4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Marcel, weiß nicht ob mich hier noch Leute kennen, war vor ca. 1.5-2 Jahren mehr oder weniger aktiv.

Wollte mal fragen was genau jetzt Sache ist, wann ist denn das nächste LAIR? Ist heute eins?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich deute mal die Stille so, dass das Lair tot ist^^ sehr schade eigentlich, hätte ich ein wenig mehr Zeit und würde näher an Mannheim wohnen, hätte ich vielleicht helfen können wieder was auf die Beine zu stellen, fand die Treffen eigentlich immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit finden keine Lairtreffen statt, es ist aber wieder eins in Planung für die nächste Zeit. Ansonsten gibt es eine Whatsapp-Gruppe. Dort verabreden sich die einzelnen Mitglieder zu spontanen Treffen, um rauszuziehen und tauschen Erlebnisse aus. Wer Interesse an dieser hat, einfach bei mir per PM melden und mir seine Handynummer zukommen lassen. Ansonsten einfach warten bis wir hier das nächste große Event starten. Ich kündige alle einzelnen Treffen extra an.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.