(SCHNELLE HILFE GESUCHT) Vorstellung + Fragen zu erstem Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe ich bin hier im richtigen Forum für mein Anliegen.

Ich habe einiges zu erzählen aber ich versuche mich kurz und bündig zu halten und werde diesen Post in Punkte aufteilen damit es für mich beim einfacher und generell für alle übersichtlicher zum lesen ist.

Zu aller erst einmal etwas über mich, ich werde meinen echten Namen ändern, ich hoffe das ist ok für euch.

Nennen wir mich einfach mal Alex. Ich bin 18 Jahre alt und werde im Mai 19. Bei mir war es so dass mehrere Faktoren, Schicksalsschläge was auch immer, bereits seit meiner frühen Kindheit praktisch zu meiner jetzigen Lebenssituation geführt haben. Wenn ich jetzt auf die letzten 6,7 Jahre zurückblicke könnte man wirklich meinen dass diese Jahre einfach übersprungen wurden, gar nicht existierten. Ich hatte und habe immer noch keine Beziehungen, kein Sex, keine Küsse, keine Freundschaften, selten Spaß. Insbesondere seit 2010 bin ich an verschiednen psychischen Störungen erkrankt unter anderem Zwangsneurosen in meinem Zimmer welches mir das Leben hier zur Hölle gemacht haben, sprich : obwohl ich jeden Tag nur hier zu Hause in meinem Zimmer saß konnte ich nicht mal mehr meinen Spaß beispielsweise mit PC Spielen haben da es diese Zwänge verhinderten. Was ich auch noch sagen will ist dass ich halt zumindest meiner Meinung nach schon immer oder seit meiner Einschulung zu wenig gelebt habe wie andere Leute. Und die ganze Zeit als ich noch zur Schule ging war es wegen meiner Angststörung nunmal auch immer so dass ich nach der Schule nur zu Hause saß obwohl ich eigentlich nicht der typische Loser war sondern durchaus ein geiles Leben haben hätte können, ich hätte es mir nur nehmen müssen und das habe ich nicht. Soviel dazu. Seit Oktober letzten Jahres bin ich dann zum Glück an einen sehr guten Therapeuten geraten der mir jetzt in den letzten Monaten versucht hat Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Ich will dieses Jahr versuchen alle diese guten Pläne die ich bereits letztes Jahr um diese Zeit hatte, in die Realität umzusetzen, denn das Leben wartet nicht auf mich.

Nur um es noch einmal klarzustellen, es war zum Beispiel so dass ich nach meinem Hauptschulabschluss 2010 noch zwei misslungene Anläufe auf weiterführenden Schulen nahm, welche eben wegen meiner Angststörung scheiterten, da ich neben der Schule eben keinen Ausgleich hatte, immer depressiver wurde und dadurch logischerweise auch die Schule scheiterte. Und alles was ich hätte tun müssen wäre wirklich nur mal mit in die Disco zu gehen gewesen oder mich in der Pause zu anderen zu gesellen, nur wie soll man so etwas anstellen wenn man nicht mal mehr in den Spiegel sehen kann.

Erst seit ein paar Wochen bin ich wirklich aktiv dabei diese Probleme auch zu beseitigen und nicht nur darüber zu reden. Ich konnte meine Zwangsneurosen in meinem Zimmer soweit besiegen dass ich zumindestens mal wieder an meinem Schreibtisch sitzen und dies hier verfassen kann, selbst wenn es schwer ist, aber die Hauptsache ist dass ich es tue.

Außerdem versuche ich mein Spiegelbild wieder zu mögen und die restlichen Probleme alle zu eliminieren. Ich habe mich bei Mcfit angemeldet um mein Selbstbewusstsein und meine physische Verfassung einfach noch zu steigern obwohl ich jetzt auch nicht fett bin oder so, aber wer will denn keinen Modelkörper ? Das ganze funktioniert jetzt in der Umsetzung noch nicht so optimal da ich keinen Trainingspartner habe und mir dadurch immer wenn ich mich mal überwinden kann hinzugehen, nach mehreren Übungen schon die Motivation fehlt und ich in ein tiefes psychisches Loch falle. Ich und mein Therapeut sind uns noch nicht sicher ob ich manisch depressiv bin aber es sieht ganz danach aus, also muss ich noch härter kämpfen.

Ganz konkrete Probleme die jetzt auch dafür sorgen dass ich Angst habe mit Leuten zu sprechen oder im Bett bleibe statt aus dem Haus zu gehen sind folgende zwei :

Die Sprache, dadurch dass ich so wenig gesprochen habe die letzten Jahre, ist es nun dazu gekommen dass ich manche Probleme in der Aussprache bekommen habe und bei Wörtern wie "Freundschaftszone" oder sonstigen etwas schwereren Wörtern ins stottern komme. Noch dazu rede ich mit einem Dialekt was es mir wenn ich jetzt hochdeutsch mit anderen Leute sprechen will, auch nicht leichter macht, dann habe ich zu dem Problem mit der Aussprache immer noch so ein seltsames Gefühl als wäre es eine fremde Sprache und dass ich diese nicht flüssig aussprechen könnte, ich denke alle die auch mit Dialekt aufgewachsen sind wissen was ich meine.

Ich werde mich auf jedem Fall gleich Morgen auf die Suche nach einem guten Logopäden machen.

Beim zweiten Problem handelt es sich dann um das "gehen" oder "laufen" an sich. Wenn man in einer solchen Situation steckt und wirklich nur zu Hause sitzt, dann kann es passieren dass man verlernt zu gehen. Ganz schlimm ist es für mich wenn ich jetzt Beispielsweise in einem Shopping Center die Läden entlang laufe, kaum Menschen unterwegs sind und ich dann an einem Cafe vorbeilaufe wo aber hunderte Menschen sitzen die mich dann alle ansehen während ich vorbeigehe. Ihr kennt es sicherlich alle wie die ersten Schritte eines neugebornen Pfohlens aussehen, genauso fühle ich mich wenn ich, laufe. Ich habe Probleme einen aufrechten Gang beizubehalten und locker rumzulaufen vor allem unter Menschen versteht sich.

Ich hoffe das hier geht nicht zu weit ins psychologische aber der Grund warum ich das hier alles aufschreibe ist der dass mein Therapeut ganz selten mal eine Stunde Zeit für mich hat und ich so nicht weiterkomme. Denn man lebt nur einmal und ich kann nicht immer zwei Wochen lang zu Hause sitzen solange bis ich oft genug bei ihm war damit alles besprochen ist nur weil er sich nicht mal einen Tag lang Zeit nehmen kann. Diese ganzen Wochen und Monate gehen mir verloren und die bekomme ich nicht wieder.

Ich brauche jetzt Hilfe denn mein Date ist am Dienstag also Morgen.

Erstmal genug von mir, jetzt etwas zu der Situation mit ihr.

Sie geht für mich als 7.5 durch und ist genauso alt wie ich. Sie kannte ich jetzt zum Beispiel von einer dieser weiterführenden Schulen Ende 2011 und sie war auch eine die damals etwas von mir wollte und bei der ich die Chancen einfach nicht genutzt habe wegen meinen Problemen.

Also was ich habe dann letzte Woche Donnerstag, noch ohne irgendetwas, in der selben Situation wie seit 7 Jahren jedoch mit der Motivation etwas zu ändern getan ? Ich habe sie ohne Foto in meinem Profil (wegen meinen Problemen) geadded und einfach mal angeschrieben. Und siehe da sie wusste noch wer ich bin und hat sich gefreut. Folglich haben wir in den Tagen darauf bis Samstag auf Whatsapp weitergeschrieben. Jedenfalls hatte ich noch als wir Donnerstags geschrieben und voicechat gemacht haben den Eindruck es hätte zwischen uns gefunkt. Jetzt fällt mir wieder ein wie es genau war. Also Donnerstags war alles cool nur Freitag Nachmittags schlug dann meine Depression wieder zu und ich brauchte einen Kumpel weil ich komplett am Abgrund stand. Also hab ich nur ein bisschen über mich erzählt dass ich eben vielleicht manisch depressiv bin usw. alles über whatsapp. Und ich denke genau ab diesem Punkt habe ich mir damit womöglich ein Eigentor geschossen da es nunmal so ist dass alle Frauen auf Selbstbewusste Männer stehen und ich denke ich habe auf der einen Seite bei ihr damit den Instinkt geweckt dass ich sie nicht beschützen kann (eben all dieser Kram den Frauen auch unbewusst denken) und mich somit selbst in die Freundschaftszone gerückt habe. Und auf der anderen Seite habe ich es gleich ab diesem Zeitpunkt von dem ich denke dass ich in die Freundschaftszone gerückt bin, eben auch an dem was sie mir geschrieben hat gemerkt, also dass sich eben diese Vermutung noch bestätigte. Ich hoffe ihr versteht das alles soweit ich bin nicht der beste Schreiber. Sie schrieb dann sowas wie, ja am Dienstag (also die Verabredung hatten wir da schon) kannst du dich dann ruhig mal richtig auskotzen. Und ich habe dann nur geschrieben dass es sehr zuvorkommend von ihr ist usw. Und sie meinte dann ja ich lasse dich doch jetzt nicht hängen und das sich mich lieb hätte. Und ab diesem Punkt sind bei mir natürlich alle Alarmglocken auf pur pur rot geschlagen und ich habe ihr sofort ganz klar geschrieben dass ich nicht vorhabe ihr bester Freund zu werden sondern eine Beziehung mit ihr möchte. Sie war dann etwas geschockt und hat mir dann gebeichtet dass sie einen Freund hat von dem aber irgendwie bis Dato nur ihre beste Freundin wüsste dass die beiden ein paar sind und es ihr alles etwas schnell ginge. Was man natürlich nachvollziehen kann wir haben ja nur etwas gechattet mehr nicht. Ich habe ihr dann nur noch mit etwas Druck versucht beizubringen dass ich sie auch zu überhaupt nichts drängen möchte und ich sie lediglich am Dienstag näher kennenlernen wolle. Sie meinte daraufhin sie hätte nur Angst mir falsche Hoffnungen zu machen und ich habe dann geantwortet dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht und ich schon glücklich damit bin wenn sie mir eine Chance als Date gibt quasi, und mich nicht sofort als besten Freund abstempelt. Sie meinte dann alles klar ich verstehe was du mir sagen willst. Soweit so gut.

Samstag :

Ihr beste Freundin feierte am Samstag in einer Disco ihren 18ten Geburtstag und sie ging dort natürlich auch hin, samt ihrem Freund.

Sie schrieb mir am Samstag noch etwas mehr über ihn. Das sie in einer Zwickmühle stecken würde und nicht weiß was sie tun soll. Ich habe ihr geschrieben dass sie es verdient glücklich zu sein (die Wahrheit), und dass ich wenn ich mich mit einer Sache auskenne es solche Situationen wie die ihre sind (eine dreißte Lüge), und sie doch bitte sofort schluss machen soll :D damit er dann Abends nicht mit ihr mitgeht, sie somit den Kopf frei hat und sich auf einen tollen Abend freuen kann + sich auf etwas neues in Sachen Romantik einlassen kann (mich natürlich *grins*).

Ich bot ihr sogar an dass mit dem Schlussmachen für sie zu übernehmen, aber sie wollte nicht weil sie ihm das nicht antun wollte, sie sie ist so süß.

Dann haben wir nur noch darüber gechattet wie sie es mit der Fahrerei regelt und es war dann wohl so dass sie mit einer Freundin dorthin fuhr und ihr Freund ganz alleine mit der Bahn kam.

Gegen Abend meinte sie dann dass sie ihn fast soweit hätte dass er zu Hause bleibt und ich auch kommen sollte und dass wenn wir vielleicht gemeinsam tanzen (weil er so eifersüchtig ist) sie dann einen Grund hätte schluss zu machen.

Aber Leute jetzt stellt euch mal kurz mich vor. In mir kam dann natürlich sofort die Panik auf dass wenn ich an diesem Abend nichts unternehme, er sich am Ende mit ihr versöhnt und die Sache gelaufen ist, nur weil ich nicht dort war, ich wollte die Zukunft verändern. Und das tat ich dann auch.

Nur mein Problem waren zwei Dinge, meine Angststörung dass ich normalerweise schon Panikattacken bei dem Gedanken an einen Discobesuch hatte, und dass ich keine Freunde habe die mit mir gehen würden. Denn ich war wirklich all die Jahre bis heute immer überall nur alleine unterwegs und ich dachte mir abgesehen von dem Punkt dass ich es mich wegen meiner Angststörung alleine sowieso nicht getraut hätte in die Disco zu gehen, ich wirklich keinen Bock darauf gehabt hätte am Ende in der Disco ganz alleine ohne Begleitung neben ihr und ihrem Freund zu stehen, und dass sie sich bis dorthin bis ich dort ankomme echt versöhnt haben und dann zugucken muss wie sie rummachen und ich stehe ganz alleine und hilflos nebendran.

Ohne mich. Aber zum Glück habe ich eine coole Cousine die jetzt 23 ist. Bildhübsch, beliebt, und am allerbesten : Partygänger.

Also habe ich sie nach 3 Jahren zum ersten mal angerufen und einfach gefragt ob wir mal reden können. Also holte sie mich zu sich nach Hause, wir redeten ein bisschen und irgendwann habe ich ihr alles genauso wie euch jetzt hier erzählt und sie bot sich an mit mir hinzugehen.

Ich war unterwegs zur Disco sowas von nervös dass sie mich gefragt hatte ob wir es auf ein andermal verschieben sollten und ich war kurz davor ja zu sagen als mir in den Sinn kam dass ich die Angst an diesem Tag überwinden muss.

Am Eingang zur Discothek zitterten meine Knie, es war extrem. Aber ich habe es geschafft. Es dauerte nicht lange und da kam meine süße auch schon mit ihrer Freundin die Treppen hinunter um ein bisschen zu tanzen. Ich habe sie dann angesprochen und sie hat sich wirklich gefreut dass ich gekommen bin. Als ich ihr dann später noch gesagt habe dass meine Begleitung meine Cousine ist, fiel ihr sichtlich ein Stein vom Herzen. Für mich natürlich ein mehr als gutes Zeichen.

Sie tanzte also mit ihrer behinderten Freundin (sie ist wirklich geistig behindert) und ich tanzte direkt daneben, ohne Kompromisse oder Rücksicht auf Verluste. Nach einer Weile kam dann ihr Freund (übrigens ein Vollhorst ganz im ernst, ein richtiger Loser) und es war besser als in jedem Kinofilm. Sie hat ihn komplett ignoriert obwohl er direkt neben ihr stand. Leider machte es mir ihre behinderte Freundin schwer mal richtig mit ihr zu tanzen denn sie wollte ihre Hände einfach nicht loslassen. Aber das war mir egal, alleine schon zu sehen wie sie ihren Freund demütigt und mich stattdessen anlacht war für mich mehr Wert als alles Geld der Welt.

Wir waren etwas so eine Stunde dort als wir beide, meine Begleitung und ich ein ziemlich ungutes Gefühl bekamen da ihr Freund bereits zweimal ziemlich aggressiv wieder von der Tanzfläche verschwunden war und mit einem Kumpel zurückkam und am Rand stand und mich beobachtete, dies führte natürlich auch dazu dass ich mich nicht getraut habe ihre behinderte Freundin einfach mal abzuschütteln und richtig mir ihr zu tanzen, ihre Hände zu nehmen usw.. Weil ich einfach auch Angst hatte vor einer Eskalation im Sinne von Gewalt.

Was wiederum meine Motivation pusht Fitness zu betreiben damit ich nicht nur sie beschützen kann sondern einfach auch keine Angst mehr vor solchen Spastis haben zu müssen.

Ich dachte mir dann irgendwann nach einer Stunde alles klar, das war jetzt ein riesen Schritt für dich noch vor ein paar Tagen saßt du nur zu Hause und auf einmal stehst du in der Disco und tanzt, und ihr Freund ist bei ihr durch. Was willst du mehr ? Bevor ihr Freund schließlich das dritte mal noch aggressiver die Treppen herunterkam um uns zu beobachten ging ich ganz plötzlich auf meinen Schwarm zu und und sagte einfach wir müssten jetzt gehen und das wir schreiben. Sie wollte mich dann ganz normal umarmen aber ich habe sie stattdessen lieber flüchtig Richtung Mund geküsst, zwar eher auf die Wangen aber ich hab sie geküsst anstatt zu umarmen. Ein Erfolg für mich.

Am nächsten also heute (Sonntag), berichtete sie mir dann davon dass sie Schluss gemacht hat. Wir haben weiterhin eigentlich nicht viel geschrieben. Ich rief sie gegen 18 Uhr kurz an um ihr ein paar Fragen zu stellen was gesten noch genau los war mir ihrem Freund usw. ob wir uns Dienstag lieber in Stadt X oder Stadt Y treffen wollten. Sie meinte dann Stadt Y weil sie nicht mehr viel Geld hat. Ich meinte dann obwohl ich ihr auf diesen Satz vorher schon geschrieben habe dass sie sich darüber mal keine Sorgen machen soll, dass ich es ihr ausgebe und wir auf jeden Fall noch zusammen Essen gehen. Sie schrieb mir bereits Donnerstag dass sie gerne ins Kino gehen wollte und ich habe mir dann eben überlegt dass wir uns Dienstag Nachmittag einfach in der Stadt treffen, etwas trinken gehen, etwas "chillen", danach ins Kino und dann noch zum Italiener gehen. Das wäre jetzt zum Beispiel schon einmal die erste Frage an euch : Meine Cousine meinte halt dass sie es mal bei einem ersten Date so gemacht hat dass sie ihr Kino selbst bezahlt hatte und er irgendwie das Essen. Doch sie meinte auch dass bei dem allerersten Date auf jeden Fall der Mann beides zahlen sollte. Aber mein Schwarm klang nachdem ich am Telefon gesagt hatte dass ich alles zahle doch etwas, negativ.

Das Telefonat war kurz aber eigentlich wenn ich jetzt im Nachhinein daran denke auch kein Misserfolg denn wir haben durchgehend geredet. Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt und fertig aus. Nur sie klang irgendwie nicht so als dass sie sich mega gefreut hätte das ich anrufe, oder dass sie "etwas von mir will" was mir natürlich sofort verunsicherte.

Dann als nächstes war es nur so dass ich bis 22 Uhr vorhin eingenickt bin und ihr dann bei Whatsapp geschrieben hatte von wegen wie sie es solange aushält wachzubleiben und dass ich eingenickt bin... Hauptsache irgendwas geschrieben. Ihre Antwort war dann nur macht nichts, ich geh jetzt schlafen, nachtiii habe dich lieb :*

Und das war dann der Punkt an dem ich mich hier angemeldet habe und das alles bis jetzt Nachts um 3 hier schreibe.

Weil dieses hab dich lieb von ihr schon wieder die Angst von der Freundschaftszone bei mir ausgelöst hat.

Ich habe Angst vor dem Date am Dienstag, dass ich doch noch irgendetwas falsch mache indem ich irgendwie nichts zu erzählen habe, dass ich irgendwie in der Freundschaftszone deswegen lande oder es jetzt schon bin, das ist meine größte Angst weil sie halt vorhin nicht so begeistert war. Ich bin total schnell ganz ganz ganz stark verunsichert. Hätte sie vorhin lieb dich oder so geschrieben oder gar nichts sondern nur so ein Kussmund dann würde ich dass hier jetzt warscheinlich nicht schreiben.

Ein weiteres riesengroßes Problem sind die beiden Probleme die ich ganz am Anfang geschildert habe mit dem Reden und dem gerade gehen.

Diese kommen dann quasi zu meinen gerade eben von mir erwähnten Problemen dass ich nicht weiß über was ich reden soll und dass ich fehler mache und sie es nicht als date sieht, ich durch irgendwelche Fehler in der Freundschaftszone lande oder es schon jetzt oder halt seit wir das erste mal am Donnerstag geschrieben haben, bin.

Ich bitte euch alle, die komplette Community mir Tipps mit diesen 4 Problemen zu geben. Sagt mir was ich bei unserem Treffen Morgen tun soll damit ich nicht in der Freundschaftszone lande sondern das ganze ein Erfolg wird und sie auch Gefühle für mich entwickelt oder halt die Gefühle die sie jetzt schon für mich hat, freigesetzt werden. Ich glaube sie hat schon Gefühle für mich ist sich aber nur unsicher. Also liegt es jetzt an mir sie zu erobern. Und in meiner Situation, wo ich doch jetzt all die Jahre oder halt schon mein Leben lang nie richtig glücklich war. Würde ich ein misserfolg morgen sicher nicht gut wegstecken. Doch der Samstag hat mir halt auch gezeigt dass ich gegen meine Angst ankämpfen kann und mein Leben tatsächlich von negativ ins positive ändern kann. Und wisst ihr dass ist sozusagen auch jetzt momentan meine einzige Chance damit es mit mir aufwärts geht. Wenn es morgen nichts wird kann es sehr gut passieren dass ich in mein altes Muter zurückfalle und nicht mehr aus dem Haus gehe, und dann werde ich so unglücklich werden dass es nicht gut enden wird, eben weil es schon viel zuuuu lange so geht. Ich hoffe ihr versteht mich.

Noch eine letzte Sache die mir eingefallen ist : Ich habe auch Angst dass ich ihr nichts bieten kann und somit für sie uninteressant bin denn ihr jetziger Ex Freund mag zwar ein vollidiot sein aber der hatte wenigstens Freunde, ein soziales umfeld usw...

Und ich habe halt durch meine Situation all die Jahre lang und weil ich ja gerade jetzt erst seit einer Woche etwas am verändern bin, sozusagen noch gar nichts außer das Treffen mit ihr jetzt. Keine Arbeit, kein Führerschein nichts. Ich meine ich arbeite daran nur jetzt im Moment habe ich halt wirklich überhaupt nichts. Und vor allem kann es dann auch passieren dass es wenn es Morgen nichts wird ich dann wie gesagt wirklich so depressiv werde dass ich auch nicht mehr an den anderen Sachen arbeite wie jetzt zum Beispiel dem Sport, ein soziales Umfeld aufbauen, wieder aus dem Haus gehen, den Führerschein machen usw. Und wird sich dann nichts ändern.

Also Leute das muss Morgen ein Erfolg werden. Bitte hilft mir wo ihr nur könnt. Falls das hier ein erfahrener Pickup Artist liest und vielleicht noch einen Kumpel kennt der mir eventuell Tipps geben kann dann ruft den auch noch an :D

Ansonsten schreibt mir eine PM falls ihr mit mir telefonieren wollt. Alles ist erlaubt, wir haben nur noch einen Tag Zeit also bitte teilt das und hilft mir.

- Rokit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eigentliche Frage war NUR, dass du wissen willst ob du alles bezahlen sollst beim ersten Date oder nicht?...

Du bist LSE, beleidigst ihren EX als Vollhorst und Spasti, sprichst davon dass sie "Deins" ist. Freust dich darüber, wenn es anderen Schlecht geht, willst dass eine Beziehung auseinander geht, damit du vielleicht zum creepy Nutznießer werden kannst!

Du hast definitiv die falsche Frage gestellt. Was dir wirklich hilft, ist mal, wenn du dich in diese Materie Pick up einliest! Und etwas für dein Innergame machst, denn dass ist beschissen hoch 10! Dann baust du dir mal einen Freundeskreis auf, gehst ins McFit aktiv, dafür brauchst du keine Freunde! Um zu trainieren brauchst du nur einen Willen!

Ich frage mich was deine Themen sein werden, beim Date? "Ich war in Therapie" oder "Ich habe Ängste" oder "Ich habe keine Freunde". Wenn du es probierst über die Mitleidsschiene, kannst es gleich wieder vergessen.

Für dich ist ein Date viel zu früh. Du beherrscht nicht mal die Basics. Du denkst nur negativ, redest dir aus der Langeweile heraus irgendeinen scheiss ein wie deine Zwänge oder dass du nicht mehr richtig "laufen" kannst, wenn dir Leute zuschaun.

Das ist mal Brainfuck Deluxe!

Lies dich EIN und hör auf hier rum zu heulen.

Nimms nicht zu hart, aber dir gehören die Augen geöffnet. Mitleid gibt der Therapeute, aber nicht ich.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann crewmix nur zustimmen. Arbeite erstmal an dir selber bevor du dich auf ein HB einlässt,

ansonsten lesen wir in drei Wochen den nächsten Thread von dir, "HB hat mich verlassen

obwohl sie meine große Liebe ist!!!"

Ich meine, bei all deinen Problemen bezeichnest du ihren Ex als Loser und Spasti? Er hat sie gefickt, und was

hast du aus den letzen Jahren vorzuweisen? Ich denke da projeziert jemand das was er über sich denkt auf andere.

Und es ist nicht notwendig einen Trainingspartner zu haben, ich geh auch alleine, und von den ganzen Pumpern

mal abgesehen die scheinbar eh immer im Rudel auftreten, seh Ich da recht viele allein

trainieren. Aber der ganze Text strotzt ja nur so vor Excuses, scheint dein Motto zu sein.

Also, arbeite erstmal an dir, die richtigen Schritte hast du ja selbst schon genannt. Abef dabei darf es halt nicht bleiben,

du musst auch aktiv werden.

Und wechsel bitte deinen Therapeuten wenn der nur alle paar Wochen Zeit hat..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke erstmal für die Antworten, mir war klar dass sowas kommt und ja mir gehören wirklich die Augen geöffnet.

Ich dachte schon dass sowas kommt denn eure Antworten sind ja auch mehr als logisch bei dem was ich geschrieben habe, ihr kennt jetzt ja auch nur das was ich hier geschrieben habe über mich.

Ich versuche jetzt positiv zu denken und die Sache entspannt an zu gehen. Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.