Vortrag "Karneval-SDL Daygame & SNL Nightgame" in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betreff: Einmaliger Vortrag "Karneval-SDL Daygame & SNL Nightgame" in Köln diesen Sonntag

Gentlemen,

ich war am letzten Samstag auf meiner ersten Karnevalsparty des Jahres – mal wieder sensationell, was da so passiert ist.
Karneval ist einfach die krasseste Party des Jahres.
Da können auch die Münchner mit ihrem Oktoberfest völlig einpacken.

Und da es in wenigen Wochen mit dem Karneval losgeht und ich Kohle für meine Basilien WM-Reise brauche (deren Kosten leider immer höher werden), habe ich einen ganz besonderen Vortrag in Leben gerufen.

Ich werde einen Lair-Vortrag speziell zum “Karneval-Game” halten (was aber auch für das Oktoberfest, Malle etc. einsetzbar ist). Aber bei dem Vortrag wird es nicht nur das Nightgame an Karneval (welches sich gravierend von klassischem Game unterscheidet) gehen, sondern auch um Daygame.

Der Schwerpunkt des Vortrages liegt dabei – wie sollte es bei “Karneval-Game” anders sein auf ONS-Game im Nightgame und SDL-Game im Daygame-Teil.

Und um diese Power an Informationen zu stemmen und Euch den besten Value zu geben, werde ich den Vortrag mit einem der bekanntesten deutschen PUAs zusammen halten: Mit Eminenz.

Eminenz und ich werden zusammen im Doppelpack einen 7-8 stündigen Doppel-Vortrag über ONS-Nightgame und SDL-Daygame an Karneval halten.

Danach wisst Ihr alles, um den Karneval Eures Lebens abzufackeln.

Also: Hier ist alle Informationen zu diesem einmaligen Vortrag von Eminenz und Sharkk.
Falls es doch noch Fragen gibt, bitte per PN an mich. Nicht in diesen Thread posten. Danke.

Vortrag: “Karneval-Game: SDL und ONS-Game an den Tollen Tagen”
Sprecher: Sharkk, Eminenz
Ort: Köln
Termin: Diesen Sonntag, der 16. Februar
Uhrzeit: ca.11 bis 19 Uhr.
Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort dann zugesagt.
Kosten: 69,- Euro (get the joke?)

Ich denke, dass ist mehr als ein fairer Preis für einen 7-8 stündigen Doppelvortrag von Eminenz und mir. Wer von Euch Lust hat, seinen Karneval in 2014 “legendary” werden zu lassen, schickt mir bitte eine PN. Bitte schreibt in die Betreffzeile einfach "Karnveal_Vortrag", damit ich die PNs schneller von den allgemeinen PNs trennen und bearbeiten kann.

Noch kurz 4 Punkte:
1. Wer hier neu ist, nicht genau weiß, worüber ich hier spreche: Ich bin kein PU-Coach und werde auch keiner werden. Aber ich fliege zur WM nach Brasilien und versuche mit einigen Vorträgen bis dahin Kohle einzunehmen, um die Kosten teilweise zu decken.
2. Ihr müsst natürlich nicht im Köln-Lair vertreten sein, um an den Vorträgen teilzunehmen. Der Vortrag ist offen für alle und bietet Euch eine coole Möglichkeit, andere PUler kennenzulernen.
3. Das hier ist ein Vortrag. Es gibt kein In-Field. Und ich werde keine Coachings anbieten. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.
4. Diesen Votrag wird es nur dieses eine Mal am 16. Februar in Köln geben – das war es.

So, jetzt haben die interessierten Jungs von Euch alle Infos und Ihr könnt mit den Anmeldungen loslegen. In den kommenden Tagen werde ich wieder Fragen von Euch beantworten.

Kölle Alaaf,

Prinz Sharkk der 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.