59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich lags nicht "nur" daran.

Aber wie du es sagtest:

Sei froh, dass du sie los bist, auch wenn du sie nett fandest. Kannst sie ja mal als gute Freundin treffen.
Soll man da noch den coolen relaxten Player machen?

Player? Nö warum denn.. Aber einfach mal entspannt bleiben und selbst kein Drama starten.. Ding is durch, warum also die Aufregung, oder meinen zu müssen, das man der Dame noch was drücken muss..

Erzeugt doch bloß noch mehr schlechte Laune und negative Publicity..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ J.Who

Es ist immer schwer bei so vielen Antworten genau das richtige heraus zu picken. Ich hab hier genau das rausgepickt was zu mir passt.

Wie kommst du eigentlich auf Selbstsabotage???

Also hast du dir die freundschaftliche Unternehmung mit einer Drama LD ausgesucht weil das am besten zu deinem Needy Mindset passt und du auch keine Alternativen hast u. du immer noch hoffst dass ein Wunder geschieht. Dann wunderst du dich dass sie beim Treffen wieder Drama schiebt. Was ist daran so schwierig den Ratschlag "Next" umzusetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Am0rIn0

Du hast ja recht. Ich hätte das ganze Treffen eigentlich absagen sollen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ja aber das was ich jetzt mache "nicht mehr melden" kommt doch einem NEXT gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Next! Impliziert das sie abgeschossen wurde. Dein freeze-out lässt eher darauf schließen das du sobald invest von ihr kommt du wieder am Start bist und sich die Spirale wieder in Bewegung setzt.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok angenommen sie meldet sich wieder, was ich eh nicht glaube, wie behalte ich sie dann als eine Freudin. Weil eigentlich haben wir uns ja gut verstanden. Für mich wäre es auch ok sie nur als nur so freudin zu behalten.

Das es sexuelle nicht mit uns hinhauen wird hab ich ja schon zu 100 % eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, mach einfach weiter wie bisher und lass das mit dem eskalieren. Dann bist du bald ihre Freundin.

Mit meiner besten Freundin hatte ich auch mal was... Haben aufgehört aneinander rumzuspielen , nun sind wir gute Freunde.... Ist doch eigentlich recht simpel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das beste Mindset ist, du nimmst dir komplett den eskalationsdruck raus. Triffst sie, wenn du bischen Gesellschaft magst und wenn denn mal mehr läuft ist auch gut. Dafür brauchst du aber einen Fokus auf andere Frauen, sonst ist man zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Mein Ziel bei der Frau ist sex und natürlich meinen Spaß mit ihr zu haben. Wir verstehen uns wirklich gut, trotzdem strebe ich hier keine LTR an. Alternativen hab ich auch am start deshalb ist es nicht so schlimm wenn mit ihr nichts wird (sexuelle Ebene).

Du willst keine LTR und dann willst du so viel in eine Frau investieren, die dich komplett sexuell ablehnt und mit was weiß ich was für Honks in einen Topf wirft? Nimm eine deiner Alternativen, behalte die wenn überhaupt als "gute Freundin" und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie behalte ich sie dann als eine Freudin. Weil eigentlich haben wir uns ja gut verstanden. Für mich wäre es auch ok sie nur als nur so freudin zu behalten.

Das es sexuelle nicht mit uns hinhauen wird hab ich ja schon zu 100 % eingesehen.

Nein. Du willst sie nicht als Freundin.

Mal unter uns: Dass Du momentan keine sexuellen Alternativen hast, hast Du ja schonmal gesagt, aber irgendwie scheinst Du auch in Bezug auf weibliche, platonische Freundinnen momentan keine große Auswahl zu haben, oder? Ist ja kein Beinbruch, aber dann such Dir lieber coole Mädchen dafür.

Natürlich kannst Du auch nach ner Bettgeschichte ne Freundschaft mit einem Mädel starten. Kein Problem, wenn man sich sympathisch ist und locker drauf ist. In meinem Freundes-/Bekanntenkreiskreis habe ich auch einige Mädels, mit denen ich mal im Bett war, und mit denen ich seitdem platonisch befreundet bin. Die sind aber halt auch cool. Tolle Persönlichkeiten.

Das sehe ich bei Deiner Kandidatin hier nicht. Die hat doch von Anfang an begonnen, Dir die Eier abzuschneiden und dich nach ihrem Gusto zurechtzuframen. Und wenn man sich mal anguckt, wie schwer Du von ihr loskommst, scheint sie das gar nicht mal so schlecht gemacht zu haben. Das würde auch bez. "Freundschaft" nicht gut ausgehen. Meine Erfahrung.

Lass sie jetzt in Ruhe. Such Dir ne andere. Es gibt so viele coole Mädels da draußen. Auch für Freundschaften.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.