5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :)

Ich bin neu hier im Forum und habe nachdem ich die Beginner-Tags und die Such-Fkt genutzt hab, mich doch entschieden ein Topic auf zumachen.

Falls ich also das Entsprechende übersehen hab bitte ich um Verzeihung ;)

Also, ich habe mich schon mit der ganzen Materie auseinander gesetzt und suche jetzt Leute in meiner Umgebung von denen ich lernen kann. Ich möchte z.Z. kein Seminar besuchen -die sind ja nicht ganz billig...

Gibt es vlt jmd im Umkreis (-> Zweibrücken, Pirmasens, Kaiserslautern, Saarbrücken,…) der mir mal helfen würde? :)

Danke schon mal

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook-Gruppe ist auf "geheim" gestellt, also kannst du sie nicht suchen. Kurze PN an mich mit deinem Namen und ich füg dich hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.