Sex auf der Uni Toilette ( mit Foto! )

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was das für ein Club wo du dein T-Shirt ausziehen kannst usw.?!

Bist du sicher das du nicht in irgendnem Swingerclub gelandet bist? Spass :D :D :D

Der Killerstyle fetzt jedenfalls. So nachdem Motto komm her, Zunge in Hals :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das für ein Club wo du dein T-Shirt ausziehen kannst usw.?!

Bist du sicher das du nicht in irgendnem Swingerclub gelandet bist? Spass :D :D :D

Der Killerstyle fetzt jedenfalls. So nachdem Motto komm her, Zunge in Hals :D

In vielen Electro Clubs könnte man hier sein T Shirt ausziehen. Manche Clubs sind riesige Areale mit allen möglichen verschiedenen Winkeln, das fällt nicht auf. Zudem kommt das in so szene Läden keine Türsteher rum rennen, die nach Ordnung Ausschau halten, wie man das so schön in Mainstream Clubs sieht. Es ist schwer in die Clubs hier reinzukommen, aber wenn man es schaft, dann hat man so ein starkes familiäres und friedliches Gefühl, niemanden juckt was man macht. Türsteher, die besoffene oder bekloppte Leute aus dem Club zerren gibt es nur in Mainstream Clubs. Sowas habe ich noch nie in nem electro Club gesehen. Ich habe unglaubliche Freiheiten in den Clubs.

haha ja der Killerstyle ist die Bombe. Die Frauen lieben es und es macht mega Bock! Es ist PURE ROHE MÄNNLICHKEIT!

Ich frag mich echt bei jedem deiner FR's wann du die erste Anzeige wegen "versuchter" Vergewaltigung bekommen wirst.

Du bist Illusioniert! Du hast keine Ahnung von Frauen! Die Frauen lieben es. Die Frauen liegen im Bett und beten dass mehr Leute sind so wie ich. Du würdest den Frauen einen großen gefallen tun, wenn du dir ne Scheibe von mir abschneidest.

Ganz nett geschrieben, aber riecht zu sehr nach Fake, vor allem das Foto ;)

Du bist ein Troll! Hast du es selbst ausprobiert? Bist du in ein Szeneclub mit dem passendem Outfit gegangen und hast hart mit mehreren Mädchen eskaliert, bist du eine interessierte gefunden hast und sie dann versucht im Club zu vögeln? Wenn ja wie oft? Mach es! Geh raus aus deinem Haus und zieh das durch und du wirst sehen, dass alles echt ist und die Frauen dich lieben werden und deine Lebensqualität deutlich steigert.

Aber ich kann verstehen, dass es für unerfahrene unglaubwürdig erscheint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Report ist nicht Fake, jemand der Ahnung hat kann das rauslesen. Allerdings besucht der Treadsteller bestimmte Locations in Berlin, zu gern würde ich gerne mal genau wissen wo er immer unterwegs ist, da dort bestimmte "Normen" unter den Tisch fallen ;-) Ich denke bezüglich der Qualität der Frauen lässt sich an bekanntlich streiten, allerdings schreibt er authentisch und ehrlich und dieser Report ist nach meiner Einschätzung zu 100% echt und solange er zu frieden mit dem ist gibt es nichts dran zu mecker :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei electro sind einfach alle on *_*

fand den FR geil, welcher club das ist würde mich auch mal interessieren Berghain ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett geschrieben, aber riecht zu sehr nach Fake, vor allem das Foto ;)

Junge, warst du schon mal in entsprechenden Clubs unterwegs? Falls nein, dann halt dich zurück, denn dann redest du über Dinge, von denen du schlicht keine Ahnung hast.

fand den FR geil, welcher club das ist würde mich auch mal interessieren Berghain ?

War auch das erste, was mir in den Sinn kam. Kenne mich in Berlin jetzt aber auch nicht sooo gut aus und habe deshalb auch keinen Überblick, was es da alles noch an Locations gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur man sollte sich dabei im weitesten Sinne noch sozialadäquat Verhalten.

Sozialadäquat ist kein absolutes Kriterium, sondern abhängig von der Gesellschaft (in diesem Fall einer spezifischen Teilgesellschaft der Gesamtgesellschaft) und der Situation.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch, trotzdem gehe ich davon aus, dass es auch in dieser spezifischen Situation sehr grenzwertig ist, sich so zu verhalten.

Ob das nun ein Club in Berlin ist oder auch nicht.

Alleine die beschrieben anfänglichen Gegenreaktionen sind entsprechend eindeutig.

Sowas hat mir noch nie eine an den Kopf knallen müssen.

Meine Meinung dazu ist sehr subjektiv, da ich das Game hier einfach nicht mag, von daher kann es sein, dass ich ihm damit Unrecht tue und das das ganz normal sein kann in bestimmten Clubs.

Trotzdem bin ich der Auffassung, dass man so nicht mit anderen Menschen umgeht.

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis aufs Hose runterziehen hab ich fast das selbe mehrmals in Latinoclubs durchgezogen. Da kann man wohl kaum von "agbefuckten Läden" sprechen..

Wie "gamest" du denn in Clubs.. ?

Ich persönlich finde cold approaches kommen dort einfach so unmännlich und 0815 langweilig rüber. Die Mädels tanzen kreischend auf der Matte und du kommst mit "Hey, ich habe eine Frage, ein Freund von mir hat eine Freundin und die..", oder was ? :)

tagsüber muss man sich natürlich mehr zurückhalten..

Hm also ich finde dein Game total asozial.
Mir wäre das abosolut peinlich, mich so zu verhalten und ich würde es nichtmal im anonymen breit treten, wenn ich mich so benehmen würde.
Das rangiert irgendwo am Rande zur Nötigung und auch wie du beschreibst, was du da machst - sofern das überhaupt so war - wir einfach stumpf und unreflektiert, sorry.
Ich finde es richtig, dass man zu seiner Sexualität steht und layt.
Nur man sollte sich dabei im weitesten Sinne noch sozialadäquat Verhalten.
Für das Verhalten wirst du sicherlich auch schon längst soziale Konsequenzen erleben.
Im deinen FRs gamest du immer Touristinnen oder welche aus dem Ausland creepst alleine durch 'Clubs' (was sind das überhaupt für abgefuckte Läden?)
In meinem SC wäre man zumindest sehr schnell unten durch, alleine schon wegen dieser latenten Aggressivität, die da ständig mitschwingt.

Letztendlich ist es dein Game und der Outcome mag stimmen, aber das musste ich an der Stelle mal loswerden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bin ich der Auffassung, dass man so nicht mit anderen Menschen umgeht

Mann was hast du denn für ein Mindset.. Denkst du auch "Wow, Mädchen du bist echt scharf, entschuldigung dass ich auf dich stehe."

Frage an dich, wo genau iest du raus dass es den Frauen nicht (unglaublich gut) gefällt?

Es gab eine die hat ihn abgewiesen, aber hallo, nach einem Hüftkratzer, wonach er sofort aufgehört hat. Wow, wusste gar nicht dass das als sexuelle Belästigung gilt, nehmt euch in Acht :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bin ich der Auffassung, dass man so nicht mit anderen Menschen umgeht

Mann was hast du denn für ein Mindset.. Denkst du auch "Wow, Mädchen du bist echt scharf, entschuldigung dass ich auf dich stehe."

@Lynx87

Schau Dir Nancy Friday: My Secret Garden an.

oder Sinn's 10 Minute Lay Recipe. Die ist der Herangehensweise hier ähnlich.

@allan snyder

Was sind denn Latinoclubs? Latino Musik und/oder Weiber

@Berliner Banger

Ich fühl mich betrogen, dachte da kommt ein Bild von ner Frau. LOL

Egal, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deinen FR! Ich halte ihn für 'ne Mischung aus Erlebtem, Erzähltem und Erhofftem.

Aus folgenden Gründen:

Erstens:

Zwar gibt es in B diverse Clubs (Warum nennst Du eigentlich nie Ross und Reiter, sondern versteckst jede Form von Authentizitäts-Indiz hinter ..., ja hinter was eigentlich?), in denen beschriebenes denk- und machbar ist. Die "mitgelieferten" Details stimmen aber bei Dir nie gänzlich mit den dortigen Gegebenheiten überein.

Zweitens und wichtiger:

In Clubs, wo es lockerer zugeht (Kitty, Iso, Berg, ...), von Swingerclubs berichtest Du ja gerade nicht, herrscht auch ohne patroullierende Gorillas eine gewisse soziale Kontrolle. Die ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass Frauen es überhaupt in Erwägung ziehen Orte aufzusuchen, wo auch der unverbindliche Fick zum Repertoire gehört. Und ja, dies gilt auch für Läden, wo ein großer Teil der Gäste sich bereits ins Lala-Land geschossen hat.

Nur völlig abgefuckte Hässliche lassen sich aus Verzweiflung auf die von Dir beschriebene Freiwildsituation ein. Oder auf den professionellen Wohnungs-"Parties" für 100 €.

Deine Game liest wie der Elefant im Porzellanladen. - Das läuft so nicht mal ne Stunde, denn den weniger hemmungslosen Jungs bleibt Deine beschriebene Brunft-Tour nicht lange verborgen. Mit Alk und Frust (wegen eigener Misserfolge) führt das in Deinem Report beschriebene Game direkt zu ner 1-zu-5-Konstellation in 'ner dunklen Ecke an der Du 'ne Weile knabbern wirst.

Sobald den Frauen, die Du approachst Deine Masche erkennbar stinkt, gibt's "weisse Ritter", die sie retten. Weniger rücksichtsvoll als der Bouncer. So siehts aus!

Ich lese Deine Beiträge, weil sie gelegentlich was Brauchbares enthalten. Aber Alter, ... hier haste 'n bissken dicke uffjetrarenn.

Dass Du bei nem Klo-Fick die Brille zerdeppert hast, kaufe ich Dir ab. Gratulation! - Das war Dir ja dann auch gleich ein Foto wert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

Zwar gibt es in B diverse Clubs (Warum nennst Du eigentlich nie Ross und Reiter, sondern versteckst jede Form von Authentizitäts-Indiz hinter ..., ja hinter was eigentlich?), in denen beschriebenes denk- und machbar ist. Die "mitgelieferten" Details stimmen aber bei Dir nie gänzlich mit den dortigen Gegebenheiten überein.

Zweitens:

Nur völlig abgefuckte Hässliche lassen sich aus Verzweiflung auf die von Dir beschriebene Freiwildsituation ein.

Drittens:

Das läuft so nicht mal ne Stunde, denn den weniger hemmungslosen Jungs bleibt Deine beschriebene Brunft-Tour nicht lange verborgen. Mit Alk und Frust (wegen eigener Misserfolge) führt das in Deinem Report beschriebene Game direkt zu ner 1-zu-5-Konstellation in 'ner dunklen Ecke an der Du 'ne Weile knabbern wirst.

Viertens:

Sobald den Frauen, die Du approachst Deine Masche erkennbar stinkt, gibt's "weisse Ritter", die sie retten. Weniger rücksichtsvoll als der Bouncer. So siehts aus!

Ich lese Deine Beiträge, weil sie gelegentlich was Brauchbares enthalten. Aber Alter, ... hier haste 'n bissken dicke uffjetrarenn.

Fünftens:

Dass Du bei nem Klo-Fick die Brille zerdeppert hast, kaufe ich Dir ab. Gratulation! - Das war Dir ja dann auch gleich ein Foto wert...

1. Ja das was ich hier beschrieben hab ist jetzt auch nicht so krass. Der Großteil hiervon ist in vielen Clubs möglich. Zwei meiner eher krasseren Berichte waren im Rosis z. Bsp. ;) Ich werde dort nicht mehr hingehen, also viel Spaß da. Ist ein stinknormaler indie rock Club.

2. Ach was. Hast du es ausprobiert? Wie oft? Du VERMUTEST, dass es nur häßliche machen. Was denkst du was eine attraktive Frau von dir hält wenn du sie einfach furchtlos an dich ranziehst, gegen die Wand drückst und dir nimmst was du willst. Sie wird von deiner ROHEN MÄNNLICHKEIT hin und weg sein, sofern sie interessiert ist und du ihr auch äußerlich attraktiv genug bist.

3. Ja du hast Recht. Man kann so sehr schnell zum Superstar mutieren. Ich werde oft von Leuten auf meinen Style angesprochen. Das muss man einfach ignorieren. Muss man halt etwas Druck standhalten.

4. Ach was, die Frauen fahren drauf ab.

5. Haha ist doch mega Lustig!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann was hast du denn für ein Mindset.. Denkst du auch "Wow, Mädchen du bist echt scharf, entschuldigung dass ich auf dich stehe."

Frage an dich, wo genau iest du raus dass es den Frauen nicht (unglaublich gut) gefällt?

Es gab eine die hat ihn abgewiesen, aber hallo, nach einem Hüftkratzer, wonach er sofort aufgehört hat. Wow, wusste gar nicht dass das als sexuelle Belästigung gilt, nehmt euch in Acht :rofl:

Habe mittlerweile ein recht gesundes Mindset.

Mein Game geht nur in eine völlig andere Richtung.

Game eher DHV und Social Proof lastig, gern auch im eigenen SC - weshalb ich es stets vermeide anzuecken - mache viel über Rapport und Humor, optisch gern Peacocking. Mehr so der Schwiegermutter und Verkäufertyp. Gerne auch ältere Targets in (fast ausschließlich) gehobeneren Locations. Mache auf Hard2Get

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ philey:

ja ich gehe ausschlieslich alleine und Nüchtern raus. Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit Freunden auf der Jagd war. Alleine ist einfach tausendmal besser. Aber ich bin ja nur am Anfang alleine ;)

@Lynx87:

ohne dir zu Nahe tretten zu wollen, würde ich dir raten das Buch "debunking the seduction comunity" von aaron sleazy zu lesen. Sollte dir die Augen öffnen. Ist umsonst. Hier ist der Link:

http://www.aaronsleazy.com/files/Aaron.Sleazy.Debunking.The.Seduction.Community.pdf

viel spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Reports lese, überkommt mich ein Gefühl von Neid und Unglaube. Falls alles echt ist, Respekt, für mich wirkt das alles nur so realitätsfremd, da ich gut aussehe, ähnliches probiert habe, ähnliches andere probieren sah und die Reaktionen waren stets erschrockene Frauen. Zu gern würde ich das mit meinen eigenen Augen sehen.

Ansonsten: Top, weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mobiln

Jo lies mal meinen Beitrag Clubgame Basics. Die Entscheidenen Faktoren sind die Stadt, der Club, das Outfit und die Uhrzeit. Ich haätte den selben Scheiß niemals 2 Stunden vorher machen können! Diese 4 Faktoren bestimmen ALLES. Kein Game, keine billigen negs. Wenn diese 4 faktoren stimmen, dann kriegste ganz easy frauen, wenn sie nicht stimmen, dann fast garnicht. Es liegt nicht an mir sondern an den Gegebenheiten. Wenn du dich als Rocker verkleidest und dann in nen Rock Club gehst, dann ballert dass deine Chancen schonmal durch die Decke, sofern es bei dir ne gute Rock szene gibt. Such die am besten die coolste, dominierende Szene deiner Stadt aus, weil da ist die Auswahl am grösten. Oder versuch es mal in nem Schwulen Club oder nen techno club. Einfach ein bisschen ausprobieren.

edit: und btw. Respekt, dass du den Neid so locker zugestehst und aussprichst. Ich kenn das Gefühl. Ich hatte das selbe mal als ich die Berichte von anderen gelesen habe und selbst kaum was gerissen hab. Ich wär wahrscheinlich auch ausgerastet wie die meisten hier.

bearbeitet von Berliner Banger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einiges funktioniert, aber der Knackpunkt des Games, nämlich das Screening ist noch im Dunkeln. Vielleicht kannst du (TE) das mal erläutern. Bauchgefühl ist ja schön und gut, aber was passiert wenn du dich mal täuschst und wie ist deine Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles zu 100% vom Club abhängig. Ich bin im Moment noch am rum experimentieren, deswegen gehe ich überall mal hin und manchmal kriege ich auch dann 15 Abfuhren hintereinander. Meistens erkenne ich dann auch den Grund, weil ich weiß wie es aussieht wenn es besser ist und so lerne ich immer mehr über die verschiedenen Subkulturen. In manchen Clubs, da kommt es mir vor als ob ich nicht verkacken kann und jedes Mädchen willig ist und manchmal so als ob es für jeden unmöglich wär. Also die Quote ist Clubabhängig, man könnte quasi Clubquoten aufstellen! Und das habe ich auch teilweise gemacht. :D

Das Game passe ich dann auch dem jewweiligem Club an. In Rock Clubs, (war ich letzten Donnerstag) da kriegt man mega viel falsches interesse. Man kann ohne probleme mit 3 Mädchen rum machen, wobei keine von denen ficken will. In Electro Clubs passiert sowas kaum, da heißt rum machen schon was richtig krasses und dementsprechend ist es auch schwieriger ein williges Mädchen zu finden und man kriegt generell mehr abfuhren.

also rock club: weniger abfuhren, dafür viele falsche make outs

electro club: viele harte abfuhren, wenige, aber sehr solide make outs

Das ist alles zu kompliziert um zu beschreiben. Chris von Goodlookingloser und 60 years of challenge haben alles schon gesagt, was es zu sagen gibt. Einfach an die richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.