Verbockter KC bzw FC

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Das hier ist mein erster Field Report! Ich hoffe, dass ich ihn so hinbringe, dass er für euch auch halbwegs interessant ist! Sollte das nicht der Fall sein, dann seid doch etwas nachsichtig mit mir! ;-)

Ich erzähl euch jetzt meine leidige Story, die mir gestern in der Grazer Innenstadt passiert ist! Habt kein Bedauern mit mir! Ich bin gestern wirklich wieder in meine allertiefste AFC-Steinzeit zurückgefallen! Darum müsst ihr mit Kritik nicht sparen und könnt euch ruhig auch über mich lustig machen! Ich sag euch Leute, ich hab's verdient! ;-)

Ich betreibe PU erst seit ein paar Wochen und bin daher noch nicht so gut in Übung! HBs anzusprechen war eigentlich nie ein großes Problem für mich; nur an die wirklich sehr schönen HBs hab ich mich nicht rangewagt!

Gestern war ich auf Partytour in der Innenstadt! Bin in ein Lokal gegangen in dem man mich sehr gut kennt! Hab mit dem Türsteher, dem DJ und den Kellnerinnen gequatscht, die ich alle recht gut kenne! Dann hab ich mich mitten ins Getümmel geschmissen und richtig Spaß gehabt! Problematisch war eigentlich nur, dass mir immer wieder jemand ein Getränk spendiert hat und ich somit mehr getrunken hab, als ich eigentlich wollte! Gamen war nicht der Hauptgrund dafür, dass ich unterwegs war! Wollte einfach Spaß haben und nebenher ein bißchen approachen!

Jedenfalls standen an der Bar zwei HB 6,5 mit zwei AFCs (offenbar nicht mal die Freunde der beiden HBs)! Die Mädels waren richtig in Partystimmung und haben wild getanzt! Eine der beiden ist dann an die Bar gekommen um etwas zu bestellen; so musste ich mir nicht einmal die Mühe machen und zu ihnen hingehen! :) Ich hab sie angelächelt und sie hat zurückgesmilet, woraufhin ich sie dann angesprochen habe! Keine Ahnung mehr, was ich gesagt habe; irgendwas belangloses über Getränke! Sie ist jedenfalls sofort darauf eingestiegen! Wir haben dann über alles mögliche geredet, wobei ich sofort mit Kino begonnen hab! Ich denke, sie hat es förmlich genossen! Hab auch mit C&F nicht gespart und sie auch ein wenig geneckt! Ihre Freundin kam dann auch irgendwann dazu; hab dann einfach beide Mädels unterhalten! Die zwei AFCs, die schon früher an den beiden dranwaren wurden etwas unruhig und versuchten sich dann immer häufiger ins Gespräch einzubringen! Hab dann auch mit denen etwas gequatscht! Waren recht nette Kerle, aber eben typische AFCs! Die HBs wollten dann irgendwann in ein anderes Lokal weiterziehen und haben mich auch gefragt, ob ich sie begleiten will! Ich wollte aber nicht, da mir das Lokal nicht zusagte und ich außerdem noch dachte, dass ich noch 'was Besseres an Land ziehen könnte! Die Nacht war ja noch jung! Hab dann der hübscheren von den beiden HBs mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt: "Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an!" Ohne auch nur einen Augenblick nachzudenken hat sie sofort begonnen ihre Nummer einzutippen und ich hatte mal einen #C!

Die zwei AFCs sind dann mit den HBs in das besagte Lokal weitergezogen und ich blieb zurück! Sollen doch auch die AFCs ihre Chance bekommen!

Ich traf dann wieder ein paar Leute die ich kannte und wurde auch wieder auf ein Getränk eingeladen, als plötzlich ein blondes 20jähriges HB 7,5 direkt neben mir anhielt! Ich stand gerade bei so einem hohen Stehtisch und mein Getränk war genau vor ihr auf dem Tisch abgestellt! Sie stand mit dem Rücken zu mir und schien irgendjemanden zu suchen! Ich ging dann um sie rum, lächelte sie an und tastete mich mit einer Hand zu meinem Getränk, das ich vom Tisch nahm und direkt vor ihrem Gesicht vorbeiführte! Dabei entschuldigte ich mich und tat so, als ob ich nur daran interessiert wäre, mir wieder einen kleinen Schluck zu genehmigen! Sie wich höflich aus und lächelte auch zurück! Ich hab dann den "Wer lügt mehr Opener" verwendet, wobei sie auf die Sache gar nicht richtig eingestiegen ist, sondern sogar irgendwie froh war, dass sie jemand angesprochen hatte! Sie erzählte mir, dass sie gerade erst ins Lokal gekommen war und nach einer Freundin Ausschau halte, die irgendwo im Lokal sein musste! Die Unterhaltung war sehr flüssig und ich startete auch sofort mit Kino, was sie sehr positiv auffasste! Sie lehnte sich immer wieder mal zu mir rüber und wenn sie mir etwas sagte, kam sie immer sehr nahe an mich ran und legte dabei ständig einen Arm auf meine Schulter! Ich erfuhr von ihr, dass sie ganz neu in meiner Stadt ist und am Montag mit dem Studium beginnt! Irgendwie war sofort Attraction da! Ich hab dann ins Gespräch auch einige Routinen eingebaut und das hat ebenfalls gut funktioniert!

Nach einer Weile war dann auch ihre Freundin da! Eine HB 6, die auch am Montag in Graz zu studieren beginnt! Hab dann erfahren, dass sich die beiden erst 3 Tage kennen und Zimmergenossinen sind! Da die zwei überhaupt keine Ahnung hatten, welche Lokale es in Graz gibt und ich mir gute Chancen ausrechnete, hab ich natürlich sofort angeboten, ihnen ein wenig das Nachtleben in Graz näherzubringen! So weit, so gut!

Ich hab dann vorgeschlagen, ins Uni-Viertel zu fahren und sie waren sofort ganz begeistert von dieser Idee! Hatten ja auch keine Ahnung, wo in Graz die Post abgeht! Im Uni-Viertel angekommen sind wir dann gleich ins nächste Lokal rein und gingen zur Theke, um 'was zu bestellen! Jeder hat selbst bezahlt! Als nächstes sind wir auf die Tanzfläche und haben ein bißchen Party gemacht! Waren auch ein paar Leute da, die wir vorher schon getroffen hatten, daher hab ich auch mit denen ein bißchen gescherzt!

Mit den beiden HBs bin ich dann zu einem Stehtisch direkt neben der Tanzfläche! Mein Target wollte dann auf die Toilette und da sie sich im Club überhaupt nicht auskannte, hab ich sie durch's ganze Lokal bis zu den Toiletten geführt! Dabei hat sie meine Hand so fest gehalten, dass ich Angst hatte, sie würde sie mir brechen! ;-) Wieder zurück beim Tisch hat HB 6 immer noch wie wild getanzt! Ich hab mich inzwischen um mein Target gekümmert! Die Kleine war wirklich heiß! Und ich war's dann ziemlich schnell auch ! :D Außerdem steh ich auch sehr auf Blondinen! Naja, zuerst hat sie mit mir ziemlich eng getanzt, dann hat sie mich ständig umarmt und mir immer wieder 'was ins Ohr geflüstert! Dabei hat sie ihren ganzen Körper an meinem gerieben! Ich hab mir natürlich keine Gelegenheit entgehen lassen, um sie an ihren besten Stellen zu berühren! Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht! Als ich mich dann hingesetzt hatte, setzte sie sich auf meinen Schoß und ich sage euch, ich hätte sie am liebsten da schon genommen! Ich war mir meiner Sache extrem sicher! (Ich glaube jetzt noch, dass ich es bis zum FC geschafft hätte, wenn ich ein bißchen anders vorgegangen wäre!!)

Dann fingen die Fehler an! Meine Güte, hätte ich doch nur etwas weniger getrunken und mich besser im Griff gehabt!

Wir wollten noch ein paar Getränke haben, daher bin ich an die Theke und hab gleich mal bestellt! Diesmal hab ich alles bezahlt; so richtig schön nach AFC-Manier! Die Kleine hatte mich einfach soweit! Bei ihrer Freundin war inzwischen schon ein anderer Typ! War mir aber recht so, denn so konnte ich ungestört mit HB 7,5 weitermachen! Aber: Falsch gedacht! ;-) Während ich gerade die Getränke an der Theke bezahlte, stand mein Target einige Meter hinter mir und wurde dort schon von einem AMOG angegraben! Ich dachte: "Kein Problem! Eifersucht ist einem lernenden PUA sowieso fremd und Konkurrenz fürchte ich nicht! Ich bin ja der Mann und der Preis!" Hab dann meinem Target zwei Drinks (einen für sie und einen für ihre Freundin!) in die Hand gedrückt und hab sie dann mit einem breiten Grinsen, das ich dem AMOG zugeworfen hab, zum Tisch zurückgeschoben! Ich glaub meinen Blick hat er verstanden: "Guter Versuch! Aber tut mir leid, die Kleine gehört schon mir!" Hab mein HB dann noch etwas mit ihrer "wackelnden Nase" aufgezogen (den Neck hab ich schon viel früher in der Unterhaltung gebracht und ihn dann immer wieder verwendet!), was ziemlich gut klappte! Und dann dachte ich mir, dass ich jetzt ohne weiteres zum KC kommen könnte! Da ich aber durch den Alk schon unkonzentriert und mir außerdem meiner Sache zu sicher war, wollte das einfach nicht hinhauen! Die Unterhaltung ging dann ungefähr so weiter:

Carson: Hey, für die Getränke schuldest du mir jetzt aber 'was! *grins*

HB: Achso, ... was denn?

Carson: Naja, schauen wir mal! *grins*

(Ich versuchte sie dann zu küssen, sie wich aber aus!)

Carson: Hey...?!?

(Sie küsst mich dann doch ganz kurz und sanft auf die Lippen! War wirklich nur ganz kurz; eine ganz schnelle Berührung!)

Carson: Ist das schon alles gewesen?

HB: Bei den nächsten Getränken gibt's dann mehr! *grins*

Carson: Ich zahl aber keine mehr!

HB: Naja, aber ich vielleicht! *grins*

So Leute, ihr habt es bis hierher durchgestanden und jetzt sagt mir mal, ob sich das bisher nicht durchaus positiv entwickelt hat...!????! Ich hätte auch gesagt, dass nun nichts mehr problematisch werden könnte! Aber lest weiter!!

Wir trinken also genüßlich unsere Getränke weiter, machen weiterhin Kino, aber es gibt noch keinen richtigen Kuss! Und hier hab ich wahrscheinlich den nächsten großen Fehler gemacht; ich hab wieder versucht sie zu necken! Ich schieb mal einfach schnell alles auf den Alkohol, damit ich mich nicht zu viel ärgere! ;-) Hab zu ihr gesagt: "Naja, eigentlich steh ich ja mehr auf Brünette!" Hab dem aber auch nichts hinzugefügt! Ich hätte ja sagen können: "Aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme!" oder so! Das hab ich aber nicht getan!

Nachdem dieser Satz ausgesprochen war, geriet dann alles aus den Fugen! Keine Ahnung, wie das kommen konnte! (Leute, helft mir da mal! Gebt mir ein Feedback!) Jedenfalls war sie irgendwie verärgert! Von einem Augenblick zum nächsten hörte sie mit Kino auf und war ein paar Sekunden später auch schon weg und im Getümmel verschwunden! Ich stand dann ganz allein beim Tisch; neben mir war noch ihre Freundin mit einem Typen, mit dem sie quatschte!

Ich hab mir in dem Augenblick nichts besonderes gedacht! "Die kommt schon wieder! Vielleicht musste sie mal für kleine Mädchen!" Nach einer gewissen Zeit wollte ich auch mal zur Toilette und bin dann durch's Getümmel der Theke entlang in diese Richtung aufgebrochen! Und ratet mal, wer da mit dem AMOG von vorhin knutschend auf einem Stuhl sitzt! (Ich kann die Szene jetzt eigentlich gar nicht mehr so genau beschreiben! Ging alles ziemlich schnell! Es war ja ein mördermäßiges Gedränge im Lokal! Es sah aber jedenfalls sehr vertraut aus!) Irgendwie ist da 'was falsch gelaufen! ;-) Das hätte ja eigentlich mein Part sein sollen!

Hab so getan, als würde ich nichts sehen und bin weiter Richtung Toiletten! Danach bin ich wieder zum Tisch zurück! Hab dann von dort aus gesehen, wie sich mein HB alleine zum Ausgang des Clubs aufmacht und bin ihr dann hinterher! Das war, glaub ich, schon wieder ein Fehler! Ich hab sie dann noch gestoppt und wollte unsere Zweisamkeit wieder herstellen! Sie hat aber gesagt, dass sie nur kurz etwas von der Garderobe holen muss und dann gleich wieder kommt! Natürlich hab ich schön brav, wie Nachbars Bello, gewartet, bis sie wieder da war! Naja, so brav dann auch wieder nicht: Während sie bei der Garderobe war, versuchte ich noch ein HB zu approachen, die gerade an mir vorbei ging! Hatte aber nur mäßigen Erfolg! Das war aber eher so eine Panik-Aktion und daher ging das auch nicht sehr gut! Ich hab also gewartet und hatte so richtig PANIK! Ich fühlte mich wie vor vielen Jahren, als kompletter Vollidiot, als kompletter AFC! Shit!......

Nach ein paar Minuten war sie dann wieder da und ich wollte nun unbedingt zum KC kommen (was in dieser Situation ja schon ziemlich aussichtslos und eher armselig war)! Ich zog sie zu mir her, umarmte sie, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und wollte sie küssen! Sie ließ das aber nicht zu, sondern flüsterte mir stattdessen irgendwas ins Ohr! Ich konnte nicht alles verstehen, weil sie so leise sprach, ich schon ziemlich bedient war und die Musik irsinnig laut war! Nur soviel hab ich mitbekommen: (Ich bin nicht mal sicher, ob das nicht ein Shit-Test war!??)

HB: "Aber du stehst doch mehr auf Brünette!? Wenn ich eine sehe, dann schicke ich sie dir vorbei!"

Carson: "Du bist heute meine Brünette! ... Ach, du bist gar nicht brünett; das ist mir noch gar nicht aufgefallen!"

HB: "blabla ... du bist wahnsinnig lieb und sehr nett! .... blabla ....Aber mit uns wird das nichts!"

(Gott bewahre!!! Genau die Sachen, die man am liebsten hört!! Das kann nur bedeuten, dass ich so einiges falsch gemacht habe!!!)

Ich hab irgendeinen Mist geredet: "Ich bin aber auch böse! ..."

(Wär ich wohl gern gewesen!)

HB: "blabla ... ich bin eine Brave!"

(Aber sicher doch! Das hat sie deshalb so formuliert, weil ich vorher mal beim Small Talk gesagt habe, dass die Eltern meinen, dass das brave Töchterchen allein in die große Stadt studieren geht und in Wirklichkeit macht sie jede Nacht die Clubs unsicher!)

Dann hat sie sich abgewendet und wollte gehen; ich hab noch versucht, sie zurückzuhalten, aber sie wollte weg! Das war's dann also! Endergebnis: Scheiße gelaufen!!

Bin dann (unbefriedigt) nach Hause gefahren und hab mich extrem über mich geärgert; was ich doch für ein Idiot bin! Ok Leute, ihr habt es geschafft! Tut mir leid, dass es ein wenig länger geworden ist! Ich bitte euch um konstruktives Feedback! Dass ich hier Mist gebaut hab, weiß ich ja selber auch!

LG an alle,

carson

P.S.: Das nächste Wochenende wartet schon! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum endet (so gut wie) jeder deiner Sätze mit einem Ausrufezeichen? Hast du irgendwelche Probleme? Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber Fehler macht doch jeder... ich würde sagen, einfach nächstes Wochenende weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar diese langen FR`s nicht, aber Deiner war vom Schreibstil echt gut.

Gut, davon hast Du jetzt nichts. Lieber Analphabet, aber FC ;-)

Als Sie sagte:"Ich hol Dir ne Brünette" hättest Du vielleicht sagen sollen:

" Super, dannmachen wir nen Dreier"

Aber da wars wohl schon zu spät.

Bin jetzt auch noch nicht sooo lange dabei, deswegen kann ich Dir jetzt auch keinen

richtigen Tip geben. Zumal sich das im Groben doch ganz gut angehört hat.

Ich würd sagen: Vergiss die Alte und ab auf die Piste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum endet (so gut wie) jeder deiner Sätze mit einem Ausrufezeichen? Hast du irgendwelche Probleme? Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber Fehler macht doch jeder... ich würde sagen, einfach nächstes Wochenende weiter gamen.

Nein, das hat keine nähere Bedeutung. Ist einfach mein Schreibstil. Hab ich mir so angewöhnt und dann beibehalten. Ich hab jetzt extra für dich alle Sätze mit "Punkt" beendet.

Ich wollte eigentlich nur ein paar Ratschläge, wie man in den einzelnen Situationen anders reagieren hätte können.

Natürlich werd ich nächstes Wochenende weitergamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag zwar diese langen FR`s nicht, aber Deiner war vom Schreibstil echt gut.

Gut, davon hast Du jetzt nichts. Lieber Analphabet, aber FC ;-)

Als Sie sagte:"Ich hol Dir ne Brünette" hättest Du vielleicht sagen sollen:

" Super, dannmachen wir nen Dreier"

Aber da wars wohl schon zu spät.

Bin jetzt auch noch nicht sooo lange dabei, deswegen kann ich Dir jetzt auch keinen

richtigen Tip geben. Zumal sich das im Groben doch ganz gut angehört hat.

Ich würd sagen: Vergiss die Alte und ab auf die Piste

Ja, da hast du recht. Das hätte ich sagen sollen! Leider ist mir da grad nichts eingefallen. Ich war schon müde, hab zu viel getrunken. Aber ich werd's mir für's nächste mal merken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, zuerst hat sie mit mir ziemlich eng getanzt, dann hat sie mich ständig umarmt und mir immer wieder 'was ins Ohr geflüstert! Dabei hat sie ihren ganzen Körper an meinem gerieben! Ich hab mir natürlich keine Gelegenheit entgehen lassen, um sie an ihren besten Stellen zu berühren! Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht! Als ich mich dann hingesetzt hatte, setzte sie sich auf meinen Schoß und ich sage euch, ich hätte sie am liebsten da schon genommen! Ich war mir meiner Sache extrem sicher! (Ich glaube jetzt noch, dass ich es bis zum FC geschafft hätte, wenn ich ein bißchen anders vorgegangen wäre!!)

Warum hast du sie hier nicht geküsst?? Ich nehme an hier war dein größter Fehler! Du hast das Zeitfenster verpasst und sie hat dich danach für nen Waschlappen gehalten. Ich erinnere mich an eine Situation bei mir, wie ich mit einer HB beim Date saß, es war der perfekte Zeitpunkt zum Kuss und ich habs nicht getan. 5 Minuten später ist ihr eingefallen, dass sie am nächsten Tag früh raus muss und bald gehen müsste.

Carson: Hey, für die Getränke schuldest du mir jetzt aber 'was! *grins*

Du musst verhandeln, was für dich dabei rausspringt, BEVOR du die Getränke kaufst!

(Ich versuchte sie dann zu küssen, sie wich aber aus!)

Carson: Hey...?!?

(Sie küsst mich dann doch ganz kurz und sanft auf die Lippen! War wirklich nur ganz kurz; eine ganz schnelle Berührung!)

Zu needy!

Wir trinken also genüßlich unsere Getränke weiter, machen weiterhin Kino, aber es gibt noch keinen richtigen Kuss! Und hier hab ich wahrscheinlich den nächsten großen Fehler gemacht; ich hab wieder versucht sie zu necken!

Ich denk mal ab hier wars sowieso schon vorbei. Du hast sie übrigenst nicht geneckt, sondern du hast dich selber disqualifiziert, nur um mal die Theorie korrekt zu halten ;)

Schwer sone Ferndiagnose, kommt auch drauf an, wie du es gesagt hast, vielleicht hat sie sich ja verarscht gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke UnReal! Ich glaub, du hast mit deinen Deutungen vollkommen recht. Auf jeden Fall war's sehr lehrreich und ich werd mich bemühen in Zukunft besser vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cooles Game, wo hast denn das abgezogen, im Kultus?

Neggen ist für HSE-HBs gedacht, und da auch nur am Beginn falls sie ein Bitch-shield hat, das aufgebrochen werden muss. Dein HB hat das mit dem brünett persönlich genommen und daraus geschlossen, bei dir nur zweite Wahl zu sein. Ich hätte es mit einem "hey, ich wollte dich nur testen" o.ä. wieder ausgebügelt.

Für ein spendiertes Getränk einen Kuss wollen, naja, jeder macht mal Fehler.

Hey, lass mal kosten, wie Getränk x auf dir schmeckt, nachdem sie den ersten Schluck genommen hat, wäre hingegen sicher drinnen gewesen.

Bei der Situation am Ausgang hätte ich sie aufgeputzt, dass sie mit zweierlei Maß misst - wegen der Haarfarbe auf beleidigt spielen aber selber mit einem anderen Typen rumknutschen. "Hey Mädl, lass dir was gutes als Entschuldigung einfallen, und dann ruf mich an, vielleicht bin ich dann wieder besser auf dich zu sprechen".

Lg, Deepsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, cooles Game, wo hast denn das abgezogen, im Kultus?

Neggen ist für HSE-HBs gedacht, und da auch nur am Beginn falls sie ein Bitch-shield hat, das aufgebrochen werden muss. Dein HB hat das mit dem brünett persönlich genommen und daraus geschlossen, bei dir nur zweite Wahl zu sein. Ich hätte es mit einem "hey, ich wollte dich nur testen" o.ä. wieder ausgebügelt.

Für ein spendiertes Getränk einen Kuss wollen, naja, jeder macht mal Fehler.

Hey, lass mal kosten, wie Getränk x auf dir schmeckt, nachdem sie den ersten Schluck genommen hat, wäre hingegen sicher drinnen gewesen.

Bei der Situation am Ausgang hätte ich sie aufgeputzt, dass sie mit zweierlei Maß misst - wegen der Haarfarbe auf beleidigt spielen aber selber mit einem anderen Typen rumknutschen. "Hey Mädl, lass dir was gutes als Entschuldigung einfallen, und dann ruf mich an, vielleicht bin ich dann wieder besser auf dich zu sprechen".

Lg, Deepsea

Genau, Kultus war's! Das hast jetzt an der Umgebungsbeschreibung erkannt. :P Danke für die Tipps. Ich werd mein Programm ein bißchen umstellen und beim nächsten Mal mehr Cola trinken. :D Außerdem fehlt mir einfach noch die Erfahrung bei PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine game war tight bis zum getränk kaufen.

macht man nicht! und wenn dan schieb ein "die nächste runde geht auf dich ;)" nach!

wenn sie sich auf deinen schoß setzt is das ein riesen investment ihrerseits - dafür gehört sie belohnt - nicht bestraft! klar das sie sich verarscht vorkommt.

im kultus wird ausserdem getanzt und nicht gesessen!!

und wennst es nächste mal am wochenende in graz unterwegs bist rufst mich bitte an ;) wo warts vorher? bermuda? klang ein bisschen nach riff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesmal hab ich alles bezahlt; so richtig schön nach AFC-Manier!

Na ja, das kann passieren, beim nächsten Mal dann wechselweise.

Hab zu ihr gesagt: "Naja, eigentlich steh ich ja mehr auf Brünette!" Nachdem dieser Satz ausgesprochen war, geriet dann alles aus den Fugen!

Aus der Ferne spekulieren ist ja meistens nicht so treffsicher, aber trotzdem ein Versuch: Hattest Du das Gefühl, es ging bei dem Mädchen eher um den Abend oder um was Längeres?

Ich würde fast vermuten, dass sie nicht auf was Kurzes aus war, immerhin warst/wärest Du ihr erster Anknüpfungspunkt in der neuen Stadt gewesen. Wenn es so ist, war das natürlich der absolute Abturner mit Deinem Spruch, sie sieht sich als Objekt, das ausnahmsweise gut genug für Dich ist, also für eine Nacht taugt, aber nicht für mehr.

Wenn sie Deinen Spruch ernst nimmt, obwohl er Spaß ist und Du das dann auch noch merkst, musst Du das gleich richtig stellen! Die Zeit läuft dann gegen Dich, je später Du das korrigiert, desto eher sieht es so aus, dass Du das nur machst, um sie ins Bett zu kriegen.

Für C+F warst Du wohl nicht funny genug oder sie hat Deinen Humor nicht verstanden. Und das fällt dann leider auf Dich zurück...

Je nachdem, was Dein Ziel ansonsten so ist, hast Du Dir aber so vielleicht im Nachhinein noch Stress erspart.

Grüße, DJ Redo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich sehe es genauso wie UnReal. Du hättest auf jeden Fall den KC ansetzen müssen als sie auf deinem Schoß saß. Ich verstehe nicht ganz, warum du ihre offensichtliche Einladung zu einem KC ausschlägst und dann lieber versuchst, ihn dir durch ein Getränk zu erkaufen. Selbst wenn das nicht deine Motivation war (wovon ich ausgehe), so wird es mit großer Wahrscheinlichkleit bei ihr so angekommen sein.

So wie ich es aus deinem FR herrausgelesen habe, hast du in erster Linie versucht über Attraction zu gamen. Das kann man natürlich so machen, aber ohne Rapport werden ungenutzte Zeitfenster dann umso härter bestrafft. Selbst wenn sie einem KC auf deinem Schoß ausgewichen wäre (was extrem unwahrscheinlich ist), hättest du es ohne weiteres später nochmal versuchen können.

Außerdem solltest du in Zukunft den Einsatz von Neg-Hits oder dem was du unter "Necken" verstehst vieleicht mal grundlegend überdenken. In der von dir geschilderten Situation war es vollkommen unnötig ihr so etwas an den Kopf zu werfen und das hat dir dann auch endgültig alles versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carson,

klasse Field-Report! Ich schließe mich Joyful-Emotion an, das Necken bezüglich der Haarfarbe im letzten Stint war vermutlich der tödliche Fehler. Wenn sie sich schon so weit auf dich eingelassen hat, dass sie sich auf deinen Schoß sitzt und sogar noch den KC selbst andeutet ("beim nächsten Mal vielleicht"), war sie verunsichert und verärgert, dass du sie offenbar wirklich nur a.) für ein Objekt und b.) zweiter Wahl ansiehst. Gerade wenn sie neu in der Stadt ist und niemanden kennt, wird sie wohl andere Ziele gehabt haben, als nur schnell in irgendeinem Bett zu landen. Ich denke, wenn du im letzten Stint Gas weggenommen hättest und Rapport gemacht hättest, wären deine Chancen deutlich größer gewesen, zumindest wenn du an einer langfristigen Geschichte interessiert gewesen wärst.

Nichts desto trotz, dein Erfolg in der Anfangsphase spricht für dein System. Was jetzt offenbar Probleme macht ist das Fein-Set-Up, aber ich denke diese Niederlage sollte dir Motivation genug geben, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ach ja und noch ein Tipp... weniger Alkohol ist mehr. Und noch einen Uralt-Megatrick aus Tottis Schublade. Wenn der Mann schon Getränke für die Frau holt... für sie Wodka-Bull/Jacky-Cola, für den Mann Bull/Cola Pur... sieht kein Mensch, fällt in der Regel nicht auf, und du behälst die Kontrolle. ;) Und selbst wenn es auffällt, ist es ein Traumpass für die nächste taktische Gesprächsrunde. ;)

Grüße Totti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine game war tight bis zum getränk kaufen.

macht man nicht! und wenn dan schieb ein "die nächste runde geht auf dich ;)" nach!

wenn sie sich auf deinen schoß setzt is das ein riesen investment ihrerseits - dafür gehört sie belohnt - nicht bestraft! klar das sie sich verarscht vorkommt.

im kultus wird ausserdem getanzt und nicht gesessen!!

und wennst es nächste mal am wochenende in graz unterwegs bist rufst mich bitte an ;) wo warts vorher? bermuda? klang ein bisschen nach riff.

Im Nachhinein betrachtet, ist sie sich sicher verarscht vorgekommen. Ich hab ja gesagt, dass ICH es verbockt hab. :D Ja, waren vorher Bermuda. Ich komm gern mal auf deine Einladung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Aus der Ferne spekulieren ist ja meistens nicht so treffsicher, aber trotzdem ein Versuch: Hattest Du das Gefühl, es ging bei dem Mädchen eher um den Abend oder um was Längeres?

Ich würde fast vermuten, dass sie nicht auf was Kurzes aus war, immerhin warst/wärest Du ihr erster Anknüpfungspunkt in der neuen Stadt gewesen. Wenn es so ist, war das natürlich der absolute Abturner mit Deinem Spruch, sie sieht sich als Objekt, das ausnahmsweise gut genug für Dich ist, also für eine Nacht taugt, aber nicht für mehr.

Wenn sie Deinen Spruch ernst nimmt, obwohl er Spaß ist und Du das dann auch noch merkst, musst Du das gleich richtig stellen! Die Zeit läuft dann gegen Dich, je später Du das korrigiert, desto eher sieht es so aus, dass Du das nur machst, um sie ins Bett zu kriegen.

Für C+F warst Du wohl nicht funny genug oder sie hat Deinen Humor nicht verstanden. Und das fällt dann leider auf Dich zurück...

Je nachdem, was Dein Ziel ansonsten so ist, hast Du Dir aber so vielleicht im Nachhinein noch Stress erspart.

Grüße, DJ Redo

Wenn ich nun den ganzen Ablauf betrachte, gehe ich auch davon aus, dass sie einen fixen Freund gesucht hat. Das hab ich wahrscheinlich nur nicht realisieren wollen. Aber an einer Beziehungskiste war ich wirklich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem solltest du in Zukunft den Einsatz von Neg-Hits oder dem was du unter "Necken" verstehst vieleicht mal grundlegend überdenken. In der von dir geschilderten Situation war es vollkommen unnötig ihr so etwas an den Kopf zu werfen und das hat dir dann auch endgültig alles versaut.

Der Neg (wenn's überhaupt einer war!) war vollkommen deplaziert. Ich hab erst jetzt gelesen, dass man in unseren Breitengraden doch eher auf Negs verzichtet. Ich mach PU einfach noch nicht sehr lange und daher bin ich auch nicht sehr versiert. Durch eure Rückmeldungen ist mir nun aber natürlich klar, was schiefgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Carson,

klasse Field-Report! Ich schließe mich Joyful-Emotion an, das Necken bezüglich der Haarfarbe im letzten Stint war vermutlich der tödliche Fehler. Wenn sie sich schon so weit auf dich eingelassen hat, dass sie sich auf deinen Schoß sitzt und sogar noch den KC selbst andeutet ("beim nächsten Mal vielleicht"), war sie verunsichert und verärgert, dass du sie offenbar wirklich nur a.) für ein Objekt und b.) zweiter Wahl ansiehst. Gerade wenn sie neu in der Stadt ist und niemanden kennt, wird sie wohl andere Ziele gehabt haben, als nur schnell in irgendeinem Bett zu landen. Ich denke, wenn du im letzten Stint Gas weggenommen hättest und Rapport gemacht hättest, wären deine Chancen deutlich größer gewesen, zumindest wenn du an einer langfristigen Geschichte interessiert gewesen wärst.

Nichts desto trotz, dein Erfolg in der Anfangsphase spricht für dein System. Was jetzt offenbar Probleme macht ist das Fein-Set-Up, aber ich denke diese Niederlage sollte dir Motivation genug geben, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ach ja und noch ein Tipp... weniger Alkohol ist mehr. Und noch einen Uralt-Megatrick aus Tottis Schublade. Wenn der Mann schon Getränke für die Frau holt... für sie Wodka-Bull/Jacky-Cola, für den Mann Bull/Cola Pur... sieht kein Mensch, fällt in der Regel nicht auf, und du behälst die Kontrolle. ;) Und selbst wenn es auffällt, ist es ein Traumpass für die nächste taktische Gesprächsrunde. ;)

Grüße Totti

Danke für den Beitrag. Ich werd mich an deine Tipps halten und das nächste Mal die Lage besser einschätzen. Jedenfalls hat mir die Geschichte gezeigt, dass schon mal der halbe Weg stimmt. :D Also Fein-Set-Up wird als nächstes angepeilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.