Keine Lust auf Absagen zerstört mein Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Ich kenne einen Freund, und der ist nach seiner Erfolgsqote der beste PUAler den ich kenne und der es wohl auch ist, was der an hb8+ fickt mit 80% quote ist wahnsinn.

Er sieht nicht gut aus und ist nicht reich aber er fickt models, das ist kein scherz wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, er hat ne tussi um die ecke und hat fotos gemacht mit zeit und datum und ich habe es auch mal live gesehen aber ich bin zur tür raus weil ich zu stolz bin mich einladen zu lasse n auf nen 3er , nun gut.

Er ist sehr nett im game, etwas "pussyhaft" wie man sagen könnte aber er ist erfolgreich wahnsinn.

er hat keine bestimmte Methode um es vorabzusagen oder Opener, für die Leute die mich fragen.

Wenn überhaupt sagt er nur was wie hallo wie gehts, kann man dich kennelerne/ich würde dich gerne kennenlernen und gibt einfach nicht auf bis ein deutliches nein kommt und macht halt solange weiter ohne spezielle techniken und ist dabei immer nett .

er hat manchmal abfuhren aber mehr zusagen.

Nunja, ich bin vom typ anders, ich setze mehr auf Status, Geld und Skillz, damit meien ich nichtPutechniken im speziellen.

Nunja, ich muss sagen dass es vom Geld status skillz her nachgelassen hat, defintiv, ABER was ich jetzt mal hier sagen möchte ist, dass ich durch mein früheres leben so arrogant wurde dass ich keine Lust habe mich abblitzen zu lassen.

Daher ist mein Game willst du ficken, weil es mich sehr stört wenn ich nett bin und ich sehe meiner meinung nach viel schlechtere typen als mich und ich krieg ne abfuhr, das ist für mich viel schlimmer als ein model anzusprechen und ne abfuhr zu kriegen.

Um es zu verdeutlichen, ich schaffe es HB9 mit hast du lust zu ficken anzusprechen ohne eine gescheuert zu bekommen, aber meine Quote ist gering.

Es mag sich dumm anhören, aber ich bin jemand der nicht gerne einsteckt, aber dafür gute Skillz und andere Sachen bieten MÖCHTE.

Kennt jemand dass auch?

Ich gebe zu, ich bin nicht auf meiner Höhe, ich würde das live ungern zugeben aber es ist so und bin nicht wirklich mit mir zufrieden.

ABER JETZT KOMMT DER GROSSE WITZ AN DER SACHE.

Obwohl ich mit mir nicht zufrieden bin, finde ich mich immer noch besser als viele andere, das mag zwer kein trost sein aber ich denke das.

Andere machen garnichts und ich komme immerhin zur Sache und obwohl ich nicht mit mir zufrieden bin, aber dennoch im Vergleich passabel bin, kommt nichts dabei raus.

ICH KANN JETZT AN MIR ARBEITEN, aber das würde bedeuten, dass ich dann quasi auf Hb8 plus gehen müsste permanent und dass will ich nicht immer, ich sehe mich momentan als 7 und da läuft nichts, auch bei einer 6 nicht(die ich auch nicht will wenn ich eine 7 eigentlich apls passender und auch erreichbar halte) ICH VERSTEHE DAS NICHT

Also ich hasse abfuhren wie die Pest und möchte dass irgendwie mit noch mehr Power umgehen, geht dass oder muss ich auch als Pimp hoch 3 mir das gefallen lassen. Das ist theorie, aber ich habe mir schon einen Trainingsplan zusammengestellt für diverse Dinge,

Ich kanns mal so formulieren: alsi meine Skillz und mein Status höher war, ahbe ich mit FICKEn mehr Frauen abbekommen als jetzt, das ist FAKT! ES IST FAKT, als ich wirklich ein toller Typ war, mit Status und "macht", ging es auch mit ficken.

Dennoch hatte dieser besagte Typ von dem ich anfangs rede immer noch deutlich bessere Quoten und was weiß ich als ich einen passablen Status etc. hatte. Ich kann mich aber nicht dazu hinreißen diese "pussy methode" zu nehmen, auch wenn ich am eigenen Leib gesehen habe dass sie mehr Erfolg hat.

Ich finde dass schade und hoffe es gibt irgendne möglichkeit dass zu ändern.

Ich möchte folgendes anmerken was ich sehr unangenehm finde.

Eine nicht so tolle Frau aber fickbare Frau würde mir bei nem Korb Ego Probleme geben.

Eine passable Frau die nein Sagt, ist halt meienr meinung nach auf meiner Stufe aber wollte nicht und ich vertrage den Korb besser.

Und eine Superfrau, ja da stört mich der Korb auch nicht so sehr.

Wie man also sieht, "zwingt" mich dass System quasi dazu hb9 zu gamen, weil ich ja so oder so Abfuhren bekomme,das finde ich einfach komisch

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja cycle du schlauberger ich weiß dass ich schon öfters hier gepostet habe,

aber ich bitte dich zu berücksichtigen, dass es irgendwas geben muss warum ich das tue was ich tue und nicht einfach ein anderes system versuche anzunehmen.

Ich wäre dir dankbar einfach keine kommentare zu posten wenn du keinen sinnvollen tipp geben willst, ws du machst bringt keinem was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Cycle gibt doch indirekt einen Tipp!

Und zwar *Trommelwirbel*... Das du anscheinend nichts änderst!?

So ganz klar wird mir die Problematik jetzt in diesem Thread auch nicht ganz. Also ja... andere Männer sind erfolgreicher als du... vielleicht weil sie nicht mit "Ey, Ficken?" Approachen... könnte eine Möglichkeit sein.

Wenn du mit deinem wackligen Selbstverständnis nur HB9er gamen "kannst"... dann mach das doch, gibt eindeutig schlimmeres ;) (Wobei ich nicht verstehe wo der Gewinn darin liegen soll "Models" zu direkt zu fragen ob sie Ficken wollen, das wäre mir selbst vor jeder Person unangenehm... egal ob HB1-10... das ist einfach idiotisch)

Wenn du sagst "Ich komme wenigstens zur Sache" was heißt das? Also wie viele Layst du so im Schnitt? Kann das schlecht einschätzen, manche meckern ja schon wenns nicht jedes WE ne andere ist, manche meinen sie seien die Oberstecher weil sie schon 3 Frauen geküsst haben... wäre gut wenn du das an dieser Stelle mal auf einen aktuellen Status bringen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thats the difference between Natural and Keyboard-junkie...

Dein Freund ist einfach natürlich gut drauf, bei dir ist alles einstudiert und jetzt heulst du, weil er mehr flachlegt?

Ich denke du solltest einfach mal dein Game von Grundauf überdenken und dir von deinem Freund etwas abschaun!

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Schwachsinn am morgen zu lesen ist schon fast eine Beleidigung "Wahnsinn". Ich bin mal über ein par Threads, die Cycle gepostet hat, quer geflogen und es spiegelt sich ein Muster wieder. Du übst und übst und übst und beschwerst dich über Misserfolge. Reflektierst du auch welche?! Reflektierst du erfolge!? Versuche doch einfach mal nächstes Mal folgende Fragen:

Bei Erfolg:

Wie war mein Opener?! Zu direkt? Zu indirekt?

Wieso hat sie gehooked? War ich cool drauf? Hab sie emotional angesprochen? Hatte ich Humor?

Wie kam es zum KC? Was habe ich gesagt? Wie viel Kino hab ich aufgebaut? Wo habe ich sie berührt?

...

Bei Misserfolg:

Wieso hat sie nicht gehooked? Schlechter Opener? Falsches Auftreten? Hab ich ihr Angst gemacht?

Wieso hat sie KC geblockt? Zu wenig Rapport? Oder doch zu wenig attraction? Zu wenig Kino? Nächstes mal nicht den Arsch / die Bürste sofort in die Hand nehmen?

....

Nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Nicht nur aus den Misserfolgen lernt man, sondern auch aus Erfolgen. Ach ja, dass HB6 einfacher zu gamen ist als HB7 ist ein Irrglaube den du schnell wieder vergessen solltest...

So reicht. Fazit ist, dass dein Game nicht gut ist. Ach ja, lerne mit Körben umzugehen. Lerne von deinem Master PU Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst. Angst vor einer Abfuhr, weil du sie sehr persönlich nimmst. Je unattraktiver die Frau und je ausgefeilter dein Ansprechen umso schlimmer für dich. Dazu dieses Konkurrenzdenken was deine Freunde betrifft. Du sabotierst dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal ich.

Also der typ von dem ich sprach ist real und ich habe damit jemanden der objektiv mehr erfolg hat als ich was ich respektiere.

Kaum ein anderer typ macht irgendwas und ist mir meiner meinung nach unterlegen aber hier kann ich mich nicht rausreden, er hat einfach 10 mal mehr erfolg als ich.

DENNOCH, finde ich dass ich nicht so sein will wie er.

Man muss sich diesen Satz auf der zunge zergehen lassen, er ist erfolgreicher aber ich will nicht sosein wie er.

Dies lässt mich nur folgendes denken. Und bitte sagt es ehrlich zu mir ob es stimmt ich brauche klare Ansagen.

1. ich bin einfach der Frau zu schlecht um auf direkt und mannhaft zu machen

2. ich bin zu schlecht mir erlauben zu können der Frau vorzuschreiben, dass sie solo zu sein hat, weil dieser Typ hat viele Frauen die mit ihm fremdgehen und es stört ihn nicht und ich würde es bevorzugen wenn sie einfach so solo wären.

3. Punkt 3 führt dann nur dazu dass ich nur Superfrauen nehmen kann, weil die eher solo sind weil sich so wenig rantrauen und ich bin zu schlecht um mich an die ranzutrauen.

4. ich finde es blöd wenns so wäre und absolut unfair und ich finde nicht dass es meinem "rang" wiederspiegelt so behandelt zu werden aber wenn es nunmal so sein sollte dann möchte ich das wissen.

5. ich bin zu "schlecht" um nicht als Affäre zu gelten sondern muss den Versorger und den treuen spielen, denn ich will einfach nur mal einen fick machen und mich dann entscheiden dürfen wie ich verfahre.

Zu Punkt 5 kann ich sagen ich hatte einmal im Leben eine Frau die ich ganz alleine klar gemacht habe und meiner meinung nach schnell und richtig eskaliert habe ohne fremde hilfe oder sonstwas die das richtige HB Niveau hatte aber mich ein paar Sachen gestört haben an ihr, aber trotzdem habe ich es geschafft sie zu ficken.

Problem war halt nur dass ich dannach schluss machen musste und als Dank hat sie allen gesagt ich sei ein "passender PUA" Begriff gesucht ihr wisst schon was ich meine.

Ja ich wollte nur mal ficken, und da habe ich es geschafft zu erreichen was ich wollte, ws jetzt nicht mehr sooft vorkommt aber ich HABE es bereits geschafft.

Habe ich dann einfach zu eigenartige erwartungen an frauen?

6. ich möchte schnell zur Sache kommen da ich eher am Sex und nicht an der Frau interessiert bin, ich möchte einfach keine Freundin bzw. entscheiden ob ich mehr machen möchte.

Wenn man diese Punkte berücksichtigt was heißt das für mein Game.

Ich will einerseits entscheiden ob ich mit der Frau mehr mache, ich will am besten keine vergebene Frauen und bin mir zu schade es "heimlich" mit ihr zu machen UND ich will dann zusätzlich noch haöbwegs erfolgreich sein, was meinem Rang entspricht.

Leute bitte berücksichtigt eines, ich bin kein direkter NEWB sondern jemand der früher mal Dezenten Erfolg hatte und dann abgesackt ist, ich habe mal was dezentes dargestellt, was zwar nicht traumhaft und beispielhaft ist aber immer noch im Vergleich sehr gut war! ich hatte jeden Monat mindestens einen Lay und manchmal sogar 2, jetzt habe ich einem im jahr. eimal im Monat ist zwar für manche nichts aber ICH konnte damit leben und wurde nicht depressiv und konnte damit zurechtkommen, ich war mit bescheidenem wohlstand gesegnet

Nunja, wenn man dass so sieht kann das für mein Game eigentlich nur eines bedeuten.

Ich mache einen Opener wie hi oder, du bist hübsch.

Schritt 2 ich frage ob sie solo ist und nehme es in Kauf dass sie solo ist und mich anlügt und mich loszuwerden.

Schritt 3. ich komme dann zur Sache

Ganz banal gesagt würde das das abdecken was ich will, aber ich traue mich nicht zu fragen ob solo, weil ich mit willst du ficken der Frau die Aufgabe zuschiebe mir zu sagen ob sie solo ist, das könnte ein Grund sein weiso mein Game so schlecht ist aber andererseits, ich bin nicht unfreundlich und ich weiß nicht ob es zuviel verlangt ist von der Frau ihren Beziehungsstatus selbstständig zu nennen.

Wenn das eine Verbesserung darstellt, das ist etwas an dem ich arbeiten würde ohne dass ich mich dabei pussyhaft fühlen würde.

Und wamomous, ja es kann stimmen dass Hb6 nicht leichterz u gamen ist als 7, ich dachte es anfänglich aber meine Arroganz hat es verhindert dass ich dass akzeptieren wollte weil ich nach wie vor das "dumm" finde dass es so ist, ich werde ja wohl noch meine Meinungh aben dürfen.

Ich versuche ehrlich zu sein.

Und an die anderen Posts was in meinem Game bei erfolgen und misserfolgen anders war. ich halte nicht viel von Game, inner game ist wichtiger, der typ von dem ich spreche hat auch kein besonderes game.

Also im Kern nochmal.

Ich habe keine Lust auf Abfuhren, manche würden sagen ANgst aber ich nenne es keine Lust. Vielleicht ist es Angst aber ich kann dennoch die Frau ansprechen trotz Angst. Wenn das der Grund meines Missergolgs ist dann haben wir den Übeltäter sofort gefunden, dann kann ich entweder an mir arbeiten oder eben einfach keine Frauen mehr ansprechen, wenn es scheinbar mit Überwinden trotz etws angst nicht akzeptiert wird.

Ich möchte relativ schnell zur Sache kommen

Ich sehe Frauen vor mir die mir gefallen und weil ich mich nicht "ernsthatft" traue lade ich mich vorher mit einer bestimmten Tedchnik mit männlicher Energie auf, aber auch dann klappt es nicht aber es klappt häufiger als ohne, ich bin zumindest weniger nervös und kann meine Äußerungen widerstandsfreier anbringen.

Und das gekoppelt mit der Tatsache dass bei den Frauen wo ich einen hoch kriege UND mich eher trauen würde dass es dann auch nicht erfolgreicher ist und es dann besser für mich wäre bessere zu gamen finde ich leicht assozial.

Der typ von dem ich spreche spricht Frauen an da traue ich mich nichts, Ok braucht man nicht diskutieren ziehe ich den Hut,

Aber bei Frauen wo ich mich auch traue, zieht er auch besser, WIESO

ALso bin ich eine Pussy die nur auf "schwächere" geht? wenns so ist sagts mir

Aber was wäre dann das passende target? gibt es keines und es führt nur der Weg dabei "Mutiger" zu werden, oder ich bin bereit mich für schlechtere Frauen zu verstellen, ODER mein wirklich passendes Target ist einfach zu selten weshalb es sich nicht lohnen würde es mir zu nennen.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Innergame ist unter aller sau!

In jedem deiner Punkte liest man:" Ich bin zu schlecht"

Du checkst offensichtlich nicht, dass du dieses "Ich bin zu schlecht" tief in deinem Inneren verankerst und es dann auch ausstrahlst?

Liest du eigentlich, was man dir Antwortet??? Hier haben dir Leute schon geraten, dass du dein Game und deine Fehler reflektieren sollst. Was machst du? Du ignorierst die Antworten und schreibst gleich 30 neue Fragen dazu.

Ich fasse es für dich zusammen: Du hast kein gutes Innergame, Denkst negativ, Hebst Frauen auf ein Podest, approacht mit "Willst ficken?", willst nicht wie dein Freund sein, willst wie dein Freund sein, refkeltierst dein Game nicht, jammerst 50 Threads lang über das gleiche Thema.

Fazit: Stärke dein Innergame und deinen Wert, den du dir selbst zuordnest!

take it easy

p.s. Wenn du schnellen Sex willst geh ins Puff oder auf eine Ü30 Party.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Well , that escalated quickly :D

Wie lange ging denn deine 1 Frau pro Monat Phase?

Ich für meinen Teil kann absolut nicht einschätzen wie dein Stand überhaupt ist. Du spuckst zwar in den größten tönen was für ei. Uberflieger du bist, im nächsten Satz schreibst du dann aber das du total der looser bist. Du fragst 9er direkt nach "ficken" traust dich aber an Frauen die dein Freund anspricht nicht ran ? Also über 9 kommt kaum noch etwas...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,5 jahre

ich mein ich will ja udn so, aber es würde im endeffekt bedeuten, dass mein game halt einfach nur ganz kurz wäre, und nur ja oder nein kommt und es nur durch meine "abfuhreinsteckmutfähigkeit" bestimmt wird was geht, finde ich etwas "bescheiden" aber wenns nicht anders geht werde ich es wohl machen müssen. weil ich ahb einfach keine lsut auf abfuhren ist wie mit spritzen oder narkosen da hab ich auch keine lsut drauf gibt angenehmerers aber ich machs dann doch und reiß mich zusammen und da beschwert sich dann auch kein schwein dass ich es nicht "geil" finde.

Ok ich habe etwas "anspechangst" ich habe keine lsut auf abfuhren und ich bin nicht mit mir ganz zufrieden, ABER ich kann mich zusammenreißen wie ein Paladin! Und das hat 0 Effekt aufs game? Klar bin ich nicht stolz drauf dass ich nicht ganz so mutig bin wie ich gerne wäre, aber ich würde eben auch mal zweiter klasse ficken, UND ich sags nochmal, hinzu kommt das Problem ws icha ngesprochen habe an dem Beispiel wo ich wirklich die Frau angemacht habe und die wollte was von mir und wie es dann geendet ist, das muss man halt auch im hinterkopf behalten damit man versteht wieso ich so bin wie ich bin

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.