59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ tarileih

ich kann mir auch vorstellen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männer die mit ihr geschlafen haben und sich dann nicht mehr gemeldet oder sie abgeschossen haben.

Und da sie wahrscheinlich eine LTR mit mir möchte probiert sie mich so zu binden? Sehe ich das vielleicht richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung..

Damıt jetzt keın falsches Bıld von ıhr entsteht. Dıeses kleıne Geschöpf war von grundauf posıtıv. Sıe lachte vıel, genoss dıe Gesellschaft anderer, pflegte Hobbys und mochte es ebenso zu flırten..

Nachdem sıe mır alles beıchtete brach sıe endgültıg ın Tränen aus und ıch tat es auch. Danke meıner Emphatıe fühlt ıch mıch ıhr sehr tıef verbunden und dıe Gewıssheıt, dass ıch ıhr damıt eınen Teıl ıhrer schweren Last abgenommen hab, (Jap!) dıe hab ıch bıs heute. Wır weınten uns gemeınsam ın den Schlaf...

Als ıch es alsbald nochmal beı ıhr versuchte, lıess sıe mıch gewähren! So kam ıch dann dahınter, was der eıgentlıch Grund ıhres Blocks war. Dıe genaue medızınısche Bezeıchnung wıll mır grad nıcht eınfallen, jedenfalls war ıhre Döschen völlıg zu! WTF? Sıe war laut ıhrer Angabe aber keıne Jungfrau mehr, wıe gıng das alles zusammen? Sıe klärte mıch glücklıcherweıse auf: Es war eıne Art Krampf beı ıhr, der sıch nur beı grostmöglıcher Entspannung und Vertrauen, lösen konnte. Ich lernte damıt umzugehen und führte mıt ıhr eıne 1,5 jährıge LTR (meın Rekord) Sıe ıst eın toller Mensch und ıch werd sıe ımmer, für ıhren Lebenswıllen bewundern!

WAS IST EIGENTLICH AUS DEM "HINTERLASS SIE BESSER ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST" VORSATZ GEWORDEN??

Auch wenn ıch HD Frauen grundsätzlıch bevorzuge, bın ıch dennoch froh dıese Erfahrung gemacht zu haben. Ich möchte eıne solche Erfahrung für dıe Zukunft auch nıcht endgültıg ausschlıeßen, weıl ıch beı HBs grundsätzlıch auf HSE/LSE achte und nur sekundär auf den Drıve. Ich hätte damals ebenso den Rückzıeher machen können, doch sıe war es mır eınfach wert! Wer mır erzählen möchte ıch hätte sıe nexten sollen, der fındet beı mır keınen Gehör! WARUM hätte ıch das bıtteschön tun sollen? Sıe war/ıst eın toller Mensch mıt eınem bemerkenswertem Charakter. Sıe hat mıch nıcht mıt ıhrem "Müll zugeladen" sondern meın Leben bereıchert. Ich werde dıe meısten wohl nıcht bekehren können, ıch mach das ganze hıer auch nur, um eıne Alternatıve, für dıe Menschen zu bıeten, dıe gerne Mal gegen Strom schwımmen, dıe bereıt sınd zu kämpfen für jemand Besonderes, (ohne dabeı an Oneıtıs zu leıden), für dıejenıgen, dıe aus (Mıt)Gefühl, heraus gerne helfen würden, ın eıner vergleıchbaren Sıtuatıon(Anmerkung: Ich spreche hıer ımmernoch von HSE/LD!). Also regt euch bıtte nıcht zu sehr auf..

Zu allerletzt möchte ıch noch sagen, dass, als ıch mıch von ıhr trennte, ıhr krampf völlıg gelöst war. Peace :)

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltverbesserer (IComfort) vs. Schnellficker. Immer diese Grundsatzdiskussionen hier.

Der Aufwand wäre mir auch zu hoch, aber lasst den TE doch selbst entscheiden. Er hat nun von "Next" bis "private Psychotherapie" genug Lösungsvorschläge erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag glaubwürdigere Mythen wie das Loch Ness Monster, den Yeti, ET oder das Elvis lebt geben, jedoch kann eine HSE niemals LD sein.

Beides schliesst sich von Grundauf aus.

Eine HSE ist mit sich im Reinen, das schliesst ihre Sexualität ebenso mit ein.

@TE, welchen Teil ihrer Handlungen versuchst Du nach wie vor zu rationalisieren?

Wenn eine Frau schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, meint gemacht zu haben

-diese für sich noch nicht verarbeitet hat,

-für sich noch nicht festgestellt hat, das sie ebenso ihren Teil dazu beigetragen hat,

-für sich nicht feststellt das ich nicht die anderen Männer bin,

-meint noch immer anhand ihrer Erfahrungen in der Vergangenheit leben zu müssen,

dann weiß ich für mich das

a) sie nicht die Richtige für mich ist und

b) ich nicht der Richtige für sie bin.

Weder ist sie die Frau die es schafft in der Gegenwart zu leben, noch bin ich der Mann der es schafft sie in die Gegenwart zu holen (Frame).

Mit jedem Treffen wo ich meine auf ihre vorangegangene Geschichte eingehen zu müssen, schaffe ich nur eines, sie immer wieder in den (emotionalen) Zustand zu versetzen in dem sie meinte verletzt worden zu sein, sofern das tatsächlich so war.

Erfahrungen zu machen, sie selber zu gestalten ist keine Einbahnstraße. Ob ich diese nun postiv oder negativ auslege, entscheide schlussendlich ich selber. Ebenso was ich daraus mache und wie ich in Zukunft ihnen wieder begegne.

Von daher kann ich nur mein Leben leben und anderen anbieten daran teil zu nehmen.

Es liegt nicht an mir die Gegebenheiten herzustellen, damit sie endlich daran teilnehmen wollen, sondern es liegt an ihnen selber ob sie daran teilhaben wollen.

Was ich tun kann ist mein Leben so gestalten, das andere teilhaben wollen, freiwillig, von sich aus.

So wie ich meine Entscheidungen treffen darf, dürfen sie dies auch für sich selber tun.

Und genauso wie niemand mir meine Entscheidungen abnimmt, weil in letzter Konsequenz trage ich dafür die Verantwortung, darf diese auch jeder andere für sich tragen. Nicht die bösen Frauen, sondern ich. Nicht die bösen Männer, sondern ich.

Und dort wo ich anfange die Dinge zu verändern, fange ich an in der Gegenwart zuleben.

Und dort wo ich noch immer meine auf alles und jeden anderen schimpfen zu müssen, wird sich nie etwas verändern, weil ich mich nicht verändere.

Veränderungen können nur im Hier und Jetzt geschehen.

Wie lange braucht ihr beide, jeder für sich, bis ihr endlich in der Gegenwart angekommen seid?

Welcher Zustand muss eintreffen damit ihr beide, jeder für sich, endlich in der Gegenwart ankommen könnt? Losgelassen von der Vergangenheit?

Kann sie jemals in überschaubarer Zeit diese Frau sein?

Kannst Du jemals in überschaubarer Zeit dieser Mann sein?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich denke nicht, dass sie bewusst versucht, Dich dadurch zu binden, edelblau. Dass sie momentan keinen Sex will, ist einfach ihr Empfinden. Aber umgekehrt wäre es für sie eine Beruhigung, wenn Du durch Dein fortgesetztes Interesse vermittelst, dass Du Dich unabhängig von sexuellen Interessen mit ihr verbunden fühlst. Sie will Dich so gesehen nicht binden, sie will sehen, ob Du gebunden bist. Was Du ja nicht bist und nicht sein willst. Und selbst wenn, ob das "reichen" würde?

Ich sehe das hier ähnlich wie EndlessPerdition, da ist gerade kein Mittelweg, wie Ihr Euch gegenseitig etwas geben könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich hab das Gefühl das mır hıer eıne böse Absıcht unterstellt wırd, dıe ıch aber DEFINITIV nıcht habe! Meıne Absıcht lıegt darın dem Target den Weg zu Sexualıtät zugänglıch zu machen.

@IComfort: Ich weiß nicht, wie die anderen User das sehen, aber ich jedenfalls unterstelle Dir keine bösen Absichten. Im Gegenteil. Du hast Dir mit Deiner Auflistung viele Mühe gegeben, sie hat ein positives Ziel, geht von einem positiven Frauenbild aus (sehr wichtig!)....und vor allem wagst Du damit auch mal etwas Innovatives (wichtig für ein PU-Forum; wird viel zu selten hier!)....

...aber:

Du sagst selber, dass sich Deine Erfahrung bisher nur auf 2 (angebliche) "LD"-Frauen erstreckt, mit denen Du auf diese Weise Erfolg gehabt haben willst. Das ist leider nicht viel. Außerdem muss es sich dabei nicht um wirkliche "LD"-Fälle gehandelt haben. Bei vielen Frauen (und Männern!) ist die Sexualität halt auch ab und zu mal ein wenig eingeschlafen bzw. kurzzeitig "blockert", mit Hemmungen verbunden etc. Das ist aber nicht das Gleiche wie "LD".

Bei der "HD/LD"-Unterteilung handelt es sich um eine ins pseudo-wissenschaftliche gehende Unterteilung, mit der man immer sehr vorsichtig sein sollte. Allerdings hat sie - vorsichtig angewendet - eine gewisse Berechtigung für die Entscheidungsfindung in der Praxis. Man muss kein Psychologe sein, um irgendwann gewisse Muster zu erkennen.

Und genau aus dieser Praxis heraus kann ich Dir sagen, dass es mit echten, harten so genannten "LD"-Fällen einfach keinen Weg gibt. Jedenfalls nicht so einen wie Du ihn vorschlägst. Sorry.

Je nachdem wo die Ursachen liegen, kann bei schweren sexuellen Störungen - wenn überhaupt - nur eine professionelle Therapie auf lange Sicht (Teil-)Erfolge erzielen. Als direkter Sexualpartner hat man leider nur indirekten Einfluss. Keinen aktiven, nur einen unterstützenden.

Eigentlich wollte ich hier nicht kommentieren, aber für den TE halte ich Deinen Vorschlag i.E. einfach zu kontraproduktiv, als dass ich ihn so stehenlassen könnte.

Die Umstände sprechen hier eher für einen hartnäckigen "LD"-Fall:

- Immerhin schon 6 erfolglose, frustrierende Versuche, nach denen sie jedoch trotzdem noch Treffen forciert (eher ungewöhnliches Verhalten von Frauen nach sexuellen "Misserfolgen")

- Ihr recht hohes Alter und vorhandene sexuelle Vorerfahrung.

- Ihre kalte ("tote") Körpersprache beim Sex.

- Und auch vor allem ihr Kommentar....

Da hat sie gesagt das ich mir da kein mühe geben soll da sie sowie so nicht kommt und ich soll einfach weitermachen bis ich fertig bin.

... ist zumindest sehr typisch und LD-"verdächtig".

Es geht hier nicht um den Sex, oder darum, einen Menschen schlechtzumachen.

Wenn (!) das alles wirklich so stimmt, wie es der TE hier beschreibt, dann würde erfahrungsgemäß auf ihn noch sehr viel mehr zukommen, falls er sich weiter (wie von ihr beabsichtigt) auf das Mädchen einlässt.

Die Chancen stehen einfach schlecht, dass das gut ausgeht... man kann herauslesen, dass sie einfach schon dabei ist, gewisse Weichen zu stellen, und sich den TE zurechtzu-"framen".

Und ich weiß nicht, ob der TE das wirklich auch alles so "locker "sieht, wie er das so sagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just_smart

Ich danke dır für deıne Worte. Damıt kann ıch arbeıten und so stelle ıch mır anständıge Krıtk vor! Ich werde mır Gedanken darüber machen. Inzwıschen hab ıch auch eıngesehen, dass meın Beıtrag nıcht unbedıngt hılfreıch für den TE ıst..

Grundsätlıch bleıb ıch aber beı meıner Meınung was HSE/LD Frauen angeht, weıl sıe auf meıne persönlıche Erfahrungen beruhen. Wenn mır eın Mädchen, mıt bısher negatıver (sexueller) Erfahrung, gut gefällt, dann lohnt es sıch meıner Meınung nach, der Blockade auf den Grund zu gehen. Ich möchte aber betonen das nıcht jeder dazu ın der Lage ıst eıne solche Blockade zu lösen! Dıe Talente lıegen beı jedem dann doch wo anders und man sollte das letztendlıch auch akzeptıeren..

FAKT IST: Bıs auf asexueller Menschen hat jeder von uns eınen sexuellen Trıeb, und den gılt es laut PU zu entdecken oder?

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde IComforts Ratschläge sehr ritterlich, jedoch: nach 'ner Zeit geht das ganze Spiel von Vorne los. ..Bei derartigen Problemen mit der eigenen Sexualität sollte sie besser 'nen Psychologen aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so den Beitrag von IComfort durch lese, muss ich mich auch nicht über die ganzen LD Fälle im Beziehungsforum wundern.

Gäbe es weniger solcher Beiträge und weniger Typen wie den TE, müssten Frauen viel schneller zu ihrer eigenen Sexualität zurück finden, als sich stetig darin bestätigt zu sehen, was sie meinen über die Männerwelt glauben zu müssen.

Interessant finde ich die Ansätze, das ich mich selber zum sexuellen Krüppel machen soll in dem ich meine mich mit LD Frauen treffen zu müssen. Und um in dem Kontext zu bleiben, damit auch LSE Frauen. Die einem dann irgendwann nach dem sechsten Eskalationsversuch sagen, Also wenn es mir nur um Sex geht . . . das ich es dann sein lassen soll. Abgesehen das sie auch hier ihre Verantwortung an den TE abgibt. Also nicht dazu fähig ist, selber die Sache zu beenden.

Interessant finde ich den Ansatz mich in eine Co-Abhängigkeit zu begeben und mein Leben mit den geglaubten Problemen anderer zumüllen soll. Um mich somit in der ganzen Negativ-Abwärtsspirale weiterhin bewegen zu können.

Den des Alkoholmissbrauchs und als "guter Psychologe" meine Patienten zu fingern und unter Alkoholeinfluss Sex mit Schutzbefohlenen zu haben. Ganz großes Kino.

Ebenso den das die Muskeln die mit der Klitoris zusammenhängen bis zu den Innenschenkeln reichen. Und ich dachte bisher immer das die Klitoris Richtung Inneres geht. Na wieder was dazu gelernt.

Wer es für sich braucht um sich am Ende als "LD-Destroyer" nennen zu können, wird sich sicherlich auch weiterhin mit solchen Frauen treffen und beide werden sich in ihrem Bild von Welt tatkräftig unterstüzen.

Interessant wäre es in dem Kontext zu wissen, wie oft und in welchen regelmäßigen Abständen der Herr "LD-Destroyer" danach mit diesen Frauen noch immer Sex hatte?

2/2, traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.

Ich hab dann doch lieber unkomplizierten Sex.

TOP +1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal IComfort. Ungefähr 5 Jahre lang. Das war im Nachhinein eine gute Sache, weil ich heute ziemlich schnell laufe, wenn ich erwähnte Symptome erkenne. Ausserdem hab ich dadurch offenbar ein ziemlich gutes Comfort Game entwickelt und wurde sehr gut im Bett (schlichtweg weil ich sehr gut sein musste, um mit ihr zu ficken). Sie ist mir bis heute dankbar, dass "ich ihre Sexualität befreit habe" und ich versuch das ganze auch irgendwie positiv zu sehen. War aber eigentlich 5 Jahre lang Cockhuld und hat mich bei der Trennung schliesslich fast zerstört.

Vielleicht muss man es sich mal gegeben haben, um danach immer wieder derart abgetörnt davon zu werden, dass man sich nie mehr wieder in so eine unbefriedigende Scheisse reiten lässt reitet. Hab in der Folge auch mal ein Model liegengelassen deswegen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn man eine solide MLTR fährt, kann man - falls man darauf steht und nach klarer Aussprache - obige Beispiele sexuell nebenbei aufpäppeln.

P.S. Und bitte IComfort, könntest du bitte normale "i"s benützen? Ich fänds comfortabler zu Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde IComforts Ratschläge sehr ritterlich, jedoch: nach 'ner Zeit geht das ganze Spiel von Vorne los. ..Bei derartigen Problemen mit der eigenen Sexualität sollte sie besser 'nen Psychologen aufsuchen.

Richtig.

Und das ist noch einer der Punkte, der vielleicht nochmal herausgestellt werden sollte. Natürlich haben auch so genannte "LD"-Fälle Sex. Auch solche Frauen wissen, dass sie i.d.R. mit dem betreffenden Mann ab und zu Sex haben müssen, da er ihnen sonst völig frustriert weglaufen könnte.

Die Hauptintention liegt in einem solchen Fall jedoch darauf, dass es dabei um ein anderes Ziel (den Mann binden, ggf. kontrollieren etc.) geht, und nicht um ein für sie selbst erfüllendes Sexualleben an sich. Weitere Merkmale sind das Bedürfnis nach absoluter Kontrolle über den Vorgang Sex und nicht selten sogar bis hin zum Einsetzen von Sex als Druckmittel gegen den Partner.

Konkret: Man kann also hinterher nur schwer beurteilen, ob die Tatsache, dass eine sexuell gehemmte Frau nun doch endlich Sex "zugelassen" hat, dafür spricht, dass sie sich positiv entwickelt (z.B. aufgrund eines Vorgehens wie von IComfort beschrieben), oder ob sie einfach nur selbst dachte, dass es nun mal "an der Zeit war", um den Mann mit Sex zu binden.

Es gibt sogar "LD"-Frauen, die Sex nur dann zulassen können/wollen, wenn der Mann zuvor eine Form der "Unterwerfungsgeste" vollzogen hat.

Konkret handelt es sich dabei nicht selten um (im Prinzip) normale, schöne Dinge, die man in einer harmonischen Beziehung selbstverständlich für seinen Partner tut, die jedoch in dieser Situation als Bedingung für Sex pervertiert werden (z.B. der Mann muss als Bedingung für Sex zuvor gewisse Geschenke machen, eine Massage machen etc.) Dadurch wird eine gewisse Form der Kontrolle durch Unterwerfung sichergestellt.

Diese Form der Kontrolle kann aber auch durch eben das hergestellt werden, was das Mädchen hier mit dem TE macht:

- Es gibt nur dann Sex, wenn sie es ausnahmsweise will (bisher nur 1 Mal von 6 Treffen, das aber nicht beim letzten Treffen, sondern in der Mitte. Es ist keine "Entwicklung" erkennbar.)

- Sie testet, ob sich der TE damit zufrieden gibt und sich trotzdem weiter sexlos mit ihr trifft, er sich also ihren Bedingungen anpasst.

Man könnte das natürlich mainstream-mäßig verharmlosen mit Analysen wie: "Sie braucht halt Zeit/Vertrauen/etc. um sich zu öffnen...." Aber so ist es hier leider nicht.

Eine normal veranlagte Frau würde nach dem ersten Mal Sex nicht - wie hier - (ohne nachvollziebaren Grund) plötzlich damit aufhören, und trotzdem weiter (sexlose) Treffen forcieren.

Nach dem ersten Mal Sex geht es für gewöhnlich erst richtig los und die schöne Anfangszeit, in denen man vor lauter Bock aufeinander das Bett gar nicht verlässt, beginnt.

So wie sich das Mädel hier verhält, spricht das meiste dafür, dass sie gerade mit dem TE die Rahmenbedingungen für die Treffen absteckt und seine Grenzen austestet. Betaisierung im Frühstadium sozusagen.

Klingt nicht gut. Würde auch kein normaler Mann mit Alternativen und gesundem sexuellem Selbstverständnis lange mitmachen.... genau darauf testet sie Dich, TE, gerade!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Du willst nur Sex. Sie sagt explizit, dass du es sein lassen sollst, wenn es dir nur um Sex geht. Gut, dass sagen sie immer. Aber den Sex gibt es tatsächlich nicht bzw. bei dem einen Mal ist er Mist. Was willst du also von der Frau? Ordentlichen Sex bekommst du von ihr nicht. Und da du ja Alternativen hast, solltest du dir den Sex ja längst woanders holen (können). Es dürfte also eigentlich gar keine Diskussion geben. Deswegen riecht es ein wenig danach, dass du Oneitis hast oder nicht wirklich sexuelle Alternativen hast. Dann solltest du daran arbeiten.

Sex mit der Frau kannst du vergessen. Entweder hat sie Probleme mit Sex oder sie hat wirklich panische Angst davor, wieder mal ausgenutzt zu werden. Und da es dir nur um Sex geht, solltest du ihr das nicht antun.

Wenn du sie nett findest, dann seid Freude. Alles andere ist kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IComforts Strategie mag unter Umständen funktionieren, aber die Frage ist ob es den Invest wirklich wert ist. LD ist immer eine Folge von sehr niedrigem Selbstwertgefühl. Denn warum sollte eine psychisch gesunde Frau den Sex und die Männer verteufeln?! Gerade Menschen die das andere Geschlecht verteufeln, wollen damit doch nur die Verantwortung für ihre eigenen Unzulänglichkeit abgeben. Nach dem Motto, hier die bösen anderen sind immer dran Schuld, ich selbst mach alles richtig.

Eventuell liegt ihre sexuelle Passivität auch an deiner geringen Dominanz, eventuell brauch sie den Bad Boy, der ihr für die dummen Sprüche mal links und recht eine verpasst, um im Bett so richtig in fahrt zu kommen.

Den Stress und den Invest ist sie jedenfalls nicht Wert, dafür hast du doch zu viele andere Alternativen, oder etwa nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stress und den Invest ist sie jedenfalls nicht Wert, dafür hast du doch zu viele andere Alternativen, oder etwa nicht?!

Das ist für mich der Punkt, ihr seid beide 21 Jahre jung ... warum willst du dir das antun und ihr Psychologe werden? Was muss das HB mitgemacht haben, um mit 21 (!) so ein Mind-Set zu haben?

Ich kann dir nur anraten, dass du sie nextet und dich einer deutlich positiveren HB zuwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stress und den Invest ist sie jedenfalls nicht Wert, dafür hast du doch zu viele andere Alternativen, oder etwa nicht?!

Nachdem ich jetzt seit ca 2 Monaten mit meiner Ex-LTR schluss gemacht habe, bin ich gerade wieder am Anfang von meiner Weg. Das heißt ich möchte mir jetzt wieder alternativen anschaffen. Leider bin ich noch nicht so weit das ich nur einmal schnipsen muss um sofort nageln zu können.

Ich glaube jeder war am Anfang so das er mehr Zeit für eine HB investiert hat weil er eben nicht "sofort" sagen konnte das er jetzt zur nächsten geht wenns mit der einen nicht klappt.

Ich hatte halt noch nie so einen Fall und wollte mal euren Rat dazu haben. Ich habs auch eingesehen das es mit ihr wahrscheinlich keinen Bett Marathon geben wird. Naja ich sehe sie ja am samstag wieder mal schauen wie das wird. Aber all zu großen Hoffnungen mache ich mir nicht mehr...

Achja für alle die noch was zu schmunzeln brauchen. Gestern beim Eskalieren und wo meine Hand bedrohlich weit an ihrem slip war meinte sie: "ob das jetzt wirklich sein muss" und hat das Gesicht verzogen wie 50 Jahre Regenwetter. Ich muss selber lachen wenn ich das lese :rofl:

In dem Sinne wenn noch jemand was dazu schreiben möchte lese ichs mir gerne durch und ziehe meinen Nutzen daraus. Ihr habt aber meinen kleinen Anflug von Oneitis im Keim erstickt...

bearbeitet von edelblau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stress und den Invest ist sie jedenfalls nicht Wert, dafür hast du doch zu viele andere Alternativen, oder etwa nicht?!

Ihr habt aber meinen kleinen Anflug von Oneitis im Keim erstickt...

:good:

Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist, aber frag dich doch mal selbst, ob du lust auf sowas hast ... desto mehr Zeit ihr miteinander verbringt, desto schlimmer werden ihre Aktionen und ziehen dich mit herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da siehst du es mal wieder, desto mehr Comfort du in sie investierst desto manipulativer wird sie, typish LSE. Sie will dich jetzt handzahm machen indem sie deine Sexualität gegen dich verwendet, eine Oneitis ist genau das was sie erreichen will. Du bist zu freundlich für so eine Frau, wenn du so eine als FB willst darfst du NULL auf ihren Frame einsteigen. Also mach eine Cut und lern normale Frauen kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Samstag ist vorbei und ihr wolltet ja ein Update. Wir haben uns zu 4. bei mir getroffen und sind in die Therme gefahren. Auf dem weg dahin hat sie überhaupt kein Wort geredet und war auch sichtlich schlecht drauf, da sie am Vortag etwas trinken war.

In der Therme angekommen besserte sich ihre Stimmung nur leicht. Ihr habt mir geraten mich ihr überhaupt nicht körperlich zu nähern was ich auch getan hab. Jedoch suchte sie auch keine Körperliche nähe und war einfach nur anwesend ohne sich bemerkbar zu machen.

Da mich das ganze irgendwie aufregte, habe ich ihr etwas gebeichtet. (Vorgeschichte: am Mittwoch hat sie mich gefragt ob ich mich noch mit anderen Mädels treffe, was ich leider verneint hab. Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt hab, da Alternativen doch etwas gutes sind.) Nachdem ich ihr gesagt habe das ich in dem Moment gelogen habe ist sie wütend weg gegangen. Ich hab dann noch einmal das Gespräch gesucht aber das hat alles nur schlimmer gemacht. Ich frage sie warum sie jetzt so wütend sei. Sie meinte das ich eh so bin wie die anderen männer und das ich ihr das duch diese tat eh bestätigt habe. Daraufhin meinte ich das sie mich nicht als individuum sieht und das so alles keinen Sinn macht und wenn sie das ganze beenden will würde ich das verstehen. Daraufhin ist sie wieder abgehauen.

Später hat sie dann eine Freundin abgeholt und ist früher als wir weggefahren. Am Abend haben wir noch ein paar SMS gewechselt. Ich hab ihr geschrieben das sie damit klar kommen muss das ich noch andere treffe oder eben nicht.

Am Ende sind wir jetzt so verblieben das es jetzt wieder alles zwischen uns "passt"... (mir ist es aber egal ob es passt oder nicht)

Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, mal schauen ob von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte das ich eh so bin wie die anderen männer und das ich ihr das duch diese tat eh bestätigt habe. Daraufhin meinte ich das sie mich nicht als individuum sieht und das so alles keinen Sinn macht und wenn sie das ganze beenden will würde ich das verstehen. Daraufhin ist sie wieder abgehauen.

quod erat demonstrandum...

Ich hoffe du hast nun die Erfahrung bei dir ins Hirn gebrannt, das solch Aktionen völlig dämlich sind..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Zu dem Update:

Ich finde das immer so herrlich... Da wird ellenlang hier diskutiert wie man es denn richtig machen sollte.... Und dann?

Das grenzt doch teilweise schon an selbstsabotage :D

Richtig und wichtig ist jedoch die Entscheidung des TE nun einfach mal auf weiteren Kontakt zu verzichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ J.Who

Es ist immer schwer bei so vielen Antworten genau das richtige heraus zu picken. Ich hab hier genau das rausgepickt was zu mir passt.

Wie kommst du eigentlich auf Selbstsabotage???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Es hätte doch niemals funktioniert mit dieser Frau. Hättest du Lust drauf gehabt monatelang den Hobby Psychologen zu spielen? Das ist doch Pussy analyse extrem.

Sei froh, dass du sie los bist, auch wenn du sie nett fandest. Kannst sie ja mal als gute Freundin treffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Jedoch suchte sie auch keine Körperliche nähe und war einfach nur anwesend ohne sich bemerkbar zu machen. (ok soweit...)

Da mich das ganze irgendwie aufregte (???!!!??), habe ich ihr etwas gebeichtet. (Vorgeschichte: am Mittwoch hat sie mich gefragt ob ich mich noch mit anderen Mädels treffe, was ich leider verneint hab. Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt hab, da Alternativen doch etwas gutes sind.) Nachdem ich ihr gesagt habe das ich in dem Moment gelogen habe ist sie wütend weg gegangen (ach echt?). Ich hab dann noch einmal das Gespräch gesucht aber das hat alles nur schlimmer gemacht. (o rly?)

Anstatt einfach sie mal zu lassen und in der Therme zu chillen, musst du noch irgendeine Reaktion aus ihr herauskitzeln.. Was bist du? Ne kleine Dramaqueen? Denn genauso verhältst du dich..

Mit dieser Aktion hast du dich, bzw deinen Frame einfach mal in die Tonne gekloppt...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Jedoch suchte sie auch keine Körperliche nähe und war einfach nur anwesend ohne sich bemerkbar zu machen. (ok soweit...)

Da mich das ganze irgendwie aufregte (???!!!??), habe ich ihr etwas gebeichtet. (Vorgeschichte: am Mittwoch hat sie mich gefragt ob ich mich noch mit anderen Mädels treffe, was ich leider verneint hab. Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt hab, da Alternativen doch etwas gutes sind.) Nachdem ich ihr gesagt habe das ich in dem Moment gelogen habe ist sie wütend weg gegangen (ach echt?). Ich hab dann noch einmal das Gespräch gesucht aber das hat alles nur schlimmer gemacht. (o rly?)

Anstatt einfach sie mal zu lassen und in der Therme zu chillen, musst du noch irgendeine Reaktion aus ihr herauskitzeln.. Was bist du? Ne kleine Dramaqueen? Denn genauso verhältst du dich..

Mit dieser Aktion hast du dich, bzw deinen Frame einfach mal in die Tonne gekloppt...

Als wenn es jetzt daran lag. Klar die Reaktion ist nicht die Beste, aber mein Gott wer hat bock auf eine schmollende Frau in der Therme, die auch noch schlecht im Bett ist? Soll man da noch den coolen relaxten Player machen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.