Mögen Frauen keine asiatischen Männer?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mag sein, aber es liegt nicht daran, dass du Asiate bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

"Typischer Asiatischer" gibt's schon mal gar nicht. Asien ist riesig, genauer gesagt der größte Kontinent der Erde. Da leben so viele Menschen, dass das Wort "typisch" schon von vornherein ausscheidet.

Wenn kaum eine Frau Lust auf dich hat wird es wohl an diversen anderen Faktoren (Charakterschwächen o.Ä.) liegen.

Um herauszufinden, welche Schwächen das sind, muss du aber ein reflektierter und selbstkritischer Mensch sein/werden, da kann die Community dir eher weniger helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt europäische Frauen, welche asiatische Männer optisch, nicht anziehend finden. Ist einfach so! Das sind jedoch Schönheitsideale, welche von der Gesellschaft festgelegt wurden.

Jedoch gilt wie immer, die Optik ist nur ein kleiner Teil, des eigentlichen Games. Deshalb kannst du auch als 1 Beiniger Chinese alle Frauen dieser Welt erobern, sofern dein Innergame und deine Ausstrahlung passt.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein, einfach weil du vielleicht dünner und kleiner ist als europäische Männer, aber dies gilt auch weiter, zum Beispiel ich würde sagen dass Frauen mehr südliche/latinische Männer haben wollen wegen exotischer und "aggressiver" Look :diablo: .

Jedoch gilt wie immer, die Optik ist nur ein kleiner Teil

Nah im Allgemein es ist das wichtigste Teil, da optisch attraktivere Männer vom Anfang an bessere Aufmerksamkeit von Frauen kriegen, somit kriegen die mehr Erfahrung, Konfidenz, etc...

bearbeitet von oldlady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, dass du einen Nachteil hast, weil kleiner, dünner, eventuel kleiner Penis(das denken viele Frauen über Asiaten). Aber daran kannst du eh nichts ändern. Mach das Beste draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich verkehre viel in Städten wo besispielsweise viele vietnamnesische Einwanderer wohnen, u. habe dort auch schon asiatische Männer mit gut aussehenden kaukasischen Frauen gesehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug Frauen die NUR auf Asiaten stehen!!!

Ich hab schon mal gesagt bekommen "Sorry a2a, ich steh auf asiatische Männer"

Von daher mach dir darüber keine Gedanken! Nur ein sticking Point! Werd den los!

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du streitest dich hier mit anderen Kandidaten,ob Frauen nun Asiaten, Männer unter 180, Männer mit weniger als 77kg, Männer mit mehr als 80 kg oder Männer mi roten Haaren generell verschmähen, oder du siehst ein, dass es alleine an dir liegt und nicht an deiner asiatischen Herkunft. PU hilft dir, dein game zu verbessern und ein attraktiver Kerl zu werden. Du kannst aber auch mit anderen in den entsprechenden Aussehensthreads jammern, dass fast nur Optik zählt, und du einfach keine Chance hast.

Du weißt im Grunde selbst, dass deine Aussage Blödsinn ist. Ob du dir nun eine Ausrede suchst oder nun Schritt für Schritt dich änderst, das bleibt dir selbst überassen. Ersteres geht leicht und schnell, letzteres braucht Kraft und Geduld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist schon wichtig aber arbeite du lieber an dein Innergame dann kriegst du auch solche Frauen

asian-guys-at-nightclub-adelaide1.jpg

Corbis-42-34155945.jpg

06-14-13-olive-1001-660x440.jpg

06-01-08-13-OHM-1001-660x440.jpg

und jetzt los raus ins Reallife die Frauen kommen nicht vor dein PC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, ich bin auch Asiate und es ist bei den Frauen einfach Geschmackssache. Manche stehen einfach nicht drauf und andere sind so scharf auf Asiaten, dass du nichtmal game brauchst. Also beruhige dich und Kern Menschen kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asiatischer PUA - 3 NCs in 15 Minuten - Shopping Mall

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, ich bin auch Asiate und es ist bei den Frauen einfach Geschmackssache. Manche stehen einfach nicht drauf und andere sind so scharf auf Asiaten, dass du nichtmal game brauchst. Also beruhige dich und Kern Menschen kennen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Typischer Asiatischer" gibt's schon mal gar nicht. Asien ist riesig, genauer gesagt der größte Kontinent der Erde. Da leben so viele Menschen, dass das Wort "typisch" schon von vornherein ausscheidet.

Richtig, aber das was man in Westeuropa üblicherweise mit "typisch asiatisch" verbindet sind Südostasiaten, also Japaner, Chinesen, Koreaner, Viatnamesen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.