HB wird immer respektloser

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Sie 21, ich 20 (meine erste). Wir treffen uns seit etwa einem halben Jahr regelmäßig, Sex, Tellen, ich bin absolut monogam, usw.

Je näher ich sie kennenlerne, desto schwieriger wird sie. Verführung und Sex wird schwerer zu bekommen ("ich will grad nicht"), muss sie dann teilweise ziemlich lange heiß machen, sie hat mir vorn psychischen und familiären Problemen erzählt (die in den strafrechtlichen Bereich gehen), geht zum Psychologen, kommt sehr schlecht mit ihrem Körper klar obwohl sie super aussieht (investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper, Intimpiercing, 2h Körperpflege pro Tag, fühlt sich unwohl und möchte nicht ausgezogen werden wenn sie stoppelig im Intimbereich ist). Ihr kleiner Chihuahua nervt auch langsam, ich muss ihr immer die Tasche hinterhertragen (man ist ja Gentleman :P).

Sie ist sehr schnell sehr genervt oder gestresst oder wegen sonst was schlecht gelaunt und weint wohl sehr häufig wenn sie alleine ist. Ich kann idR gut mit Leuten lachen, mit ihr auch teils, aber insgesamt kann sie sich nicht auf meine Späße einlassen und ist in den seltensten Fällen in der Stimmung, dass sie mit guter Laune mitlachen kann. Wenn ich weggehe ist sie schlecht drauf, bzw. wenn sie mich fragt, was ich am WE mache und ich ihr das erzähle kommt immer dieses genervte "Pfff".

Früher konnte ich ihr gegenüber problemlos einen sexuellen Frame etablieren, Küsse in der Öffentlichkeit, an den Arsch fassen, die ganzen "Spielchen" die man halt so macht, jetzt sagt sie höchstens noch, dass sie genervt sei. Blowjobs gibts auch kaum noch, obwohl sie das anfang sehr oft und gern gemacht hat. Klingt für mich nach einem klaren Attractionproblem, obwohl ich derzeit über ein Klasse Inner Game verfüge.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass ihr IG Schwierigkeiten macht. Auf der anderen Seite braucht eine attraktive und entsprechend erfahrene 21 jährige natürlich auch einen reifen Mann als Gegenpart, der sie in Schach hält (wobei genau das mich stört, ich möchte keine Machtspielchen sondern einfach nur meinen Spaß haben).

In letzter Zeit wird sie immer respektloser, wenn wir alleine sind (nimmt sich was aus meinem Kühlschrank, ich möchte was abhaben, sie teilt nicht - okay, das kann ich als Shitttest abstempeln und dementsprechend reagieren, aber mich stört eher, dass sich Dinge häufen wie "du bist anstrengend", "du nervst",... Da sie eine Weile weg wohnt und fährt gebe ich ihr immer die Hälfte der Spritkosten (5€), neulich zahlte ich ihr einen ganzen Tank, weil sie Geldprobleme hatte und ich etwas übrig hatte. Als sie heute von mir gefahren ist wollte sie 10€, obwohl ich ja den Tank gezahlt hab und das verrechnen wollte, sonst würde sich das Tanken nicht lohnen. Ich dachte mir, okay und sagte, nichts da Schatzi, ich gebe dir gerne 5 oder nichts. Sie - total genervt - zahlt alles, fährt mich ein Stück und als ich an der Ampel wie üblich austteigen wollte und noch etwas Süßholz raspeln wollte sagte sie nur: "Mach dich raus!")

Das und ähnliche Sachen lassen mich echt jegliche Lust auf sie verlieren. Ich war eben kurz davor, ihr zu schreiben, das wir uns heute das letzte Mal gesehen hätten. Klar, die Kurzschlussreaktion habe ich mir gespart und ich würde sowas auch nie per Whatsapp klären - daher hier auch meine Frage, wie gehe ich da vor?

Ich habe nichts gegen etwas Spaß zu zweit, ab und zu mal eine tolle Zeit solange man sich gegenseitig respektvoll behandelt. Meistens chillen wir bei mir, schauen Filme und haben Sex (in letzter Zeit weniger). Wenn sie bei mir pennt hat sie auch nie Lust was zu trinken oder etwas zu unternehmen (eig macht sie auch nur was mit ihren paar Freundinnen und deren Hündchen, Einkaufszentrum oder so...).

Meine Überlegung ist jetzt: Ich spiele mit dem Gedanken, das zu beenden, v.a. wenn sie noch respektloser wird. Ich ziehe kaum was aus dieser "Beziehung" und außer ihrem Körper gibt es nicht, was ich woanders nicht auch finden würde (wobei ich auch nicht viele Alternativen habe... derzeit eig keine :D Aber ich bin offen und weiß, dass die schnell kommen). Dieses Rumdackeln mit dem Chihuahua nervt mich auch, wobei ich darüber hinwegkommen würde - sind ja auch ganz süß, die Viecher -, wenn sie nicht so ein negativer Mensch wäre.

Das klingt vielleicht sehr eindeutig, aber ich bin auch stark emotional gebunden (sie war meine erste) und ich habe die Hoffnung, dass es im Sommer besser wird, wenn man in der Sonne mehr unternehmen kann - so wie letzten Sommer vllt. sogar.

Oder ist das einzige Problem, dass sie als reife Frau so einen unerfahrenen Jüngling wie mich hat?

Meinungen und Feedback gewünscht, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch ich nach dem ersten drittel garnicht weiter lesen. Du wurdest Betarisiert (Handtaschen nachtragen), sie macht Drama wo du ebenfalls falsch reagierst. Ihre Attraction zu dir sinkt, weil sie sieht dass du eh alles für sie machst.

You are just a beta-guy.

Handtaschen nachtragen ist nicht Gentlemen sondern Beta-style.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine reife Frau ist sie ganz bestimmt nicht.

Abgesehen davon hat sie nicht nur ein Schoßhündchen sondern zwei.

bearbeitet von Jolies
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich... wenn man sie auf der Nase rumtanzen lässt, macht sie es auch. Übernimm wieder die Führung,aber sei KEIN Arschloch, aber werd wieder ein Mann, dann sollte sie auch zufriedener sein. Im Moment hat sie wohl das Gefühl, dass sie die Beziehung führt und das turnt Frauen ab.

und die Probleme mit ihrem Körper.. nunja, da kannst du vllt das Selbstwertgefühl ein bisschen unterstützen und mit ihr drüber reden, ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist. Scheint aber auch eine LSE zu sein.

Joa einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn entgegnet als sie sagte, dass du nervst und anstrengend bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse dir Respektlosigkeiten nicht gefallen und lasse sie das Spüren.

Du musst wenn es nicht anders geht entsprechende Konsequenzen ziehen.

Wie die anderen schon sagten, bitte Themen über Betaisierung einlesen.

Wenn die Bz nicht mehr zu Kitten ist, hast du auf jedenfall Erfahrung gewonnen, machten wir alle teilweise schmerzhaft durch.

Sei freundlich, aber bestimmend und lass dich nicht einlullen oder groß auf Drama ein.

Bettel nicht um Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ich tun, so ner Funz die Meinung zu geigen....genieß deine Lage und tob dich an ihr aus.

Bimm Bamm Boom

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gibt ein Update: Ich muss nix machen, sie ist mir zuvor gekommen.

Hat mir eben geschrieben, dass sie schlechte Laune hat und keine Lust mehr auf diese ganze Scheiße hat. Einerseits wäre ich andauernd zu kindisch, hätte eine zu selbstgefällige Art, und würde sie in meinen Gammelalltag runterziehen. (Bin Student und kann ausschlafen, wann ich will... und tue das auch^^).

Okay, schön jetzt habe ich Kritik, jetzt erstmal ein bisschen Zeit ins Reframen investieren und dann weiter, oder wie seht ihr das?

Habe mich auch immer sehr intensiv eingelesen, dann sie bekommen und dann nicht weitergelesen. Ist in der Praxis auch komplett anders. Aber ich bin dankbar für die tolle Zeit und die Erfahrung und, naja, war ja klar dass es vorbei sein sollte.

Dass ich mich hab betaisieren lassen... hmm :/

Ich finde es arm, über Whatsapp sowas zu schreiben. Okay, antworten: "Danke für die Zeit, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft"? Ohne Danke? Einfach ignorieren und Nummer löschen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es arm, über Whatsapp sowas zu schreiben. Okay, antworten: "Danke für die Zeit, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft"? Ohne Danke? Einfach ignorieren und Nummer löschen?

Jup. Du musst aus dem Beta-Stadium raus. Treff andere Frauen und trag ihnen nichts hinterher. Galant sein ist eine Sache aber den Dienstjungen spielen eine andere. Mach da klar Schiff und weiter geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist ja das ihre Kritik dir gegenüber genau auf sie zutrifft , zumindest mit der selbstgefälligen Art.

Lass sie lieber erstmal ihr Leben regeln und such dir was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,


Habe mich auch immer sehr intensiv eingelesen, dann sie bekommen und dann nicht weitergelesen.

Ist wie in der Schule mit der Aufgabenstellung: immer bis zum Ende durchlesen!

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Sag ihr dass sie ins Tierheim gehen soll, wenn sie einen Schoßhund braucht.

Bei dir gibts nur männlichen Humor, Sex und Brustbehaarung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Brustbehaarung habe ich, Sex auch. Klasse!

Aber mir ging es eher um die Frage wie oder ob ich jetzt reagiere. Nicht weil ich sie wieder möchte, aber ich will das wenigstens in Würde beenden.

Zurückschreiben? Ignorieren? Anrufen oder Treffen fordern um zu sagen "Ich fand die Zeit mit dir echt schön und wünsche die alles gute für die Zukunft?"

Nur ein Satz nach der langen Zeit erscheint mir auch etwas kaltherzig, so nach dem Motto "es ist mir egal"... muss ja nicht sein.

Direkt Nummer löschen?

Hier wäre eine Hilfestellung ganz nett :) Wie macht ihr das denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ignorieren.

Das wird ihren kopf ficken. ( Jenachdem wieviel ihr an dir noch liegt )

Alles andere mit " oh schöne Zeit blabla " würde weder was bringen noch deine würde bewahren und wahrscheinlich noch im streit enden.

Zeig ihr durch das ignorieren das es dir scheiss egal ist und du sie nicht brauchst! ;)

Mach dich aber auf SMSen ala "Ist dir das so scheiss egal?" gefasst und ignoriere diese LIKE A BAWZZZ

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das du diesen Energie Vampir gepaart mit krassen Respektlosigkeiten los bist.

Sicher, du würdest betaisiert das würde ich auch in meiner letzten LTR. Das passiert mir auch kein zweites Mal. Man muss immer auf der Hut sein, denn sowas kommt schleichend und langsam.

Erkenne zukünftig die Zeichen, hänge Frauen nicht mehr aufs Podest. Je mehr sie dir nicht mehr so wichtig sind, desto anziehender wirst du für Sie.

Wie gesagt, Kopf hoch. Passierte mir auch. Kümmere dich jetzt um deine Persönlichkeitsentwicklung und meditiere ab und zu.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr da nix mehr antworten, diese Göre ist keine einzige SMS wert. Sie kann das ruhig mal spüren, irgendwann kommt dann der LSE typische SMS Terror.

Und du kannst dich zurücklegen, sei froh dass du die los bist.

Gibt tolle Mädels da draußen, mit denen kann man wirklich Spaß haben (im und außerhalb des Bettes), und nicht so nen shit wie die dir angetan hat.

Peace :db:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Das mit dem Bedanken und der schönen Zeit etc. würde ich mir sparen. Vielleicht wäre eine Nachricht im Sinne von "Ja. Ist besser so." ganz hilfreich für Dich. Du willst die Trennung ja, warum also das nicht formal absegnen und so einen eigenen Schlussstrich ziehen. Einfach ignorieren lässt das ja etwas in der Schwebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass ihr IG Schwierigkeiten macht. Auf der anderen Seite braucht eine attraktive und entsprechend erfahrene 21 jährige natürlich auch einen reifen Mann als Gegenpart, der sie in Schach hält (wobei genau das mich stört, ich möchte keine Machtspielchen sondern einfach nur meinen Spaß haben).

....

Meinungen und Feedback gewünscht, danke :)

Sei froh, dass Du sie los bist. Seh es als Erfahrung und screene das nächste Mal etwas genauer. Gibt viele solcher Mädels, die ähnlich drauf sind. Aber auch ganz andere.

Beziehung per SMS beenden würde ich auch kommentarlos abnicken und nicht mehr drauf reagieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Sag ihr das doch einfach mal so ala " ich find dich sehr unattraktiv wenn du..." Einfach die Sache mal direkt ansprechen. Gibt nen Mordsdrama das sag ich dir jetzt schon aber du weisst dann woran du bist.

Einfach mal Klartext.

Soll helfen.

Ach und werd bitte nicht ausfällig.

bearbeitet von Kellerkindchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das Sprichwort: Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst, wenn es zu einer Trennung kommt.

Dies ist in deinem Fall nicht so. Er hat sich schon vorher gezeigt, sie war respektlos. Du warste nicht männlich, aber dennoch war sie respektlos. Das hat bis zur Trennung fortgewirkt und gipfelte in der Schluss-Mach-SMS.

Es ist völlig egal, wie du jetzt reagierst. Bei ihr kommt sowieso nichts mehr an. Die Leute raten dir, es zu ignorieren. Das kann ich verstehen. Weil sie deine Perspektive sehen, sie möchten, dass du dir genug Würde behältst. Legitim. Aber sie sehen nicht ihre Perspektive. In ihren Augen hast du nicht mehr den Wert, den du einst hattest. Deswegen kannst du auch etwas schreiben, es würde einfach nichts ändern, weil du sie damit nicht mehr erreichst. In diesem Fall ist der Vorschlag meines Vorposters ganz gut.

Reflektiere, ob es vielleicht ein Stückchen Wahrheit hat, was sie schreibt. Wer eine zwischenmenschliche Beziehung mit mir aber als "Scheiße" bezeichnet, kann bei mir keinen Blumentopf gewinnen.

Deswegen auch mein Tipp: Nicht mehr schreiben. Wenn Sie Kontakt sucht, verhindere diesen. Ein Mensch, für den du gerade mal eine SMS wert bist, hat in deinem Leben nichts zu suchen. Sollte es mal zum Gespräch kommen, das sie aufsucht und über die Trennung gehen soll, lehne ab unter Hinweis auf ihr peinliches Verhalten. Blockiere jegliche Informationskanäle und trenne dich von ihren Sachen.

Und wenn du in 2 Monaten nochmal hier rein schaust: NEIN, du brauchst kein klärendes Gespräch mehr.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ignorier sie einfach.

Lerne Schicksalsschläge hinzunehmen mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Schreib ihr gar nicht mehr, steh über den Dingen.

Es gibt das Sprichwort: Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst, wenn es zu einer Trennung kommt.

Eigentlich heißt es

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (Abraham Lincoln)
bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.