Anleitung zum Annähern und verführen gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin 16

SIe ist 16

Wir sind in der selben Klasse

Meine Ziele sind: Annähern, z.b. per Whatsapp usw., verführen,

Nun meine Frage: Wie mache ich das?

Ich bin ein komplett neuer hier und habe mich schon durch das Forum durchgeklickt, aber konnte mir kein klares Bild machen, wie ich meine Ziele verwirklichen kann.

Wenn ihr mir helfen könnt, durch Erfahrungsberichte, usw bitte HIER posten,

Danke im vorraus,

LG, citypupser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist in einem Verführungsforum.

Das ist wie in ein Bodybuilder-Forum zu schreiben: "Ich möchte Muskeln aufbauen und stärker werden. Wie geht das am besten?"

Ich weiß zwar nicht wo du dich durchgeklickt hast, aber dieses Forum war es wohl nicht. Naja, würde eh nur im ewigen Brainfuck enden.

Sprich sie einfach ganz normal an und bau überhaupt erstmal Kontakt auf. Wie man das halt so macht mit Klassenkameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.