Dicke Eier, leichtes Ziehen nach zu viel Abspritzen beim Sex und Wichsen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zu viel wichsen bzw. abspritzen werden meine Eier etwas dick und ziehen etwas wenn man an ihnen weiter rumspielt/ sie etwas knetet.

Kommt das bei irgendwem von euch auch vor und ist das "unnormal"?
Wenn ja, zu welchem Arzt könnte ich gehen, der sich mit diesen Sachen auskennt? Urologe?



-Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht Kavaliersschmerzen oder blaue Eier? Google mal danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von englisch Blue balls) genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu Schmerzen im Hodenbereich, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde."

Also nicht genau das was bei mir der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hodentorsion?

Hatte das schon 2-3 mal, sehr unangenehm, kann auch schnell mal gefährlich werden.

Wie immer bei gesundheitlichen Problemen... Geh zum Arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ist in meinen Augen eher harmlos. Dass es nach dem Sex auftritt ist denke ich Zufall.

Ich habe bei mir, z.B. beim Duschen beobachtet, wie meine Eier weiter nach oben oder unten rutschten. Das sah aus als würde man sie mit einem Faden an den Körper ziehen.

Der Gang zum Urologen schadet bestimmt dennoch nicht!

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B. beim Duschen beobachtet, wie meine Eier weiter nach oben oder unten rutschten. Das sah aus als würde man sie mit einem Faden an den Körper ziehen.

Der Gang zum Urologen schadet bestimmt dennoch nicht!

Deine Beobachtung unter der Dusche ist denk ich auf Temperaturwechsel zurückzuführen.

Und @dieEcke: zum eigentlichen Thema:

Du schreibst ja "nach zu viel wichsen / abspritzen". Wie viel meint dein "zu viel" denn?

So nach dem 4. mal Spritzen und mehreren Stunden Stimulation tut mir untenrum auch ALLES ein wenig weh...da hilft ein Tag Abstinenz. :-D

bearbeitet von Me2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschlossen spontan ein kleines Gedicht zu diesem Thema hinzuschreiben:

Ein Mann mit dicken Eiern,

hat im Leben nicht viel zu feiern.

Denn dicke Eier sind eine große Last,

weswegen so manchem Mann seine Hose plötzlich nicht mehr passt.

Aber noch weniger zu Scherzen,

ist mit den sogenannten Kavaliersschmerzen.

Deshalb sollte ein Mann so oft wie möglich verkehren

oder durch Handanlegen seine Eier selbst, wenn möglich einmal täglich entleeren.

Dadurch wird er sämtliche Schmerzen vermeiden

und auch nicht unter dicken Eiern leiden.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zu viel wichsen bzw. abspritzen werden meine Eier etwas dick und ziehen etwas wenn man an ihnen weiter rumspielt/ sie etwas knetet.

Kommt das bei irgendwem von euch auch vor und ist das "unnormal"?

Wenn ja, zu welchem Arzt könnte ich gehen, der sich mit diesen Sachen auskennt? Urologe?

-Ecke

Kenne einen Freund, der einen Freund kennt, der das auch mal gehört hat. Ja, hab's auch. Mir aber ziemlich wurscht.

Urologen sind deine Ansprechpartner, wenn du es untersuchen lassen möchtest. Andrologen gibt es ja meines Wissens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrologen gibt es ja meines Wissens nicht

Doch, gibt es. Allerdings nicht als eigener Facharzt sondern nur als Zusatzbezeichnung für Urologen, Dermatologen und Endokrinologen. Was in diesem Fall dann eh wieder auf den Urologen hinauslaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Zweifel: ab zum Urologen.

Ins Blaue getippt (was vollkommen sinnlos ist, da wir Deinen Sack ja nicht sehen können/sollen/wollen): Kremasterreflex, Varikozele (falls Du ein größeres Gefäß bemerkst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.