Dickeres Mädchendazu bringen in mich verliebt zu sein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:shok:

Ich hoffe doch arg dass das nur ein Scherz ist.

Es macht doch bei den Grundlagen der Verführung keinen Unterschied was für eine Figur das Mädchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bist du dir sicher dass sie dick ist? Also wirklich sicher? Richtig sicher kann man da ja nie sein...

Sprich sie einfach in der Pause an, unterhalt dich mit ihr und dann irgendwann lädst du sie auf irgendwas ein (nein nicht unbedingt McD). Sonst einlesen...

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr so n essbaren Perlen-Tanga morgen zum Valentinstag und ne Single von Marius Müller-Westernhagen

Lern schonmal den Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokefloete.jpg

Pokeflöte benutzen? Hatte bei mir als ich 6 war super geklappt, war ein einmaliger "Fang".... konnte sogar Blizzard lernen.

Spaß, ist doch scheiß egal was sie für eine Figur hat. Frau ist Frau, da ist egal ob dick und gute Noten oder dünn und 6er Kandidatin.

Einfach mal in der Schatztruhe einlesen, für die schnellen Erfolge alles zu Attraction, für den langen Weg erst mal bei Inner Game anfangen:)

~R3

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie in ein Fastfood-Restaurant ihrer Wahl ein. Aber nimm ordentlich Kohle mit, es könnte teuer werden. :lol:

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meinst du mollig oder?zwischen fett und mollig ist aber schon ein Unterschied!

mollige Frauen haben was da hast du Recht :-D aber nur solange der Arsch nicht fett ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meinst du mollig oder?zwischen fett und mollig ist aber schon ein Unterschied!

mollige Frauen haben was da hast du Recht :-D aber nur solange der Arsch nicht fett ist!

Das ist jetzt Ansichtssache, es gibt Frauen mit weiblichen Rundungen die ich durchaus attraktiv finden würde, bei denen andere sagen würden, dass deren Po beispielsweise zu fett für sie wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Eine sehr gute Freundin von mir ist ziemlich dick (und hat ein Problem damit). Sie erzählt jedenfalls öfter, dass "es halt einfach so ist", dass die Kerle weg sind, soabld eine schlanke oder jüngere den Raum betritt. Und irgendwo hier hab' ich gelesen, dass man die Podestfrauen vom Podest runterholen und die Frauen von unten raufheben soll, d.h. einem Menschen, der ständig übersehen wird, das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, so wie er ist.

...ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber das schwierige kann sein, das glaubwürdig und authentisch zu machen. Besagt Freundin wird ab und an mal angebaggert und mit dämlichen Konnentaren vollgeworfen wie "du spielst ziemlich gut Billard", während sie weiß, dass sie einfach scheiße spielt. Es sollte nicht so dieses "du bist dick, darum sei froh, dass wenigstens einer sich dazu erablässt, mit dir schalfen zu wollen"-Feeling rüber kommen.

...also, ich rede hier natürlich nicht aus Erfahrung oder Wissen heraus. Nur ein paar Anmerkungen, die mir einfallen. Wenn ich so drüber nachdenk', is' das doch eigentlich eh schön, wenn ein Mädel es auch verträgt, wenn man gut zu ihm ist. :rolleyes:

Edit: Mir fällt ein Kompliment ein, von dem besagte Freundin noch nach Jahren sehr stolz berichtet hat (und ich find's auch wirklich gut!). Das stammt von ihrem langjährigen Freund (... mittlerweile Ex-Freund), der meinte, sie wäre zwar fett (und er hat auch wirklich "fett" gesagt, das sagt sie auch selbst von sich - an sich zu Recht, wie ich finde), aber sie ist überall gleichfett. Es gibt frauen, sie sind am Bauch fett und im Gesicht, haben aber keinen Arsch und es gibt Frauen, die sind unten fett aber oben nicht. Das schaut alles nicht gut aus, das ist so unproportionierlich. Sie ist schön gleichmäßig fett.

Damn, jetzt hab' ich so einen heftigen Ohrwurm davon, hör's sicher schon zum vierten oder fünften Mal.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was seid ihr alle witzig…not!

@citypupser: Die Körperfülle einer Frau ist für das Game ziemlich irrelevant. Ob eine Frau selbstbewusst und offen oder eher schüchtern ist, hängt nicht von ihrem Körper an, sondern von ihrer Persönlichkeit. Deswegen kannst du bei ihr vorgehen, wie bei jeder anderen Frau.

Da ihr aber beide 16 seid, würde ich nicht zu viel Hirnschmalz auf irgendwelche Strategien und „Pick-Up-Regeln“ geben. Damit fickst du dir in deiner Situation nur unnötig das Hirn, was sehr wahrscheinlich dazu führen wird, dass du am Ende dich schlechter anstellst, als wenn du einfach nur auf deine Intuition hörst.

Ich weiß nicht, wie gut ihr euch bisher kennt, oder ob ihr außer dass ihr gemeinsam in eine Klasse geht, noch kaum Kontakt miteinander hattet. Suche einfach den Kontakt zu ihr, unterhalte dich mit ihr und gucke, dass du dich mit ihr für irgendwas außerhalb der Schulzeit verabredet, am besten natürlich zu zweit. Wenn du die Sache entspannt angehst und sie Interesse an dir hat, was in dem Fall nicht unwahrscheinlich ist, reicht das völlig aus. Wichtig ist natürlich noch, das Eskalieren nicht zu vergessen. Das geht natürlich am besten, wenn ihr unter euch seid. Setze dich aber auch nicht unter Druck, möglichst schnell eskalieren zu müssen, solange du das nicht als Ausrede benutzt, es gar nicht zu versuchen.

Kino und Essen gehen sind übrigens allgemein aus verschiedenen Gründen keine besonders gute Idee für ein erstes ‚Date‘. Lieber was anderes, was trinken gehen oder noch besser etwas, wo man gemeinsam etwas tut, beispielsweise Eislaufen, Billard spielen, … Lass dir was einfallen, was dir Spaß macht und vom dem du glaubst, dass es auch ihr gefallen könnte.

Und vor allem gib nichts auf die ganzen blöden Kommentare. Du findest sie attraktiv, das ist alles was wichtig ist. Was andere Leute darüber denken, sollte dir am Allerwertesten vorbeigehen.

P.S.: Aber vergiss erst mal den Gedanken, dass sie sich am besten in dich verlieben sollte. Immer einen Schritt nach dem anderen. Wenn du es zu sehr überstürzt und von Anfang auf eine Beziehung auslegst, besteht die Gefahr, dass du sie damit verschreckst.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die interessanten Anregungen.

Und das ihr diese Witze, bzw. Verarschungen durchführt, ist nicht cool, lustig oder sonst irgendwas.

@Cycle: Kannst du mir einen Link aus dem Pick up Forum geben, wo die verschiedensten Begriffe erklärt werden und wo man alle Schritte Schritt für Schritt erklärt bekommt; z.b. Das mit der Eskalation, ich bin ja neu hier und habe keinen Plan, was ihr damit meint.

LG citypupser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.