wie Frage ich sie am besten nach einem date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

1. 24

2. 21

3. Keins

4. Textgame

Ich schreibe seit 2 Wochen mit dieser hb. Und vor einer Woche ist sie für knapp ein Monat in eine andere Stadt gezogen. Jetzt übers we ist sie wieder bei uns in der Heimat. Jetzt brauchte ich von euch ein paar Anregungen wie ich ein date mit ihr einfädeln kann. Hier ein Screenshot vom letzten Gespräch. Ich hatte mir überlegt sowas wie: "....da gibt es so ein blabla was ich schon die ganze Zeit ausprobieren wollte, komm doch mit, wird sicher lustig :)"

Ich glaube ihr fehl noch ein bisschen vertrauen um dass sie direkt ja sagen würde, wenn ich es als date hinstelle.

http://image-upload.de/image/aqjJGp/501ea225cf.jpg

Freue mich auf eure Vorschläge.

Game on, p_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Screenshot weg. Der nächste postet dann einen, der nicht anonym ist, und findet das normal.

Zu Deiner Frage: sie fordert Dich ja geradezu auf, ein Date vorzuschlagen. Schlag was Interessantes vor, dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummer holen. Tippern einstellen. Anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen. Ihr anbieten, dass sie Dich begleiten darf. Treffen. Eskalieren. Steht das schon irgendwo im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummer holen. Tippern einstellen. Anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen. Ihr anbieten, dass sie Dich begleiten darf. Treffen. Eskalieren. Steht das schon irgendwo im Forum?

Wieso habe ich gleich an Dich gedacht?

Ich schreibe seit 2 Wochen mit dieser hb.

:rofl:

Ihr macht euch selber die Probleme.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort wäre:

"Komplett Rasur! Jetzt kommt mein bestes Stück besser zur Geltung! ... Das trifft sich gut. Ich habe vor dieses Wochenende in die Shishabar XYZ zu gehen. Der Besitzer hat gewechselt, seitdem: klasse Shisha und top Cocktails. Komm mit, ich hol dich um XX Uhr. Wehe du bist nicht fertig!"

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.