11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 .....

4. Etappe der Verführung
Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe am Anfang dieser Woche ein Mädel kennengelernt, wir haben uns in einer Bar getroffen, nett geplaudert und die Nummern getauscht. Ich habe Sie dann eingeladen mit ein paar Freunden und mir feiern zu gehen (gestern Abend). Sie ist auch gekommen, wir waren vorher noch auf einer WG-Party. Dort habe ich dann auch m.M. nach Atraction aufgebaut, bissl cock&funny, KINO (berühren etc.). Das hat alles wunderbar funktionert, als wir dann zum Club gegangen sind, meinte Sie irgendwann davor, das Sie müde sei und nach Hause gehen will.

Ich hab Sie überrredet noch für eine Weile mit reinzugehen, als wir dann drin waren, hab ich Sie zum Tanz aufgefordert.....alles soweit so gut.

Als ich dann versucht habe etwas mit Ihr "intimer" zu tanzen, hat Sie geblockt in dem Sie meinte, " ich geh jetzt nach Hause".

Ich habe Sie dann zur Garderobe begleitet und mich von Ihr verabschiedet.....naja im Zuge meines Dranges , habe ich Sie gefragt ob Sie mit mir mal ins Kino gehen will, daraufhin meinte Sie, das wir nochmal schreiben.....Ich glaube da war ich zu hastig und zu verzweifelt .....

........So viel zur Geschichte.
Das war gestern Abend 14.02.


6. Frage/n
Meine Frage an Euch, wie sollte ich jetzt weiter verfahren, wann bzw. sollte ich mich bei Ihr melden und was schreiben ?????

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU solltest erstmal gar nichts. Bleib doch mal locker! Du bist ja schlimmer als mein Hund, wenn ich das Stöckchen mal nicht werfen will! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ariello zu, bleib locker. Versetz dich mal in ihre Lage, sie hatte eigtl. keinen Bock mehr, feiern zu gehen, hat sich aber überreden lassen. Nun ist sie da, wo sie eiglt. gar nicht hin wollte, fühlt sich nicht sonderlich wohl und dann wird sie auch noch angebaggert. Wenns davor gut lief, gib da nicht allzu viel drauf.

Gib ihr paar Tage Ruhe, ruf sie dann gut gelaunt an und vereinbare ein Date. Dann das machen, was bis vorm Club gezogen hat, C&F, P&P, Kino etc. Bring ne Dynamik rein, soll heißen, geh weiter als beim letzten Mal. KC sollte das Minimum sein. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde da nix machen, sie soll investieren. Du hast ihr ein Date vorgeschlagen, sie sagt : "wir schreiben nochmal ". Wenn sie mit dir ins Kino will, dann wird sie sich auch melden.

Wirst du dich jetzt bei ihr melden wird es 100% ein Korb.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ariello:

Ja Du hast Recht, nach ein paar Fehlschlägen in letzter Zeit, bin ich ungeduldig und unruhig was das an geht, vor allem wenn man sich mit dem Mädel gut versteht (ob das was bedeutet sei mal dahin gestellt). Hilfreich war Dein Kommentar dennoch nicht.

Bzw.: "Du solltest erstmal gar nichts." Was soll ich dann machen? Außer meinen alltäglichen Dingen nach gehen usw....

@ Dextroenergy:

Ich hab gedacht, man(n) sollte investieren und die naja "Führung" übernehmen, was bei mir gerade wie hinterherlaufen wirkt..........Macht es denn einen Unterschied zu warten und sie meldet sich nicht oder sich zu melden und einen Korb zu kassieren ??

Ich werde es so machen wie RoberChase vorgeschlagen hat, ein paar Tage warten und dann auf ein Date einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht, man(n) sollte investieren und die naja "Führung" übernehmen, was bei mir gerade wie hinterherlaufen wirkt..........Macht es denn einen Unterschied zu warten und sie meldet sich nicht oder sich zu melden und einen Korb zu kassieren ??

1. Führen ist gut, wenn Mann es kann. Hinterherlaufen ist das Gegenteil davon, ich denke das leuchtet ein. Du hättest ihr schon gar nicht zur Garderobe folgen sollen, damit zeigst du, dass sie wichtiger ist, als alle anderen, die mit im Club waren, zusammengenommen. Blöd. Dass deine hastige Einladung ins Kino auch nicht der Bringer war hast du ja schon selber gut erkannt.

2. Ja, es macht einen Unterschied. Wenn sie sich nicht bei dir meldet und du dich auch nicht bei ihr, bleibt die ganze Sache offen. Solltet ihr euch nochmal über den Weg laufen, kannst du einen neuen Versuch starten, wenn dir danach ist. Je nach Größe der Stadt und wie aktiv du bist, passiert das gar nicht mal so selten. Ich spreche aus Erfahrung ;) Diese potentielle Möglichkeit hast du nicht, wenn du ihr jetzt hinterherhechelst und sie nervst.

Ich werde es so machen wie RoberChase vorgeschlagen hat, ein paar Tage warten und dann auf ein Date einladen.

Ich würde an deiner Stelle ca. eine Woche warten. Gib ihr die Gelegenheit, dein verbesserungswürdiges Verhalten im Club zu vergessen. Dann ruf sie an. Sollte sie sich in der Zwischenzeit bei dir melden, antworte nicht automatisch auf jeden Scheiß. Beliebter Köder ist sowas unbedeutendes wie "na, wie gehts so". Beachte sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht, man(n) sollte investieren und die naja "Führung" übernehmen, was bei mir gerade wie hinterherlaufen wirkt..........Macht es denn einen Unterschied zu warten und sie meldet sich nicht oder sich zu melden und einen Korb zu kassieren ??

1. Führen ist gut, wenn Mann es kann. Hinterherlaufen ist das Gegenteil davon, ich denke das leuchtet ein. Du hättest ihr schon gar nicht zur Garderobe folgen sollen, damit zeigst du, dass sie wichtiger ist, als alle anderen, die mit im Club waren, zusammengenommen. Blöd. Dass deine hastige Einladung ins Kino auch nicht der Bringer war hast du ja schon selber gut erkannt.

2. Ja, es macht einen Unterschied. Wenn sie sich nicht bei dir meldet und du dich auch nicht bei ihr, bleibt die ganze Sache offen. Solltet ihr euch nochmal über den Weg laufen, kannst du einen neuen Versuch starten, wenn dir danach ist. Je nach Größe der Stadt und wie aktiv du bist, passiert das gar nicht mal so selten. Ich spreche aus Erfahrung ;) Diese potentielle Möglichkeit hast du nicht, wenn du ihr jetzt hinterherhechelst und sie nervst.

Ich werde es so machen wie RoberChase vorgeschlagen hat, ein paar Tage warten und dann auf ein Date einladen.

Ich würde an deiner Stelle ca. eine Woche warten. Gib ihr die Gelegenheit, dein verbesserungswürdiges Verhalten im Club zu vergessen. Dann ruf sie an. Sollte sie sich in der Zwischenzeit bei dir melden, antworte nicht automatisch auf jeden Scheiß. Beliebter Köder ist sowas unbedeutendes wie "na, wie gehts so". Beachte sowas nicht

Eine Woche warten ? Ok damit hätte ich kein Problem, nur in 1 Woche sind Semesterferien und da fährt Sie nach Hause. Würde ich dann bis Ende der Semesterferien warten, wäre ich dann nicht aus Ihrem "Orbit" raus bzw. hätte Sie mich bis dato nicht vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche warten ? Ok damit hätte ich kein Problem, nur in 1 Woche sind Semesterferien und da fährt Sie nach Hause. Würde ich dann bis Ende der Semesterferien warten, wäre ich dann nicht aus Ihrem "Orbit" raus bzw. hätte Sie mich bis dato nicht vergessen?

Umso besser. Bis dahin hat sie garantiert den suboptimalen Verlauf im Club vergessen. Wenn sie aber dich als Person bis dahin vergessen hat, kannst du sie ja auch getrost in die Tonne treten.

Übe in den Ferien an anderen Frauen, das nimmt deine zu starke Fokussierung von ihr runter. Wenn dir nach den Ferien noch danach ist, kannst du dann wirklich von vorne bei ihr beginnen. Super Ausgangssituation :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sobald man sich die Frage stellt hat man keinen Überschuss an Attraction und ist schon Bittsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sobald man sich die Frage stellt hat man keinen Überschuss an Attraction und ist schon Bittsteller.

Das verstehe ich nicht. Könntest Du das bitte etwas ausführlicher beschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ariello:

Ja Du hast Recht, nach ein paar Fehlschlägen in letzter Zeit, bin ich ungeduldig und unruhig was das an geht, vor allem wenn man sich mit dem Mädel gut versteht (ob das was bedeutet sei mal dahin gestellt). Hilfreich war Dein Kommentar dennoch nicht.

Bzw.: "Du solltest erstmal gar nichts." Was soll ich dann machen? Außer meinen alltäglichen Dingen nach gehen usw....

Schlichte Frage: Dreht sich Dein Leben nur um das Mädel?

Du hast doch selbst erkannt, dass Du definitiv zu needy bist. Bei ihr nun aufgrund Deiner Ungeduld etwas erzwingen zu wollen, wird sie nur bedrängen und das Gegenteil bewirken. Darum habe ich Dir vorgeschlagen GAR NICHTS zu machen und erstmal wieder auf Dich selbst zu schauen.

Ich will Dir damit nicht sagen, dass Du morgens im Bett liegen bleiben sollst. Führe Dein Leben wie gewohnt, geh Sport machen, unternimm etwas mit Deinen Freunden, besuche Deine Familie, mach einen Spanischkurs...whatever! Du sollst Dein Leben leben und nicht den ganzen Tag darüber nachdenken was Du tun könntest, um ihr zu gefallen! Hör damit auf sie im Zentrum Deines Lebens zu platzieren! Nur wenn Du nicht ständig an sie denkst und grübelst wie Du sie für Dich gewinnst, hast Du die nötige Lockerheit, um genau das zu erreichen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.