Bescheuerte Anmachsprüche

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nach über 3 Wochen prüfungsbedingter Auszeit, ist es heute wieder soweit.

Das Nachtleben hat den Hengzt66 zurück.

Nun brauch ich eure Hilfe.

Habts ihr irgendwelche wirklich Kreativen Anmachsprücke??? z.B:

"Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung!! - Weil ich jetzt eine Beule in meiner Hose habe"

Je b analer und sinnloser desto besser!!

Werde euch Morgen updaten wie es gelaufen ist heut abend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach mitn Finger auf eine, winke so daß sie mal herkommen soll ohne dabei etwas zu sagen.
Kommt sie dann her sagst einfach „Schau her, ich hab dich nur mit einem Finger dazu bewegen können zu mir zu kommen, was meinst was ich mit dem Rest meines Körpers so alles mit dir anstellen kann“.

Das is einfach nur bescheuert aber ich hab nen Kumpel, der is immer für solchen Mist zu haben, die dummen Sprüche sind generell von mir und er machts auch noch. Wozu brauchst du solche dämlichen Anmachen, bei uns is es nur Spaß?
Soll das so ein Training werden zur Überwindung der Ansprechangst, möchtest dich wohl abhärten. B-)

"Hast Bock mit mir morgen mal ins Freibad zu gehen.... denn ich wollt dir schon immer mal ins Becken stoßen" :lol:

Da gibts so viel Mist, da könnte ich ein Buch drüber schreiben. Sich solchen Mist auszudenken is wesentlich einfacher als gute Opener oder Routinen zu kreieren.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einsam. Du bist einsam. Lass uns gemeinsam einsamen.

Ich hab tausende... Aber das bringt dich kein Meter weiter. Was soll dir das bringen? Damit bezweckst du nur, dass du alleine nach hause gehst und die Ladies BS hochfahren. Lass es!

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Ein anderer wäre halt beide Hosentaschen rausziehen und zu ihr sagen "Hast du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?"

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Alter, musste grad so ablachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mir an dem Funkeln in deinen Augen eine Zigarette entzünden?

Guck aber,dass du bei dem Spruch keinen in die Fresse bekommst

Wie spät war es,als du im Himmel abreistest?

Für den gibts einen Tritt in die Dötze oder GV. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach mitn Finger auf eine, winke so daß sie mal herkommen soll ohne dabei etwas zu sagen.

Kommt sie dann her sagst einfach „Schau her, ich hab dich nur mit einem Finger dazu bewegen können zu mir zu kommen, was meinst was ich mit dem Rest meines Körpers so alles mit dir anstellen kann“.

Der geht leicht anders

"Ich schaffe es bereits mit einem Finger dass du kommst(!), jetzt stell dir mal vor, was ich mit der ganz Hand schaffe!"

Es gibt dafür keine Richtlinien, wie genau der Wortlaut sein sollte, also der geht so oder so, zählt hier nicht.

Es wäre ja genau so dämlich wenn man einen der guten Opener oder Routinen immer wieder mit den selben auswendig gelernten Wortlaut zu bringen.

Man muß lernen, wie man sowas macht , den Sinn dahinter verstehen um es dann mit eigenen Worten wiederzugeben, also improvisieren.

Routinen sind, wenn man sie verinnerlicht hat, prima um ein Gespräch aufzulockern, es in die gewünschte Richtung zu lenken aber nur als auswendig gelerntes Hilfsmittel kommt man damit eher ins Stottern. Auswendig lernen ist nicht das, was ich unter PU verstehe.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sagt mal, könnt ihr mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?"

"Na einen Pinguin... einen Vogel... etwa so groß... kleiner gelber schnabel.... sieht aus als hätte er ein Frak an!"

Ein anderer wäre halt beide Hosentaschen rausziehen und zu ihr sagen "Hast du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?"

Challenge accepted!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Nelson, Ich wusste ja nicht, wie stark du dich angegriffen fühlst, deine Version ist bestimmt auch ganz lustig ihr zu sagen dass sie herkommt......

Die andere Version geht halt schon mehr ins sexuelle....

Naja, gibt noch mehrere:

"Hübsche Beine! Wann sind die Öffnungszeiten!"

Der dürfte dir richtig rübergebracht vielleicht sogar Erfolg bringen.

Du kannst auch während du mit ihr redest aus dem Nichts ein Stück Schokolade oder Keks nehmen, lasziv dran rumlecken, während du ihr tief in die Augen schaust und sagen " Ist das etwa das süßeste, was meine Lippen heute zu spüren bekommen"

Wenn der klappt, dann gute Nacht....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

"Hey sagt mal, könnt ihr mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?"

"Na einen Pinguin... einen Vogel... etwa so groß... kleiner gelber schnabel.... sieht aus als hätte er ein Frak an!"

Ein anderer wäre halt beide Hosentaschen rausziehen und zu ihr sagen "Hast du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?"

Challenge accepted!!!

Ey das mit dem Pinguin hab ich schon öfter gebracht, das läuft bei mädels Anfang 20 echt ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sagt mal, könnt ihr mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?"

"Na einen Pinguin... einen Vogel... etwa so groß... kleiner gelber schnabel.... sieht aus als hätte er ein Frak an!"

Ein anderer wäre halt beide Hosentaschen rausziehen und zu ihr sagen "Hast du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?"

Challenge accepted!!!

Ey das mit dem Pinguin hab ich schon öfter gebracht, das läuft bei mädels Anfang 20 echt ganz gut ;)

Das größte Problem sehe ich ohnehin darin, nicht zu wissen wohin ich dabei mein Handy, Geld etc. hinpacken soll :unknw:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sagt mal, könnt ihr mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?"

"Na einen Pinguin... einen Vogel... etwa so groß... kleiner gelber schnabel.... sieht aus als hätte er ein Frak an!"

Ein anderer wäre halt beide Hosentaschen rausziehen und zu ihr sagen "Hast du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?"

Challenge accepted!!!

Ey das mit dem Pinguin hab ich schon öfter gebracht, das läuft bei mädels Anfang 20 echt ganz gut ;)

Das größte Problem sehe ich ohnehin darin, nicht zu wissen wohin ich dabei mein Handy, Geld etc. hinpacken soll :unknw:;-)

Womit geklärt ist, wie das Herrensakko erfunden wurde ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaa, wo gehen Deine beiden hübschen Beine denn heute noch hin, wenn nichts dazwischen kommt?

"hast du was ausländisches in dir?" - "nein." - "willst du?"

geht gut im Ausland :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

- "Hey kurze Frage: Würdest du für 1000€ mit mir schlafen?"

- "Nein!" :shok:

- "Schade, ich hätte das Geld echt gut gebrauchen können..." :spiteful: (Der Blick + darauf folgendes Lachen)

- Sie lacht, muss sich kurz zurechtfinden und schon kannst du ein Gespräch weiterführen.

Das ganze muss natürlich zu dir passen. Wenn du es ordentlich hinbekommst, kommt der ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich mal zwischen rein trainieren?" Dabei zwinkern. Bin neulich so angesprochen worden xD .. Willst du mal zwischen rein trainieren?

Ansonsten meine schlechtesten Sprüche (aber in entsprechendem Umfeld und locker witzig rüber bringen):

Hast du dafür einen Waffenschein?(auf Brüste deuten)

Ich muss dich festnehmen. Du siehst verboten scharf aus. (ihre Handgelenke greifen)

Woll mer knutschen? Mir wärs wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Du bist wie Amerika, da wollte ich schon immer mal rüber

-Hey Praline, Bock auf ne Füllung?

-Ich bin Umzugshelfer, darf ich dir beim Ausziehen helfen?

-Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich kann nicht reimen-Geile Titten

-Bist du alleinerziehende Mutter? Möchtest du eine sein?

-Willst du einen Lolli? Ich hab sogar einen mit Puls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, darf ich dich auf ne Milch Schnitte einladen?

Na du, siehst aus wie ein hilfsbereiter Mensch. Kannst du mir sagen wo die nächste Post ist?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir tatsächlich schon jemand gesagt:

Hast du dir die Flügel gebrochen, als du vom Himmel gefallen bist?

:bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.