Was machen mit Frauen die mich nicht wirklich interessieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen, und zwar hatte ich gestern ein sehr spontanes Date mit einer die ich über OG kennengelernt habe.

Sie 19 und eher etwas unter mein niveau was aussehen angeht hat mich schnell wissen lassen dass sie keine Frau für eine Nacht ist, was ich ziemlich doof fande weil ich nur dass wollte aber ich hab mir dass nicht anmerken lassen.

Ich lies Das Date weiterlaufen und verwendete auch meine MT's und Minispiele um attraction aufzubauen wie ich es sonst üblicherweise mache, sie schien auch sehr gut drauf einzuspringen und zeigte mehrere IoI's (hält dass Gespräch am laufen, schreckt nicht zurück vor Berührung usw..) aber ich bin dann nicht zum KC übergegangen, obwohl ich mir sicher bin dass sie ihn erwiedern würde, weil ich im Kopf hatte um sie zu vögeln muss ich erst mit ihr in einer beziehung sein (Das schlimmste was mir zurzeit passieren könnte, hab grad ein guten Lauf und ne FB seit 8 monaten..) und deshalb lies ich es sein.

meine Frage: hätte ich sie trotzdem küssen sollen und es bis zum FC bringen nur wegen der "Erfahrung" obwohl es ihr danach bestimmt schlecht gehen würde wenn ich ihr danach sage dass ich keine beziehung möchte? ich möchte eure Sichtweise lesen wie macht ihr dass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie hübsch ist, dann eskalier einfach durch u. schlaf mit ihr. Wenn sie dich nicht interessiert sind das beste Voraussetzungen denn dann bist du unneedy. Für Sex braucht du keine Beziehung, es passiert einfach. Trink vorher was alkoholisches mit ihr, ein Glas genügt schon, dann kann sie die Schuld auf den Alk schieben u. fühlt sich dann nicht wie ne Bitch wenn du dich nach dem Sex nicht mehr bei ihr meldest. Oder sag ihr anschließend etwas ala "das ging etwas schnell mit dem Alkohol aber ich denke wir passen nicht zusammen, du hast etwas besseres als mich verdient."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.