man ich war so nah dran. Was mach ich jetzt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Monat lang mit einer Frau geschrieben.

Sie machte ziemlich viele shittests, die ich jedoch alle bestanden habe.

Dann fragte ich sie nach einem Date:

ich wollte Spaß machen und schrieb ihr aus diesem Grund:

"Ach das wäre doch viel zu kompliziert :o wir müssten zuerst einen gemeinsamen Tag finden, dann müssten wir sogar beide noch zu diesem Termin erscheinen :o bist du sicher, dass du dieser hochkomplexen Aufgabe gewachsen bist? :o"

Sie hat darauf dann nicht geantwortet.

Dann hab ich mir gedacht, naja gut wart ich ne Woche.

Darauf schrieb ich sie dann an mit:"magst du Erdbeeren?:D"

sie dann:"?!"

dann hab ich ihr eine lustige Geschichte erzählt, aber noch keine Antwort.

Sie zeigte davor ziemliches Interesse. Bisher habe ich mich jedoch auch noch nicht gerechtfertigt oder sonst irgendwas.

Ist das ein Shittest? Wie mach ich jetzt weiter? Ich will nämlich nicht aufgeben.

Vor allem seh ich sie am Samstag auf einer Party. Ich hab kein Plan, wie ich mich da verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Monat lang mit einer Frau geschrieben.

Sie machte ziemlich viele shittests, die ich jedoch alle bestanden habe.

Dann fragte ich sie nach einem Date:

ich wollte Spaß machen und schrieb ihr aus diesem Grund:

"Ach das wäre doch viel zu kompliziert :o wir müssten zuerst einen gemeinsamen Tag finden, dann müssten wir sogar beide noch zu diesem Termin erscheinen :o bist du sicher, dass du dieser hochkomplexen Aufgabe gewachsen bist? :o"

Sie hat darauf dann nicht geantwortet.

Dann hab ich mir gedacht, naja gut wart ich ne Woche.

Darauf schrieb ich sie dann an mit:"magst du Erdbeeren?:D"

sie dann:"?!"

dann hab ich ihr eine lustige Geschichte erzählt, aber noch keine Antwort.

Sie zeigte davor ziemliches Interesse. Bisher habe ich mich jedoch auch noch nicht gerechtfertigt oder sonst irgendwas.

Ist das ein Shittest? Wie mach ich jetzt weiter? Ich will nämlich nicht aufgeben.

Vor allem seh ich sie am Samstag auf einer Party. Ich hab kein Plan, wie ich mich da verhalten soll.

Woran hast du denn die Attraction ihrerseits festgemacht?

Hat sie in irgendeiner Weise investiert?

Wie war der Kontakt davor?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, dass du zu lange geschrieben hast und nicht schon vorher ein Date ausgemacht hast. Ein Monat ist VIEL zu lange!

Kannst dich ja auf der Party mit ihr ein bisschen unterhalten um zu gucken wo du bei ihr stehst und sonst suchst du dir halt andere Frauen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Monat lang mit einer Frau geschrieben.

Sie machte ziemlich viele shittests, die ich jedoch alle bestanden habe.

Dann fragte ich sie nach einem Date:

ich wollte Spaß machen und schrieb ihr aus diesem Grund:

"Ach das wäre doch viel zu kompliziert :o wir müssten zuerst einen gemeinsamen Tag finden, dann müssten wir sogar beide noch zu diesem Termin erscheinen :o bist du sicher, dass du dieser hochkomplexen Aufgabe gewachsen bist? :o"

Sie hat darauf dann nicht geantwortet.

Dann hab ich mir gedacht, naja gut wart ich ne Woche.

Darauf schrieb ich sie dann an mit:"magst du Erdbeeren?:D"

sie dann:"?!"

dann hab ich ihr eine lustige Geschichte erzählt, aber noch keine Antwort.

Sie zeigte davor ziemliches Interesse. Bisher habe ich mich jedoch auch noch nicht gerechtfertigt oder sonst irgendwas.

Ist das ein Shittest? Wie mach ich jetzt weiter? Ich will nämlich nicht aufgeben.

Vor allem seh ich sie am Samstag auf einer Party. Ich hab kein Plan, wie ich mich da verhalten soll.

Woran hast du denn die Attraction ihrerseits festgemacht?

Hat sie in irgendeiner Weise investiert?

Wie war der Kontakt davor?

Grüße

Sie hat mich öfters gefragt, wann wir uns mal sehen und hat mich auch angeschrieben.

Sie war bis zu dieser Nachricht wirklich sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Monat lang mit einer Frau geschrieben.

Sie machte ziemlich viele shittests, die ich jedoch alle bestanden habe.

Dann fragte ich sie nach einem Date:

ich wollte Spaß machen und schrieb ihr aus diesem Grund:

"Ach das wäre doch viel zu kompliziert :o wir müssten zuerst einen gemeinsamen Tag finden, dann müssten wir sogar beide noch zu diesem Termin erscheinen :o bist du sicher, dass du dieser hochkomplexen Aufgabe gewachsen bist? :o"

Sie hat darauf dann nicht geantwortet.

Dann hab ich mir gedacht, naja gut wart ich ne Woche.

Darauf schrieb ich sie dann an mit:"magst du Erdbeeren?:D"

sie dann:"?!"

dann hab ich ihr eine lustige Geschichte erzählt, aber noch keine Antwort.

Sie zeigte davor ziemliches Interesse. Bisher habe ich mich jedoch auch noch nicht gerechtfertigt oder sonst irgendwas.

Ist das ein Shittest? Wie mach ich jetzt weiter? Ich will nämlich nicht aufgeben.

Vor allem seh ich sie am Samstag auf einer Party. Ich hab kein Plan, wie ich mich da verhalten soll.

Woran hast du denn die Attraction ihrerseits festgemacht?

Hat sie in irgendeiner Weise investiert?

Wie war der Kontakt davor?

Grüße

Sie hat mich öfters gefragt, wann wir uns mal sehen und hat mich auch angeschrieben.

Sie war bis zu dieser Nachricht wirklich sehr interessiert.

Solltet ihr euch wirklich in dieser Zeit nicht getroffen haben, liegt wie bereits von Myne geschrieben, hier das Problem. Ein Monat ist zu lange.

Versuch ein Date klar zu machen, ansonsten Game sie einfach auf der Party.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction = 0

Wenn sie attracted wäre, würde sie auch antworten. Das ist ja nicht der Fall. Sie hat wahrscheinlich gesehn, dass dein Frame instabil ist.

Des weiteren bist du needy, weil du ihr schon wieder schreibst, ohne dass sie antwortete.

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch schon nachgehakt :D wenn ich jetzt nochmal schreib, wirkt das extrem needy.

Naja und wenn sie bis zur Party nicht geantwortet hat, dann weiß ich mich nicht wie ich mich verhalten soll.

@crewmix das war nicht needy, denn wir haben ja ne Woche nicht geschrieben und ich wollte ihr lediglich, was Lustiges erzählen, was ich auch anderen erzählt habe.

Des Weiteren brauch ich jetzt Tipps, wie ich weitermachen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh doch lieber miep1994, das war needy. Weil sie nichts mehr geantwortet hat und du nach 1ner Woche wieder eingeknickt bist und ihr wieder geschrieben hast.

Glaube bitte nicht, dass Frauen doof sind. Wenn sie merken, dass du starkes Interesse hast, sinkt deine attraction bei ihr!

Wir wissen ja nicht, was du davor alles noch per SMS von dir gegeben hast.

Das ist meine Vermutung:

Miep: Hey, wie gehts?

Sie: Gut danke! und dir?

Miep: Auch! Jetzt sollten wir mal unser Date durchziehen.

Sie: keine Antwort

Miep: Ach das wäre doch viel zu kompliziert :o wir müssten zuerst einen gemeinsamen Tag finden, dann müssten wir sogar beide noch zu diesem Termin erscheinen :o bist du sicher, dass du dieser hochkomplexen Aufgabe gewachsen bist? :o

Sie: keine Antwort

Miep:magst du Erdbeeren?:D

sie dann:"?!"

Bitte klär mich auf, was davor geschrieben wurde.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich jetzt machen?

haha nicht im Geringsten :D

es war so:

ich: neulich ist mir was Lustiges passiert. Ich war betrunken und hab ein Omlette im Backofen gemacht haha :D

Sie: hahaha sehr schlau :D (Y)

ich: hat aber trotzdem gut geschmeckt :D lag wahrscheinlich am Rezept.

Sie: Ich wills gar nicht wissen :D

Ich: Das ist richtig gut. Ich kann auch kochen :D

Sie: Nein :D

ich: brauchst du etwa Beweise?;)

Sie: Ich will nicht sterben, trotzdem danke :D

ich: dann wirst du sterben, weil es zu gut schmeckt :D

Sie: genauu :D

ich: wäre sowieso zu kompliziert :D

Sie: gell deine Zauberformel :D

ich: das ist besser als ne Zauberformel :D

Sie: Ah ok :D

ich: aber mit kompliziert meinte ich was Anderes haha :D

Sie: und was?

ich: naja dafür müssten wir was zusammen machen :o dann müssten wir erst einmal einen Termin finden und sogar beide zu diesem Termin erscheinen :o viel zu komplex das Ganze :o

Dieses Gespräch hat sich innerhalb von ner halben Stunde abgespielt

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhaken, weiter machen und vielleicht kommt sie ja dann von selber wieder an, wenn sie merkt was sie sich hat entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich jetzt machen?

Nichts mehr. Ignoriere sie. Steigere deine Attraction bei ihr in dem du sie ignorierst und Spaß mit anderen hast. Feier, wirf ihr an und zu ein Köder hin (Blick, Lächeln, beim vorbei gehen ein Hi). Hab Spaß auf der Feier, geh hin frag wie es ihr geht, trink was mit ihr und lass sie wieder alleine. Neg sie. Flirt mit ihr. GAME SIE und texte sie nicht voll. Das arme Girl. Sie will jemand der ihr den Hof macht und du nuddelst sie mit langweiligen Stories voll...

Kennst du das mit dem Wollknäuel und der Katze? Die Katze jagt, rennt diesem Wollknäuel hinterher und spielt mit ihm. Gibst du der Katze aber diesen Knäuel hat sie plötzlich kein Interesse mehr dran. Wieso auch? Langweiliges Ding! Sei du der Knäuel.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch ganz klar.

Sie hatte absolut 0 Attraction, wie ich vorher schon gesagt habe. Sie hat keine Gegenfrage gestellt das ganze Gespräch über, sondern sie wollte nur höflich sein!

Aus soetwas kannst du absolut nichts ableiten. Du warst für sie der Niceguy und als du halbwegs konkreter wurdest, wohin die Reise führen soll (Date), hat sie dir gleich einen Block hinein gedrückt...

Muss dich enttäuschen, aber das wird eher nichts mehr werden. Vl lasst du etwas Zeit verstreichen 2-3 Monate oder noch bessere wäre, wenn du sie zufällig in der City mal triffst und dann spontan auf einen Kaffee einlädst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich jetzt machen?

haha nicht im Geringsten :D

es war so:

ich: neulich ist mir was Lustiges passiert. Ich war betrunken und hab ein Omlette im Backofen gemacht haha :D

Sie: hahaha sehr schlau :D (Y)

ich: hat aber trotzdem gut geschmeckt :D lag wahrscheinlich am Rezept.

Sie: Ich wills gar nicht wissen :D

Ich: Das ist richtig gut. Ich kann auch kochen :D

Sie: Nein :D

ich: brauchst du etwa Beweise?;)

Sie: Ich will nicht sterben, trotzdem danke :D

ich: dann wirst du sterben, weil es zu gut schmeckt :D

Sie: genauu :D

ich: wäre sowieso zu kompliziert :D

Sie: gell deine Zauberformel :D

ich: das ist besser als ne Zauberformel :D

Sie: Ah ok :D

ich: aber mit kompliziert meinte ich was Anderes haha :D

Sie: und was?

ich: naja dafür müssten wir was zusammen machen :o dann müssten wir erst einmal einen Termin finden und sogar beide zu diesem Termin erscheinen :o viel zu komplex das Ganze :o

Dieses Gespräch hat sich innerhalb von ner halben Stunde abgespielt

Wow! Das war einfach komplett schlecht. Bitte einlesen, denn dein (Text)Game ist sehr schlecht. Sie hat 0 investiert. Du redest von irgendwelchen Omletts und qualifizierst dich mit jedem Satz. Dann das inflationär benutzte Smile...

Ne also hier ist Game Over.. Einfach Next..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir aber trotzdem jetzt wieder geantwortet :D

Irgendwie muss sie ja ihre Orbiter beisammen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja probieren, nur denke ich nicht, dass das ganze großartig klappen wird. Weniger Getipper, mehr Reallife-Action!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr fickt euch hier schon wenn ihr nur mit Frauen schreibt ohne sie jemals live gesehen geschweige denn sie gefickt zu haben, was soll das denn geben?! Lasst euch mal Eier wachsten, macht zeitig den NC, ruft an, macht Treffen aus und eskaliert durch. Alles was per Text von einer Frau kommt ist ein Shit Test, sie will nämlich testen ob du ein ganzer Mann bist der sich traut zu telefonieren und mehr oder ein Wussy der immer den "vermeintlich" bequemsten Weg geht. Deswegen führt Geschreibsel auch kurz- bis mittelfristig immer in den Orbit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.