einen Scheiß nicht

Punkt 2: Bleib locker, sag ihr das nächste Mal wenn ihr redet dass du ihre Reaktion falsch eingeschätzt hättest und gedacht hättest sie findet das genauso geil wie du, das geheimnisvolle daran, das ausgeliefert sein, blabla, halt das was ihr auch sonst an dir gefällt: Es ist unberechenbar und du bist dominant. Jedenfalls hat dir ihre Reaktion gezeigt, dass du da falsch gelegen hast. Und da du nicht möchtest, dass sie sich deinetwegen unwohl fühlt, und weil jeder mal Fehler macht - selbst du - hast du die Filme halt wieder gelöscht. Auch wenn das nicht so einfach gewesen sei, die seien ganz schön gut gewesen. Dann alle potenziell weiteren Diskussionen mit "ich habe doch schon alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt" schnell wieder beenden.

Punkt 3: Wenn du nicht willst dass sie dich für den größten Vollidioten auf der Welt hält, dann erzähl ihr nicht dass es ein Scherz war.

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nneeiiin. Spaß. Und gut is.

Und anschließend nimm sie ordentlich durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf an § 201a StGB erinnern. Und ich darf sagen, dass die Kollegen in derlei Fällen so gar keinen Spaß verstehen. "Ich dachte, sie wüsste es" - zieht nicht. Schutzbehauptung. Aber Du hast es ja nicht gemacht. Diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so einen creepy Scheiss rauslässt must du dich nicht wundern wenn ihr Vertrauen weg ist. Warum hast du ihr nicht gesagt dass es ein unangebrachter Scherz deinerseits war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre schon sehr sauer auf dich. Sag ihr einfach das du in diesem Moment witzig sein wolltest und das es nur alles ein Spaß war. Die kann dir natürlich jetzt erzählen, dass alles halb so schlimm ist oder dich abschießen. Lebe mit den Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube um das ganze mit einem "Scherz" abzutun ist es bereits zu spät. Stell es richtig und entschuldige dich!

Bei sowas wärs bei mir auch vorbei und ich wäre wohl nachhaltig "geschädigt". Ob man sich dann da noch locker auf ungezwungene Geschichten einlassen kann....?!

Nennt mich spassbefreit, aber ich würd mir an ihrer Stelle ernsthaft juristische Schritte gegen dich in Erwägung ziehen....

Darum, unbedingt Richtigstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da so eine Art "Blairwitch"-Moment. Gibt besseres Schummerlicht. Und vor allem Passives. Will ja Hände frei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal froh, dass die Frau so gelassen ist.

Da könnte man noch ganz anders drauf reagieren, wenn der halbwüchsige Ex-Stecher auf einmal irgendwas von Sexvideos erzählt.

Du scheinst den Ernst der Lage nicht ganz zu begreifen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist durch.

1. Tust Du es als Scherz ab, bleibt das Misstrauen - hat er es doch gemacht?

2. Erzählst Du die wahre Story, bleit das Misstrauen - hat er es doch gemacht?

Und es ist völlig verrückt zu glauben, wenn Frauen im Bett hemmungslos sind, dass es sie scharf macht, dabei gefilmt zu werden. Dazu ist die Angst in Zeiten von youporn & Co. einfach zu groß, dass der Film irgendwo auftauchen könnte. Deshalb wird sie Dir auch kaum glauben, wenn Du erzählen würdest, dass Du die Filme gelöscht hast, dass dem tatsächlich so ist.

Zusammenfassend: Du hast so richtig Mist gebaut und Du kannst froh sein, wenn sie Dich überhaupt noch mit dem Arsch anschaut, geschweige denn nicht andere Schritte unternimmt. Der harmloseste wäre eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, ausgestellt vom kostenpflichtigen Anwalt ...

Deshalb sei ehrlich und hoffe, dass Sie es Dir glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, ich habe unaufbaubar ihr Vertrauen in mich zerstört?

JAAA!!

Oder denkt ihr man kann sowas noch mal wieder gerade biegen?

Wenn du ihr sagst das du es nur erzaelt hast um rauszufinden wie Sie reagiert, wird Sie dir trotzdem erst mal nicht mehr vertrauen

Hat irgend jemand einen guten Tipp, wie ich die sexuelle Anziehung aufrecht erhalten kann, aber ihr auch zeigen kann, dass ich so ein Arschloch doch nicht bin?

Nach dem Scheiss hast du es eigtl verdient das Sie dich abschiesst und keinen Tipp, damit dir das eine Lehre fuer die Zukunft ist!

Irgendwie wünschte ich mir, ich hätte niemals diesen Scheiss erzählt.

Immerhin die erste Einsicht. Sei froh das die Frau dich nicht angezeigt hat!!!!

Wie wuerdest du dich fuehlen wenn eine fluechtige Bettbekanntschaft dir sagt: Hey ich ich bin schwanger, es kann nur von dir sein und ich werde es behalten! Paar Tage speater loest Sie auf das es nur ein Scherz war... willst du mit so einer Person dann noch was zu tun haben?

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott besorg dir eine scheiß Kopflampe bevor du abtauchen tust.

l193hood.jpg

PS: Maske & Schnorchel nicht vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal! du hast echt den Schuss nicht gehört! Wie kann man so ein Dreck überhaupt erzählen, ob du das tatsächlich gemacht hast oder nicht!

Du denkst, du denkst, sie hat dich ein paar mal ran gelassen und du denkst du kannst dir alles an Scherzen erlauben!

Sei Froh, dass Sie dich nicht angezeigt hat!

Meiner Meinung nach, du hast es selbst verbockt und sie wird dir bestimmt nicht mehr ran lassen! SIe wird sich denken, "3 J. Jünger als ich, ich habe dem Kindchen eine Chance gegeben und guck mal, jetzt hat man den Salat!" Meiner Meinung nach, du sollst, wie meine Vorgänger erwähnt haben, Irgendwie ihr sagen, dass das wirklich nur ein blöder Scherz war. Danach cool bleiben und auf Ihre Reaktion warten. Wenn du es ihr richtig besorgt httest, wird Sie dich irgendwann mal wieder ran lassen, Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie dir vorher das Handy wegnehmen wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Thema irgendwie auf Sex bringen, und dann habe ich ihr erzählt ich hätte sie mehrmals dabei aufgenommen.

  • Warum wolltest du das Thema auf Sex bringen?
  • Was ging in deinem Kopf vor, dass dabei so eine Scheißidee rausgekommen ist?

Sie war dann total schokiert, hat gesagt das wusste sie nicht, und das sie es niemals erlaubt hätte usw

Jedenfalls sie hat sehr herftig reagiert, was ich so auch erwartet hatte, aber irgendwie hätte ich doch mehr gedacht dass sie das auch anmachen würde. Unser Sex war nämlich alles andere als 0815 und sie ist schon ziemlich pervers.

Wie auch immer, das ganze hat dazu geführt, dass wir uns beide gesagt haben, wie gern wir uns hatten und wie sehr wir die zeit genossen haben usw und sie hat auch gesagt sie sei nicht sauer deswegen, nur sehr enttäuscht von mir und das sie zeit braucht das sacken zu lassen.

Die anderen haben dir ja schon gesagt, dass ihre Reaktion erstaunlich gutmütig war. Trotzdem hast du großen Mist gebaut, indem du ihr Vertrauen zerstört hast. Selbst wenn du sagst, dass es nur ein Scherz war oder was du dir tatsächlich dabei gedacht hast, so einen Mist zu erfinden, wir da immer der Zweifel bleiben, was von den beiden widersprüchlichen Aussagen jetzt tatsächlich gelogen war.

Super Sache für sie (und den Typen), wenn sie sich beim nächsten Mal an die Geschichte erinnern muss, wenn sie sich überlegt, ob sie sich darauf einlässt, jemandem zu vertrauen – Not!

Meint ihr, ich habe unaufbaubar ihr Vertrauen in mich zerstört?

Oder denkt ihr man kann sowas noch mal wieder gerade biegen?

Hat irgend jemand einen guten Tipp, wie ich die sexuelle Anziehung aufrecht erhalten kann, aber ihr auch zeigen kann, dass ich so ein Arschloch doch nicht bin?

Du hast große Scheiße gebaut, also trage dafür die Verantwortung. Deine Frage sollte nicht sein, wie du sexuelle Anziehung wieder aufbaust, damit du sie wieder ficken kannst, sondern wie du den Schaden, den du angerichtet hast, möglichst weitgehend wieder gut machst.

Bitte sie um Entschuldigung, sage, dass es eine Scheiß-Aktion von dir war, dass es niemals deine Absicht war, ihr Vertrauen zu missbrauchen, sondern dass du dachtest, es würde sie antörnen, und dass du sämtliche Aufnahmen nach eurer letzten Unterhaltung unwiderruflich und vollständig gelöscht hast.

Und schlag dir aus dem Kopf, sie noch mal verführen zu wollen. Wie meine Vorposter gesagt haben, kannst du bereits froh darüber sein, dass sie mit dir seitdem nicht mehr nur über ihren Anwalt kommuniziert.

Irgendwie wünschte ich mir, ich hätte niemals diesen Scheiss erzählt.

Tja, du bist ein erwachsener Mann, der für seine Handlungen verantwortlich ist. Du hast Mist gebaut, jetzt musst du eben mit den Konsequenzen leben. Rückgängig machen lässt sich das nicht, du kannst lediglich daraus für die Zukunft lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt aufkären! Alternativlos. Sonst hat sie im Hinterkopf, dass da draußen irgendwo ein Sex-Video rumschwirrt. Vergiss jetzt mal Deinen Frame und die magere Aussicht auf Sex. Hier muss man das richtige tun.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt aufkären! Alternativlos. Sonst hat sie im Hinterkopf, dass da draußen irgendwo ein Sex-Video rumschwirrt.

Das Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.

„Das mit dem Video war gelogen, ich hab nur nach einem Thema gesucht, um das Gespräch auf Sex zu lenken.“

„Das mit dem Video war gelogen, wollte dich nur verarschen.“

Würdest du als Frau ihm das abkaufen?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die darin nicht nur einen schlechten Versuch sehen wird, sein Gesicht zu wahren, weil er nicht die Stärke hat zu der Scheiße zu stehen, die er gebaut hat. Wenn sie ihm geglaubt hat, dass er die Videos gemacht hat, wird sie jeder Erklärung, dass das nur gelogen war und warum er das getan hat, bloß als Schutzbehauptung einordnen.

Aber offen und aufrichtig zu seinen Fehlern zu stellen und erkennen zu lassen, dass man eingesehen hat, was man für Mist gebaut hat, ist die einzige Möglichkeit, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen. Da die Wahrheit in diesem Falle aber so unglaubwürdig ist, bleibt Lestat nur die Möglichkeit, das Spiel so zu Ende zu spielen, wie er es angefangen hat.

Oder ganz banal ausgedrück:

Wem wird sie wohl eher Vertrauen schenken können, dass er keine Videos mehr von ihr hat, die irgendwann doch mal im Netz auftauchen könnten:

  1. Dem Typen, von dem sie glaubt, dass er erst so einen Scheiß macht und sich dann versucht mit einer aus ihrer Sicht unglaubwürdigen Ausrede aus der Bredouille zu ziehen,
  2. oder dem Typen, von dem sie zwar auch glaubt, dass er diesen Scheiß gemacht hat, der aber erkennen lässt, dass er eingesehen hat, wie beschissen sein Verhalten war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handylampe
Erstpost
"keine lust sie noch mal zu besuchen. War irgendwie satt in dem moment. Sexuell gesehen" vs "Unser Sex war nämlich alles andere als 0815 und sie ist schon ziemlich pervers."

Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich würde an ihrer Stelle sofort einen Anwalt einschalten und dir kein Wort glauben. Du bist schon echt n Würstchen... oder ein Troll? So doof kann doch eig. keiner sein...

bearbeitet von Koschka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott - wieso erzählt man denn so eine bescheuerte Lüge und wundert sich dann noch, dass man es verkackt hat?! :80:

b5728b163d7a0e440180e467416d2c07.jpg?stm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas macht man keine Scherze. Meine Ex wurde von ihrem Typen gefilmt.  Er hat sie damit erpresst und hat kurz vor seiner Abschiebung mehrere Filme heimlich zusammen mit ihrem Klarnamen und Wohnort auf einer sehr bekannten P0rn0-Seite hochgeladen weil sie bereits einen neuen Typen hatte. Sie ging zu den Bullen und zu einem Anwalt, es wurde gerade mal 1 Google-Suchergebnis gelöscht und das wars. Doch bis man da wirklich einen Finger rührte , wurde der Dreck bereits von anderen Seiten automatisch gespiegelt. Meine Ex musste schließlich den Namen ändern und wegziehen. Ihre Familie will nichts mehr von ihr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was man auch keine Scherze macht? Uralt-Threads hervorkramen. Bitte in Zukunft eher an denen des neuen Jahrzehnts orientieren. Merci. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.