Läuft gut. -Oder doch nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurze Vorgeschichte: Bin 16, habe dieses Jahr die Schule gewechselt und habe mich seit dem Total geändert. Früher habe ich viel gezockt, jetzt viel Fitnessstudio. Auch sozial und mit Mädchen läufts viel besser.

Hauptproblem ist wahrscheinlich meine leichte Unsicherheit wegen meinen Pickeln. Ist nicht soo schlimm aber schon sichtbar. Sitze in jedem Fach neben den hübschesten, beliebtesten Mädchen der Schule und wir verstehen uns sehr gut. Aber dazu später mehr. Ich meine welches Mädl. das mit Studenten, Modeln etc schläft würde mit jemandem mit unreiner Haut rummachen? :/

Aber genug der Heulerei habe schon gelesen, dass das nicht gut und das man 100% selbstsicher sein muss. Bin ich in der öffentlich auch meist. Nur meine besten Freunde wissen da bisschen mehr.

Grad habe ich die FAQ gelesen und raus gefunden, dass anscheinend Frech/C&F doch nicht so gut bei jungen Mädchen ankommt?

Ich ärgere eigentlich fast nur (natürlich im Scherz, freundliche Art und nichts über die Figur oder so)

Nur kann es vielleicht sein das ich zu albern rüber komme? Wüsste nur sonst nicht was ich reden soll. Früher war`s so, dass ich nie den Mund aufbekommen habe mit Mädchen.

In der neuen Klasse habe ich versucht so viel wie möglich zu reden. Einfach irgendwas labern. Nur das keine Stille entsteht. Auch wenn sie was erzählt fällt mir oft nicht viel dazu ein, außer irgend eine langweilige Antwort.

Mache deshalb immer irgendwelche C&F sprüche um wenigstens etwas PU einzubauen. Achso und ab und zu kitzelattacken, kapuze aufziehen, was klauen etc kommt auch immer gut an alles. Wir lachen alles ist gut.

Nur außerhalb der Schule läuft bei mir wirklich nichts. Weder sozial noch mit Mädchen.

Jeden Tag nach der Schule gehts erstmal ins Fitnessstudio. Da habe ich auch paar sehr nette Typen in meinem alter kennengelernt, unterhalten uns auch. Wurde auch schon auf ne Party eingeladen. Da sind dann schon wieder die Probleme:

1. Wohne auf dem Dorf und fährt ab 12 kein Bus mehr.

2. Fühle mich extrem Minderwertig im bei sein dieser Fitnessmodels (echte) ist auch nicht ihre Schuld, 0 arroganz, total freundlich zu mir. Aber wem gehören die Frauen dann wohl wenn wir im Studio welche sehen?

3. Zu ner Party zu gehen wo ich 2 Leute kenne ist auch glaube ich nicht so hammer.

4. Club hab ich 0 Plan war noch nie feiern, außer vielleicht Stadtfest. Da wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte, kann ja auch nicht tanzen deshalb nur Arme in die luft gemacht wie paar der anderen Typen die kein Plan hatten. Sah wahrscheinlich ziemlich dumm aus. :D

Da die neuen Leute alle in der Stadt wohnen ist es auch schwer mal was zu machen. Also würde natürlich schon gehen aber ich weiß dann nie was wir unter der woche machen sollen. Früher bin ich mountainbike gefahren, jeden Tag zum fahren getroffen aber außer zum biken auch nie getroffen.

Auch wenns dumm klingt. Was macht ihr immer mit euren Kumpeln?

Ist auch nen Problem weil grade in dem alter Sozial proof & circle sehr wichtig ist und außer in der Schule so ziemlich jeden zu begrüßen mache ich nichts. Nach dem Fitnessstudio um ca.4/halb5 zu Hause aber dann bis ca. 9 am pc zwischendurch essen/lernen/duschen vlt noch aber nichts mit Leuten.

Respekt an die die bis hier gelesen haben. Hat gut getan. Würde mich über Meinungen/Tipps/Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kurze Vorgeschichte: Bin 16, habe dieses Jahr die Schule gewechselt und habe mich seit dem Total geändert. Früher habe ich viel gezockt, jetzt viel Fitnessstudio. Auch sozial und mit Mädchen läufts viel besser.

Hauptproblem ist wahrscheinlich meine leichte Unsicherheit wegen meinen Pickeln. Ist nicht soo schlimm aber schon sichtbar. Sitze in jedem Fach neben den hübschesten, beliebtesten Mädchen der Schule und wir verstehen uns sehr gut. Aber dazu später mehr. Ich meine welches Mädl. das mit Studenten, Modeln etc schläft würde mit jemandem mit unreiner Haut rummachen? :/

Naja es ist schon wichtig zu akzeptieren, dass nicht jede Frau was von dir will, auch nicht unbedingt die, von denen du was willst ;)

Bevor du das aber nicht herrausfindest bleibt das nur Kopfkino ob da was geht oder nicht.

Grad habe ich die FAQ gelesen und raus gefunden, dass anscheinend Frech/C&F doch nicht so gut bei jungen Mädchen ankommt?

Ich ärgere eigentlich fast nur (natürlich im Scherz, freundliche Art und nichts über die Figur oder so)

Nur kann es vielleicht sein das ich zu albern rüber komme? Wüsste nur sonst nicht was ich reden soll. Früher war`s so, dass ich nie den Mund aufbekommen habe mit Mädchen.

In der neuen Klasse habe ich versucht so viel wie möglich zu reden. Einfach irgendwas labern. Nur das keine Stille entsteht. Auch wenn sie was erzählt fällt mir oft nicht viel dazu ein, außer irgend eine langweilige Antwort.

Mache deshalb immer irgendwelche C&F sprüche um wenigstens etwas PU einzubauen. Achso und ab und zu kitzelattacken, kapuze aufziehen, was klauen etc kommt auch immer gut an alles. Wir lachen alles ist gut.

Mach dir den Kopp nicht so mit PU-Kram zu und das meine ich ganz allgemein. Du hast mit den Leuten Spaß und das ist es worauf es ankommt.

Nur außerhalb der Schule läuft bei mir wirklich nichts. Weder sozial noch mit Mädchen.

Jeden Tag nach der Schule gehts erstmal ins Fitnessstudio. Da habe ich auch paar sehr nette Typen in meinem alter kennengelernt, unterhalten uns auch. Wurde auch schon auf ne Party eingeladen. Da sind dann schon wieder die Probleme:

1. Wohne auf dem Dorf und fährt ab 12 kein Bus mehr.

2. Fühle mich extrem Minderwertig im bei sein dieser Fitnessmodels (echte) ist auch nicht ihre Schuld, 0 arroganz, total freundlich zu mir. Aber wem gehören die Frauen dann wohl wenn wir im Studio welche sehen?

3. Zu ner Party zu gehen wo ich 2 Leute kenne ist auch glaube ich nicht so hammer.

4. Club hab ich 0 Plan war noch nie feiern, außer vielleicht Stadtfest. Da wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte, kann ja auch nicht tanzen deshalb nur Arme in die luft gemacht wie paar der anderen Typen die kein Plan hatten. Sah wahrscheinlich ziemlich dumm aus. :D

Die Lösung ist so einfach, du wirst eingeladen weil du den Leuten sympatisch bist und wenn du bock hast geh hin ;)

1. Bei jemandem pennen am Wochenende oder halt durchmachen

2. Mach dir da mal keinen Kopp, du wirst doch akzeptiert

3. Unbekannte sind die Freunde die du noch nicht kennengelernt hast

4. Einfach mal machen

Da die neuen Leute alle in der Stadt wohnen ist es auch schwer mal was zu machen. Also würde natürlich schon gehen aber ich weiß dann nie was wir unter der woche machen sollen. Früher bin ich mountainbike gefahren, jeden Tag zum fahren getroffen aber außer zum biken auch nie getroffen.

Auch wenns dumm klingt. Was macht ihr immer mit euren Kumpeln?

Ist auch nen Problem weil grade in dem alter Sozial proof & circle sehr wichtig ist und außer in der Schule so ziemlich jeden zu begrüßen mache ich nichts. Nach dem Fitnessstudio um ca.4/halb5 zu Hause aber dann bis ca. 9 am pc zwischendurch essen/lernen/duschen vlt noch aber nichts mit Leuten.

Einfach bischen zusammen rumhängen, nur keine Scheu einfach mal zu Fragen ob ihr was machen wollt. Das gilt auch für deine Sitznachbarin.

Liest sich doch alles in allem ziemlich positiv, bist halt irgendwo recht unsicher. Das darfst du aber auch sein, gibt sich schon wenn du so weitermachst und auch versuchst mal spontan zu sein.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten. Hast mir echt Mut gemacht Brujo. Werde alle vorschläge umsetzen.

Der letzte war ja "einfach mal was machen" nur was?

Ich weiß nicht hab 1 Kumpel mit dem kann ich über alles reden, mit ihm kann ich auch so sagen lass mal was mache. Aber was mach ich bei nem typ aus dem studio zb? Einfach sagen lass mal was mache find ich bisschen doof dazu kenn ich die nicht gut genug. Brauch schon ne idee.

Und mit meiner sitznachbarin ist es ähnlich nur dann ist das Problem das (wenn) sie mich abblitzen lässt ich den nächsten Tag neben ihr sitzen muss :D auch welche aus den kursen treff ich ja jeden Tag wieder.

Auch beim club zb. Ist dieser ersteindruck das Problem für mich. Wenn ich da eine ansprechen würde, wäre sie evtl. wegen den paar pickeln abgeturnt. Muss mit mädchen erstmal "warm" werden durch längere Zeit verbringen, sodass sie mich etwas kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, die Pickeln sind keine Entschuldigung. Als ich in deinem alter war, das war vor 2 Jahren dachte ich genau wie du, es hat sich herraus gestellt das es in Wahrheit garnicht mal so schlimm ist für die Frauen (und ich hatte Extreme Akne hab immer noch Narben). Geh ins Sonnenstudio hol dir paar gute Cremes und alles wird gut. Wieso willst du die Jungs ausm Fitness Studio nicht fragen? Frag die, was die dieses Wochenende Vorhaben und Bock hätten bischen auf die Piste zu gehen.

In der Schule Frauen zu gamen würde ich die nicht Raten aus eigener Erfahrung, das gibt nur Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat sich das den herausgestellt das es nicht so schlimm für sie ist?

Cremes habe ich wirkt nur alles nicht so besonders...

Mit den Typen aus dem Studio wollte ich nichts machen, weil die einfach perfekt aussehen. Sind auch 2 Jahre älter aber trotzdem, wenn sie dabei sind komme ich mir so hässlich vor :D

Sind halt Models. Aber wie gesagt zumindest auf ner Party wo man Charakter und Witz nicht im Gesicht sieht ziehe ich eindeutig den kürzeren.

bearbeitet von RisingStars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Resonanz, ich hatte zwar nicht mit vielen Frauen was am laufen, bekam aber immer wieder Komplimente und hatte ne Menge Dates.

Tuh mal was damit du etwas selbstbewusster wirst, innerer Game und so ne sachen. Mach mit den Jungs was, so wirst du in neuen Kreisen reinkommen, neue Leute kennenlernen und ne Menge erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.